Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich dachte schon den normalen gibts für 50 -wär ja auch zu schön gewesen![]()
instant human - just add coffee
@Frl. Flauschig: Schau mal auf tiffany.com, dort auf Tiffany Silver Jewelry>Necklaces and Pendants ( http://www.tiffany.com/shopping/Cate...i+-ni+1-x+-pu+ ).
So ab 150$.
Umrechnungskurs ist derzeit: 1 Euro = 1,43 Dollar.
@Nici: DankeDie Kette hab ich nämlich im Auge
Weiß jemand, was man für Gravuren bezahlt? Ich bin demnächst (hoffentlich) in Hamburg und will zu Tiffany&Co. Dann würde ich gleich zuschlagen.
Ich habe eine Weile gesucht für diesen Link, finde ihn aber sehr hilfreich, hier sind die Details von Tiffany-Fakes erklärt.
Also falls jemand seinen Tiffany Schmuck nicht bei T&Co. gekauft hat, sollte eher nicht hier reinschauen
http://www.fakenot.com/jewelry-watch...o-jewelry.html
Dann hat sich das ja wohl schon erledigt
Wird nix mit Abholen (zu weit weg & Studium fängt wieder an) und per Post wirds wieder teuer wegen Versandversicherung. Naja...konnte ich mir irgendwie schon denken.
huhu mädels, habe mir gerade in düsseldorf den hier zum geburtstag geholt, allerdings kost der hier 95 euro. also ich kauf nur noch in den usa bei tiffany!
http://www.tiffany.com/Shopping/Item...+6-ri+-ni+0-t+
Liefern die überhaupt nach D?
Save water - Drink champagne!
Mag mir jemand hier verraten, wo der Shop in HH ist? Die haben so tolle Schlüsselanhänger![]()
@ Stjärna: Im Neuen Wall ist der Laden!
Falls du die Straße nicht kennst: Die geht vom Jungfernstieg ab, auf der rechten Seite findest du Mac und ein Stück weiter lang auf der linken Seite ist Tiffany!
@Stjärna: Tiffany in Hamburg: Neuer Wall 19 (Neustadt)
@MiuMiuMiau: Sie liefern definitiv NICHT nach Deutschland, leider![]()
wegen eines verlobungsrings zb oder anderer teurer stücke lohnt es sich ja schon wirklich zb einen trip nach ny mit dem kauf zu verbinden, dann ist der trip quasi umsonst im vergleich zum deutschen preis.
Es ist soweit...Deutschland hat jetzt einen Tiffany&Co Online Shop (als Adresse muss man einfach das "com" durch ein "de" ersetzen, wer hätte es gedacht?). Alle Preise sind in Euro einsehbar. Versand über Fed Ex i.H.v. sage und schreibe € 15,-, Versanddauer ca. 5 Tage. Kleiner Trost: Ab einem Bestellwert i.H.v. € 1.000,- ist der Versand gratis.
Na dann mal ran an den Speck.![]()
Ähh, doch. Wenn ich zu dem Preis irgendwo bestelle finde ich es frech Versandkosten zu berechnen. Egal ob Tiffany, LV oder Strenesse. Da werde ich dann sauer.
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
Ich ärgere mich eigentlich immer über Versandkosten, das einzige Mal, wo ich mit den Kosten nicht gehadert hatte, war bei einer Teebestellung bei Goldmännchen, da war es nach Gewicht/Packungsgröße berechnet.
Aber ich sag mir bspw. auch immer: Die Leute, die mit einem Bentley (wie vor ein paar Tagen von mir in einem Shoppingcenter beobachtet) auf der Sperrfläche parken, haben es anscheinend einfach nicht nötig, sich einen richtigen Parkplatz zu suchen. Sie kratzt ein Verwarn-/Bußgeld egal in welcher Höhe nicht.
Was ich aber bemerken muss, bezüglich der Tiffany&Co-Versandkosten: Vor ein paar Wochen habe ich mir über den Store Berlin was aus New York kommen lassen, das hat € 10,- gekostet und war mit einer persönlich geschriebenen Karte von dem Verkäufer, der mich bedient hatte, versehen und mir nach Hause gesendet worden. Für den Service und den versicherten Versand sicherlich ok. Aber € 15,- kann ich nicht nachvollziehen.
Hat jemand das Return to Tiffany Heart Tag Charm? dieses
Ich würde gerne wissen wie groß der Anhänger ist.
Die Größe von dem Anhänger würde mich auch interessieren:
http://www.tiffany.de/Shopping/item....-t&mcat=148204
Danke! :D
Die beiden Paloma's Dove Anhänger finde ich hinreisend. Weiß jemand wie groß sie sind?
http://www.tiffany.de/Shopping/Item....+6-ri+-ni+0-t+
http://www.tiffany.de/Shopping/Item....+6-ri+-ni+0-t+
Der erste ist wirklich hübsch. Also rein vom Größenverhältnis Kettenring:Anhänger würde ich sagen, dass das Täubschen allerhöchstens 3 cm groß ist![]()
Wenn der Anhänger +2cm Durchmesser hat, ist es in Ordnung. Je größer, desto besser. Nur der Preis ist
.. Aber ich werde ihn mal bei Gelegenheit bei Tiffany ansehen.
Ich hol den Thread mal aus der Versenkung raus.
Habe nämlich vor einiger Zeit die Elsa Peretti Open Heart Collcection entdeckt und hätte sehr gerne eine Kette davon. Ist ja leider nicht gerade billig. Im Web hab ich so einige Shops gefunden, die ebenfalls angebliche Schmuckstücke von Tiffany&Co. anbieten und einem kleinen Prozentpreis... gehe jedoch davon aus, dass es sich um Fakeware hält.
Jetzt hab ich diesen Shop entdeckt:
http://www.tiffanyjuweliershop.net/
Hätte jetzt auch gesagt, dass das ebenfalls ein Fake Schmuck ist, aber wenn man runterscrollt, findet man das Siegel "VeriSign Trusted". Kann man dann davon ausgehen, dass der Schmuck Originalware ist?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Das hätte mich jetzt auch interessiert, ob man da kaufen kann!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich glaube, dass wäre mir zu riskant bei der Seite. Die Seite hat kein ordentliches Impressum, Adresse, Telefonnummer? Zumindest hab ich es auf anhieb nicht gefunden?
Ich glaub, sie ist in Asien regiestriert und wenn ich mir dann noch die Preise ansehe würde ich eher vermuten, dass es keine Orginalware ist.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. ~ Oscar Wild
~Menschen, die mich vor 9 Uhr fragen, ob ich gut drauf bin, schauen auch mit dem Streichholz nach, ob noch Benzin im Tank ist.
Leider ... genau das hat mein Mann auch gesagt!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ok, ich war auch schon stark am Zweifeln, ob das wirklich Originalware ist.
Muss ich eben doch bei Tiffany direkt bestellen. Wobei ich da grad fast vom Stuhl gefallen bin, als ich die Versandkosten gesehen hab. 15€! Das ist ja Wucher. Und ich hab in der Nähe weit und breit keinen Tiffany Shop.
Edit: Kann man sich denn Tiffany Schmuck auch an einen anderen Schmuckhändler als Tiffany schicken lassen? Zum Beispiel Christ? Denke es zwar eher nicht, da T&Co ja eine EIgenmare ist, aber Christ selbst verkauft ja auch nicht nur Schmuck der Marke Christ, sondern auch noch diverse andere große Marken.
Geändert von Avarice (01.03.2013 um 21:22 Uhr)
Ich schon wieder...
Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung darin hat, Tiffany Schuck über ebay zu kaufen?
Würde mir sehr gerne eine Goldkette kaufen. Die Produkte sind gebraucht, aber in gutem Zustand. Und für mich leider nur so bezahlbar. ^^
Jetzt hab ich nur Angst, eventuell ein Plagiat zu kaufen. Die Preise für Tiffany Schmuck sind trotz Gebrauch noch hoch und da möchte ich auf jeden Fall Original-Ware kaufen. Auf was muss man denn da achten?
Ich glaube nicht, dass du Tiffany-Schmuck über Christ bekommst.
Wenn ich im Netz bestellen würde, würde ich das auch nur auf der offiziellen Tiffany-Website machen.
Ich würde dann eher in den sauren Apfel beißen und die 15,- Euro Versandkosten zahlen, wüsste dann aber, dass es echt ist.![]()
Geändert von ocean_summer (30.03.2013 um 09:02 Uhr)
Hm... hab ich mir auch gedacht. Aber jetzt wollte ich eine Kette in 18 Karat Gold, die kaum bezahlbar sind. Auf ebay schon eher. Die Exemplare, die ich angeschaut hab, sehen auch echt aus. Würden aber immer noch 300€ kosten. Das wär es mir wert, sofern es sich wirklich um Tiffany Echtgold handelt, aber so...
Weiß halt nicht, wie gut man das nachmachen kann. Egal, ob Gold oder Silber. Die Sachen sind ja gestempelt. Aber kann man so einen Stempel faken? Oder kann ich davon ausgehen, dass grundsätzlich alles, dass einen Stempel hat, auch echt ist?
das weiß ich auch nicht
du könntest auch nach der Rechnung fragen , vielleicht kann das mehr Aufschluß geben.![]()
Hab ich auch schon überlegt. Bei hochwertigerem Schmuck behält man die ja in der Regel.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass man den Tiffany Schriftzug und die Designerunterschrift fälschen könnte, aber wer weiß.
Hallo zusammen
Ich war so dumm und habe auf tiffanyjuweliershop.net was gekauft. Da ich erst im Nachhinein realisisert habe, dass die Seite in Holland registriert war und die Ware aus China kam, ging ich im Tiffany-Store vorbei und liess mir dann bestätigen, dass der Schmuck gefälscht war![]()
dumm gelaufen....dann machst du also keine Werbung für den Shop
![]()