Aber Cprice Schuhe bestelle ich ja nicht mehr
weil immer wenn ich 40 bestellt habe waren sie entweder zuklein aber meistens zugroß
Aber Cprice Schuhe bestelle ich ja nicht mehr
weil immer wenn ich 40 bestellt habe waren sie entweder zuklein aber meistens zugroß
Habe das AdT in schwarz bestellt![]()
Ich habe mir das AdT in rot bestellt- das könnte total gut zu meiner HPC Tasche passen, die ich auch in rot habe
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guten Morgen Mädels,
hab auch zugeschlagen...AdT in schwarz und in rot.
Trage heute einen Caprice-Pumps, der mir letztes Jahr zu groß war und jetzt passt. Tja, Füße werden definitiv im Alter größer. Muss also nur noch mal schnell in der Bestellannahme anrufen und in die richtige Größe wandeln lassen.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Ich hätte so gern das ADT in lila gehabt, aber das ist ja schon ausverkauft in der 39![]()
Liebe Grüße, Jesabela
Huhu,
ich habe gestern auch schon das AdT in schwarz bestellt, lila und rot hätten mir auch gut gefallen, aber ich bin mal wieder wie so häfig bei Schuhen beim guten alten schwarz geblieben, weil das ja immer passt
Bin gespannt, ob die passen, habe meine normale Größe bestellt. Die Schuhe hatte ich letzte Woche schon im INet gesehen und war schon drauf und dran gewesen die zu bestellen, bin froh dass ich gewartet habe.
Schönen Tag noch![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Heute sind die Caprice Sandalen in 37 gekommen! Hatte ich ja zum Vergleichen bestellt! Die passen jetzt besseraber......jetzt "Schmatzen" die
![]()
Meine Große war auch gerade hier und hat sich vorgebogen
Mistdabei gefallen die mir so!
Aber ich lauf nicht "schmatzend" durch die Gegendgehen zurück
Na ja zumindest sind die Ballerinas von Amazon
Jetzt kann ich drauf warten wann mich dersperrt
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Trienchen,
ich hab mal beim Hasen nachgefragt wegen Sperren und so..
Angeblich machen die das nicht
Es gäbe allerdings Kundinnen, die würden Kosmetik wegen Unverträglichkeit zurück schicken, nachdem sie die Creme vorher gegen Nivea oder ähnliches ausgetauscht haben....
Ich gehe jetzt aber nicht davon aus, dass du uralte Schuhe als Caprice zurück schickst, oder???![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Heute sind für mich auch 2 Paar Caprice-Schuhe mit der Post gekommen, ich muss mal probieren.. war sehr mutig, es ist ein Paar dabei mit 8 cm Absatz.. aber wenn man das angeblich nicht merkt??![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
na dann biin ich ja wohl auch auf der schwarzen LISTE
ich ewig zurück schickerin
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Charisma
Ich hab den "Schwarze Schafe von HSE Thread" mal gepusht für dich,zwecks sperren![]()
ich hatte das gelesen und extra deswegen auch nachgefragt.. ob das mit der Anzahl der Retouren zusammen hängt. angeblich nicht.
Okay, ich hab mir vorhin die hohen Pumps angezogen, bin ganz ladylike mit Jogginghose, Highheels und T-Shirt durchs Haus gezogen, hab meine Pflanzen gegossen: Die Highheels waren zuerst sehr bequem, die Absatzhöhe hab ich nicht gespürt, aber nach einer halben Stunde haben mir die Zehen weggetan.
Die SChuhe sind etwas unglücklich genäht.. und länger als ne halbe Stunde geht wahrscheinlich nicht..
Das AdT in lila :fdollfreu: hab ich jetzt an.. superbequem!!! Das Kochen fällt mir damit auch nicht schwer, telefonieren funktioniert und draußen Blumen gießen hab ich auch heil überstanden
Fazit, die Highheels gehen zurück, das AdT darf bleiben und ist jetzt die Alternative zu meinen vielgeliebten Turnschuhen![]()
Oh Trienchen, dann muss ich dort mal lesen gehn
Mein AdT wurde heute geliefert - heute abend werde ich die neuen Schuhe gleich ausführen.![]()
Mein AdT in fuchsia ist da....und eine halbe Nummer zu groß
Die Schuhe sind so hübsch am Fuß,gut verarbeitet und beim Hasen natürlich ausverkauft![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Meine AdT ist auch gestern gekommen. Obwohl ich die gleiche Größe wie immer genommen habe, ist mir der Schuh eine halbe Nummer zu groß. Am vorderen Ausschnitt ist das Leder sehr starr und schneidet ein bißchen ein. Werde sie mal ein paar Tage in der Wohnung tragen und dann sehen, ob es doch irgendwie geht.
pebbles!
Du willst die Schuhe behalten,obwohl sie Dir nicht optimal passen ?
Meine,auch eine halbe Nummer zu groß,gehen zurück.
Auch wenn meine Wollebei den ganzen Retouren allmählich schwarz wird
![]()
BASHO 1692
Hallo Silbermarie,
ich befürchte (oder hoffe), dass meine Füße im Sommer noch "wachsen". Aber die Schuhe gefallen mir soooo gut, haben ne gute Passform und ne ideale Höhe. Die Pumps, die ich in den letzten Jahren gleich zweimal gekauft habe, sind mir zwischenzeitlich zu hoch.
Hallo Pebbles!
Meine Füße werden im Sommer auch ein wenig wachsen.Doch ob dann die Schuhe passen?Die weiten sich nämlich auch.
Mir gefallen sie auch sehr,aber es hat keinen Zweck.Ich brauch sie ne halbe Nummer kleiner oder keine
Ich sehe,Du bist aus Berlin.Am Alex-im Galeria Kaufhof-gibt es eine große Auswahl an Caprice![]()
BASHO 1692
Hallo Silbermarie,
Danke für den Tipp...da werd ich doch mal am Alex vorbei hirschen. Und ich glaube, Du hast Recht. Der Schuh ist einfach mal zu groß. Der geht noch diese Woche zurück. Ich find´s ärgerlich, dass die gleiche Größe, die ich am Fuß hatte, als ich bestellte, bei diesem Schuh nicht passt.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich den Schuh sogar zweimal bestellt hatte?
Jupp-geh beim Alex vorbei. Kaufhof führt auch sehr viele Tamarismodelle.Du wirst bestimmt fündig
.
Bei Caprice wechsel ich auch immer zwischen zwei Größen,reine Glückssache welche dann passt.Ein bißchend nervig
Nein,Du hast nicht erwähnt,dass Du zwei Größen bestellt hast,das gibt ne schöne Retoure![]()
BASHO 1692
BASHO 1692
Bescherung,was?
Dann einen erfolgreichen Tag,Marie
BASHO 1692
Wünsche Dir auch einen schönen Tag!
Wenn ich aus dem Fenster sehe, sieht es ungemein freundlich aus (darf man Projekt-Kickoff-Termine schwänzen wenn das Wetter einfach soooo schön ist?).
Gestern sind die reduzierten Caprice Stiefeletten in schwarz gekommen
diesmal in der richtigen Größeund sie passen super
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...64447&Bargain=
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Huhu,
wollte auch mal zu dem AdT berichten.
Mir passen und gefallen die Schuhe sehr gut und ich finde sie auch bequem, die bleiben auf jeden Fall, war echt ein prima Kauf
Habe auch mit der Größe Glück gehabt, meine normale Größe war die richtige.
Liebe Grüße ripley1966
Ich hatte mir die AdT-Schuhe nochmals in einer halben Größe kleiner bestellt-zusammen mit dem blauen Wunder,hätte ich sowieso wieder gebraucht.
Sie sind da und passen.
BASHO 1692
Freut mich Marie, die sind auch wirklich schön und bequem, bin auch froh, dass ich sie bestellt habe![]()
Liebe Grüße ripley1966
ripley
Bin hin und weg von den Schuhen![]()
BASHO 1692
Dann wars doch genau richtig noch mal nachzubestellen![]()
Das war meine erste Schuhbestellung, da war ich bisher sehr vorsichtig wegen der Passform, aber es hat ja gleich super geklapptBin wirklich sehr zufrieden und der Preis hat auch gestimmt.
Liebe Grüße ripley1966
Ich habe mir mal die Sandalen vom AdS bestellt. Hoffentlich passen sie. Diesmal habe ich gleich ne halbe Nummer kleiner genommen, da die vom letzten Jahr in 37,5 statt 38 passten.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hab mir die 298082 in pink bestellt. Ich konnte einfach nicht anders, obwohl ich mir diese Woche schon ein paar Schuhe geleistet habeHoffe, dass sie auch passen.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
Liebe Grüße von Geraldine
Die finde ich auch super toll, berichte mal, wie die passen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)