Brookiefürs Anfixen. Die Stiefeletten sind so wunderbar weich und bequem und sogar warm gefüttert. Ich bin begeistert.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
supi Zauber, gern geschehen, dann hattest Du ja heute gleich 2 Gründe Dich zu freuen.
Habe meine Stiefeletten in taupe heute auch das erste Mal ausgeführt, und Sonntag entscheide ich, ob die schwarzen auch bleiben
Hast Du auch eine halbe Nummer grösser genommen, als Du normal bestellst?
LG Brookie
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich habe wieder vorsichtshalber eine halbe Nummer grösser genommen, da ich einen sehr hohen Spann habe, ist dann bei Stiefeletten besser.
Die verlinkten Schuhe sehen ja auch witzig aus, mal etwas anderes. Ich finde das Preisgefüge für die Qualität bei Caprice wirklich hervorragend![]()
LG Brookie
Aber die Stiefeletten fallen nicht klein aus, finde ich. Die anderen fallen sehr klein aus, aber du kannst sie verstellen. Hatte sie gestern den ganzen Tag an, keine Blase. Dafürich Caprice, man muss die Schuhe nicht einlaufen. Ich hab noch ein Paar von Amazon, die musste ich auch größer nehmen, sind aber auch super bequem.
LG Zauberwald
LG Brookie
Ich kenne die auch erst seit letztem Jahr. Man lernt nie aus. Wenn sie dir zu groß sind, dann tu im Winter ne Lammfellsohle rein. Ich nehm immer die von Deichmann und hab die in fast allen Winterschuhen.
LG Zauberwald
Es sind Caprice Schuhe. Ich war heute bei C&A und habe sie mir angesehen. Innen steht zwar CANDA, aber auf der Gummisohle ist der Caprice Schmetterling. Dann habe ich noch diese Caprice in grau entdeckt. Ich habe sie in petrol insie. Ich habe mich sehr geärgert, weil ich sie noch in schwarz wollte, aber da sind sie in meiner Größe leider nicht mehr vorrätig. Auch die Grauen bei C&A gabs um 39,xx € nicht mehr in meiner Größe. Die Verkäuferin konnte mir leider nicht sagen, ob noch was nachgeliefert wird. Sie meinte, sie wissen es erst, wenn sie die Kartons öffnen. Da muss ich mich öfters auf die Lauer legen...
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hallo,
ich konnte einfach nicht widerstehen, brauche außerdem ohnehin noch Stiefeletten, und habe mir die in dunkelbraun bestellt:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...47125&Bargain=
Genau die hab ich heute auch bestellt. Hatte nur auf Reduzierung gewartet. Sehen toll aus.
LG Zauberwald
Oh, ja, die sind schön. Aber ich habe im Moment wirklich genug Schuhe bestellt, die ich auch alle behalten habe.... .
Aber der Tip mit C+A ist gut. Wenn ich mal wieder da bin, gucke ich natürlich mal bei den Schuhen. Habe das sonst nie gemacht, da mir die C+A Treter immer so plastikmäßig vorkamen, da kann ich auch bei uns im Ort zu Deichmann gehen.
Aber jetzt scheint sich das ja geändert zu haben.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Mir ist bei meinen Ausflügen bei Amazon aufgefallen, dass sehr viele Modelle von Marco Tozzi denen von Caprice sehr ähneln. Ich habe mal auf die hp von MT geschaut und festgestellt, dass auch MT anti-shock Absätze hat.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hab gerade die Präsentation von den Stiefeletten gesehen, die sind ja richtig dick gefüttertIch
mich schon so auf die Schuhe, das ist das richtige für den Winter.
Bei meinen Pumps hab ich beim ersten Mal tragen einen Absatz verloren (dieses untere Teil, das ist wohl so in den Abstz reingesteckt, man sieht nun, dass der Absatz hohl ist) und es nicht gemerkt. Als ich sie vorhin wegräumen wollte, da hab ich es gesehen, Absatz ist schon ganz schief abgelaufen. Ob ich die reklamieren kann.
LG Zauberwald
was die sind gefüttert? Muss ich noch mal schauen. Bin heute Nachmittag umgefallen, bei uns ist es doch immer soooo kalt.
Nicht ärgern nur wundern.
zauberwald, das würd ich auf jeden Fall probieren, denn man hat auch auf Schuhe 2 Jahre Garantie
der Absatz ist ja abgegangen, so das du ihn verloren hast.
nur zur Erinnerung, hier kann man nach Händlern in seiner Nähe schauen, vielleicht noch günstiger, manchmal......, hab Caprice auch schon bei Galleria Kaufhof gesehen.....
@BabeRuth: die würden mir auch richtig gut gefallen![]()
euch, dann mache ich das mal.
Nachtrag: Ich kann den Schuh zurückschicken und bekomme das Geld wieder. Das finde ich sehr nett von HSE.
Der zweite Absatz ist auch schon ganz locker.
Geändert von zauberwald (10.09.2010 um 21:11 Uhr)
LG Zauberwald
Die Pumps sind reduziert, war mir bisher noch nicht aufgefallen. Hab sie mir mal bestellt.
LG Zauberwald
Danke euch nochmal, dass ihr mich ermutigt habt anzurufen. Es ist richtig, man muss nur fragen, dann geht mehr als man denkt.
War heute bei C&A und habe die schwarzen Stiefeletten von Caprice gesehen für ca. 59 Euro. Andere habe ich aber nicht gefunden.
LG Zauberwald
War gestern auch extra bei C+A, aber schuhmäßig gabs fast gar nix. Bei der Gelegenheit hab ich dann festgestellt, dass es Anfang September !!!!! schon keine gescheiten Stiefel und Stifeletten mehr in der Stadt gibt, aber alle Mädels laufen (sogar gestern bei der Hitze) mit Stiefeln rum
Aber ich hoffe, doch sehr, dass in den nächsten Wochen noch Nachschub in die Läden kommt.
Hallo,
gerade kamen meine Ankle Boots in braun. Sie gefallen mir sehr, sehr gut. Die Absatzhöhe ist ideal, vorne ist genügend Zehenspielraum und sie sind auch nicht zu eng geschnitten. Durch sie Riemchen machen sie einen schmalen Fuß. Einzigstes Manko: Sie könnten einen Hauch höher geschnitten sein.
Also so schöne Stiefeletten hatte ich schon ganz lange nicht mehr!![]()
Da freue ich mich auf den Herbst gleich noch mehr!![]()
Meine Ankle Boots sind auch gekommen, aber ich find sie am Knöchel ein wenig eng, muss ich nochmal drüber nachdenken. Der Schuh fällt auch größer aus. Ich bin nicht überzeugt.
Diese Stiefelette ist gekommen und passt super und ist sehr bequem, die bleibt. Und die Pumps passen auch und bleiben.
Geändert von zauberwald (14.09.2010 um 21:51 Uhr) Grund: link falsch
LG Zauberwald
Hallo Zaubi, Du hast zweimal die gleichen Pumps verlinkt....Die Stiefeletten habe ich auch, in schwarz.
Ich habe heute diese hier bekommen: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...48219&Bargain= in cognac. Es gab nur eine halbe Nummer grösser als ich sonst trage, macht aber nix bei Stiefeletten. Wieder mal super bequem.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen,. Ich hab es geändert.
Bei den Stiefeletten merkt man den Absatz nicht, hab sie auch in schwarz, aber ich glaub, dass ich braun noch bestelle. Die sind so bequem.
Deine grauen Stiefeletten sind auch super schön.
LG Zauberwald
Da ich noch meinen Gutschein adtjw ?
hatte und ich scharf auf die Stiefeletten war habe ich sie mir jetzt bestellt
in grau
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...rgain=&Typ=AdS
![]()
gestern bestellt heute schon ausgeliefert
wenn ich Glück habe kommen sie schon am Montag![]()
Bin heute beim Einkaufen von wildfremder Frau auf die violetten Mokassins angesprochen worden.....
Vorgestern bin ich durch Zufall das erste Mal bei Adler gewesen und was lacht mich da an? Jede Menge Caprice Schuhe. Preise ganz normal, aber sehr praktisch, um die Schuhe schon mal zu probieren. Ich hoffe ja in absehbarer Zeit wieder auf schöne Reduzierungen bei Amazone.