Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Meine Pumps http://www.hse24.de/Mode/Caprice-Pum...u17982836.html habe ich vorgestern bestellt und sie sind heute schon da!!Sie passen und gefallen mir gut. Die blaue Farbe sieht zu Jeans oder weißen Hosen echt gut aus
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
So die Pums sind vorn zu eng und zu groß gehen zurück. Tausche nicht um, Schade. Glaube ich habe zu groß bestellt, nachdem ich bereits mehrer Größenexperimente gemacht habe 38,5 hätte wohl gereicht. Aber wenn die schon beim Einschlüpfen drüchen, weiß ich was mich nach ner Stunde erwartet.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hab heute auch Lieferung bekommen, den Joker in weiß, mit dem Klettverschluss.
Ich hab mich auch bei den Pumps entschieden wegen der Größe. Heute war ein Podologe bei uns im Haus und ich sprach ihn dann mal an wegen Schuhgröße etc.
Ich zeigte ihm dann die 37,5 und die 38. Er sagte, auf keinen Fall die 37,5 die sind viel zu eng, komischerweise waren die heute auch pappeng.
Ich werde jetzt die 38 behalten, evtl. ein Söhlchen einlegen und schauen, wie ich damit zurecht komme.
Muss mal dran denken zu schauen, ob da wirklich ein Antischock ist.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
hab mir die http://www.hse24.at/Mode/Caprice-Pum...u17992625.html in schwarz bestellt. Die haben antishock. Bin schon gespannt, ob sie passen, sind ja nicht ganz günstig. Aber schön.
Mir gefielen die Pumps mit Keilabsatz, aber jetzt ist meine Größe weg....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
xompel
schau mal hier bei Zalando, da gibt es die in verschiedenen Farben - versandkostenfrei![]()
http://www.zalando.de/keilpumps-sand-ca411b002-704.html
Liebe Grüße von Geraldine
Hallo Frohnleiten
ich find es schön, dass Caprice endlich mal mehr Pumps hat. Die schauen schön aus, die mit Lochmuster.
Ich wollt mir die schwarzen bestellen, klassische Pumps, gibt es auch nur in schwarz, ich warte aber noch, bis ich was vk-freies hab oder der Preis günstiger wird.
ja Frohni, schreibst dann mal, wie sie passen.
Ich erkenn mich gar nicht wieder, hab mir ewige Jahre ganz selten mal Schuhe gekauft und seit Capricekönnt ich ständig bestellen.
![]()
mach ich gerne, ich hoffe, die machen nicht wieder eine Österreichrundfahrt, bevor sie bei mir ankommen. Das dauert in der letzten zeit immer ewig.
Da gehts dir wie mir, ich geh eigentlich gar nicht so gerne schuhe kaufen, weil man mit Größe 40 eh so schwer schöne schuhe bekommt, die man auch bezahlen kann. Aber mit Caprice gehts mir so wie dir.
Aber ich bin immer noch ganz stolz auf die Caprice-Stiefeletten, die ich bei amazon um 30 Euro günstiger ergattert hab und noch dazu in meiner wunschfarbe. Bin reingeschlüpft und trag sie seitdem fast jeden tag (7,5 cm Absatz). Einlaufen ist wirklich nicht nötig. Freu mich schon auf die Schuhe.
huhu Frohni, hast einen Link von den Stiefeletten *neugierigbin*![]()
http://www.hse24.de/Mode/Caprice-Kur...u17858202.html
Bitte schön, hier ist er. Ich hab sie in schwarz.
danke Frohni,
der schaut richtig schick aus, Kompliment und mal ein höherer Absatz.
Meinst der wird mal billiger, oder gibt es den schon lange?
Au weia, ich glaub ich muss mir so langsam einen Schuhschrank zulegen![]()
keine Ahnung ob der mal billiger wird, orchidee. Ich glaub, der hat sich sehr gut verkauft, zumindest war schwarz in meiner größe husch husch ausverkauft. Aber du kannst ja mal in amazonien vorbeischauen![]()
zurück, das werd ich mal tun
![]()
ich habe mir heute die beiden Caprice - Schuhe bestellt:
http://www.hse24.de/Mode/Caprice-Pum...u17992628.html
und
http://www.hse24.de/Mode/Caprice-Pum...u17982846.html
Jeweils in schwarz. Den zweiten Schuh besitze ich bereits in beere und habe ihn im letzten Jahr rauf- und runter getragen....![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
ich habe mir das ADT in Weiss bestelltfür den Sommer
![]()
meine http://www.hse24.at/Mode/Caprice-Pum...u17992625.html schuhe sind gekommen. Und dürfen bleibenhab sie in schwarz bestellt.
![]()
Ich warte auch auf 2 Paar Caprice Schuhe, müssten in den nächsten Tagen eigentlich eintrudeln. Es sind Hochfrontpumps in Grösse 38. Hoffentlich passen die auch, denn vor einem Jahr hatte ich mir ein anderes Modell in Grösse 38.5 gekauft und musste leider mit der Zeit feststellen, dass die sich ziemlich ausgedehnt hatten. Also habe ich sie nun kleiner genommen und für die alten werde ich eine Einlegesohle kaufen, denn die sind immer noch schön
.
Liebe Grüsse
Insolence
Hi Babe,
! Habe auch meine VK-Gutschein verbraten und mir genau diese Sandalette bestellt, aber in weiß. So hat dann jeder seine Farbe und wir müssen uns nicht drum streiten
.
Hatte letztes Jahr im Sommer ewig nach weißen Sandalen gesucht, ohne Erfolg. Das passiert mir dieses Jahr nicht mehr, und wenn ich dazu Sandalen im März bestellen muss, wenn es draußen 5 Grad hat
.
Würde mich auch interessieren, ob schon jemand die Sandaletten hat.
Trienchen: Es ist die BN 308888, das AdS von morgen.
A clean house is the sign of a wasted life.
Hab die Sandalette heute auch schon entdeckt.
Ihr schreibt von Gutschein.
Ich hab heute einen Gutschein von JudithWilliams bekommen, da steht dass ich den im Beautysalon einlösen könnte. Geht das dann nur bei JW Produkten, oder könnte ich den auch bei den Schuhen einlösen![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Babe,
hast du deine Sandaletten schon bekommen ? Meine sind heute angekommen und passen von der Länge her perfekt (habe Größe 38,5 und bin so glücklich, diese Größe ergattert zu haben). Sie sind mir derzeit etwas zu weit (Weite H eben), aber im Sommer schwellen meine Füße immer ziemlich an bei Hitze, dann dürften sie auch in der Breite sehr gut passen. Und sie sehen total gut aus, nicht too much Glitzer
.
Sind auch besonders bequem, wirklich wie auf einem Wölkchen - sowas gibts selten bei Sandalen. Bin rundum begeistert
! Und wie isses bei dir ?
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Habe diese Sandaletten bekommen, sind mir sie zu eng. Passen gerade so und drücken an der Seite etwas. Das ist nichts für den Sommer. Vielleicht hätte ich 38 nehmen sollen, aber bisher brauchte ich in Sandaletten immer 37,5. Dafür sind diese Sandaletten im 37,5 fast schon zu groß, muss ich nochmal Proble laufen. Diese Schuhe habe ich auch bekommen, die sind perfekt in Größe 38.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo Merteuil,
ich kann deine Begeisterung voll und ganz bestätigen.
Die Sandaletten sind wirklich ein Traum: Passen perfekt, total bequem, dabei aber ansprechend chic und die Weite H werde ich bestimmt auch ausfüllen (im Sommer). Bin leider auch so eine, bei der die Füsse immer etwas anschwellen bei zuviel Wärme!
Ich bin richtig happy, daß ich sie mir geholt habe!
Geändert von zauberwald (26.03.2011 um 17:26 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Nachdem ich letztes Mal kein Glück hatte, habe ich heute diese Sandalette bestellt.
Außerdem hab ich bei Zalando diesen Schuh bestellt.
LG Zauberwald