Mir würden sie ja in dunkelbraun besser gefallen, aber mit schwarz hätte ich mehr Tragemöglichkeiten. Ich finde sie alltagstauglich und vor allem schön für die kommenden Weihnachtsmärkte
Bin auch schwer am überlegen, ob ich sie mir bestellen soll
Aber wie schon geschrieben, habe mir erst bei VM ein paar Schuhe gegönnt![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Babe, ich hab sie bestellt bei Zalando, oh mei, ich bin ja jetzt schon aufgeregt
das hier ist er doch http://www.zalando.de/caprice-pumps-...1a00q-802.html
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Boahhhh, ihr macht mich ja wahnsinnig mit den Pumps, aber ich trau mich nicht..... oder doch mal Probelaufen ????
Kost ja nix
Meine Pumps müssen leider noch auf der Post übernachten.... aber mooooorgen kann ich ja dann wenigstens die schon mal testen
Babeich freu mich für dich, dass du so gut mit den Stöckeldingern klar kommst
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee... ich bin schon seeeeehr gespannt was du zu den Schuhen sagst
.... ich geh am Donnerstag wieder in unseren Schuhladen, der auch ein paar Caprice-Modelle führt, vielleicht kann ich ja auch dort mal "Probelaufen", falls die diese Absatzhöhe führen
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
ich bin auch gespannt, hab mir vorsichtshalber mal 38 und 38,5 bestellt.![]()
Meine Stiefelchen sind da
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterSKU=316507
und passen ausgezeichnet , fühlen sich bis jetzt sehr bequem an.![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
maggi so
die sehen aber auch so was von bequem aus![]()
Hallöchen,
hat jemand von euch die Nieten Stiefelette mit der Schleife ? Die finde ich sehr schön.Ich habe nur bedenken wegen der Schuhspitze -ich habe mit einer Tamaris Stiefelette vom letzten Jahr schlechte Erfahrung.Caprice gehört ja mit zu dem Verein.
Eigentlich sind die Modelle schön nur die Spitze geht nach oben,der Absatz wackelte.Meine Schusterin meinte das der Absatz zu hoch ist und nicht den richtigen Schwerpunkt hat ,durch die komische Schuhspitze kann man nicht ausbalancieren.Sie hat mir den Absatz kürzen müssen ,aber man ging irgendwie trotzdem wackelig. in der Seitenansicht sieht der Caprice Schuh wieder so aus.Beim Hasen hat man wenigsten ein langes Rückgaberecht.
maggi so .... ich hab ja heut auch meine Pumps bekommen, aber sie werden doch wieder retour gehen. Sie sehen gut aus, aber nach 10 Jahren nur in flachen Schuhen ist diese Höhe der Absätze eher nix für mich. Werd mich dann demnächst doch eher an max. 5cm orientieren
Die Stiefel aus dem Schuhladen werden aber nun definitiv meine.... somit bin ich auch glücklich und zufrieden
![]()
Ich bin doch schwach geworden und habe mir gestern das Kennenlernangebot in schwarz bestellt
Die Stiefel mit den Nieten (7,5cm) hätten mir auch gefallen. Aber ich trage keine solchen Absätze. Denke dass ich da gut mit dem Kennenlernangebot gefahren bin. Ich hoffe sie sind so bequem wie sie ausschauen![]()
Marie ,daß es noch mehr Caprice - Schuhe werden ist sicher
,nur ...meine Schachtel ist braun
![]()
Orchidee,das sind sie wirklich ,freu mich schon auf kühleres Wetter
,im Moment ist es noch zu warm bei uns .
MIBIE , mit hohen Absätzen hab ich auch meine Schwierigkeiten
, aber Dein Trostpflästerchen aus dem Schuhladen ist
,da könnt ich auch schwach werden
![]()
Ja, maggi ... die sind echt schööööön und ich werd beim nächsten mal dann doch eher bei den Angeboten schaun, die einen kleineren Absatz haben .... noch geb ich nicht auf![]()
MIBIE ,man soll ja mit der Absatzhöhe variieren , nicht immer dieselbe tragen ,das ist besser für die Füße![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
.....und wenn ihr dann nach einem Tag auf den zugegebenermaßen bequemen Caprice-Schuhen euren Füßen noch etwas ganz Tolles gönnen wollt: die Dux-Clogs sind echt klasse.........ich hab's zwar noch nie ausprobiert, aber so muss sich "Laufen auf Wolken" anfühlen.......die Clogs haben mit den von Al.. & Li.. bekannten "Billig-Clogs" nur ein ähnliches Aussehen gemeinsam, ansonsten rein gar nix.........
Ich hab diese Clogs gestern mittag bekommen und krieg sie kaum noch von den Füßen ...![]()
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
catwoman, ich habe gerade gesehen der Preis bleibt bis 31.12.11 - vielleicht kommt ja da noch mal Ware nach?Ich finde sie nämlich einfach super schön und um diesen Preis ein echtes Schnäppchen
wenn sie passen.
Ich warte jetzt einmal meine Stiefeletten in grau und schwarz ab (die in Velourleder mit Strasssteinen und Bindebändchen), haben mir so gefallen. Versandbestätigung habe ich schon, geht jetzt echt fix beim Hasen.
Das waren auch meine Bedenken, Krümelchen. Finde Absätze toll aber meistens kann ich darin nicht gehen ... obwohl ich habe einige Schuhe, die trotz höherem Absatz super bequem sind.
Als Ergänzung wären daher die flachen 'Kennenlern' Stiefeletten für mich die richtigen und um diesen tollen Preis gehen sich vielleicht beide Modelle aus.
Ich werde berichten, vielleicht ist der Karton Freitag ja schon da.![]()
Meine Stiefeletten sind unterwegs![]()
Ich hoffe sie sind so bequem, wie sie im fernsehen ausgesehen haben![]()
Kann dir zu 100% zustimmen!
Hab die DUX vor 3 Tagen erhalten und will gar nichts anderes mehr tragen!!
Ich fand diese bunten Plastikclogs immer sooo häßlich (einen Designpreis bekommen auch die DUX nicht) aber die DUX sind so extrem bequem, sowas hab ich noch nie erlebt. Kein Vergleich zu anderen Plastikschlappen!
Wie laufen auf Wolken.
Ich zieh sie ab jetzt als Hausschuhe an.
Kann sie echt jedem empfehlen!!!
LG
Dora
Heute kam meine schwarzen Stiefeletten vom Kennenlernangebot. Hab sie nur kurz ausgepackt, probiert werden sie heute mittag. Vom ersten Aussehen her finde ich sie sehr globig. Bin gespannt, wie sie sich tragen lassen.
So jetzt habe ich die Schuhe an. Ich finde sie auch am Fuß globig und er ist auch höher geschnitten. Muß auch sagen, dass ich einen schmalen Fuß habe. Ist mir auch im Fernsehen schon aufgefallen. Aber dachte liegt eher an der Präsentation. Ich denke, die Leute die einen schmalen Schuh suchen, werden hier keine Freude daran haben.
Geändert von kruemelchen_72 (16.09.2011 um 14:03 Uhr)
Mädels!
Muss Euch was erzählen. Gestern war ich bei einer Aerztin und hatte diese Pumps in rot an http://www.hse24.ch/Mode/Schuhe/Ball...26.html?Pos=68 . Dazu eine Capri-Hose in dunklem khaki und eine Tunika mit kleinen Blümchen, farblich mit braun, rot, rosa, khaki und weiss. Die Kombi sah hübsch aus. Dann noch eine die rote Florenz-Tasche von HPC.
Die Aerztin hat ständig meine Pumps angeschaut, sogar während unserem Gespräch und der Untersuchung, als ob meine Augen dort unten gewesen wären. Dann musste ich die Schuhe ausziehen und wieder schaute sie ganz interessiert nach unten.
Ich kann Euch sagen, mir war das irgendwie unangenehm und fast schon peinlich.
Liebe Grüsse
Insolence
So jetzt habe ich die Schuhe an. Ich finde sie auch am Fuß globig und er ist auch höher geschnitten. Muß auch sagen, dass ich einen schmalen Fuß habe. Ist mir auch im Fernsehen schon aufgefallen. Aber dachte liegt eher an der Präsentation. Ich denke, die Leute die einen schmalen Schuh suchen, werden hier keine Freude daran haben.[/QUOTE]
Na, da bin ich ja jetzt nicht mehr sooo traurig, ich habe nämlich auch einen sehr schmalen Fuß.
Wirst Du sie denn behalten? So für jeden Tag im Winter oder Weihnachtsmarkt sind die doch bestimmt ganz gut oder? Wie verhalten sie sich denn beim Abrollen des Fußes?[/QUOTE]
Das Abrollen geht ganz gut, soweit ich das beurteilen kann. Wären meine erssten Caprice-Stiefel (obwohl der Herstellerort meine Heimatstadt ist und es dort einen Lagerverkauf gibtMeine Größe gab es nie in den Modellen, die mir gefallen hätten). Nach den ersten Befinden halten sie schön warm, ideal für den Weihnachtsmarkt. Aber ob ich sie behalte weiß ich noch nicht. Sie sehen bei mir halt sehr breit aus. Mag das nicht so. Hab mir auch letztens erst ein paar Stiefel bei VM gegönnt.