Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Wer sich für die Schuhe mit Art.-Nr. 316523 (kann leider nicht verlinken) interessiert, die gibt es bei "schrei vor Glück" wesentlich günstiger. Cognac für knapp 38Euro und schwarz für knapp 41 Euro
![]()
Hallo
Caprice hat ab Samstag einen Joker beim, Makassins in vielen Knallerfarben klick
Die Blauen würden genau zu meiner SK Lederjacke passen
Wie findet Ihr die Schuhe?
Der Preis ist der Hammer!
Die Bewertung hört sich ja nicht gut an, aber ich glaube ich werde sie für den Preis mal testen![]()
Catwoman,
Dankeschön für diesen Post ! IchCaprice und habe sehr viele Paare davon, denn ich habe Schuhgröße 38,5 - finde die mal "draußen"
. Und ich mag Mokassins sehr, das trifft sich doch gut
. Werde mir auf alle Fälle die grünen bestellen, die passen nun zu meiner Wildlederjacke von Helena Vera (gabs letztes Jahr als Joker). Und vielleicht gleich noch eine Farbe dazu, denn der Preis ist ja wohl
für Caprice-Leder-Schuhe.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ach ja, diese Bewertung habe ich auch gelesen und dieses Gemeckere kann mich nicht vom Kauf abhalten. Werde gleich bestellen, denn die Halbgrößen sind sicher flotti karotti w wie weg. Habe da schon oft in die Röhre geschaut, weil ich zu langsam war. Ich glaube, Halbgrößen haben sie immer eher wenige da, warum, weiß der Geier.
Und bei Nichtgefallen wird retourniert- habe aber von Caprice bisher nur ein einziges Paar retourniert.
Die Grünen finde ich auch total schönhabe dafür aber leider keine Klamotten
.
Blau und Rot finde ich toll, schade dass sie die nicht in Gelb haben, die gibt es bei Zalando, sind da aber auch teurer.
Stimmt, gelb wäre fantastisch, soll ja auch die Modefarbe des Sommers werden. Grün ist ja meine Lieblingsfarbe, daher habe ich mir damals sofort die grüne Wildlederjacke geschnappt und jetzt noch diese Schuhe, hmm.
Ich schwanke zwischen schwarz und weiß, zusätzlich zu den grünen. Bei
dem Preis hole ich mir zwei Paar.
So, hab mir das Ganze jetzt malund die Mokassins sind ja sogar ledergefüttert
, kaum zu glauben bei dem Preis. Schwarz und weiß sind Glattleder, die anderen Farben Wildleder. Sehr, sehr schön. Werde schwarz und grün ordern. Wenn man bedenkt, dass da ein Pärchen günstiger ist als Judiths neues Parfum
...
Helena Vera hat auch wieder einen echt günstigen Lederblazer, da ist auch das Blau bei.
Also für den Sommer würde ich auf jeden Fall noch Weiß nehmen, die kann man immer brauchen![]()
In der Beschreibung steht "Achtung bei Zwischengrößen immer die Kleinere wählen" ?
Trage eigentlich 39 aber in Ballerinas oder allgemein Slipper rutsche ich schon mal ganz gerne hinten raus, ob ich besser 38,5 nehmen soll.
Allerdings habe ich mir im letzten Jahr dunkelblaue Ballerinas von Gabor gekauft, diese dann in 38,5 und das Resultat waren furchtbare Blasen.
Aber anscheinend fallen die Caprice etwas größer aus, bei Zalando steht auch sowas ähnliches in der Bewertung.
Hä, wenn ich die Schuhe in den Warenkorb legen will, dann heißt es ständig, ich solle erst die Farbe wählen, dabei habe ich die schon ausgewählt.
Kann man die Schuhe vielleicht erst am Samstag bestellen?
Ach kucke, das ist genau "meine" Wildlederjacke vom letzten Jahr, allerdings 10 Euro teurer als letztes Jahr - aber der Preis ist immer noch top. Diese Jahr finde ich die Farben allerdings, außer das blau, das ist
.
Wegen der Paßform: Stimmt, Caprice fällt tendenziell eher etwas größer aus. Ich würde an deiner Stelle mal 38,5 probieren (und evtl. sicherheitshalber 39 mitbestellen).
Genau so hab ich es auch gemacht, zu und dann wieder auf und nu geht es
![]()
Ja, ich habe die Blauen genommen, die pass. Lederjacke habe ich erst von SK, die Bikerjacke, bestellt.
Wenn die HV Lederjacke auch wieder in so einem Grün angeboten worden wäre, dann wäre ich echt in Versuchung geraten oder Rot wäre auch schön.
Schrecklich, dass man immer wieder Wünsche hat
Ohje, ich glaube ich muss mit meinen Kater jetzt noch schnell zum Arzt, er hat wohl wieder mal Blasensteine, schreit und faucht ganz furchtbar
.
Kenn ich ja schon, ist aber trotzdem immer ganz schlimm![]()
*räusper*
Von welchen Schuhen sprecht ihr? Ich habe nichts gefunden.
(Ja, ich stelle mich schon in die Ecke und schäme mich)
Danke schön, Merteuil,
Leider gibt es nicht 35,5 *seufz*
Normalerweise passen ja "Erwachsenenschuhe", aber Caprice hat sääähr großzügige Leisten
Wahrscheinlich werden ich noch die nächsten zwei Tage überlegen, ob ich mir die Schuhe bestelle.
Ich habe ja die 316528 für heisse Sommertage, wenn die Füße eventuell geschwollen sind und ich viel laufe.
Mir würde eventuell 36 passen, allerdings nicht bei einer Breite F. müsste dann schon E sein.
Wobei die Mokassins ja den Fuss gut vepacken....
*Grübel, immer diese schweren Entscheidungen :)*
Und testen ist schlecht, weil ich ja die Schuhe ohne Strümpfe tragen will
Hat schon jemand den JdW, die Mokkassins, bekommen?????
Ja, ich heute!
Habe die Mokkasins in grün genommen. Liegen auch schon wieder verpackt im Karton.
Das Grün ist mir schlicht zu grell, habe etwas dezenteres erwartet. Von der Passform und Qualität waren die Schuhe OK für den Preis. Die Farbe ist so grell, dass alles andere an Farbe zurückstehen muss. Das geht bei mir gar nicht, eventuell nur zu einem weißen Outfit. Aber zu weiß geht ja alles.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ich hab auch schon zwischen blau und grün geschwankt. Hätte ein bißchen Farbe gut gefunden aber zu grell ist auch nicht meins.
Liebe Grüße Carlie
Meine Joker-Schuhe in grün und schwarz sind da, passen wie immer bei Caprice wie angegossenund dürfen natürlich bleiben.
Ich finde das grün nicht besonders grell, sondern ein klassisches apfelgrün. Man muss aber auch dazu sagen, dass gerade beim Joker im Wildlederbereich oft verschiedene Lederchargen zum Einsatz kommen mit verschiedenen Farbnuancen. Könnte also sein, dass Lillebi eine andere Charge hat als ich. Ich kann die Joker-Schuhe nur empfehlen, und wer sich an die Farben nicht rantraut: Die schwarzen sind auch nicht zu verachten, sehen sehr klassisch-fürnehm aus. Allerdings sind die Joker-Schuhe ja so gut wie weg, und gerade im Schuhbereich würde ich mich nie und nimmer auf die Warteliste setzen lassen für ein Retoure, och nö
.
Da habe ich keine Probleme mit. Im laden probiert man ja auch Schuhe an ,die event. schon jemand vor einem probiert hatte.
Wenn ich mir mal Schuhe schicken lasse (kommt selten vor, gehe lieber ins Geschäft), dann probiere ich den kurz und dann wieder ab in den Karton, wenn er nicht in Frage kommt.
Liebe Grüße Lillebi
Meine Joker Schuhe in Blau sind auch da.
Habe 38,5 u. 39 genommen und bin echt unschlüssig, wie so oft.
38,5 sitzen jetzt sehr gut, ich merke, ich habe einen Schuh an, also schon etwas enger vom Gefühl. Jetzt ist das o.K. aber was ist im Sommer, wenn die Füße etwas dicker sind durch die Hitze.
Die 39 sitzt jetzt etwas lockerer, wenn die sich aber noch etwas weiten, dann würde ich jetzt rausschluppen, aber wie ist das im Sommer...
Was mach ich denn nun? 38,5 oder 39![]()
Kruemel
Ich habe die 38,5 jetzt mal etwas länger im Haus getragen und hatte doch schon deutliche Abdrücke an den Füßen von den Schuhen und das jetzt, wo es eher kalt ist und die Füße schlank sind.
Werde die Schuhe heute Abend nochmal anziehen und morgen teste ich die 39![]()