Tine, ich sehe, wir verstehen uns. Warte auch auf die Jokerstiefel- fürchte aber schon, das es eng werden könnte am Bein![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ja, ich hoffe auch, dass die Krempeloptik vielleicht einiges wettmacht...
xompel
Schaftweite beim ADT bis zu 42 cm erweiterbar
schaue gerade die Präsentation an
Sind die Stiefel auch was für ganz schmale Waden?
Lg
Chantal
Die reduzierten Stiefeletten mit dem Lammfell
sind wieder in 37+38 bestellbar!!Obwohl angeblich gestern "ausverkauft"
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Juhuu, meine Stiefel sind da. Die sind super. Sitzen klasse und sehen spitzenmäßig aus. Bin nur noch am Überlegen ob ich Größe 39 oder 38 behalte. Weiß nicht, ob sich die noch sehr weiten am Fuß. Was meinst du balu???
xompel
Ich würde die 38 behalten!
Hab meine damals in 37 in nuss-antik bestellt und die haben gut gepasst. Als ich sie dann noch in schwarz wollte, gab es nur noch 36 1/2. Hab ich mir dann bestellt und auch behalten! Saßen anfangs genau und ich jetzt habe ich bei diesen auch Luft! Die Stiefel haben sich auf jeden Fall noch gedehnt!
Ja, genau das denke ich auch. Laufe gerade links in 39 und rechts in 38 durchs Haus. Muss mal sehen, wie bequem die jeweils sind. Aber eins weiß ich schon jetzt: die ziehe ich bestimmt sehr oft an!!!
xompel
Die Tendenz ist immer mehr die 38. 39 schon wieder eingepackt. Morgen geht es dann in den neuen Stiefeln nach draußen. Freu mich schon![]()
xompel
Du wirst sehen, die Entscheidung ist nicht verkehrt!
hab meine Stiefel bekommen, einmal in nuss Antik und einmal das ADT in braunbin super zufrieden.
Viele Grüsse Sonja
Jetzt habe ich auch die Krempel-Stiefel bestellt. Bin mal gespannt, bei meinen Kinder-Quadratlatschen, ob die passen. Wäre schön, bei meiner Körper-nicht-Größe kann ich mal 7 cm Absatzhöhe gebrauchen ... : (
A ton passé, à tes secrets
Ich bestelle keine Caprice Schuhe mehr die passen mir einfach nicht 39 zuklein 40 etwas zugroß,
leider weil sie haben schon ab und zu tolle Modelle wo mir gefallen würden,,,,,
meine Krempelstiefel sind schon wieder retour gegangen.
Waren mir leider doch ein bißchen zu eng an den Waden
die sind aber sooo schön, hat aber keinen Zweck
LG Tine
immer noch keine VB für meine am 19ten bestellten Stiefeletten![]()
Für alle die Caprice Schuhe lieben
RTL verscherbelt sie auch aber ich finde die sind viel teurer als bei HSE
Ha...siehste man muß nur meckerngerade ist die VB für meine Stiefelletten gekommen
![]()
So meine Stiefelletten sind heute gekommen.Gehen aber leider zurück ,die sind in 37 zu großich rutsch hinten mit der Ferse raus beim laufen
Ansonsten waren die echt klasse!Werde wohl anrufen und fragen ob es die in 36 noch gibt,laut Internet ja nicht
![]()
Hab gerade mit dem Service telefoniert und...die gibt es garnicht in 36!!!!!!habs sogar mit ner Einlegesohle versucht,klappt auch nicht
![]()
Schade TrieneJetzt hast Du so lange gewartet!
Aber die Caprice-Schuhe fallen wirklich größer aus, war bei mir auch. Bloß hab ich 38 1/2 und von daher hat eine Einlegesohle die 1/2 Nummer ausgleichen können. Bloß dürfen sie nicht durch das viele Laufen noch größer werden![]()
Liebe Grüße von Moni