ich hab die Stiefel schon in braun hier und jetzt auch nicht die Mega-Waden. Du kannst die Weite verstellen, denke die müssten passen.
ich hab die Stiefel schon in braun hier und jetzt auch nicht die Mega-Waden. Du kannst die Weite verstellen, denke die müssten passen.
Viele Grüsse Sonja
Soni und Chantal,
danke für Eure Antworten, ist sehr hilfreich für mich
Lieben Gruß
Evergreen
ich denke das die Stiefel extra für die dickeren Waden gemacht wurden.
gestern Abend als sie Madleine anhatte sah man wie sie sehr viel Platz an den Waden hatte weil sie sehr dünne Waden hat.
Stiefel gehen zurück,
erstens Retoure und zweitens wundert es mich nicht ein Stiefel hat viel kleine Flecken
aber das beste ist wieder der rießen Karton da hätten 3 x Karton mit Stiefel reingepaßt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Habe angerufen und gesagt das sie zurück gehen und warum,
wollte Preisnachlaß machen aber ich will Stiefel ohne kleine Flecken darauf
hätten Ersatz geschickt sind aber ausverkauft,
na ja Pech aber ich habe ja welche in Braun ( 2x ) und sogar nicht ganz sowarme in schwarzgrau die hatte ich doch glatt vergessen,,,,,,,,,,,,,,,,
Hallo Ihr Lieben,
ich finde die Stiefel mit der Krempe so toll (schon im letzten Jahr), sind jetzt auf 79,99 reduziert. Hat die vielleicht schon jemand und kann mir etwas zur Wadenweite sagen (cm hat man Spielraum).
LG
shoppingqueen
hab eben die VB bekommen
ich denk mal, morgen trudelt das Päckchen hier ein
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallihallo,
mein Männe hat mir gerade die JdW-Stiefel aufgeschwatzt. Ich habe bisher noch nie Schuhe bestellt. Seid ihr zufriden mit Caprice?
Naja, ich werd´s ja sehen.
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Sowas könnt mir mit meinem Göga nicht passieren
Was Deine Frage betrifft: ich habe schon caprice PumpsUnd sie sind
und super bequem
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Danke für die Antwort.
Also läuft man wirklich auf Luft?
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
zusammen
liebäugele auch mit JdW-Stiefel, habe aber leider "Fußballer-Waden"
Könnte mir vielleicht mal jemand, der die Stiefel schon hat, die max. Schaftweite ausmessen?
Bei HSE ist leider niemand dazu in der Lage und in der Präsi habe ich nichts mit bekommen.![]()
LG Tine
Tine, ich hab die Präsi gesehen und ich glaube mich zu erinnern, dass es 38 cm waren
Belinda sagte noch so schön, 38 cm sei aber viel, denn der Taillenumfang sei ja bei vielen schon 60 cm - bei mir allerdings nicht![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Na, da bin ich aber mal gespannt ob sie mir passen
Hab nämlich auch eher runde Waden von 38,5![]()
George Bernard Shaw
Ist 38 cm nicht viel für Stiefel? Ich kenn mich da nicht so aus. Waren es vielleicht doch 48 cmJetzt bin ich mir ganz unsicher. Vielleicht kann doch mal lieber einer nachmessen
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich habe mir auch eine Auswahl bestellt und zwar diese drei Modelle - endlich sind diese reduziert, darauf habe ich schon lange gewartet:
http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Ich habe mir alle Modelle in Nuss antik bestellt![]()
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
meine Stiefel sind da... die mit der Schafterweiterung.
Der Schaft ist weit genug, aber der Fuß ist viel viel zu eng.
In Knöchelhöhe bekomm ich den Reißverschluß nur mit Mühe zu.
Den Schaft brauch ich nicht zu erweitern. Nur wenn die Stiefel über ne Hose sollen.
Um den Ballen passt der Stiefel gerade man soSonst ist Platz genug, obwohl der Stiefel nicht klobig wirkt.
Was mach ich nun? Darauf vertrauen, dass das Fellfutter und das leder ja noch nachgeben?
Achja, den Stiefel hat auch schon jemand in der Hand gehabt, es sind leichte Kratzspuren zu sehen. was aber ja im Schuhgeschäft auch so wäre, dass schon jemand den Schuh anprobiert hat. Das find ich also nicht so dramatisch.
Ich werd jetzt mal ein bisschen probelaufen . Chic sind sie ja, und wenn ich drin bin ist es ja auch gut
Achja, der karton wie immer RIESIG !
Edit: neues zu den Stiefeln:
man sollte nagelneue Stiefel wohl dann doch nicht gleich mit dicken selbstgestrickten Socken anziehen wollen
Hab sie jetzt eben wieder angezogen, diesmal mit Baumwollkniestrümpfen, die ich ja sonst auch immer in Schuhen trage, und nun geht der reissverschluss prima zu, alles ist ganz in ordnung.
Dennoch hab ich sie noch nicht draussen an, nur zum testlaufen in der Wohnung.
Dann kann ichs mir immer noch überlegen
Obschon: heute kam ein Katalog von Deerberg
Wunderschöne Klamotten und Schuhe. Aber die Preiseee![]()
Dagegen ist Caprice wirklich geschenkt. Auch ohne Supersonderpreis.
Geändert von Ina (23.01.2009 um 17:08 Uhr)
George Bernard Shaw
LG Tine
Tine, hab gerade editiert.
Ja, am Knöchel ist der recht eng. Stimmt.
Aber ich hatte den Stiefel vorhin mit nem selbstgestrickten Socken anprobiert.... das hat natürlich alles verschärft. Jetzt ist es besser. Und ichnoch, ob ich ihn nicht doch behalte. Denn in der Fußabteilung ist es okay ...
![]()
George Bernard Shaw
der Preis ist ja wirklichfür einen Lederstiefel.
In den normalen Schuhgeschäften habe ich noch keinen Echtlederstiefel für den Preis gesehen.
Aber man muss sich natürlich darin wohlfühlen.
LG Tine
Tine, deshalb hab ich ja die letzten 15 Jahre dankend auf Langschaftstiefel verzichtet. Insofern ist es für mich ja sowieso ein völlig neues Tragegefühl![]()
George Bernard Shaw
zumal man ja solche Stiefel auch nicht so oft trägt.
Ich habe auch noch nie einen gefütterten Langschaftstiefel gesehen
LG Tine
Naja, leuchtet mir insofern ein, als dass ja das Fellfutter dann auch noch noch ein büschen zusammendrückt. *Ina sitzt gerade mit gefütterten Stiefeln in der warmen Wohnung*![]()
George Bernard Shaw
Ich hab ja die hier noch im Visier....
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
weiß aber nicht,soll ich oder soll ich nicht bestellenhab ja eigentlich genug Stiefel und Schuhe(halt keine "echt Leder"
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die sind ja auch fesch. Bisschen doll hoch vielleicht
![]()
George Bernard Shaw
Liebe Grüße von Moni
Och, son ganz tiefes braun ist doch wunderbar mit schwarz zu kombinieren![]()
George Bernard Shaw