Ja, die mit den Knöppen find ich auch flott![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina,
schon!? Aber ich habe lange braune Stiefel und braune Stiefeletten und die wollte ich eigentlich auch beide in schwarz. Von daher habe ich eigentlich jetzt von braun die Nase voll, zumal ich gerade vorige Woche die Farbe braun (das neue schwarz in 2007/2008) aus meinem Kleiderschrank verbannt habe. Macht blass und alt![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich sehe das auch entspannter. ....
Tja Moni, dann mal los- rote Schuhchen kaufen![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja, so kniehohe Knautschis
.....
Ich geb übrigens zu: Zu meinem langen schwarzen Mantel trage ich natürlich auch niemals meine beigen Stiefeletten. Am liebsten die schwarzen
Aber bei meiner Tochter zB find ichs überhaupt nicht schlimm wenn sie ihre beigefarbenen Wildlederstiefel zum schwarzen Dennis Basso kapuzenmantel trägt
Sieht okay aus.
George Bernard Shaw
Ich trag zb auch immer die passende Handtasche dazu
(hab nur 25 Stück)
zb schwarze Jacke,blaue Jeans,schwarze Schuhe,blaue Handtasche![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Da muss ich zugeben, dass ich in Sachen Handtaschen eine Niete bin. Ich finde Taschen zwar toll und bleibe an jedem Taschenständer stehen, aber ich besitze nur eine einzige Schwarze, da ich zu faul bin, diese täglich aus- bzw. umzuräumen. Da würde ich öfters mal ohne Portemonnaie, Schlüssel, Büroschlüssel, Ladenschlüssel oder sonstigen Utensilien herum laufen.
Liebe Grüße von Moni
Nö, da habsch keine Lust immer alles umzupacken![]()
George Bernard Shaw
Moni![]()
George Bernard Shaw
Moni....
nur EINE ??????
Hilfeeee ,da wäre ich aufgeschmissen
geht garnichthatte schon Probleme als es in Urlaub ging,hab nur 3 Stück mit
Na ja und das umräumen ist zwar ein bischen lästig aber man gewöhnt sich dran![]()
So, hab leider einen entscheidenden Minuspunkt an den Stiefeln entdecktBeim linken Stiefel ist die Schafterweiterung nicht richtig eingefärbt. Unten in der Spitze ist son richtiger kleiner sichtbarer keil, wo nur das rohe unbehandelte Leder zu sehen ist. Matt und so rosabeige. Das sollte bei nagelneuen Stiefeln nun echt nicht sein.
Schade....
So spart Ina also auch (erstmal)
George Bernard Shaw
Tja![]()
George Bernard Shaw
Meine Pumps sind gekommen - und sie sehen in echt mindestens genauso toll aus wie auf dem Foto
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Mein Joker ist unterwegs zu HSE
bekommt jetzt bestimmt die nächste von euch![]()
Ich habe mir ja drei paar Pumps zur Auswahl bestellt (siehe vier Seiten weiter vorne) jetzt bin ich ja sooooo gespannt ob diese passen werden. Leider sind meine Füsse durch die beiden Schwangerschaften (echt, kein Witz) breiter geworden und so schicke Pumps passen bei mir leider selten bis nie. Wobei ich natürlich keine G-Weiten-Pumps probiert habe - die gibt es bei uns nur in seeeehr teueren Schuhläden
.
Hat jemand von euch auch breitere Füsse und ist mit den Caprice-Schuhen zurechtgekommen?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Heute sind bei mir die Joker Stiefel mit der Schafterweiterung in schwarz im tadellosen Zustand und im kleinen Versandkarton eingetrudelt. Passen wie angegossen, brauche den Schaft nicht zu verstellen. Lässig-eleganter Brit-Chic..ein Lob an HSE und Caprice![]()
Liebe Grüße,
Danke ,Trienegeht schon besser.
Liebe Grüße,
Ich habe mir heute das AdT bestellt
konnte mich nicht entscheiden, welche Farbe ich nehmen soll
wollte eigentlich rot, aber dann bräuchte ich auch rote Oberteile und rote Accessoires
hab mich dann für dunkelbraun entschieden - schwarze hab ich genügend
den JdW wollte ich auch noch, war aberschon weg
- Geld gespart
@Mona Lisa: hab schon ein paar Stiefeletten von Caprice und auch sehr breite Füßeaber die passen mir super - sind meine Lieblingsschuhe
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ja, das ADT ist niedlich![]()
George Bernard Shaw
Trienchen wie siehst du denn aus![]()
- da krieg ich beinahe Angst...
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
juhuuu...habe gerade bei Ebay "neue" Caprice Stiefel für 11,50 Euro(inkl.6,95 VK) ersteigert....in "rosa"
jetzt müssen se nur noch passen
LORE:was sagt uns das?gehe nur zu dem Schönheitschirugen deines vertrauens![]()
Geändert von olle_triene (26.01.2009 um 08:00 Uhr)
Heute sind die Stiefel mit dem Stretcheinsatz gekommen und sie passenauch bei meinen Fußballwaden.
Aber gut das ich die eine halbe Nr. größer genommen habe, sonst wären sie vorne sehr eng.
LG Tine
Hat schon jemand von euch das Caprice - AdT- hab noch nicht mal eine VB
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort