oh Manndie sehen ja geil aus, warum kosten die soviel Geld
ich will die haben, hab aber kein Geld mehr dafür![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich sag es ja, es gibt schöne Schuhe. Nur leider muss man meist etwas mehr ausgeben.
Vielleicht gibt es die ja irgendwann günstiger.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich hab sie in meinem Wunschzettel gelegt, da schau ich eh täglich rein![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Das ADT ist ganz schön häßlich![]()
natürlich nur meine Meinung,aber diese eckige Form widerspricht so stark der natürlichen Fußform,dazu der häßliche Absatz![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
hm, ich hab mir mal grad die Präsentation angeschaut http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
da sehen die manchmal durch das "speckige" aus wie Gummistiefel![]()
Das TAG finde ich auch...![]()
Allerdings finde ich einige Modelle von Caprice, die bei Zalando eingestellt sind, noch schöner:
Das wäre so ein Wunschkandidat:
http://www.zalando.de/caprice-schnue...1c02f-102.html
und die hier- aber die sind ja schon in fast allen Größen weg
http://www.zalando.de/caprice-stiefe...1c03n-702.html
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Peachy, ich glaub wir haben den gleichen Geschmack. Die von Dir verlinkten sind toll. Die würden mir auch gefallen. Hab allerdings schon zwei Paar halbhohe gekauft von Buffalo und Helen Billkrantz. Wollte dieses Jahr mehr im Geschäft kaufen, weil ich sie dann sofort habe und dieses Pakete zurückschicken langsam leid bin.
Wobei ich die Weite H Caprice Schuhe toll finde. Die Pumps trage ich echt oft. Sind zwar nicht so ultraschick, aber mal was bequemes, was zu allem passt.
Die braunen mit dem Absatz könnten mir aber auch gefährlich werden, 38,5 müsste auch passen bei Weite G, hab zwar normalerweise 38, aber im Winter hab ich gerne mehr Platz und G ist etwas knapp bei mir.
Kann sein, dass die auch bei Zalando wieder reinkommen. Setz Dich doch auf Benachrichtigung.
Hast Du bei amazon geschaut? Da gibt es auch vieles von Caprice.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ist mir auch schon oft aufgefallen, dass uns die gleichen Schuhe gefallen, zaubi.
Die Helen Billkrantz sind![]()
. Die Buffalo würden mir jetzt ohne die Nieten besser gefallen, sonst aber von der Form auch sehr cool.
Ich habe auch schon wegen der 38,5 überlegt, aber ich denke, das ist doch zu groß. Da würde ich jetzt nicht so dicke Socken 'reinziehen wollen.
Amazon habe ich auch schon abgegrast.......nüscht.
Bisher habe ich die noch nirgendwo gesehen, nur bei Zalando...und die waren (kaum hatte ich den link bezüglich der Caprice-Neuheiten bekommen) auch schon w wie wech.
Benachrichtigung ist ne gute Idee!
Ich habe mir letzens diese gekauft (sind bequem wie Hausschuhe)
Geändert von peachy (26.10.2012 um 19:56 Uhr)
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Bei den Buffalos hab ich auch lange überlegt, ob ich die nehme, aber am Ende hat mein Bauch gesiegt und ich hab sie genommen. Eigentlich kauf ich schlichtere Exemplare![]()
Sommerkind macht auch tolle Boots dieses Jahr, falls Du ein paar Nieten magst. Von Buffalo gibt es sicher auch welche ohne Nieten, z.b. diese,aber die sind nicht so bequem wie meine. Mir waren sie zu eng. Aber schön sind sie auch.
Die Helen Billkrantz sind toll, die hab ich gekauft, obwohl ich eigentlich nie braune Schuhe kaufe, hab mir sogar Stulpen dazu geholt in genau dem gleichen braun. Die sehen aber auch mit Hose drüber toll aus.
LG Zauberwald
...und ich liebe braun.
Bin zur Zeit total auf dem beige-braun-rustikal-Trip.
Ach wie lieb, jetzt hast du extra nochmal geschaut, zaubi.![]()
Das sind die tatsächlich- sind mir total entgangen, da sie in "dunkel" so anders aussehen. Aber der zweite link, das sind wirklich andere...
- da fehlt diese Lasche vorne. Sehen aber sonst sehr ähnlich aus.
In dem helleren braun gefallen sie mir allerdings doch am besten. Ich warte einfach noch etwas - ist ja nicht so, dass ich keine Schuhe habe...![]()
![]()
Ja, Zaubi,
wir haben tatsächlich den gleichen Geschmack.
Die Boots würden mir auch gefallen.
Musste allerdings gestern erstmal diese von Caprice bestellen, ich hab gestern auf einer Draussen-Feier sooo gefroren:http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP..****ory&Bargain=
Hab mir heute das Caprice-AdS in braun geschnappt, ich brauche noch rustikale Winterschuhe mit ordentlich Profilsohle (Stichwort Glatteis und kein Winterdienst in Sicht, das Theater geht ja demnächst auch wieder los). Der Preis ist ja wohlund meine
Halbgröße gabs auch noch. Die Schuhe haben ja nur 5-Sterne-Bewertungen
, mal sehen, ob ich mich dem anschließen werde, in ein paar Tagen kann ich mehr dazu sagen
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Habe sie auch in schwarz bestellt.
meint ihr diese ? http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...rgain=&Typ=AdS
die hab ich schon ein paar Wochen, damals AdT, zu Hause, bisher jedoch noch nicht getragen, warum eigentlichwar ja schon kalt genug um sie mal zu testen.
![]()
So, und jetzt habe ich mir auch noch die Joker-Stiefelette in creme bestellt, das warauf den ersten Blick. Habe dazu passend einen dicken Strick-Loop-Schal und Handschuhe in Creme, das motzt jedes triste Winter-Outfit auf. Und so schön gefüttert sind die Stiefeletten auch noch
.
Wenn mir das AdS und der Joker passen sollten, behalte ich beide, finde die beide vom Preis
, richtig schön und ich habe auch nach ausgiebiger Suche "draußen" nichts Vergleichbares gefunden.
Guten Abend,
ich habe gestern diese hier bekommen und heut gleich getragen......suuuuuuuuuper begeistert...hätte ich ja nie gedacht..!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich habe mir den Joker plus gestern in kognac auf Warteliste bestellt. Meine erste Caprice-Bestellung. War purer Zufall. Wollte nächste Woche eh in die Stadt, um braune Stiefeletten zu kaufen.
Hoffentlich klappt es mit der Warteliste.
So, meine beide Stiefeletten-Pärchen sind da, die dunkelbraunen AdS (die Orchidee auch hat) und der Joker plus in creme (die sich Lavendelblüte in cognac auf Warteliste bestellt hat).
, Beide passen wie gewohnt in meiner
-Halbgröße wie angegossen, wobei man beim Joker plus erst mit der Schnürung rumfummeln muss, bis man seine optimale Weite gefunden hat, das ist etwas mühsam. Muss man aber ja glücklicherweise nur einmal und das wars, Reißverschluss sei Dank
.
Bin super zufrieden, das waren zwei sehr, sehr schöne Schnäppchen.
Oh, das klingt ja prima Merteuil! Ich habe die cremefarbenen auf Warteliste, habe sie allerdings eine halbe Nummer grösser bestellt. Sonst trage ich 37,5, aber bei Winterstiefeln gerne mal eine Nummer grösser, wegen dicker Socken.
Um mir die Wartezeit auf die cremefarbenen zu verkürzen, habe ich die schwarzen mit den roten Sschnürsenkeln bestellt, die schauen so bayerisch urig aus, und sind vermutlich viel pflegeleichter.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen die schwarzen hab ich auch bestellt.
Merteuil, hast du den jokerplus so schnell bekommen. Freut mich für dich das sie passen .
Bienchen,
überlegs dir nochmal mit der Nummer größer, denn dicke Socken brauchst du in den Joker plus-Stiefeletten eigentlich nicht, die sind molligst warm dank des dicken Flauschi-Schaffell-Futters.
, dass wir hier einen richtigen kleinen feinen Joker-Plus-Bestellclub (Bienchen creme + schwarz, Afrika schwarz, Lavendelblüte cognac, meine Wenigkeit creme) haben
. Ich hatte ernsthaft überlegt, mir auch noch die schwarzen mit den funky roten Schnürsenkeln zu ordern, aber zwei Paar so dick gefütterte Stiefeletten brauche ich beim besten Willen nicht und jetzt isses dann schuhmäßig auch mal wieder gut, zwei Paar reichen für eine Woche
.
darf ich mich dem Joker-Plus-Bestellclub anschließen...habe die Schuhe in cognac und schwarz bestellt, weil ich mich überhaupt nicht entscheiden konnte
..
...das hört sich ja gut an Merteuil![]()
LG, blue
So, die sind es nun. Die gefallen mir spitzenmäßig.
in braun
Meine anderen Schuhe mussten zurück. Da passte mir meine Größe gar nicht.
Ansonsten waren die toll.
@ Lavendelblüte,
die sehenaus, würde ich mal sagen.
Wären sie ein bisserl billiger, würd ich die bestellen.![]()
Ich habe mittlerweile die beigen und die schwarzen JDW Stiefel bekommen. Schwarz bleibt, ist so urig mit den roten Schnürsenkeln, beige hat mir nicht gefallen, die habe ich zurückgeschickt.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Anruf genügt. Danke Serafina.![]()