gerne......ach dann sind sie wohl erst seit heute red.
gerne......ach dann sind sie wohl erst seit heute red.
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
wow, danke Serafina,werd sie gleich auf meinen Wunschzettel setzen.
oh Mann, war mal wieder zu spät. Ich seh grad dass braun komplett ausverkauft ist, naja, dann sollte es wohl nicht sein.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
sind einige Caprice reduziert.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ory&Quantity=1
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=26591287
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
für den Hinweis, ich habe eben in petrol bestellt
um die Schuhe schleiche ich schon eine Weile herum
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Bidde, hab mir beide bestellt
![]()
der in petrol war schon lange auf meiner Warteliste, hab ihn sogar bei dem Gewinnspiel angegeben, wo man sich was wünschen kann, hätt ich gewusst, dass der einen Tag später, als ich das abgesendet habe, reduziert wird, hätte ich was anderes gewünscht
Aber so ist schon besser, gewonnen hätte ich eh nicht, ich hätte keinen Stiefel bekommenSo hab ich den wenigstens, zu einem tollen Preis.
![]()
![]()
![]()
Wenn ich euch so lese, so zuckt mir schon der Bestellfinger für die PetrolfarbeneDabei muss ich jetzt wirklich mal sparen
![]()
wenn das liebe Geld nicht wäre
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Kruemelchenich hab mir nach der Bestellung das Verbot auferlegt, ich weiß ja noch nicht mal, ob sie mir dann in echt wirklich gefallen und vor allen Dingen, passen werden.
Ich kann dich verstehen, wenn das liebe Geld nicht wäre![]()
ihr Lieben,
hat von euch jemand diese Schuhe http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=331331 und kann mir sagen, wie sie ausfallen bitte?
Werd aus den Bewertungen irgendwie nicht schlau![]()
oh ja, liebes Kruemelchen. Habe sie bekommen, genauso wie die schwarzen, die ich verlinkt hatte.
Dürfen beide bleiben, sehr schöne Schuhe zu dem super tollen Preis. Bin echt happy, hab mir das so lange gewünscht, dass ich die bekommen werde und siehe da, mein Wunsch wurde mal erhört.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr![]()
Diese hier http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Stie...pu26447662.htm
gibt es auch bei Amazon,je nach Schuhgröße ein gutes Stück günstiger.Ich hatte sie mir in schwarz bestellt,in meiner normalen Größe,da ich nie dicke Socken trage.
Heute sind sie gekommen.Anprobiert und losmarschiert
Natürlich gibt es bei Amazon noch weitere nette Capricereduzierungen![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Zweiter Versuch http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=26447662
und hier noch die Artikelnummer:331545![]()
BASHO 1692
Bewertungen lese ich beim Hasen oder Zalando nach,bestellt wird meist bei Amazon.Meine Schuhquelle![]()
BASHO 1692
Bettyda findest Du fast alles!
So ist es
Tee,Bücher,Porzellan,Filme,Taschen,Schuhe,Schmuck ......alles was Frau so braucht![]()
BASHO 1692
Ihr Mädels seid echt der, also ich hab Amazon immer mit Büchern, CD's usw. vielleicht ein bissl Elektronik in Verbindung gebracht
- wieder was
dank euch Mädels
![]()
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Nun, sooo Amazonen-abhängig bin ich noch nicht, bei mir sinds immer Bücher, DVDs oder Schuhe, dazu kommen Gögas Elektronik-Artikel. Aber du hast schon Recht, es wird immer mehr, was frau so bestellen kann, neulich wars bei mir ein kleiner Trolley in Handgepäcks-Größe von Kipling, der bei der Amazone genau die Hälfte vom Preis "draußen" gekostet hat. Weia, ich bin ja total OT, Entschuldigung und OT flott off !
![]()
Merteuil,was heißt da Amazon-abhängig?
Irgendwo muß Frau,Mann und Kinder doch das Geld lassen,in der Stadt kaufen wir selten ein.Als Prime-Kunde hab ich meine bestellten Artikel ohne Versandkosten nach ein bis zwei Tagen daheim.Bequemer geht's kaum.Ist das jetzt schlimm?
OT-flott-off![]()
BASHO 1692
Und hier gleich noch ein aktueller Post zum Thema amazon, es gibt dort nämlich derzeit sehr schön reduzierte Caprice-Schuhe
. Wollte gerade beim Hasen ein sehr stark reduziertes Pärchen bestellen, gleiches Paar bei amazon gecheckt, nochmal 10 Euronen gespart
.
Silbermarie: In der Stadt kaufe ich auch nur noch im Notfall ein, den Streß freiwillig - never ever, da sind wir uns sowas von einig
.
So, das habt ihr nun von eurer Anfixerei, ich habe mir zum ersten mal Caprice Schuhe gekauft, allerdings von Amazon.![]()
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ja, sie sollen schon morgen kommen und dann berichte ich. Sogar meinen Mädels haben sie gefallen, nicht solche Omaschuhe!!!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ich hab mir letzte Wochen den hier gekauft. Gab es in der Metro für 39,-- Euro.![]()
Grüße von Topi
Ich bin auch ganz begeistert von meinen neuen Caprice Schuh!
Danke fürs anfixen!
Ich hab mir diese bestellt, da es Weite H ist und ich mit den Pumps in Weite H so gut zurecht komme. Bin sehr gespannt. Hab leider die Präsentation verpasst. Die sollten in einer der letzen Shows vorgestellt werden. Hat die einer von euch gesehen?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Meine Schuhe sind gekommen, passen wunderbar in meiner Größe und sind sehr bequem. Bin sehr begeistert![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Und ich habe diese gekauft http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Ball...u36238269.html In hell natürlich. Genau mein Beuteschema.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Oh schön. Ich bin ja auf dem Flach-Tripp zur Zeit. Meine Füße sind etwas zickig und brauchen Platz.
Hast Du die von Lola gesehen, die sind auch sehr hübsch? Die sind auch Caprice, ist eine Caprice-Lola Cooperation.
LG Zauberwald
Hallöchen
ihr habt euch aber schöne Schuhchen gekauft
Ich hatte am Donnerstag meine schwarzen Pumps, die mit der Winterprofilsohle an. Zum Tanzen waren sie nicht so dolle, weil ich nicht rutschte und irgendwie waren die mir zu groß, meine Füße rutschen ständig raus. An der Kälte kann es irgendwie nicht gelegen haben, weil im Raum war es ja doch sehr warmLeiern die etwas irgendwann aus, hab sie ein gutes Jahr.
![]()
Orchidee, vielleicht sind deine Füße im Winter schmaler. Bei mir ist das so. Meine Sommerschuhe, die ich ohne Strümpfe tragen, kann ich im Winter nicht tragen kann, die würden mir vom Fuß fallen. Umgekehrt würden mir Schuhe nicht passen, die ich im Winter kaufe. Da hatte ich schon einige Fehlkäufe. Mache ich nicht wieder. Sommerschuhe kaufe ich, wenn es heiß ist. Meine Füße schwellen allerdings auch bei Hitze an.
Ich würd einfach eine Sohle reinlegen. Bei Deichmann gibt es ganz dünne Gelsohlen, die sind von oben schön bezogen und man rutscht nicht im Schuh. Alternativ kannst du auch die kurze Sohlen nehmen, die gehen sogar in Sandalen. Gibt beide Varianten in beige und schwarz.
Wegen der Lola Schuhe: Lola sagte es in der Präsentation, dass Caprice die Schuhe nach ihrem Design gefertigt hat.
Mir sind 8cm zu hoch. Ich trag meine hohen Schuhe fast nie und daher lass ich das lieber. Wären sie flacher, hätte ich sicher zugeschlagen.
LG Zauberwald
Es gibt übrigens derzeit viele schön reduzierte Capricenbei amazon, bei mir ist gerade dieses Pärchen angekommen
http://www.amazon.de/gp/product/B007...?ie=UTF8&psc=1
und passt wie angegossen, man beachte auch den Preis
. Nur so als Hinweis
.
Danke Merteuil,bin doch noch am konsumfasten,ist total anstrengend
Eigentlich sollte man nach der Reportage von letzter Woche Amazon meiden.Anscheinend haben etliche Kunden ihre Konten gelöscht,doch ich gebe zu,ich kann's noch nicht.
Vergangenes Wochenende gab es eine gute Rabbataktion bei Zalando:20% auf bereits reduzierte Ware,natürlich auch auf Capriceschuhe....ach,überall die Versuchungen und Schuhe braucht Frau wirklich![]()
BASHO 1692
Ich habe diese Boots in türkis bestellt http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Stie...u36238237.html Die Bewertungen sind nicht toll, aber darauf gebe ich nix und mache mir mein Urteil selbst. Sonst bin ich nicht der Flachschuhträger, aber diese Farbe![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.