Kennt jemand von euch den Stiefel, der gestern TAG war?
Kennt jemand von euch den Stiefel, der gestern TAG war?
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Nein, Gabi, aber ich habe ihn bestellt. Mal sehen...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Meine Stiefel sind da und dürfen bleiben. Sie passen wie angegossen und selbst meine Fußballerwaden sehen "schlank" aus. Ok, das sind keine Outdoor-Stiefel bei Schnee und Regen. Aber im Herbst oder im Büro habe ich Bedarf......für den Preis
Schön ist auch, dass die Stiefel quasi "geschoppt" werden können, so kann ich sie auch mal als Stiefelette tragen......![]()
Habe auch damit geliebäugelt. Darf ich mal nach eurem Wadenumfang fragen ?
Laut einer Bewertung werde ich wohl mit 42cm und langem Sitzen auf der Arbeit Probleme bekommen. Also ich werde dann lieber nicht bestellen. Ist ja nicht so das Frau keine Schuhe hat und DIESE unbedingt braucht.
"Trumpf der Woche" ist eine-süße Stiefelette in Wildleder mit so nem Tex, damit es wasserdicht ist
, schön gefüttert (brauche ich, ungefütterte Stiefeletten bescheren mit Eisfüße
)
und vor allem in meiner Lieblingsfarbe dunkelgrün
![]()
![]()
. Das ganze für 49,xx €
, ich musste sofort bestellen, dagegen war ich machtlos
.
Die langen Stiefel, von denen ihr schreibt, finde ich auch total schön, da ist aber für mich persönlich der Absatz viel zu hoch, das ist nichts für mich.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil, die Boots habe ich mir heute auch angesehen. Leider sind die Farben nichts für mich. Braun und Grün geht bei mir gar nicht. Schade, dass es sie nicht auch in Blau oder Beere gibt. Schwarz sind alle meine Stiefel, also werden keine weiteren schwarzen gekauft. Ich will Farbe.
Aber schön sind sieUnd ich hoffe du wirst begeistert sein.
Die mit Schaffell gefütterte Stiefelette gibt es auch nur noch in schwarz. Vermutlich ist es ein Model vom letzten Jahr das mir entgangen ist.
Ich habe nämlich auch immer Eisfüßegeht schon los.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich darf hier echt nimmer mitlesen, immer wieder wird man angefixt ....
Aaaaber: Merteuil, danke Dir, denn solch grüne Boots fehlen mir noch in meiner Sammlung
Ich liebe Grünes zum Anziehen, ganz einfach gesagt. Ich hab genauso eine schöne dunkelgrüne Emma von Lola, da passen die Schuhe super dazu. Caprice Schuhe trage ich eh' sehr gerne, sie sind wie für mich gemacht
Toll sind auch die Zwischengrößen! Hab mir die 40,5 bestellt, weil ich in Herbst/Winterschuhen immer 2 Paar Socken anziehe. Bin auch 'ne totale Eisfüßefrostbeule.
mit dem "mitlesen" hier kann ich nur bestätigen. Ich habe mir jetzt mal die Stiefelette mit Schaffell angesehen. Sie ist nur noch in meiner Größe vorhanden. Das habe ich jetzt als Zeichen gesehen und eh die auch noch weg ist, musste sie unbedingt bestellt werden. Ich kann mich erinnern, dass ich den Schuh im vorigen Jahr in blau wollte, er aber ruckzuck weg war und kam auch nicht mehr rein.
fürs anfixen
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Beltie,
ich bin auch eine totale grün-Liebhaberin
, deshalb bin ich auch so ausgerastet
, als ich die Stiefeletten entdeckt habe. Ich
mich schon drauf und hoffe auf die übliche Paßform
. Ich habe fast nur noch Caprice-Schuhe, denn mir passt die 38,5 - Größe wie angegossen, auch bei den gefütterten Winterstiefeln. So eine Zwischengröße in der Stadt zu finden, och nö, das tue ich mir nicht mehr an, vor allem bei den vielen netten Sonderpreisen, die der Hase immer hat
.
update: Meine grünen Stiefeletten sind unterwegs! Und bereits komplett nur noch auf Warteliste zu haben
, obwohl noch nicht mal ein Video der Präsentation eingestellt ist
- wann wurden die denn gezeigt ? Vermutlich auf "Extra" oder "Trend", oder ? Alles sehr rätselhaft, den Schuh verstecken sie aber geschickt im Programm
.
Ich muss meine Stiefeletten leider zurück schicken. Sie sind mir viel zu weit am Schaft und lassen sich auch nicht mit den Schnürsenkeln regulieren.![]()
Viele Grüße
Nancy B
meine Stiefelette ist eben geliefert worden und sie bleibt
, der Winter kann kommen - ich bin gerüstet.
Liebe Grüße Rossi2408
Meine grünenStiefeletten sind da und passen supergut - Nancy, im Gegensatz zu dir habe ich mir den Schaft mit den Schnürsenkeln eher noch etwas weiter gestellt
. Die Farbe ist eh ein
.
, Rossi, der Winter kann kommen !
![]()
![]()
heute ist Caprice bei B4F Outlet gestartet![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
...ich hab nicht zugeschlagenhab mir erst welche von Rieker gekauft
![]()
Ich brauche ein paar Stiefeletten. In der Stadt bin ich nicht fündig geworden.
Habe jetzt vorhin mal bei Caprice geschaut und auch welche gefunden! 346828 in cognac. Gefallen mir super gut und sind auch noch reduziert.
Habe mir das Video mal angeschaut.
Kann mir mal jemand sagen warum die Models immer rauf und runter gehen...auf Zehenspitzen, runter, auf Zehenspitzen, runter..... das hat mich ganz nervös gemacht
Ich hätte den Schuh am Fuß gern mal im Stillstand gesehen!!! Oder von mir aus auch soDas hätte wenigstens Witz!
Aber diese ewige Auf und Ab wippen.... das der Schuh alles mitmacht kann man auch ohne "Fuß" drin zeigen!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Welche Stiefelette ist es denn ?? Die 346828(beim Hasen) sind ja extrem schicke http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=346828
Ahh gerade recherchiert, denke du meinst die 347828.
Schatz
Finde die Vorführungen auch immer sehr affig. Ist aber bei der Kuh nicht anders. Besonders extrem finde ich dieses Abrollen des Fusses, wegen der Flexibilität.
morgen früh ab 7 Uhr wieder eine Aktion bei B4F von Caprice![]()
Hi,
hat hier jemand die Stiefeletten mit Nieten -B.Nr. 347723 ???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich habe mir gerade diese Stiefelette bestellt, wenns nächste Woche kalt werden soll brauche ich noch unbedingt ein Paar warme Schuhe.
Liebe Grüße von Glamour
Ich überlege, ob ich mir die Joker-Schuhe hole. Wisst ihr wie die Spangenpumps ausfallen? Passen da breite Füße rein? Es gab ja schon mal so ähnliche.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zaubi,
ich habe diese Spangenpumps, sind allerdings schon zwei, drei Jährchen alt. Falls sie die Leisten nicht geändert haben, sind das schon eher Schuhe für schmale Füße, deutlich steifer und nicht so unfassbar bequem wie die ganzen Mokassin-Modelle oder die Hochfront-Pumps von Caprice. Dafür sind sie eleganter, klar. Mir passt auch bei den Spangenpumps meine reguläre Größe. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen !![]()
Ja, danke, das hilft. Dann muss ich größer nehmen, denn meine Füße sind nicht schmal. Ich überleg mal. ob ich 38,5 teste. Oder ich nehm lieber die Mokassins oder Hochfront Pumps, die gefallen mir auch sehr gut, haben aber keine halben Größen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo zusammen!
Ich habe auch beim Joker überlegt. Mich aber jetzt für die Wahnsinns Sandalette im Flamenco-Stil entschieden.
Ich liebe solche Schuhe und war schon lange da hinterher. Dies wird mein erster Einkauf von Caprice Schuhen. Mal sehen, wie die sich laufen. Da mein Rücken mir langsam Probleme macht, wollte ich unbedingt auf Shock Absorber usw. umsteigen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Ich habe mir gestern mit dem noch funktionierenden Valentinsgutschein diese Loch- Boots bestellt in blau 353762! Brauche was zur Jeans!
Hatte so ähnliche und die sind hinüber!
Bin gespannt wie die in natura am Fuß aussehen!
Mit dieser Wackel- Präsentation komm ich nicht klar![]()
Schatz
Da ich eh bestellt hatte (Lola), hab ich den Joker mitbestellt. Musste mal probieren, aber ist viel zu eng. Obwohl ich sogar eine halbe Nummer größer genommen habe, gehen die gar nicht. Jetzt bin ich geheilt von den Spangenschuhen. Hab mir dafür Kara von Deerberg bestelle, die passen super.
LG Zauberwald
Ich habe die Boots auch wieder zumbefördert!
Ich habe 38 bestellt, also die Größe die ich seit hundert Jahren habe und kam null in diese Boots rein
Auch bei mir,viel zu eng!
Hab es auch gar nicht weiter probiert, sondern habe sie ganz schnell wieder eingepackt!
In einem Schuh muss ich rein schlupfen können und gut ist!
Schatz
Meine weißen Schnürer/Sneaker sind angekommen (war das andere AdS) und, meine Größe 38,5 passt wie immer perfekt und die Schuhe sind sehr gut verarbeitet. Dazu eine schöne Lederqualität, nicht hart; man kann den Schuh mittig durchbiegen wie bei den Mokassins
, bequemer gehts nicht
. Kann ich nur empfehlen !
ich hab gerade bei jana zugeschlagen. Erst diese Pumps in schwarz , und weil sie sogar anmeinen Problemfüßen gut sitzen hab ich die gleich nochmal in dem beigeton bestellt. Jana ist quasi eine Schwester von Caprice, die Pumps haben Antishock und laufen auf Luft und gehören wie Caprice zur Wortmann Gruppe. (daher dachte ich, ich kann das hier ruhig posten ohne zu off topic zu sein) Und: jana hat eine größere Größenauswahl und geht hoch bis zur Weite H
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina,
stimmt, Jana ist die meist günstigere Schwester von Caprice, hat dafür aber oft Kunstleder, was ich persönlich nicht so mag.
Aber dein Jana-Pumps ist ja sogar aus Lederund sieht hochelegant aus, wow
!
JOah, die haben viel Lederschuhe. Anders als zB Rieker, da finde ich momentan mehr "vegane" Schuhe als Echtleder.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw