Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 58 ErsteErste ... 636465455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Nemesis Avatar von Nyna71

AW: Caprice - laufen auf Luft

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    ich hab gerade bei jana zugeschlagen. Erst diese Pumps in schwarz , und weil sie sogar anmeinen Problemfüßen gut sitzen hab ich die gleich nochmal in dem beigeton bestellt. Jana ist quasi eine Schwester von Caprice, die Pumps haben Antishock und laufen auf Luft und gehören wie Caprice zur Wortmann Gruppe. (daher dachte ich, ich kann das hier ruhig posten ohne zu off topic zu sein) Und: jana hat eine größere Größenauswahl und geht hoch bis zur Weite H
    Ina für den Tipp! Da muss ich doch gleich mal stöbern.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forengöttin Avatar von moni0604

Die sind ja toll, Ina , die könnte ich direkt auch in beige gebrauchen ... oder in blau

Liebe Grüße von Moni

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ja, hab ich nämlich auch gedacht. Und für echt Leder und Antishock kann man bei dem Preis echt nicht meckern.
    Daher hab ich mir die dann auch gleich in zwei Farben geholt
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo, weiß jemand von euch ,von wem das Twinset ist das die Dame gestern in der 23Uhr Sendung trug? Es gefällt mir so gut.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Was ist mit Caprice los . Ich hab mir die AdS oder AdT Sandalen mit dem Klett bestellt und die waren viel enger als im letzten Jahr. Es gab ja keine halben Größen - letztes Jahr gab es welche -, so dass ich mit 38 eine halbe Nummer größer bestellt hatte. Aber die gingen vorne gar nicht zu bzw. konnte ich sie nur 1cm schließen und dann hält der Klett nicht und es sieht auch unschön aus.

Scheinbar passen sie den meisten, nur mir nicht: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=354674

Ich hatte dann noch welche mit Steinchen bestellt, auch 38, die waren mind 2cm zu lang. Und in einem Karton waren Pumps, ok, da kann Caprice nichts für. Trotzdem bin ich angenervt. Geht alles zurück und ich hab auch ne Mail geschrieben und sie darauf hingewiesen. Wo bleibt die Endkontrolle? Das ist nicht das erste Mal passiert.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Doch nicht aufgeben , aber jetzt hab ich toll passende Sandalen Hab blau genommen und finde die Farbe wunderschön. Sowas bekommt man selten.
    Und die passen in 38, 37,5 wäre vermutlich etwas knapp.

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductID=56187228

Die Schuhe sind bei zalando günstiger, aber da gibt es das tolle Blau nicht
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Experte Avatar von corayabay

Vom 22.-24.07. gibt es bei B4F wieder Caprice .

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    Vom 22.-24.07. gibt es bei B4F wieder Caprice .

LG
    Ja, und sogar einen Schuh, den ich bei HSE auf der Wunschliste hatte, für die Hälfte. Da habe ich direkt zugeschlagen Hirschleder, bin gespannt, ob das Leder wirklich soviel anders ist als immer behauptet.

Das würde mich auch mal interessieren, Pegena. Bitte berichten!
    Ich interessierte mich mal für einen Mokassin aus Hirschleder von Caprice, aber war skeptisch und nahm dann doch einen anderen, auch aufgrund des Preisunterschiedes.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Nyna, die beiden Paare (das rote davon ist noch bei HSE zu bestellen) sind schon da, B4f hat ganze zwei Tage gebraucht Das Leder ist definitiv weicher und sehr bequem, es war, als ob ich Pantoffeln trage. Langzeiterfahrungen kann ich natürlich noch nicht weitergeben. Die Schuhe haben bei HSE um die 90 Euro gekostet, was ja angeblich für Hirschleder günstig ist. Bei B4f habe ich zwei Paar für den Preis bekommen. Inwiefern sich Vitaform und Caprice unterscheiden beim Hirschleder, weiß ich nicht, Vitaform-Schuhe gefallen mir nicht - zumindest nicht für den Preis, der ja fast immer über 100 Euro liegt.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Nyna,
    Pegena,

ich hatte mir beim Hasen die Hirschleder-Mokassins von Caprice als AdS für 60 € bestellt in schwarz und bin ganz begeistert davon, das ist wirklich ein großer Unterschied, wie Pegena ganz richtig schreibt: wunderbar weich und bequem . Kann ich auch nur empfehlen. Mir passt die 38,5 bei Caprice wie angegossen, die gab es leider bei b4f nicht , sonst hätte ich da auch nochmal zugeschlagen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Die Hirschlederschuhe fallen relativ klein aus. Ich habe eine normale 38 und habe die auch bestellt, ich glaube jedoch nicht, dass ich dicke Socken darin tragen könnte (will ich aber auch nicht, sie schmiegen sich gut an, zu klein sind sie nicht, aber ich habe schon mehr Platz in Schuhen gehabt). 60 Euro ist für Hirschleder auch ein guter Preis, aber der hier bei B4f war nicht zu schlagen, ich bin froh, mir zwei Paar "gesichert" (Homeshopper-Jargon ) zu haben.

für eure Infos, Merteuil und Pegena.
    Dann werde ich mir doch mal Hirschlederschuhe zulegen.
    Aber eine Frage habe ich noch: was ist B4F?

Vitaformschuhe gefallen mir rein von der Optik her nicht. Ist irgendwie alles altbacken.
    PeterUstinov

b4f heißt brands for friends, ist ein Einkaufsclub, wo man sich anmelden muss, der aber täglich jede Menge schöner Angebote hat. Früh aufstehen lohnt sich da (ab 7.00 Uhr sind die Angebote erhältlich, solange der Vorrat reicht - und das ist manchmal nicht lange!, am Wochenende ab 9.00 Uhr). Sonntags gibt es eine Vorschau-Mail, ansonsten jeden Morgen die Mail, dass die Verkäufe begonnen haben. Es wird immer im voraus bezahlt, manchmal dauert die Lieferzeit bis zu vier Wochen, Ausnahmen - wie bei Caprice diese Woche - bestätigen die Regel.* Es handelt sich um Warenüberschüsse meist aus der vorigen Saison. Oft gibt es auch Kosmetik-Artikel, allerdings ist es meistens Kleidung oder Schuhe.

Ich habe da schon Wahnsinnsschnäppchen gemacht, u. a. Mäntel und Jacken von Gil Bret für etwas über 40 Euro, Handtaschen von Marc O'Polo für kleines Geld, Nachtwäsche - und eben auch Hirschlederschuhe von Caprice

* Es dauert so lange, weil b4f (gehört übrigens zu ebay) die Artikel erst beim Hersteller disponieren muss. Der Hersteller, also z. B. Gil Bret, bietet b4f Warenüberschüsse an. B4f fordert Muster an und fotografiert die Artikel an Models. Dann geht es auf die Webseite. Die Kunden bestellen. b4f meldet an Gil Bret, wieviele Modelle in welchen Größen bestellt wurden, und Gil Bret liefert. Die Rücknahme funktioniert problemlos, die Rückzahlung ist im allgemeinen drei später auf dem Konto. Die Retouren gehen meist in ein Outlet und werden nochmals gesenkt.

Danke für die ausführliche Info.
    Das hört sich gut an. Nur die Vorkasse plus dann 4 Wochen Wartezeit machen mich stutzig. Aber wenn Du gute Erfahrungen mit B4F gemacht hast und empfiehlst, werden sie seriös sein.
    Das werde ich mir mal ansehen.
    PeterUstinov

Absolut seriös. Die langen Lieferzeiten (es sind nicht immer vier Wochen, manchmal auch nur zwei, länger als vier habe ich jedoch noch nie gewartet) resultieren aus dem beschriebenen Vorgang. Die Aktionen dauern immer so drei Tage, dann wird beendet und beim Lieferanten bestellt. Der liefert dann an b4f - und die an die Kunden.

Es gibt noch einen französischen Einkaufsclub, venteprivee, der hat z. T. noch bessere Marken als b4f, hier ist der Service aber m. M. nach nicht ganz so gut. Da dauert es oftmals noch länger, seriös sind die aber auch.

Oki. Ich werde mir b4f mal ansehen und sicher auch mal testen.
    PeterUstinov

Meine Laune...
    Lurking

Meine Hirschledernen passen genauso wie alle anderen von Caprice, sind nicht kleiner als sonst
    Und b4f kann ich nur uneingeschränkt empfehlen, meine Bestellungen dort sind inzwischen deutlich mehr als beim HS, die Preise sind einfach unschlagbar und der Service .

Danke Merteuil. Ich habe mich gestern angemeldet und heute gleich im Outlet zugeschlagen. da dauert der Versand ja nur 1 Woche. Und ich habe mir noch die App aufs Handy geladen, damit ich nichts verpasse.
    PeterUstinov

Meine Laune...
    Lurking

Gern geschehen , ich wünsche dir viel Spaß bei b4f. Ich lese mir immer den Wochenausblick durch, der kommt immer per mail am Sonntag, und merke mir die Aktionen vor, die mich interessieren .

Gesperrt

Habe auch einige Hirschleder Mokassins von der Kuh. Im ersten Moment konnte ich diese Leichtigkeit und 'Weichheit nicht fassen. Leider habe ich in der Tragezeit bemerkt, dass sie keinen Halt geben und ich oft umknicke. Auch spüre ich gröbere Steine durch die biegsame relativ dünne Sohle. Grundsätzlich ist Hirschleder für mich eine super Erfahrung. Ich überlege auch die Caprice Mokassins zu bestellen, leider habe ich 41,5 und der Hase bieten die Mittelgrössen nicht bei den Kindersärgen an. Evtl. müsste ich dann 41 und 42 bestellen.

Experte Avatar von corayabay

Bei B4F gibts im Outlet Caprice .

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Gesperrt

Da kann man nur nach Anmeldung schauen, richtig?

Experte Avatar von bettix

Ja Diana, nur nach Anmeldung
    und ab morgen gibt es Caprice in der Zalando-Lounge (auch nach Anmeldung)

Da sind meine Hirschlederschuhe nochmal 5 Euro billiger - 39,90 Euro das Paar. Aber man weiß ja nie, wie lange es vorrätig ist, bin froh, dass ich beim ersten Mal schon zugeschlagen habe.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Von Caprice habe ich so dunkelgrüne halbhohe Schuhe für den Herbst/Winter als Viel-Laufschuhe. Die sind echt superbequem, wenn es die im Outlet in einer weiteren Farbe gegeben hätte, hätte ich nochmals zugeschlagen, aber leider sind die nicht dabei.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab gestern die Nachlieferung von dem Leder-Boot "Melissa" bekommen, der vorletzte Woche JdW war.
    Ich freu mich so, daß ich ihn doch noch bestellt hatte, auch wenn meine Lieblingsfarbe nicht mehr zu bekommen war.
    Die sind so schön und ganz bequem, auch für meine etwas problematischen Füße. Damit kann man ewig rumlaufen.

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    dunkelgrüne halbhohe Schuhe für den Herbst/Winter als Viel-Laufschuhe. Die sind echt superbequem,
    Welche sind das denn genau?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern die Nachlieferung von dem Leder-Boot "Melissa" bekommen, der vorletzte Woche JdW war.
    Ich freu mich so, daß ich ihn doch noch bestellt hatte, auch wenn meine Lieblingsfarbe nicht mehr zu bekommen war.
    Die sind so schön und ganz bequem, auch für meine etwas problematischen Füße. Damit kann man ewig rumlaufen.

Welche sind das denn genau?
    Könnten evtl. diese sein *klick*. Hab mir die letzten Winter in schwarz bestellt und kann auch gut drin laufen. Vor allen Dingen diese Kombination aus Schnürung und seitlichem Reißverschluß finde ich sehr praktisch. Man schnürt sie sich einmal in der richtigen Weite und kann dann immer bequem den Reißverschluß benutzen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

dankeschön.
    Die haben die gleiche Sohlenform wie Melissa, nur meine haben keine Schnürung. Aber super bequem.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von Carlie

Hallo,
    ich hab mal eine Frage an euch. Es heißt ja immer das man ein vierwöchiges Umtauschrecht hat ohne wenn und aber. Ich tue mich da immer ein bißchen schwer.
    Jetzt hab ich folgendes Problem. Ich hab mir von Caprice ein paar Hirschleder Mokassins gekauft und trage sie nun seit 14 Tagen fast täglich. Leider ist es nun so das sich am rechten Schuh im Zehenbereich das Leder irgendwie verändert. Sie unschön aus. So als würde sich das Leder dort aufrauhen oder so.
    Meint ihr ich kann das zurückschicken? Die Rechnung hab ich noch aber den Originalkarton nicht mehr.
    Wenn das so weitergeht würde ich den Schuh wohl in ein paar Wochen wegschmeißen können und das für 80 Euro kann ja nicht sein.
    Liebe Grüße Carlie

Ich würd anrufen oder eine Mail schreiben. Das Umtauschrecht gilt ja für ungetragene Waren, aber Du hast die Schuhe getragen. Das ist dann eine Reklamation. Wird auch klappen, aber ich würd trotzdem erst anfragen und es nicht einfach so retournieren.
    LG Zauberwald

Experte Avatar von galadriana

Also,ich würde den zurückschicken,vorallem bei den Preis und das genauso schreiben,wie du das hier gemacht hast.ich habe schon öfters mal den Orginal Karton nicht mehr gehabt,auch bei meinen Caprice Mokassins,die mich drückten wie die Hölle,hab ich trotzdem gutgeschrieben bekommen.

lg
    galadriana

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

stimmt habe auch vorher angerufen!

Danke galadriana,

ja ich denke auch für den Preis kann man es nicht einfach so hinnehmen.
    Liebe Grüße Carlie

Ich bin gerade so sauer.
    Der Hase schickt mir meine Schuhe wieder zurück und akzeptiert meine Reklamation nicht. Sie hätten zu starke Gebrauchsspuren.
    Genau das ist ja das Problem. So darf ein Schuh nach 14 Tagen nicht aussehen. Der rechte Schuh wird immer breiter und vorne reibt sich das Leder so auf. Die Sohlen sehen wirklich schon sehr beansprucht aus und das nach nur ein paar Tagen.
    Ich werde da jetzt meine Konsequenzen ziehen und einfach mal wieder mehr "draußen " kaufen. Darf garnicht daran denken das ich quasi 80 Euro zum Fenster rausgeschmissen habe.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade so sauer.
    Der Hase schickt mir meine Schuhe wieder zurück und akzeptiert meine Reklamation nicht. Sie hätten zu starke Gebrauchsspuren.
    Genau das ist ja das Problem. So darf ein Schuh nach 14 Tagen nicht aussehen. Der rechte Schuh wird immer breiter und vorne reibt sich das Leder so auf. Die Sohlen sehen wirklich schon sehr beansprucht aus und das nach nur ein paar Tagen.
    Ich werde da jetzt meine Konsequenzen ziehen und einfach mal wieder mehr "draußen " kaufen. Darf garnicht daran denken das ich quasi 80 Euro zum Fenster rausgeschmissen habe.
    Das ist wirklich ärgerlich!

Gib mal bei Dei**mann "Sahara" ein - zwar kein Leder, aber wirklich bequemes Fußbett. Ich hatte sie mir für den Urlaub gekauft und beinahe gar nicht mehr ausgezogen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Super. Danke für den Tipp :)

Wer kein Problem hat, im Sommer Stiefel zu kaufen - bei b4f gibt es Caprice-Stiefel für 30 Euro. Zum Teil schon (HS-Sprache) "ausgeräubert", aber es ist noch einiges da, auch in Standardgröße 38 oder 39. Lohnt sich wirklich, ich werde etwas bestellen.

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade so sauer.
    Caprice ist - obwohl ich auch einige Paare habe und vieles auch schön aussieht - trotz allem eine Billigmarke, und "hochwertigst und feinst", wie es oft bezeichnet wird, ist da gar nichts. Und "butterweich" schon gleich gar nicht. Meine Caprice Mokassins haben mir im Urlaub dicke fette Blasen beschert, weil es an der Ferse so was von hart und unnachgiebig war, ich habe 10 Tage mit einem einzigen Paar Geox-Sneaker durchgestanden, weil die Mokassins so versagt haben (dabei hatte ich die vorher schon getragen). Es wundert mich nicht, dass auch die Verarbeitung nicht die beste ist.

Ich bin gerade vernünftig geworden und habe meine zwei Paar Stiefel, die ich bei b4f in den Warenkorb getan habe, wieder rausgeworfen. Lieber zahle ich etwas mehr für Gabor und weiß, was ich habe.

Ich bin momentan auch geheilt davon mir Schuhe zu bestellen. Meine 80 Euro Schuhe stehen jetzt im Schrank und sehen so alt und abgenutzt. Schade. Bisher war ich eigentlich ganz zufrieden. Aber schau ich mal wieder "draußen " um.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich mag Caprice immer noch gerne, bei b4f gab es jetzt Sandalen, die sind heute gekommen, passen perfekt und Gefallen mir gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser