ja, vielleicht haben Sie wie bei den Klamotten die Größen "angepasst". Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Schuhe, die nicht so spitz sind, sondern eher vorne rund wie im Moment aktuell absolut eine Nummer kleiner passen.
ja, vielleicht haben Sie wie bei den Klamotten die Größen "angepasst". Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Schuhe, die nicht so spitz sind, sondern eher vorne rund wie im Moment aktuell absolut eine Nummer kleiner passen.
Liebe Grüße von Moni
Also doch ...Klamotten ne Nr größer und Schuhe ne Nr.kleiner...boah ich hasse so eine verar.....![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Und das nur, um unser Ego nicht negativ zu beeinflussen, damit wir nicht frustriert vor irgendwelchen Größen stehen und das Kaufen aufhören.
Liebe Grüße von Moni
Trieneich habe einen etwas breiten Fuß
und deshalb sind mir die meisten Schuhe zu eng oder ich trete die Seiten so runter. Eigentlich brauche ich die Weite H, aber da gibts nicht so viele und meistens gefallen mir aber gerade die mit Weite G
Ich hatte diese
diese
diese
diese
und noch einige andere anprobiert, aber waren alle nichts für meine Füsse
Und dabei finde ich die alle so schön und auch vom Preis her voll in Ordnung![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich habe auch so große breite Füße, daher ist caprice ganau richtig für mich![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hmmmm...mensch Nera das finde ich ja jetzt blödtröst
![]()
und wie wären die? G-H Weite http://www.hse24.de/Damenschuhe-Aero...PI1783483.html
und die http://www.hse24.de/Bequeme-Schuhe-A...PI2013088.html
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene danke![]()
Die Aerosoft finde ich nicht so schick wie die Caprice. Aber ich halte einfach weiter Ausschau nach einer H-Weite. Bei Winterschuhen ist es dann auch einfacher, da kann ich auch G nehmen. Vielleicht teste ich dann nochmal die Caprice.
Von Via Milano hab ich auch schon zwei Paar, da passen mir auch nicht so viele, aber die find ich auch recht schick und bequem (allerdings etwas teurer als Caprice)
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
nera,H-weite brauche ich auch und die hole ich mir bei Ara.
gruß
monika
Monikadanke, da werde ich mal schauen. Via milano ist ja teilweise auch baugleich mit ara. Hab in einem Ara-Shop schon via milano Schuhe gesehen (hießen dann aber ara)
Liebe Grüße Nera![]()
Delphin, ich habe ja auch nicht behauptet, dass HSE irgendwie schuldig sei. Wie ich bereits geschrieben habe, hatte ich die Schuhe nicht bei HSE bestellt, sondern sie in einem Schuhgeschäft anprobiert und bin lediglich traurig, dass sie mir nicht passen.
Ich habe auch nirgendwo "verlangt", dass mir die Schuhe passen sollen. Im Übrigen passen mir manche Schuhe durchaus auch in einer G-Weite.
Liebe Grüße Nera![]()
Nera Liebes...natürlich hast Du das nicht verlangt...ich habs gelesen...andere vielleicht ja nicht!!!
Ich bin ganz begeistert von Via Milano...gut, ich hab normale Füße...aber die sind sooo bequem...wärs denn nix wenn Du sie eine halbe Nummer größer nehmen würdest? Caprice kann ich nichts zu sagen..hab ich erst letzte Woche bestellt....mal sehen!
Ich bin wirklich ein High Heel Fan...aber seit ich VM kenne, laufe ich, vor allem im Sommer, viel lieber in diesen Schuhen
Ich hab mir auch kürzlich zwei Paar Dennis Basso gekauft...der eine Leo Mokassin ist auch sehr weit, fast zu weit und sehr bequem!! Ist eine G-Weite!
LG, blue
Delphin, diesmal ist HSE wirklich völlig unschuldig
blue![]()
ich werd mit den Via Milano mal bisschen weiter testen. Gell, die sind schick
Dennis Basso hat auch Schuhedas wusste ich gar nicht.
Liebe Grüße Nera![]()
Ich hab die hier in braun, aber noch das Vorgängermodell ohne den Fersenriemen. Das sind die idealen Sommerschuhe für mich - schön bequem, nett anzusehen und die Füße schwitzen gar nicht darin![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ich seh auch nichts, komisch
also 2. Versuch
klappt irgendwie nicht
ich bin aber trotzdem ganz glücklich mit meinen Sommersandalenmorgen wird ja auch das Wetter dafür
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo zusammen
heute also meine erste Erfahrung mit Capricehab das AdT bekommen...erstens sind sie mir zu groß,obwohl in meiner Größe bestellt, und ich hab bei manchen Schuhen schon mal ne halbe Nr. größer...aber diese hier würden eine Nr. kleiner passen
! Und zweitens find ich sie doch ein bißchen altbacken...also so kamen sie im TV gar nicht rüber! Die gehen sofort zurück!
LG, blue
Triene..ich fand, die kamen im TV ziemlich sportlich rüber....aber sind wirklich sehr altbacken....und ich hab sie mir auch noch in schwarz bestellt...gehen dann natürlich auch zurück
![]()
LG, blue
hi mädels, war am wochenende in einem bei uns neu eröffneten schuhgeschäft und habe mir diese ballerina von caprice für nur 39,99€ gekauft und finde die echt klasse, die sind sowas von bequem, drücken überhaupt nicht, bin echt zufrieden, werde die firma![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Habe mir gestern diese http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16298365 Caprice-Schuhe bestellt und bin echt mal gespannt, wie die sind.
Hatte seit langem rote Schuhe gesucht, die chic, aber auch bequem und nicht zu hoch sind, wo man auch eine Weile mit im Laden stehen kann halt. Und nach dem, was ich hier so gelesen habe, habe ich doch große Hoffnung und warte nun sehnsüchtig.
Liebe Grüße von Moni
Gruß
Wettergirl-
danke, das hört sich doch viel versprechend an
Liebe Grüße von Moni
[QUOTE=moni0604;3863931]Habe mir gestern diese http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16298365 Caprice-Schuhe bestellt und bin echt mal gespannt, wie die sind.
Heute sind meine roten Caprice-Schuhe gekommen und sie sind
so was von chic und absolut bequem. Habe sie gleich barfuß (!!!) angezogen und vier Stunden heute Nachmittag damit im Laden gestanden. Kein Fuß- und kein Beinweh - SPITZE!!!
Liebe Grüße von Moni
[QUOTE=kiki;3880182]Hallo Kiki
Absolut nicht, ich bin so was von begeistert, dass ich gerade schon wieder mit ein paar anderen liebäugle (die da http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16295616), denn wie oben geschrieben, sind die ja jetzt alle reduziert.
Soll ich oder soll ich nicht!?!?!
Liebe Grüße von Moni
Willst du jetzt von mir Schützenhilfe?Wenn du so begeistert bist u. sie noch reduziert sind, dann greif doch zu, moni
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Liebe Grüße von Moni
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich konnte nicht anders, habe mir heute im Schuhgeschäft noch ein Paar Caprice Schuhe gegönnt.
Ich hatte noch zwei Halbstiefel an, aber habe mich dann gerade noch so beherrschen können.
Gruß
Wettergirl-
Die Schuhe die mir gefallen hätten, gibt es alle nicht mehr in meiner Größe, schade...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo,
meine Schuhe sind endlich gekommen,gehen aber leider zurück,
sonst paßt mir immer 40 bei VM,etc.........
nur bei Caprice die sind immer zugroß,werde jetzt keine mehr bestellen,,,,,,,,
Hallo, bin ein Caprice-Neuling. Habe mich aber Heute nicht zurückhalten können und hab mir den Langschaft-Stiefel bestellt. Bin ja schon sehr gespannt, ob sie wirklich so bequem sind.
Suche schon ewig nach Stiefeln mit einem Absatz, der aber nicht zu hoch ist, welche aus 100& Leder sind und meine "Boxer-Waden" reinpassen ohne presswurstmässig auszusehen!