Ich habe mir diese Stiefeltten und diese Ballerina gekauftAllerdings brauche ich bei Caprice immer eine Nr. kleiner als sonst
![]()
Die Ballerina wird gerade präsentiert, ich finde sie sehr, sehr schön![]()
Ich bestelle keine Caprice mehr,
die sind mir immer zugroß und ich mußte alles zurück schicken,
das ist ein Vorteil von Via Milano die haben halbe Größen und die passen einfach super
deswegen kaufe ich nur noch Schuhe die es in halben Größen gibt,,,,,
Doch, habe gerade den LAngschaftstiefel in 38,5 und 38 zur Auswahl bestellt, trage 39 und kenne das Problem mit Caprice ( von wegen zu groß und so...)
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Habe heute meine Caprice Stiefeletten bekommen und finde sie klasse! Nicht umwerfend schön, aber bequem und warm für den Winter![]()
LG, blue
Meine Langschaftstiefel gehen zurück. Ich dachte, meine kräftigere Wade passt hinein (ca. 39cm Umfang), aber das war wohl nichts. Sitzt sehr eng. SChade, denn das Modell sieht sehr gut aus und für echtes Leder ist der Preis echt top. Aber wo Bein nicht will rein, den Schuh lass sein!![]()
xompel
Ich habe mir diese Stiefeletten gekauft und bin sehr begeistert.
Blue, sind das deine? Ich finde sie sehr bequem und chic. Trotz (für mich) relativ hohem Absatz kann ich gut damit laufen und so schlichte, schwarze Basic-Stiefeletten habe ich schon lange gesucht. Und den Preis fand ich auch super (hab sie zum AdS-Preis)
Ich habe meine normale Grösse genommen und mir passen sie sehr gut.
Diese hatte ich auch bestellt, gehen aber zurück. Die Spitze vorne steht so hoch und dadurch sahen meine Füsse so schrecklich kurz aus![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ja Nera, genau, ich hab sie mir auch zum Adt Preis geholt in braun![]()
LG, blue
Bluewenn wir uns mal zufällig über den Weg laufen, werden wir uns an den Schuhen erkennen
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
hat einer von euch zufällig schon die Stiefel die heute als Joker verkauft werden?
Wie sieht es bei denen mit der Weite aus und mit den verschiedenen Krempelarten, geht das wirklich so gut?
LG Tine
So ist es ich habe mir vor kurzen bei Reno welche gekauft die haben doch Bama,habe auch dicke Waden,
auf dem läuft man auch wie aus Wolken
hatte welche an von S Oliver waren 30 Euro günstiger aber nicht so bequem wie die für 100 Euro,was solls die halten bei mir ewig wollte nur welche haben weil ich sehr viele 7/8 Hosen habe
Der Joker würde mir auch gefallen aber mir sind die Absätze zuhoch
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Oh, bitte, wer die Stiefel hat, mal bitte messen, wie hoch der SChaft ist und wie weit.....bite,bitte,bitte....
xompel
das mit der Absatzhöhe stimmt schon, aber man läuft doch angeblich auf
Luft
Und der Stiefel sieht so schön aus![]()
LG Tine
So habe mir die Stiefel in braun mal bestellt
Wenn nicht gehen sie eben zurück![]()
LG Tine
Ich glaube, so mache ich es auch...
xompel
Habe am 11.11. die Stiefel mit Krempe bestellt und immer noch keine VB. WAS IST DA LOS?????![]()
xompel
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
hab auch noch keine VBbin aber auch gespannt.
Viele Grüsse Sonja
Hallo,
hier das neue ADT
Caprice Stiefel mit Schafterweiterung
Bestellnr. 274536
Nappaleder; Absatzhöhe ca. 3 cm; dunkelbraun oder schwarz
AdT-Tiefpreis
79,99 EUR
gültig bis 17.11.2008
HSE24 Preis99,98 EUR
Sie sparen19,99 EUR
inkl.gesetzl.MwSt.;zzgl.Versand
habe mir vor ca 3 Wochen ähnliche gekauft
deswegen brauche ich sie nicht,
HSE24 könnte auch mal den Schaftumfang messen. Für meine Waden ist das enorm wichtig....
xompel