Also in Winterstiefel lege ich auch immer eine Plüschsohle zusätzlich rein,
damit ich beim Spaziergang oder beim rumstehen auf dem Weihnachtsmarkt keine kalten Füße bekomme.
Denn nichts ist schlimmer als kalte Füße............
Also in Winterstiefel lege ich auch immer eine Plüschsohle zusätzlich rein,
damit ich beim Spaziergang oder beim rumstehen auf dem Weihnachtsmarkt keine kalten Füße bekomme.
Denn nichts ist schlimmer als kalte Füße............
Habt ihr euch mal die Preise für Winterstiefel auf HSE angesehen?
Da fallt ihr um. Habe schon den Lammfelllangschaftstiefel bestellt.
Liebäugle noch mit den Stiefeletten, zum Spazierengehen...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
wow super Preise!
Ob ich mir doch nochmal die mit Lammfell bestelle
Hatte ich ja schonmal hier und waren ein wenig zu groß in 37(aber nicht viel)
Hmmmm....aber jetzt für das Geld?Mit dicke SockenDie gibts sogar in schwarz wieder(damals gabs nur braun)!
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe die Stiefeletten soeben bestellt.
Es wir bestimmt nochmal RICHTIG kalt!!!![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Joah, aber wirklich nur in Sachen Füße![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
So, jetzt hab ich mir doch noch die Stiefel mit der Schafterweiterung und den Schnallen in schwarz bestellt, hat die jemand von euch schon?
Ich überlege auch gerade, mir genau die zu bestellen.
Die Frage ist nur, wenn, welche Farbe?![]()
George Bernard Shaw
Liebäugele nun auch mit den Langschaftstiefeln mit Umschlag in nuss antik...
Soeben sind die Stiefel mit der Schafterweiterung in dunkelbraun in mein Köbsche gehopst
Habt ihr schon gesehen? Diese spitzen Pumps mit den Ziernähten Pumpa gibts bei I´m walking für 29,99 Klick
George Bernard Shaw
Jaaaa, konnt nicht widerstehen![]()
Die Pumps hab ich ja schon. In braun. Sind. Allerdungs hatte ich dafür gerinfügig mehr bezahlt als 29,99
![]()
George Bernard Shaw
Naja delphin, für mich ist es ja gerade gut, dass Caprice Schuhe groß ausfallen. Hab doch so große Treter
Und, ja ich denke für mich ist braun die richtige Farbe. Zur Not kombiniere ich die dann auch mal zu schwarz. Ist ja ein schön tiefes braun
George Bernard Shaw
Ach, Du sprichst von den Pumps? Ja, die hab ich ja in braun.Die sitzen toll und sind richtig bequem
Ich hatte damals bei Hase so 39,95 bezahlt. War vor gut einem jahr.
Aber der Preis bei I'm walking ist natürlich verlockend, noch die schwarzen dazu zu bestellen![]()
George Bernard Shaw
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Meine Stiefel sind unterwegs
sind ja heute als Joker der Woche drin
Geändert von delphin (20.01.2009 um 09:39 Uhr)
meine sind schon gekommen,na das ging ja fix
dürfen bleiben![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab nur eine Stiefelhose und Röcke trage ich nur bei besonderen Anlässen.Theater, Sommeretc
Eigentlich wären Stiefeletten die schlauere Wahl gewesen. Mal sehen, wie es aussieht, wenn ich die Stiefel über einer schmalen Jeans trage, also die Hose reinstopfe![]()
Liebe Grüße,