danke triene
die 6 bei via milano ist ja so ein mittelding zwischen 39 und 40. ich hoff, dass dann die 39 von caprice passt![]()
danke triene
die 6 bei via milano ist ja so ein mittelding zwischen 39 und 40. ich hoff, dass dann die 39 von caprice passt![]()
Gestern sind die Stiefel mit der Schaftweite in schwarz bei mir angekommen. Suuuper! Ganz fantastisches Leder und sehen wirklich klasse aus! Ein echtes Schnäppchen für dieses Leder! Bleiben!![]()
Die sind doch wohl heiß! Musste ich gleich bestellen![]()
Herzliche Grüße!
Eva
Einige der Modelle von Caprice find ich ja eherhaft, aber ab und zu ist ein scharfes Teilchen dabei
- diese hohen Peeptoes, Eva8M sind super!!!!
Wenn Du sie hast, schreib mal bitte, wie man drin laufen kann.
Die kommen wahrscheinlich wieder. Letztes Jahr war es das gleiche mit den hohen Sandaletten. Seltsam ist nur dass sie immer wieder stundenlang diese Omaschuhe präsentieren ohne dass sie ausverkauft werden![]()
und die schicken Schuhe sind in nullkommanix weg. Daraus könnte man als Hersteller ja auch mal lernen
Heute waren doch wieder Modelle dabei, die hätten nicht einmal meine Großmütter getragen.
![]()
Herzliche Grüße!
Eva
Ich habe mir http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17405869 und http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17460931 bestellt. Sind meine ersten Caprice, das Modell hat mich überzeugt. Heute sind sie angekommen und für den Preis sind sie echt gut. Ich kaufe sonst meistens hochpreisige Schuhe, ab 100 aufwärts und deswegen war ich hier skeptisch. Aber alles scheint ok zu sein. Mal schauen wie die sich tragen....
Bienchen, ich verstehe dich.Ich trage auch normalerweise teure Schuhe. Aber meine Caprice Sandaletten vom letzten Sommer waren überraschend bequem und gut.
o.k., es ist nicht der 10 Millionen Dollar Look, aber das sind meine bequemen Think oder Arche Schuhe auch nicht. Und die anderen fristen ohnehin ein Schattendasein im Schuhschrank.
![]()
Herzliche Grüße!
Eva
Heute sind meine reduzierten Schuhe angekommen. Es war mein erster Versuch mit Caprice. Ich hatte mir Peeptoes in meiner normalen Größe bestellt. Obwohl sie mir viel zu groß sind, haben sie mich an den Rändern irre gedrückt. Außerdem sehen sie sehr omahaft aus. Sie gehen also retour. Dazu habe ich auch noch Stiefeletten bestellt. Die passen in meiner Größe, drücken aber auch leicht. Ich denke, das Leder wird sich sicher noch dehnen.
Aber - von laufen auf Luft habe ich bis jetzt weder bei den Peeptoes noch bei den Stiefeletten was bemerkt.
Lilian,
das kannst Du aber sehen, zumindest bei meinen Schuhen vom letzten Herbst. Da kann man nämlich die Sohle heraus nehmen und darunter geklebt ist dann diese berühmte patentierte Luftkammereinlage. Das sind aber ganz ganz kleine Erhebungen, ich hatte mir auch mehr davon versprochen. Bequem, aber nicht sensationell.
Liebe Grüße von Moni
Danke für die Info, Moni. Es ist auch sicher ein Unterschied, ob ich daheim am Parkett laufe oder am harten Asphalt. Gibt es nicht so ähnliche Sohlen (Gel?) für ein paar Euro in den Schuhgeschäften? Das könnte ein Alternative sein.
Gereizt hat mich vor allem die Anti-Schock Wirkung. Da bin ich drauf gespannt, ich werde die Stiefeletten gleich morgen tragen.
Ich habe den Peeptoepumps- Habe eine halbe Nummer grösser genommen. Entgegen der Empfehlung, passt und ist echt toll. Ich weiss nämlich, daß ich bei so hohen Schuhen mit Peeptoe meistens ne halbe Nr. grösser nehme.
Mit dem Ballerina habe ich allerdings die gleichen Probleme, wie Eva- Der schwarze tut so weh am Dekollete des Schuhes. Total feste das Leder-
Der silberne hingegen ist klasse. Anscheinend ist das Leder da weicher.
LG Justine
Ich bin mit den Geleinlagen aus dem Schuhgeschäft nie zurecht gekommen.
...ich hab mich jetzt entschlossen den weiß/silbernen Peeptoe zu behalten
....er sieht
aus...den schwarzen muß ich allerdings zurückschicken....sieht zwar auch
aus, aber er drückt am Zeh vorne
längere Zeit könnt ich den nicht anhaben![]()
LG, blue
heute sind meine Stiefeletten 284827 angekommen sehen super aus
Material und Verarbeitung sind auch top, ein schöner eleganter Stiefel ist nichts für eine
wie die meisten Modelle von Caprice
Liebe Grüße milete
Hallo Milete,
das freut mich-
Ich hatte jetzt mal noch diverse Stiefel von Caprice bestellt, gefütterte, die frau jeden Winter tragen kann, eben so Klassiker. Allerdings, ist es schon das 3. mal, daß ich Schuhe bekommen habe, die Fehler hatten. Die Kisten waren auch schon halb offen, hatten aber trotzdem das Tape Qualitätskontrolle drauf. Finde ich echt unmöglich.
LG Justine
Hallo Justine das ist aber ärgerlich wenn es schon das 3. mal ist. Habe meine eben nochmals unter diegenommen, alles ok war auch keine Retoure. Hatte letzte Woche meine schwarzen Pumps erhalten ist auch ein Klassiker, war auch alles in Ordnung. Hast Du die schwarzen Peeptoes behalten, die schwirren mir immer noch im Kopf rum könnte man mit denen einen Stadtbummel überstehen?
Liebe Grüße milete
Milete,
ja ich habe die behalten.
Also, ich denke schon, daß die einen Stadtbummel überstehen. Ich möchte die ja auch von morgens bis abends tragen.
LG Justine
Mädels heute habe ich einen Stadtbummel gemacht und einige Caprice Modelle im Schuhhandel entdeckt. Soweit so gut, allerdings sind die Preise im Laden nicht teurer als beim
Ich finde das schon sehr sonderbar, fällt hier nicht der Zwischenhandel weg?
Ich habe mir auch schon Caprice-Schuhe im normalen Schuhladen gekauft und preismäßig waren sie wie bei.
Übrigens habe ich kurz danach exakt dieselben Schuhe, die ich mir gekauft habe, bei Reno gesehen. Nur liefen sie da unter deren Eigenmarke "Bama" - Preis war aber identisch, also nicht billiger.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
also wenn ich Fachhandel die Schuhe probieren kann und eh nicht mehr zahle als im Versand gehe ich lieber ins Geschäft. Da spart man wenigstens gleich die Versandkosten.
Außerdem hatten sie auch noch ein paar Modelle (vor allem Sneaker for Damen) die dernicht hat.
Schlußendlich verdient Caprice also deutlich mehr übers Teleshopping, oder?
Mein Verdacht ist, dass die außerdem mit hush puppies zusammenhängen...dieses Antishokk Patent und walking on air gibt es auch bei denen![]()
Liebe Grüße,
Antishok kenne ich bisher nur von tamaris
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
hallo
habe mir gestern /www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-
diese schuhe bestellt
kennt die jemand von euch?
Liebe Grüße
euli
ups hat nicht so geklappt
hier ist die best.nr.281029
Liebe Grüße
euli
und ?ok?
Liebe Grüße
euli
ja, sie sind sehr niedlich, live- ich mag die Schuhe von Caprice!!
Welche Farbe hast Du bestellt?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
fuchsia
Liebe Grüße
euli
Junkie, Eulchen
Da bin ich mal gespannt, habe sie mir in rot bestellt. Brauchte dringend noch einen bequemen flacheren Sommerschuh in rot.![]()
LG Justine
moin moin
gestern sind meine schuhe in fuchsia angekommen,sind super.
bleiben auf jeden fall.schön bequem und sehen gut aus.
hab sie in 40 1/2 bestellt,hab sonst 41,aber man soll sie ja etwas kleiner bestellen.war auch richtig so
Liebe Grüße
euli
Hallo Eulchen,
habe meine roten auch bekommen.
Leider war in der Kiste eine andere Grösse. Dachte noch, die sind irgendwie viel zu gross, obgleich ich immer 5,5 habe. Waren 40iger Schuhe im Karton, kein Wunder. Sehen aber echt super aus. Habe auch gleich um Umtausch gebeten. Hoffe das es jetzt klappt.
Ist nicht das erstemal, daß ich bei Caprice falsche Sachen in den Kartons habe.
LG Justine
na da hab ich ja glück gehabt,daß bei mir alles ok ist
Liebe Grüße
euli