Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 58 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Forenlegende Avatar von Mijoux

AW: Caprice - laufen auf Luft

danke triene

die 6 bei via milano ist ja so ein mittelding zwischen 39 und 40. ich hoff, dass dann die 39 von caprice passt

Fortgeschritten Avatar von angelchonu

Gestern sind die Stiefel mit der Schaftweite in schwarz bei mir angekommen. Suuuper! Ganz fantastisches Leder und sehen wirklich klasse aus! Ein echtes Schnäppchen für dieses Leder! Bleiben!

BJ-Einsteiger Avatar von Eva8M

Die sind doch wohl heiß! Musste ich gleich bestellen
    Herzliche Grüße!

Eva

Forengöttin Avatar von bella1970

Einige der Modelle von Caprice find ich ja eher haft, aber ab und zu ist ein scharfes Teilchen dabei - diese hohen Peeptoes, Eva8M sind super!!!!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Wenn Du sie hast, schreib mal bitte, wie man drin laufen kann.

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Eva8M Beitrag anzeigen
    Eva die hätte ich auch gerne gehabt,hatte sie tagelang auf meinem Merkzettel und als ich sie gestern nach der Präsentation bestellen wollte waren sie in meiner Größe ausverkaufthoffe sie kommen noch mal wieder
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Eva die hätte ich auch gerne gehabt,hatte sie tagelang auf meinem Merkzettel und als ich sie gestern nach der Präsentation bestellen wollte waren sie in meiner Größe ausverkaufthoffe sie kommen noch mal wieder
    Die kommen wahrscheinlich wieder. Letztes Jahr war es das gleiche mit den hohen Sandaletten. Seltsam ist nur dass sie immer wieder stundenlang diese Omaschuhe präsentieren ohne dass sie ausverkauft werden und die schicken Schuhe sind in nullkommanix weg. Daraus könnte man als Hersteller ja auch mal lernen Heute waren doch wieder Modelle dabei, die hätten nicht einmal meine Großmütter getragen.
    Herzliche Grüße!

Eva

Bienchen61
    Besucher

Ich habe mir http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17405869 und http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17460931 bestellt. Sind meine ersten Caprice, das Modell hat mich überzeugt. Heute sind sie angekommen und für den Preis sind sie echt gut. Ich kaufe sonst meistens hochpreisige Schuhe, ab 100 aufwärts und deswegen war ich hier skeptisch. Aber alles scheint ok zu sein. Mal schauen wie die sich tragen....

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17405869 und http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17460931 bestellt. Sind meine ersten Caprice, das Modell hat mich überzeugt. Heute sind sie angekommen und für den Preis sind sie echt gut. Ich kaufe sonst meistens hochpreisige Schuhe, ab 100 aufwärts und deswegen war ich hier skeptisch. Aber alles scheint ok zu sein. Mal schauen wie die sich tragen....
    Bienchen, ich verstehe dich. Ich trage auch normalerweise teure Schuhe. Aber meine Caprice Sandaletten vom letzten Sommer waren überraschend bequem und gut.

o.k., es ist nicht der 10 Millionen Dollar Look , aber das sind meine bequemen Think oder Arche Schuhe auch nicht. Und die anderen fristen ohnehin ein Schattendasein im Schuhschrank.
    Herzliche Grüße!

Eva

Lilian
    Besucher

Heute sind meine reduzierten Schuhe angekommen. Es war mein erster Versuch mit Caprice. Ich hatte mir Peeptoes in meiner normalen Größe bestellt. Obwohl sie mir viel zu groß sind, haben sie mich an den Rändern irre gedrückt. Außerdem sehen sie sehr omahaft aus. Sie gehen also retour. Dazu habe ich auch noch Stiefeletten bestellt. Die passen in meiner Größe, drücken aber auch leicht. Ich denke, das Leder wird sich sicher noch dehnen.
    Aber - von laufen auf Luft habe ich bis jetzt weder bei den Peeptoes noch bei den Stiefeletten was bemerkt.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Heute sind meine reduzierten Schuhe angekommen. Es war mein erster Versuch mit Caprice. Ich hatte mir Peeptoes in meiner normalen Größe bestellt. Obwohl sie mir viel zu groß sind, haben sie mich an den Rändern irre gedrückt. Außerdem sehen sie sehr omahaft aus. Sie gehen also retour. Dazu habe ich auch noch Stiefeletten bestellt. Die passen in meiner Größe, drücken aber auch leicht. Ich denke, das Leder wird sich sicher noch dehnen.
    Aber - von laufen auf Luft habe ich bis jetzt weder bei den Peeptoes noch bei den Stiefeletten was bemerkt.
    Lilian,

das kannst Du aber sehen, zumindest bei meinen Schuhen vom letzten Herbst. Da kann man nämlich die Sohle heraus nehmen und darunter geklebt ist dann diese berühmte patentierte Luftkammereinlage. Das sind aber ganz ganz kleine Erhebungen, ich hatte mir auch mehr davon versprochen. Bequem, aber nicht sensationell.

Liebe Grüße von Moni

Lilian
    Besucher

Danke für die Info, Moni. Es ist auch sicher ein Unterschied, ob ich daheim am Parkett laufe oder am harten Asphalt. Gibt es nicht so ähnliche Sohlen (Gel?) für ein paar Euro in den Schuhgeschäften? Das könnte ein Alternative sein.
    Gereizt hat mich vor allem die Anti-Schock Wirkung. Da bin ich drauf gespannt, ich werde die Stiefeletten gleich morgen tragen.

Heute sind die Peeptoes angekommen. Sie sind auch in natura sehr chic und das Leder macht einen guten Eindruck. Am Fußballen sind sie breits genug, aber leider am Ausschnitt zu eng. Das drückt schmerzhaft am Zeh. Schade!
    Herzliche Grüße!

Eva

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, Moni. Es ist auch sicher ein Unterschied, ob ich daheim am Parkett laufe oder am harten Asphalt. Gibt es nicht so ähnliche Sohlen (Gel?) für ein paar Euro in den Schuhgeschäften? Das könnte ein Alternative sein.
    Gereizt hat mich vor allem die Anti-Schock Wirkung. Da bin ich drauf gespannt, ich werde die Stiefeletten gleich morgen tragen.
    Ja, gibt es
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Heute sind die Peeptoes angekommen. Sie sind auch in natura sehr chic und das Leder macht einen guten Eindruck. Am Fußballen sind sie breits genug, aber leider am Ausschnitt zu eng. Das drückt schmerzhaft am Zeh. Schade!
    Eva das ist ja ärgerlich, behälst Du sie und was hast Du denn für eine Größe bestellt Deine normale oder etwas kleiner. Es heißt ja bei Zwischengrößen die kleinere wählen.
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Eva das ist ja ärgerlich, behälst Du sie und was hast Du denn für eine Größe bestellt Deine normale oder etwas kleiner. Es heißt ja bei Zwischengrößen die kleinere wählen.
    Ich habe sonst 38,5 und hatte die 38 bestellt. Die Größe war o.k. Es tat nur am Zeh weh.
    Herzliche Grüße!

Eva

Shaping Junkie Avatar von Justine

Ich habe den Peeptoepumps- Habe eine halbe Nummer grösser genommen. Entgegen der Empfehlung, passt und ist echt toll. Ich weiss nämlich, daß ich bei so hohen Schuhen mit Peeptoe meistens ne halbe Nr. grösser nehme.

Mit dem Ballerina habe ich allerdings die gleichen Probleme, wie Eva- Der schwarze tut so weh am Dekollete des Schuhes. Total feste das Leder-

Der silberne hingegen ist klasse. Anscheinend ist das Leder da weicher.
    LG Justine

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich bin mit den Geleinlagen aus dem Schuhgeschäft nie zurecht gekommen.

Forengöttin Avatar von bluestar

...ich hab mich jetzt entschlossen den weiß/silbernen Peeptoe zu behalten ....er sieht aus...den schwarzen muß ich allerdings zurückschicken....sieht zwar auch aus, aber er drückt am Zeh vorne
    längere Zeit könnt ich den nicht anhaben
    LG, blue

heute sind meine Stiefeletten 284827 angekommen sehen super aus Material und Verarbeitung sind auch top, ein schöner eleganter Stiefel ist nichts für eine wie die meisten Modelle von Caprice
    Liebe Grüße milete

Hallo Milete,
    das freut mich-
    Ich hatte jetzt mal noch diverse Stiefel von Caprice bestellt, gefütterte, die frau jeden Winter tragen kann, eben so Klassiker. Allerdings, ist es schon das 3. mal, daß ich Schuhe bekommen habe, die Fehler hatten. Die Kisten waren auch schon halb offen, hatten aber trotzdem das Tape Qualitätskontrolle drauf. Finde ich echt unmöglich.
    LG Justine

Hallo Justine das ist aber ärgerlich wenn es schon das 3. mal ist. Habe meine eben nochmals unter die genommen, alles ok war auch keine Retoure. Hatte letzte Woche meine schwarzen Pumps erhalten ist auch ein Klassiker, war auch alles in Ordnung. Hast Du die schwarzen Peeptoes behalten, die schwirren mir immer noch im Kopf rum könnte man mit denen einen Stadtbummel überstehen?
    Liebe Grüße milete

Milete,
    ja ich habe die behalten.
    Also, ich denke schon, daß die einen Stadtbummel überstehen. Ich möchte die ja auch von morgens bis abends tragen.
    LG Justine

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Mädels heute habe ich einen Stadtbummel gemacht und einige Caprice Modelle im Schuhhandel entdeckt. Soweit so gut, allerdings sind die Preise im Laden nicht teurer als beim
    Ich finde das schon sehr sonderbar, fällt hier nicht der Zwischenhandel weg?

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Caprice - laufen auf Luft

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Mädels heute habe ich einen Stadtbummel gemacht und einige Caprice Modelle im Schuhhandel entdeckt. Soweit so gut, allerdings sind die Preise im Laden nicht teurer als beim
    Ich finde das schon sehr sonderbar, fällt hier nicht der Zwischenhandel weg?
    Hallo KlimperWimper
    ist mir auch schon aufgefallen das die Caprice Schuhe gleich kosten wie bei HSE zB auch bei Baur,Otto,etc..........

habe sogar bei Baur schon mal gesehen das sie 10 Euro billiger waren als bei HSE

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich habe mir auch schon Caprice-Schuhe im normalen Schuhladen gekauft und preismäßig waren sie wie bei .

Übrigens habe ich kurz danach exakt dieselben Schuhe, die ich mir gekauft habe, bei Reno gesehen. Nur liefen sie da unter deren Eigenmarke "Bama" - Preis war aber identisch, also nicht billiger.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Caprice - laufen auf Luft

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch schon Caprice-Schuhe im normalen Schuhladen gekauft und preismäßig waren sie wie bei .

Übrigens habe ich kurz danach exakt dieselben Schuhe, die ich mir gekauft habe, bei Reno gesehen. Nur liefen sie da unter deren Eigenmarke "Bama" - Preis war aber identisch, also nicht billiger.
    weil du das erwähnst ich habe mir Stiefel von Bama gekauft und bei Caprice gab es die gleichen,die mit den Schnallen wo auch für dickere Waden passen Preis war auch gleich

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

also wenn ich Fachhandel die Schuhe probieren kann und eh nicht mehr zahle als im Versand gehe ich lieber ins Geschäft. Da spart man wenigstens gleich die Versandkosten.
    Außerdem hatten sie auch noch ein paar Modelle (vor allem Sneaker for Damen) die der nicht hat.

Schlußendlich verdient Caprice also deutlich mehr übers Teleshopping, oder?

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Mein Verdacht ist, dass die außerdem mit hush puppies zusammenhängen...dieses Antishokk Patent und walking on air gibt es auch bei denen
    Liebe Grüße,

Karibu Avatar von xompel

Antishok kenne ich bisher nur von tamaris
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

hallo

habe mir gestern /www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-
    diese schuhe bestellt
    kennt die jemand von euch?
    Liebe Grüße
    euli

Meine Laune...
    Fine

ups hat nicht so geklappt
    hier ist die best.nr.281029
    Liebe Grüße
    euli

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    ups hat nicht so geklappt
    hier ist die best.nr.281029
    Die waren vor kurzem AdS- ich habe sie in weiss hier
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Meine Laune...
    Fine

und ?ok?
    Liebe Grüße
    euli

I like FCB Avatar von hse24-junkie

ja, sie sind sehr niedlich, live- ich mag die Schuhe von Caprice!!

Welche Farbe hast Du bestellt?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Meine Laune...
    Fine

fuchsia
    Liebe Grüße
    euli

Junkie, Eulchen
    Da bin ich mal gespannt, habe sie mir in rot bestellt. Brauchte dringend noch einen bequemen flacheren Sommerschuh in rot.
    LG Justine

Meine Laune...
    Fine

moin moin

gestern sind meine schuhe in fuchsia angekommen,sind super.
    bleiben auf jeden fall.schön bequem und sehen gut aus.
    hab sie in 40 1/2 bestellt,hab sonst 41,aber man soll sie ja etwas kleiner bestellen.war auch richtig so
    Liebe Grüße
    euli

Hallo Eulchen,
    habe meine roten auch bekommen.
    Leider war in der Kiste eine andere Grösse. Dachte noch, die sind irgendwie viel zu gross, obgleich ich immer 5,5 habe. Waren 40iger Schuhe im Karton, kein Wunder. Sehen aber echt super aus. Habe auch gleich um Umtausch gebeten. Hoffe das es jetzt klappt.

Ist nicht das erstemal, daß ich bei Caprice falsche Sachen in den Kartons habe.
    LG Justine

Meine Laune...
    Fine

na da hab ich ja glück gehabt,daß bei mir alles ok ist
    Liebe Grüße
    euli