Habt ihr aber große Füsse- freut mich, daß euch die Schuhe gefallen
![]()
Habt ihr aber große Füsse- freut mich, daß euch die Schuhe gefallen
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo Zusammen, ich habe mich anfixen lassen am Wochende und diese Sling Pumps *klick* bestellt.
Heute kommen sie und ich kann nur sagen, gibts nicht. An der Schnalle ist schon die Legierung ab und irgendein Fehler ist auf der Schnalle (wie so Folie, die aber keine ist).
Sehr leid tut mir das rückschicken von dem Mokassin. Traumhaft schön, aber leider eine 0,5 zu groß.
Über das Material kann ich nicht meckern, beide Schuhe sind ledermäßig sehr gut und hätten nicht gedrückt oder sonstiges.
Meinst du den silber-weißen mit dem Lochmuster, Bluestar? Die hab ich nämlich seit zwei Tagen daheim und bin immer noch beim Überlegen ob ich sie behalten oder zurückschicken soll.... die drücken auch am Schuh-Dekoltee (heißt das wirklich so?) und an den Zehen.... evtl mit Lederdehnungsspray
- dass da was zu machen ist. Nur dann kann ich sie nimmer zurückschicken....
![]()
Ich hab sie zurückgeschickt. Die hohen schwarzen Peeptoes sind ein
chic und bequem, die dürfen auf jeden Fall bleiben!
Fallen die Caprice Schuhe größer aus? Ich habe immer 38 und hab mir diese Sandale bestellt. Macht einen großen Eindruck. Sollte ich die vielleicht eine halbe Nummer kleiner nehmen? Bin ratlos. Muss sie nochmal testen, wenn es etwas wärmer ist, mein Fuß schwillt dann immer an.
Seh gerade, dass derselbe Schuh bei Quelle 10 Euro günstiger ist. Werd dann nochmal 4,5 bestellen.
Tina. Ich schick die dann mal zurück. Ich rutsch auch hinten raus, obwohl ich sie im letzten Loch habe. Das ist so seltsam, hatte noch nie Schuhe, die mir zu groß waren außer Birkenstock.
Meine Caprice Schuhe von Quelle sind gekommen, habe wie empfohlen eine halbe Nummer kleiner genommen. Noch kleiner wäre zu eng, so passen sie jetzt gut. Sie sind super bequem, das leder ist traumhaft weich und sie waren preiswerter als bei HSE.
Bei Quelle bestelle ich aus Prinzip nichts mehr. War vor meinen HS Zeiten eine Super Katalog Kundin, dann habe ich mal weniger bestellt und schon haben sie meinen Einkaufsrahmen total weit runtergesetzt. Und einmal wollte ich eine Jacke, die ich mit 20% Gutschein gekauft hatte, in eine andere Grösse umtauschen, da wollten sie mir den Normalpreis berechnen. Tja, Pech gehabt, denn dann hatten sie die erste auch wieder, also 0 Umsatz gemacht. Kein Wunder, dass sie pleite gegangen sind. Sorry für OT aber Quelle ist für mich ein rotes Tuch. OT aus.
Bienchen, kann ich verstehen. Bei mir war es das erste Mal, also kann ich nichts dazu sagen.
Hallo
heute sind meine Caprice Stiefeletten in schwarz gekommen, sie sehen fantastisch aus und passen perfekt
jetzt warte ich noch auf die lila Stiefelette
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17564638
Liebe Grüße milete
Wow, die sind schön, Milete. Muss man da auch ne halbe Nummer kleiner nehmen? Ich hatte mal Sandalen, die passten mir nicht in meiner 38. Die in lila find ich auch super toll.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Meine Caprice sind auch da.Sind nun doch in schwarz und:http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...61374&Bargain=
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Zauberwald ich hab normal Gr.37 1/2 aber bei Caprice nehme ich bei Sandaletten oder Peeptoes Gr.37 und bei Stiefeletten 37 1/2 da ich mir für die kälteren Tage ein Söhlchen reinlege ansonsten würde auch Gr. 37 passen. Also lieber ne halbe Nummer kleiner nehmen wie es auch in der Beschreibung steht
Die Stiefeletten sind sogar ganz flauschig aber nicht zu dick gefüttert, da paßt dann mein wärmendes Söhlchen dazu![]()
Liebe Grüße milete
wow, milete, die sind toll
aber leider gibts die nur ab Grösse 37.5 wies aussieht?!
ups, grad gesehen, es gibt sie in 37![]()
So schönZitat von milete;5970483[TEXTMARKER
Meine Tochter bekam schon den gewissen :habenwill:-Blick,aber sie lebt auf größerem Fuß als ich
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Milete, hatte nicht gesehen, dass es in der Beschreibung stand.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
@all,
von einem "Caprice-Neuling", ich habe die http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...61374&Bargain= heute auch bekommen,
Sie sind.
Was mich allerdings wundert: viele schreiben hier, man solle bei Caprice eine halbe Nummer kleiner bestellen. Ich trage normalerweise Gr. 37, da die in violett in dieser Gr. ausverkauft waren, habe ich sie in Gr. 37,5 bestellt, und kleiner dürften sie auch nicht sein.
Habe auch schmale Füße, allerdings einen sehr hohen Spann.
LG Brookie
Ich habe auch erst in diesem Sommer welche bestellt. Ein paar Peeptoes und Sandaletten. BeidesHeute morgen habe ich Stiefel und Stiefeletten bestellt. Bin sonst auch wählerisch und habe nur hochwertige Markenschuhe, da habe ich auch gedacht, ob das etwas ist?
Aber eine neugierige Homeshopperin kann sich nicht lange wehren
und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut.
Mal schauen, wie die Stiefel ausfallen.
![]()
Lese schon eine zeitlang hier mit und ich hab immer noch ein bischen Hemmungen zu bestellen, da ich doch einen Problemfuss habe.
Mit VM komme ich bestens zurecht, daß sie ein ausserordentliches gutes und weiches Fussbett haben. Da kann ich sogar auf einen etwas höheren Absatz laufen.
Wie ist denn das Fussbett bei Caprice??? Kann man das mit VM vergleichen?
Alles Liebe Bonny
Ich habe nur das eine Paar Sandalen in schwarz und die waren mir viel zu groß in 38, obwohl ich bei VM in 38 passe und mir die Schuhe eher zu klein als zu groß sind. Das mag bei Stiefelletten anders sein, aber da passt mir bei VM auch 38, ich brauche keine 39, obwohl meine neuen mit Fell gefüttert sind.
Zum Fußbett, ich finde sie sehr bequem, allerdings ist VM einen Tick besser.
LG Zauberwald
[QUOTE=DieBonny;5978888]Lese schon eine zeitlang hier mit und ich hab immer noch ein bischen Hemmungen zu bestellen, da ich doch einen Problemfuss habe.
Mit VM komme ich bestens zurecht, daß sie ein ausserordentliches gutes und weiches Fussbett haben. Da kann ich sogar auf einen etwas höheren Absatz laufen.
Wie ist denn das Fussbett bei Caprice??? Kann man das mit VM vergleichen?[/QUOTE]
Also ich komme gut damit klar. Allerdings tue ich mir schwer im Vergleich, denn meine Caprice sind um einiges höher vom Absatz her wie meine VM. Von VM habe ich Mokassins und Pumps mit ca 5cm Absatz, die Caprice sind ca 7-8, also nicht so ganz vergleichbar. Aber bequem finde ich beide.Das sind für mich Schuhe, die ich anziehe, wenn ich weiss, dass ich viel laufen muss. Ich könnte mich
, dass ich mir die Peeptoes nur in weiss bestellt habe, nicht auch in schwarz. Sie sind total stylish und wie gesagt, echt bequem. Dann waren sie im SSV und ich war nicht schnell genug, jetzt ist meine Grösse ausverkauft.
Wer zu spät kommt.....
Peeptoes liebe ich ja auch. Ich brauch jetzt für den Winter noch eine schöne Stiefelette und 5 cm darf es schon sein am Absatz. ich kann nur nicht auf so dünnen absätzen laufen. So eine Art Blockabsatz muss es schon sein. Sonst halt ich es nicht den ganzen Tag darauf aus.
Alles Liebe Bonny
Die find ich schon schön, wenn ich nur mal wüsste, wie das Fussbett ist http://cgi.ebay.de/Neu-Caprice-Echt-...d=p3286.c0.m14
Alles Liebe Bonny
Gibt es die nicht bei euch irgendwo im Laden, dass du mal Caprice testen kannst? Ansonsten bestell bei HSE oder Quelle, da kannst du zurückschicken. Ich denke, dass dir das Fußbett gefallen wird.
LG Zauberwald
Wohne ja nur in einen kleinen Provinzstadt, da gibbet sowat nicht
Aber in dem Shop kann ich auch zurückschicken. Das wird schon nicht das Problem werden.
Ich bin ja schonmal bei günstigeren Schuhen reingefallen, wo ich gedacht habe, die sind von VM. Stand ARA drauf, sahen haargenau gleich aus und das Fussbett war komplett anders. Ich hab sie meiner mama geschenkt, ihr passen sie genau und sie hat auch nicht so blöde Füsse wie ich.
Alles Liebe Bonny
Hier gibt es Caprice in fast jedem Schuh-Laden, aber ich hab es auch jetzt erst entdeckt, weil meine Kollegin welche hatte. Gut, die Stadt ist vielleicht größer, ich weiß es nicht. Kenn mich da nicht so aus.
Ich dachte Ara un VM wäre gleich, jetzt bin ich erschüttert.
Wenn du bei dem ebay-Laden zurückschicken kannst, dann bestelle sie doch.
LG Zauberwald
Ne Zauberwald, das Fussbett war unter aller Sau. Sorry für das Wort
Gar nicht zu vergleichen mit VM![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny- gehört net hierher, aber ich möchte, dass du es liest, da wir vor kurzem das Thema hatten: hab meine Gerwinia Ankle Boots bekommen - die sind
, total bequem - können bei mir mit VM mithalten (wobei die VM-Fransenstiefeletten Retour gehen - das ist dieses Mal nicht die Bequemlichkeit, die ich sonst von VM kenn)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
[QUOTE=Bienchen61;5978957]Hallo + Guten Abend !!!
Ich denke, muß man einfach ausprobieren. Habe auch "Problemfüße" und komme mit Caprice Schuhen sehr gut zurecht. Wenn man nicht probiert, ärgert man sich irgendwann und denkt: hättes Du doch . . .
Das Fußbett ist sehr bequem und angenehm am Fuß.Trage allerdings fast nur flache Schuhe und bis höchstens 4-5 cm Absatz.
-:¦:- LG -:¦:-
*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸ ¤*¨¨*¤.¸*¨¨*¤.*¨¨*
Verlässt Dich mal das Glück, geh doch einfach mit !!!