Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 58 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    I like FCB Avatar von hse24-junkie

AW: Caprice - laufen auf Luft

Habt ihr aber große Füsse - freut mich, daß euch die Schuhe gefallen
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Zusammen , ich habe mich anfixen lassen am Wochende und diese Sling Pumps *klick* bestellt.
    Heute kommen sie und ich kann nur sagen, gibts nicht. An der Schnalle ist schon die Legierung ab und irgendein Fehler ist auf der Schnalle (wie so Folie, die aber keine ist).

Sehr leid tut mir das rückschicken von dem Mokassin. Traumhaft schön, aber leider eine 0,5 zu groß.

Über das Material kann ich nicht meckern, beide Schuhe sind ledermäßig sehr gut und hätten nicht gedrückt oder sonstiges.

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen , ich habe mich anfixen lassen am Wochende und diese Sling Pumps *klick* bestellt.
    Heute kommen sie und ich kann nur sagen, gibts nicht. An der Schnalle ist schon die Legierung ab und irgendein Fehler ist auf der Schnalle (wie so Folie, die aber keine ist).

Sehr leid tut mir das rückschicken von dem Mokassin. Traumhaft schön, aber leider eine 0,5 zu groß.

Über das Material kann ich nicht meckern, beide Schuhe sind ledermäßig sehr gut und hätten nicht gedrückt oder sonstiges.
    Die hab ich auch und meine sind OK, hab extra noch mal nachgeschaut
    Liebe Grüße milete

Forengöttin Avatar von bella1970

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    ...ich hab mich jetzt entschlossen den weiß/silbernen Peeptoe zu behalten ....er sieht aus...den schwarzen muß ich allerdings zurückschicken....sieht zwar auch aus, aber er drückt am Zeh vorne
    längere Zeit könnt ich den nicht anhaben
    Meinst du den silber-weißen mit dem Lochmuster, Bluestar? Die hab ich nämlich seit zwei Tagen daheim und bin immer noch beim Überlegen ob ich sie behalten oder zurückschicken soll.... die drücken auch am Schuh-Dekoltee (heißt das wirklich so ?) und an den Zehen.... evtl mit Lederdehnungsspray - dass da was zu machen ist. Nur dann kann ich sie nimmer zurückschicken....

LG Bella
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von bella1970

Ich hab sie zurückgeschickt . Die hohen schwarzen Peeptoes sind ein chic und bequem, die dürfen auf jeden Fall bleiben!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von zauberwald

Fallen die Caprice Schuhe größer aus? Ich habe immer 38 und hab mir diese Sandale bestellt. Macht einen großen Eindruck. Sollte ich die vielleicht eine halbe Nummer kleiner nehmen? Bin ratlos. Muss sie nochmal testen, wenn es etwas wärmer ist, mein Fuß schwillt dann immer an.

Seh gerade, dass derselbe Schuh bei Quelle 10 Euro günstiger ist. Werd dann nochmal 4,5 bestellen.

Experte Avatar von Tina71

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Fallen die Caprice Schuhe größer aus? Ich habe immer 38 und hab mir diese Sandale bestellt. Macht einen großen Eindruck. Sollte ich die vielleicht eine halbe Nummer kleiner nehmen? Bin ratlos. Muss sie nochmal testen, wenn es etwas wärmer ist, mein Fuß schwillt dann immer an.
    zauberwald,
    ich bestelle caprice immer eine halbe Nr. kleiner, die Schuhe fallen oft größer aus

Liebe Grüße
    von Tina

Tina. Ich schick die dann mal zurück. Ich rutsch auch hinten raus, obwohl ich sie im letzten Loch habe. Das ist so seltsam, hatte noch nie Schuhe, die mir zu groß waren außer Birkenstock.

Meine Caprice Schuhe von Quelle sind gekommen, habe wie empfohlen eine halbe Nummer kleiner genommen. Noch kleiner wäre zu eng, so passen sie jetzt gut. Sie sind super bequem, das leder ist traumhaft weich und sie waren preiswerter als bei HSE.

Bienchen61
    Besucher

Meine Caprice Schuhe von Quelle sind gekommen, habe wie empfohlen eine halbe Nummer kleiner genommen. Noch kleiner wäre zu eng, so passen sie jetzt gut. Sie sind super bequem, das leder ist traumhaft weich und sie waren preiswerter als bei HSE.
    Bei Quelle bestelle ich aus Prinzip nichts mehr. War vor meinen HS Zeiten eine Super Katalog Kundin, dann habe ich mal weniger bestellt und schon haben sie meinen Einkaufsrahmen total weit runtergesetzt. Und einmal wollte ich eine Jacke, die ich mit 20% Gutschein gekauft hatte, in eine andere Grösse umtauschen, da wollten sie mir den Normalpreis berechnen. Tja, Pech gehabt, denn dann hatten sie die erste auch wieder, also 0 Umsatz gemacht. Kein Wunder, dass sie pleite gegangen sind. Sorry für OT aber Quelle ist für mich ein rotes Tuch. OT aus.

Bienchen, kann ich verstehen. Bei mir war es das erste Mal, also kann ich nichts dazu sagen.

Hallo

heute sind meine Caprice Stiefeletten in schwarz gekommen, sie sehen fantastisch aus und passen perfektjetzt warte ich noch auf die lila Stiefelette

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17564638
    Liebe Grüße milete

Wow, die sind schön, Milete. Muss man da auch ne halbe Nummer kleiner nehmen? Ich hatte mal Sandalen, die passten mir nicht in meiner 38. Die in lila find ich auch super toll.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von silbermarie

Meine Caprice sind auch da.Sind nun doch in schwarz und :http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...61374&Bargain=
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Wow, die sind schön, Milete. Muss man da auch ne halbe Nummer kleiner nehmen? Ich hatte mal Sandalen, die passten mir nicht in meiner 38. Die in lila find ich auch super toll.
    Zauberwald ich hab normal Gr.37 1/2 aber bei Caprice nehme ich bei Sandaletten oder Peeptoes Gr.37 und bei Stiefeletten 37 1/2 da ich mir für die kälteren Tage ein Söhlchen reinlege ansonsten würde auch Gr. 37 passen. Also lieber ne halbe Nummer kleiner nehmen wie es auch in der Beschreibung steht

Die Stiefeletten sind sogar ganz flauschig aber nicht zu dick gefüttert, da paßt dann mein wärmendes Söhlchen dazu
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Meine Caprice sind auch da.Sind nun doch in schwarz und :http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...61374&Bargain=
    Silbermarie die krieg ich noch in lila
    Liebe Grüße milete

Fortgeschritten Avatar von lava

wow, milete, die sind toll

aber leider gibts die nur ab Grösse 37.5 wies aussieht?!

Fortgeschritten Avatar von lava

ups, grad gesehen, es gibt sie in 37

Zitat Zitat von milete;5970483[TEXTMARKER
    ]Silbermarie die krieg ich noch in lila:freu[/TEXTMARKER]:
    So schön
    Meine Tochter bekam schon den gewissen :habenwill:-Blick ,aber sie lebt auf größerem Fuß als ich
    BASHO 1692

Zitat Zitat von lava Beitrag anzeigen
    ups, grad gesehen, es gibt sie in 37
    und, haste sie bestellt lavawaren sogar diese Woche noch 5 € billiger
    Liebe Grüße milete

Milete, hatte nicht gesehen, dass es in der Beschreibung stand.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    ich hab heute meine Stiefeletten in lila bekommensehen echt super aus und sind sehr bequem mußte sie gleich ausführen für einen langen Stadtbummel bestens geeignet
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    ich hab heute meine Stiefeletten in lila bekommensehen echt super aus und sind sehr bequem mußte sie gleich ausführen für einen langen Stadtbummel bestens geeignet
    ,vielleicht treffen wir uns
    Werde nun öfters bei Caprice vorbeischauen
    BASHO 1692

Küllo-Queen Avatar von brookie

@all,

von einem "Caprice-Neuling", ich habe die http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...61374&Bargain= heute auch bekommen,
    Sie sind .
    Was mich allerdings wundert: viele schreiben hier, man solle bei Caprice eine halbe Nummer kleiner bestellen. Ich trage normalerweise Gr. 37, da die in violett in dieser Gr. ausverkauft waren, habe ich sie in Gr. 37,5 bestellt, und kleiner dürften sie auch nicht sein.
    Habe auch schmale Füße, allerdings einen sehr hohen Spann.
    LG Brookie

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    @all,

von einem "Caprice-Neuling", ich habe die http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...61374&Bargain= heute auch bekommen,
    Sie sind .
    Was mich allerdings wundert: viele schreiben hier, man solle bei Caprice eine halbe Nummer kleiner bestellen. Ich trage normalerweise Gr. 37, da die in violett in dieser Gr. ausverkauft waren, habe ich sie in Gr. 37,5 bestellt, und kleiner dürften sie auch nicht sein.
    Habe auch schmale Füße, allerdings einen sehr hohen Spann.
    Das mache ich auch nicht. Ich bestelle meine Grösse und das passt immer. Bei Stiefeletten auch schon mal eine halbe Nummer grösser, ich lege mir gern Lammfellsohlen rein, bin immer so im Winter.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich habe mich bisher noch nicht getraut, die Schuhe von Caprice zu bestellen, liebäugele aber schon lange damit. Da ich mal im Schuhgeschäft gearbeitet habe, bin ich aber auch sehr wählerisch.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich habe mich bisher noch nicht getraut, die Schuhe von Caprice zu bestellen, liebäugele aber schon lange damit. Da ich mal im Schuhgeschäft gearbeitet habe, bin ich aber auch sehr wählerisch.
    Ich habe auch erst in diesem Sommer welche bestellt. Ein paar Peeptoes und Sandaletten. Beides Heute morgen habe ich Stiefel und Stiefeletten bestellt. Bin sonst auch wählerisch und habe nur hochwertige Markenschuhe, da habe ich auch gedacht, ob das etwas ist? Aber eine neugierige Homeshopperin kann sich nicht lange wehren und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Mal schauen, wie die Stiefel ausfallen.

Forengöttin Avatar von DieBonny

Lese schon eine zeitlang hier mit und ich hab immer noch ein bischen Hemmungen zu bestellen, da ich doch einen Problemfuss habe.

Mit VM komme ich bestens zurecht, daß sie ein ausserordentliches gutes und weiches Fussbett haben. Da kann ich sogar auf einen etwas höheren Absatz laufen.

Wie ist denn das Fussbett bei Caprice??? Kann man das mit VM vergleichen?

Alles Liebe Bonny

Ich habe nur das eine Paar Sandalen in schwarz und die waren mir viel zu groß in 38, obwohl ich bei VM in 38 passe und mir die Schuhe eher zu klein als zu groß sind. Das mag bei Stiefelletten anders sein, aber da passt mir bei VM auch 38, ich brauche keine 39, obwohl meine neuen mit Fell gefüttert sind.

Zum Fußbett, ich finde sie sehr bequem, allerdings ist VM einen Tick besser.
    LG Zauberwald

Bienchen61
    Besucher

[QUOTE=DieBonny;5978888]Lese schon eine zeitlang hier mit und ich hab immer noch ein bischen Hemmungen zu bestellen, da ich doch einen Problemfuss habe.

Mit VM komme ich bestens zurecht, daß sie ein ausserordentliches gutes und weiches Fussbett haben. Da kann ich sogar auf einen etwas höheren Absatz laufen.

Wie ist denn das Fussbett bei Caprice??? Kann man das mit VM vergleichen?[/QUOTE]

Also ich komme gut damit klar. Allerdings tue ich mir schwer im Vergleich, denn meine Caprice sind um einiges höher vom Absatz her wie meine VM. Von VM habe ich Mokassins und Pumps mit ca 5cm Absatz, die Caprice sind ca 7-8, also nicht so ganz vergleichbar. Aber bequem finde ich beide. Das sind für mich Schuhe, die ich anziehe, wenn ich weiss, dass ich viel laufen muss. Ich könnte mich , dass ich mir die Peeptoes nur in weiss bestellt habe, nicht auch in schwarz. Sie sind total stylish und wie gesagt, echt bequem. Dann waren sie im SSV und ich war nicht schnell genug, jetzt ist meine Grösse ausverkauft. Wer zu spät kommt.....

Peeptoes liebe ich ja auch. Ich brauch jetzt für den Winter noch eine schöne Stiefelette und 5 cm darf es schon sein am Absatz. ich kann nur nicht auf so dünnen absätzen laufen. So eine Art Blockabsatz muss es schon sein. Sonst halt ich es nicht den ganzen Tag darauf aus.

Alles Liebe Bonny

Die find ich schon schön, wenn ich nur mal wüsste, wie das Fussbett ist http://cgi.ebay.de/Neu-Caprice-Echt-...d=p3286.c0.m14

Alles Liebe Bonny

Gibt es die nicht bei euch irgendwo im Laden, dass du mal Caprice testen kannst? Ansonsten bestell bei HSE oder Quelle, da kannst du zurückschicken. Ich denke, dass dir das Fußbett gefallen wird.
    LG Zauberwald

Wohne ja nur in einen kleinen Provinzstadt, da gibbet sowat nicht

Aber in dem Shop kann ich auch zurückschicken. Das wird schon nicht das Problem werden.

Ich bin ja schonmal bei günstigeren Schuhen reingefallen, wo ich gedacht habe, die sind von VM. Stand ARA drauf, sahen haargenau gleich aus und das Fussbett war komplett anders. Ich hab sie meiner mama geschenkt, ihr passen sie genau und sie hat auch nicht so blöde Füsse wie ich.

Alles Liebe Bonny

Hier gibt es Caprice in fast jedem Schuh-Laden, aber ich hab es auch jetzt erst entdeckt, weil meine Kollegin welche hatte. Gut, die Stadt ist vielleicht größer, ich weiß es nicht. Kenn mich da nicht so aus.

Ich dachte Ara un VM wäre gleich, jetzt bin ich erschüttert.

Wenn du bei dem ebay-Laden zurückschicken kannst, dann bestelle sie doch.
    LG Zauberwald

Ne Zauberwald, das Fussbett war unter aller Sau. Sorry für das Wort

Gar nicht zu vergleichen mit VM

Alles Liebe Bonny

Bonny - gehört net hierher, aber ich möchte, dass du es liest, da wir vor kurzem das Thema hatten: hab meine Gerwinia Ankle Boots bekommen - die sind , total bequem - können bei mir mit VM mithalten (wobei die VM-Fransenstiefeletten Retour gehen - das ist dieses Mal nicht die Bequemlichkeit, die ich sonst von VM kenn)
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Bonny - gehört net hierher, aber ich möchte, dass du es liest, da wir vor kurzem das Thema hatten: hab meine Gerwinia Ankle Boots bekommen - die sind , total bequem - können bei mir mit VM mithalten (wobei die VM-Fransenstiefeletten Retour gehen - das ist dieses Mal nicht die Bequemlichkeit, die ich sonst von VM kenn)
    frangy, hilft mir schon bei meiner Entscheidung.

Alles Liebe Bonny

REALIST Avatar von hillek18

[QUOTE=Bienchen61;5978957]
    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Lese schon eine zeitlang hier mit und ich hab immer noch ein bischen Hemmungen zu bestellen, da ich doch einen Problemfuss habe.

Wie ist denn das Fussbett bei Caprice??? Kann man das mit VM vergleichen?[/QUOTE]

Also ich komme gut damit klar. Allerdings tue ich mir schwer im Vergleich, denn meine Caprice sind um einiges höher vom Absatz her wie meine VM. Von VM habe ich Mokassins und Pumps mit ca 5cm Absatz, die Caprice sind ca 7-8, also nicht so ganz vergleichbar. Aber bequem finde ich beide. Das sind für mich Schuhe, die ich anziehe, wenn ich weiss, dass ich viel laufen muss. Ich könnte mich , dass ich mir die Peeptoes nur in weiss bestellt habe, nicht auch in schwarz. Sie sind total stylish und wie gesagt, echt bequem. Dann waren sie im SSV und ich war nicht schnell genug, jetzt ist meine Grösse ausverkauft. Wer zu spät kommt.....
    Hallo + Guten Abend !!!
    Ich denke, muß man einfach ausprobieren. Habe auch "Problemfüße" und komme mit Caprice Schuhen sehr gut zurecht. Wenn man nicht probiert, ärgert man sich irgendwann und denkt: hättes Du doch . . .
    Das Fußbett ist sehr bequem und angenehm am Fuß.Trage allerdings fast nur flache Schuhe und bis höchstens 4-5 cm Absatz.
    -:¦:- LG -:¦:-
    *¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸ ¤*¨¨*¤.¸*¨¨*¤.*¨¨*
    Verlässt Dich mal das Glück, geh doch einfach mit !!!