Das AdS gefällt mir sehr,das wäre auch was für meine stramme Waden
ich war diese Woche mit meinen Caprice-Stiefeletten einige Stunden shoppen-nö,nicht für mich,für den Jüngsten-die Schuhe waren trotz 6 cm Absatz so bequem.Einfach
![]()
Das AdS gefällt mir sehr,das wäre auch was für meine stramme Waden
ich war diese Woche mit meinen Caprice-Stiefeletten einige Stunden shoppen-nö,nicht für mich,für den Jüngsten-die Schuhe waren trotz 6 cm Absatz so bequem.Einfach
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
die sehen toll aus, habe ich gleich mal auf beobachten gesetzt
den ads-stiefel habe ich übrigens wieder storniert, vielleicht werden die Stiefel bei quelle ja auch noch reduziert
LG Tine
Hast du 38??? Also ich trag meine sehr sehr gerne. Das helle Leder ist auch toll, gefällt mir auch.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Lustig, wusste ich nicht, gerne geschehen, vielleicht bekommst du sie ja. Laufen erst am 1.11. ab. Die haben bestimmt 99 gekostet, aber ich weiß es nicht mehr.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Heute sind diese Caprice Stiefel gekommen - in nuss-antik. Sagen wir so, es warauf den zweiten Blick
Gefallen haben sie mir gleich beim AuspackenAber sooooo leicht bekam ich den Reißverschluß nicht zu
hab halt dicke Wadel
aber das Leder ist sehr weichund nach kurzer Zeit haben sie sich meinen Füßen angepasst
- ich bekomm sogar eine dünne Stoffhose rein
. Eine Jeans geht nicht
![]()
Also die Stiefel dürfen bleiben- ich hab endlich welche gefunden, die ich bis oben hin zubekomme
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Die Stiefel schauen echt gut aus, vor allem weil das braun nicht so einheitlich ist also, ja antik halt. Verwaschen. Und das Leder passt sich bestimmt noch an gibt ja nach.![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ja genau Danamaus, und dann hat man ja 4 Wochen Zeit alles genau zu testen, wie ja gerne immer wieder gesagt wird. Aber die werden sich anpassen. Freut mich das du welche gefunden hast, mit Stiefeln ist das immer so ne Sache.![]()
[QUOTE=Mona Lisa;6344134]Dana- genau diese habe ich mir auch bestellt, aber noch nicht bekommen. Ich habe aber wirklich seeeeeeehr stramme Waden (ca. 43 cm). Ob mir diese wohl passen
?[/QUOTE]
Wenn meine Beinchenreinpassen,warum nicht Deine!Passen bestimmt
![]()
![]()
BASHO 1692
[QUOTE=silbermarie;6344916]Ach ihr Liebenvielen Dank fürs Mut machen. Jetzt freue ich mich noch mehr, denn im Handel "draussen" gibt es für meine Waden wirklich NICHTS. Zum Glück gibt es Caprice
. Ich habe schon Hochfrontpumps von Caprice, die sind wirklich trotz der 6,5 cm Absatz sowas von bequem
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
BASHO 1692
Gehöre auch zu der "Dicke-Wadeln-Fraktion".
Von den Caprice-Stiefeln würden mir auch so einige gefallen.Für diesen Winter bin ich allerdings schon ausgerüstet. Im Frühjahr werde ich auch mal Caprice testen und mir ein paar Übergangstreter bestellen.
In Sachen modische Schuhe liegt der Hase ganz weit vorn, finde ich.
LIEBE GRÜSSE
Ich hab auch zwei Paar Stiefel von Caprice, beide mit Umschlag, ein Paar ganz hohe (gehen mit dem Überschlag bis über`s Knie) in dunkelbraun und ein Paar kürzere Stiefel (gehen mit dem Überschlag bis knapp zur Mitte des Schienbeins) in Nuss-Antik, finde beide Paare total bequem und wirklich super schick. Von Caprice werde ich mir mit Sicherheit noch einige schöne Stiefelchen gönnen... Ach ja, ein Paar Pumps in Nuss-Antik mit goldener Schnalle hab ich auch noch, aber die kommen nur bei feineren Gelegenheiten zum Einsatz, sind aber auch sehr bequem.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
[QUOTE=silbermarie;6345034]Silbermariehab mitlerweile 5 Paar Stiefeletten und Pumps, das war meine letzte Errungenschaft in schwarz als es den 10€ GS gab, super beuqem und kuschelig weich gefüttert
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=290140
Liebe Grüße milete
Die Stiefeletten habe ich in schwarz, war mal AdS. Ich trage sie im Moment nur, sind auch schön warm.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Huhu ihr Lieben,
ich habe diese Stiefe - in beiden Farben:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...88281&Bargain=
Mir gefiel das Design so gut und die Tatsache, dass man die Stiefel hochkrempeln kann, also habe ich mir dunkelbraun im Spätsommer bestellt - und trage sie seitdem rauf und runter. Die sind soooooo bequem, ganz weich von innen und man kann wirklich bequem den ganzen Tag darin laufen, keine Blasen, keine Druckstellen, ganz weiches Leder, und der Fuß atmet gut in dem Stiefel (keine müffeligen Füße oder so...).
Weil ich so begeistert bin und mir auch das Modell so super gefällt, habe ich mir dann nuss-antik auch noch dazu bestellt. Musste einfach sein und beide Farben lassen sich hervorragend kombinieren.
Also ich bin sehr zufrieden mit meinen Caprice-Stiefeln und werde sicherlich auch in Zukunft das eine oder andere Paar mir zulegen.
genau die gleichen Stiefel habe ich auch Darling, ich hab sie in dunkelbraun und die etwas kürzere Variante davon hab ich in Nuss-Antik
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe auch lange mit mir gehadert, ob ich tatsächlich noch das 2. Paar in nuss-antik dazu bestellen soll. Aber ich habs dann doch getan, hätte mich wahrscheinlich immer geärgert und nach ähnlichen Stiefeln Ausschau gehalten. Jetzt bin ich froh!
Aber ich kenne das, es gibt Teile, da bin ich auch froh, dass sie in meiner Größe nicht mehr da sind
Einen schönen Abend!
Ich hab letzte Woche ein paar Caprice Stiefel bei Reno probiert und mich schlagartig verliebt, nur der Preis hat mich etwas abgeschreckt. Obwohl ich feststellen musste, das sie beim Hasen auch nicht preiswerter sind, hatte Hoffnung. Wenn ich das nächste mal bei Reno bin und die Stiefel noch da sind, werden sie mein.
Hatten noch ein paar sehr schöne Stiefletten, aber da Probleme den Reisverschluß zu zu bekommen. Sind irgendwie enger geschnitten.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Habe mir gestern nach langem Überlegen :
Caprice Stiefel bestellt. Werde sie mal ausprobieren. Sie sehen ja beim Hasen so toll aus. Bin mal gespannt, wie sie mir gefallen
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
So nachdem ich mit den VitaForm Stiefeln ja auf die Nase gefallen bin(feuchte+eiskalte Füße) hab ich mir jetzt DIE HIER bestellt! Bin ja echt gespannt wie die sind
war ich schon ne Weile scharf drauf
gabs aber nicht in 36 schwarz(immer wech)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene!
Die Stiefel sehen richtig gut aus,treffen auch meinen Geschmack.
Dann mach ich,dass sie Deiner Vorstellung entsprechen.
Ich trage mittlerweile nur noch Capricestiefel und bin sehr zufrieden damit.
BASHO 1692
[QUOTE=silbermarie;6489226]Triene!
Die Stiefel sehen richtig gut aus,treffen auch meinen Geschmack.
Dann mach ich,dass sie Deiner Vorstellung entsprechen.
Ich trage mittlerweile nur noch Capricestiefel und bin sehr zufrieden damit.[/QUOTE]
ohhh das klingt ja gut!!!
Ich hab auch schon die Stiefeletten mit Fell vom letzten Jahr von Caprice und ein paar Sandalensind super! Ich hoff das die,die ich jetzt bestellt habe auch gut sind.Vorallem das ich keine nassen +kalte Füße bekomm!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die Bewertungen lesen sich gut.Und das Leder scheint auch für Matschwetter geeignet zu sein.Die Stiefel wären die Meinen,wenn der Schaft weiter wäre.Ich bin schlank,aber nicht an den Waden
.
Ich freue mich jetzt schon auf hübsche Frühjahr/Sommermodelle von Caprice.
BASHO 1692
Ich habe diese http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...43727&Bargain= seit gut 2 Wochen und bin damit sehr zufrieden. Füsse sind schön warm - auch bei Schneematsch trockene Füsse. Und bequem sind sie auch. Ich trage sie wegen des kalten Wetters hier im Norden fast jeden Tag. Sie haben nur einen Nachteil - das Leder färbt etwas. Du hast ja auch schwarze bestellt. Würde ich erst testen. Ich hatte mir gleich unten die Kante vom Sofa versaut![]()
Tolle Stiefel hast du dir da bestellt. Ich habe diese http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...43727&Bargain= seit gut 2 Wochen und bin damit sehr zufrieden. Füsse sind schön warm - auch bei Schneematsch trockene Füsse. Und bequem sind sie auch. Ich trage sie wegen des kalten Wetters hier im Norden fast jeden Tag. Sie haben nur einen Nachteil - das Leder färbt etwas. Du hast ja auch schwarze bestellt. Würde ich erst testen. Ich hatte mir gleich unten die Kante vom Sofa versaut
Der Text war beim ersten Mal noch nicht fertig
Warum trägst Du auch die Stiefel auf dem Sofa?
Neee-das ist natürlich blöd mit dem Abfärben.Gingen die Flecken wieder raus?
Zum Glück hatte ich dieses Problem noch nicht.
BASHO 1692