Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 58 ErsteErste ... 917181920212939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Caprice - laufen auf Luft

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Die finde ich auch super toll, berichte mal, wie die passen.
    Ja, mach ich. Bin auch schon ganz gespannt. Ich fand die Farbzusammenstellung einfach
    Liebe Grüße von Geraldine

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo, ich finde die Passform und das Leder toll, aber bei der Sole haperts bei mir von wegen laufen auf Luft, wenn ich die mal einen Tag anhabe dann tun mir die Füße am abend so weh, ich verstehs nicht. Kann mich da einer verstehn ?. Bei Waldläufer usw. passiert mir das nicht.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Doch, Afrika, ich verstehe Dich. Ich hab das auch bei einigen Schuhen, wenn die Sohlen zu dünn sind. Waldläufer haben aber auch ein geniales Fußbett.

Geraldine, die Farbzusammenstellung hat mir auch gefallen, ich hatte nur Sorge wegen der Absatzhöhe und außerdem dachte ich, dass die Sandaletten erst mal reichten für heute, aber nächstes Mal könnte ich die anderen bestellen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Das stinkt mir so wenn ich verreise oder mal einen shoppingtag einlege, muß ich doch mit den Gesundheitstretern rumlaufen, da seh ich immer die anderen mit den modischen Schuhen und denke die hab ich auch zu hause aber die könnte ich den ganzen tag nicht anhaben, das stinkt mir so, kaufe mir flotte Kleidung und wenns drauf ankommt lauf ich doch mit meinen bequemen Latschen rum, ich weis nicht müsste man sich da besser zusammen reisen, und sagen heut zieh ich die hohen schuhe an und pfeif auf meine Füße?

lg afrika
    Geändert von afrika (20.05.2010 um 22:05 Uhr)

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kenn das Problem!!
    Bin letztes Jahr nach Berlin mit ein paar Leuten gefahren und habe mir dafür extra saubequeme aber eher häßliche Schuhe gekauft.Alle haben immer wieder ungläubig auf meine Füße geguckt,aber in meinen normalen oder schönen hätte ich die Woche nicht durchgestanden..

Ist natürlich alles Geschmackssache, aber ich finde die El Naturalista oder auch manche Ara sehr bequem und auch hübsch. Die sind genauso bequem wie die Waldläufer. Wenn die Sohle dick ist, ist der Schuh gleich viel bequemer und man kann einen Shoppingtag durchstehen. Schaut doch mal in den bequeme Schuhe Thread, vielleicht findet sich da was Hübsches bequemes für euch mit dem man den ganzen Tag rumlaufen kann.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Das stinkt mir so wenn ich verreise oder mal einen shoppingtag einlege, muß ich doch mit den Gesundheitstretern rumlaufen, da seh ich immer die anderen mit den modischen Schuhen und denke die hab ich auch zu hause aber die könnte ich den ganzen tag nicht anhaben, das stinkt mir so, kaufe mir flotte Kleidung und wenns drauf ankommt lauf ich doch mit meinen bequemen Latschen rum, ich weis nicht müsste man sich da besser zusammen reisen, und sagen heut zieh ich die hohen schuhe an und pfeif auf meine Füße?

lg afrika
    Nö, Du machst das genau richtig! Auf lange Sicht werden Deine Füße und Dein Rücken Dir das danken

Andererseits wollen die Orthopäden ja auch leben
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Sandalen sind gekommen, sie passen super in 37,5 (halbe Nummer kleiner als ich in anderen Schuhen habe).
    LG Zauberwald

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Meine Sandalen sind gekommen, sie passen super in 37,5 (halbe Nummer kleiner als ich in anderen Schuhen habe).
    Zauber
    Das freut mich das Du zufrieden bist
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Triene. Das Leder ist echt super weich und ich hab mal ganz mutig nur eine Größe bestellt, weil die vom letzten Jahr schon in 38 zu groß waren und das war auch richtig. Für 39,98 Euro kann man auch echt nicht meckern. Jetzt brauch ich nur noch
    LG Zauberwald

Ich hab meine auch seit ein paar Tagen - das ist wirklich ein superweiches tolles Leder. Heute mittag hab ich diese hier in schwarz aus der Packstation befreit ( die sind auch ich muss allerdings bei den beiden Riemchen über dem Mittelfuß noch zwei zusätzliche Löcher reinmachen, ist mir so etwas zu locker) - hatte sie mir bei Zalando bestellt, nachdem es beim Hasen zuerst hieß, es wäre eine Premiere, aber schwarz und dunkelbraun/....... wären schon ausverkauft (das stimmte aber sicher nicht, weil ich die Sandalen vorher 14 Tage lang auf der HP vom Hasen beobachtet und auch beim Hasen hatte und es war immer nur sand/lila bestellbar). Am nächsten Tag war schwarz dann plötzlich da - und "The Brain" meinte, sie hätten noch einen Lastwagen voll nachgeordert - für wie halten die ihre Kunden eigentlich
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Frangy, die gefallen mir auch gut. Hab mir heute allerdings erst mal diese in silber bestellt. Danke für den Tipp mit Zalando, da gibt es Deinen noch in schwarz in meiner Größe, muss ich mal überlegen, ob ich den nicht auch brauche. Hast Du schmale Füße oder ist der weiter als der vom AdS?
    LG Zauberwald

Frangy, die gefallen mir auch gut. Hab mir heute allerdings erst mal diese in silber bestellt. Danke für den Tipp mit Zalando, da gibt es Deinen noch in schwarz in meiner Größe, muss ich mal überlegen, ob ich den nicht auch brauche. Hast Du schmale Füße oder ist der weiter als der vom AdS?
    So, ich hab grad mal eben probiert: das AdS hab ich die Schnalle im zweiten Loch, bei denen von Zalando muss ich das letzte Loch nehmen - muss doch keines dazu machen - ich hatte eines übersehen - hab übrigens beide Schuhe in meiner "normalen" Größe von 37,5
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Frangy, ich hab sie mal in 37,5 bestellt. Es war das letzte Paar Ich hab die AdS im mittleren Loch, also das dritte. Keine Ahnung wieso ich die Sandalen kleiner nehmen kann. Die Ara/Via Minalo Sandalen passen auch in 37,5, musste die 38er zurückschicken, weil ich vorne soviel Platz hatte und der Fuß schlackerte, aber sonst habe ich 38. Ein Paar Ara Pantoletten habe ich sogar in 37. Liegt vielleicht an der Breite, keine Ahnung. Hatte letztens Sandalen von Gabor Comfort probiert, die reichten auch in 37,5. Hat mich auch total gewundert, denn ich habe Ballerinas von Gabor (nicht Comfort) in 38,5. Schuhgrößen sind seltsam
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von xela

ich habe mir heute die 298074 in beere bestellt.

Hatte eigentlich zum 3. Caprice-Geburtstag mehr Neuheiten und Reduzierungen erwartet....
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Hab mir die 298082 in pink bestellt. Ich konnte einfach nicht anders, obwohl ich mir diese Woche schon ein paar Schuhe geleistet habe Hoffe, dass sie auch passen.
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
    Meine Pumps sind vorgestern gekommen Passen ganz hervorragend und sehen auch toll aus. Sind superbequem!

Frangy, ich hab sie mal in 37,5 bestellt. Es war das letzte Paar Ich hab die AdS im mittleren Loch, also das dritte. Keine Ahnung wieso ich die Sandalen kleiner nehmen kann. Die Ara/Via Minalo Sandalen passen auch in 37,5, musste die 38er zurückschicken, weil ich vorne soviel Platz hatte und der Fuß schlackerte, aber sonst habe ich 38. Ein Paar Ara Pantoletten habe ich sogar in 37. Liegt vielleicht an der Breite, keine Ahnung. Hatte letztens Sandalen von Gabor Comfort probiert, die reichten auch in 37,5. Hat mich auch total gewundert, denn ich habe Ballerinas von Gabor (nicht Comfort) in 38,5. Schuhgrößen sind seltsam
    , da hast du Recht: Schuhgrößen sind schon arg seltsam. Mich selber stört es nicht, da ich überwiegend VM, Gerwinia und Caprice bestelle und da mit der 4,5 bzw 37,5 fast immer klarkomme. Aber toll ist es immer, mit meinem 16jährigen Sohn (der eh keine Lust hat) zum Schuheinkauf zu gehen: gezielt auf eine Größe zugehen (damit man bei dem Desinteresse schnell fertig ist) ist unmöglich: der hat Schuhe in den Größen von 39 bis 42 (und durch die engl. und amerk. Größen wird die Angelegenheit noch komplizierter )

Ich drück dir die , dass die Zalando-Schuhe passen - wir scheinen ja eine ähnliche Fußgröße/-breite zu haben! Berichte mal, wenn du sie hast!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Frangy, ich hab die Schuhe heute bei Kaufhof entdeckt und sie passten in 37,5. Muss sie auch ins letzte Loch tun. Könnte sogar sein, dass mir die 37 passen würde, aber die gab es nicht mehr. Die Länge hätte vermutlich gereicht, aber vielleicht wären sie dann zu eng. Ich hatte ja schon bei Zarlando bestellt und hab sie deshalb nicht gekauft, aber ich weiß nun, dass sie passen werden. Freu mich schon auf mein Paket.

Geraldine, ich hab die Pumps bei Kaufhof heute entdeckt. Die passten mir nicht. Selbst in 38 waren sie mir im Auschnitt zu eng und drückten. Gut, dass ich das AdS bestellt hatte, denn die waren perfekt.

Scheinbar passen mir nur Sandaletten von Caprice gut. Hab aber auch breite Füße und oft Probleme mit Pumps und Ballerinas.
    LG Zauberwald

Frangy, ich hab die Schuhe heute bei Kaufhof entdeckt und sie passten in 37,5. Muss sie auch ins letzte Loch tun. Könnte sogar sein, dass mir die 37 passen würde, aber die gab es nicht mehr. Die Länge hätte vermutlich gereicht, aber vielleicht wären sie dann zu eng. Ich hatte ja schon bei Zarlando bestellt und hab sie deshalb nicht gekauft, aber ich weiß nun, dass sie passen werden. Freu mich schon auf mein Paket.

Geraldine, ich hab die Pumps bei Kaufhof heute entdeckt. Die passten mir nicht. Selbst in 38 waren sie mir im Auschnitt zu eng und drückten. Gut, dass ich das AdS bestellt hatte, denn die waren perfekt.

Scheinbar passen mir nur Sandaletten von Caprice gut. Hab aber auch breite Füße und oft Probleme mit Pumps und Ballerinas.
    Zaubi, breite Füße haben wir nicht - sonst müssten wir nämlich Vitaform bestellen
    Liebe Grüße
    Frangy

Witzbold Meine sind leider nicht so schlank einigen wir uns auf normal
    LG Zauberwald

Witzbold Meine sind leider nicht so schlank einigen wir uns auf normal
    Okidoki!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Relaxed

Scheinbar passen mir nur Sandaletten von Caprice gut. Hab aber auch breite Füße und oft Probleme mit Pumps und Ballerinas
    .
    zaubi, supi, dass du so zufrieden bist mit dem AdS. Ich freue mich auch immer, wenn die Schuhe, die ich mir bestelle, so richtig schön passen. Ich glaube, fast alle Menschen haben irgendwie Probleme mit ihren Füßen
    Meine sind zu schmal Ich bin immer froh, wenn ich welche finde, die ich nicht verliere Ich musste auch schon so viele Schuhe stehen lassen bzw. zurückschicken, weil ich da "rausschlupfe"

Geraldine, dann haben wir ja beide die idealen Schuhe für uns gefunden. Schmale Füße sind auch ein Problem , da rutscht man immer durch die Sandalette durch. Aber dann verstehe ich auch, dass Dir die Pumps passen und mir nicht.
    LG Zauberwald

Meine Schuhe sind gekommen und ich hatte sie heute an, kein Blasen und das in neuen Schuhen. Ich habe total empfindliche Füße. Ich musste sie nicht ins letzte Loch machen, das vorletzte reichte doch.
    LG Zauberwald

Meine Sandalen in silber sind gekommen, auch die passen perfekt in 37,5 und bei dem Wetter sind sie genial. Auch toll für breite Füße und sehr bequem.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Tine

Meine Schuhe sind gekommen und ich hatte sie heute an, kein Blasen und das in neuen Schuhen. Ich habe total empfindliche Füße. Ich musste sie nicht ins letzte Loch machen, das vorletzte reichte doch.
    zauberwald

die habe ich auch und sie total, mal was anderes
    LG Tine

Tine, ja die sind toll und endlich können wir sie anziehen. Der Sommer ist da.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von silbermarie

An die Fans von Caprice-Schuhen
    Bei Amazon sind viele Modelle reduziert !
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

So ich hab heut die "Schmatzsandalen" doch wieder bestellt
    bequem waren die ja und im Müller habe ich hauchdünne Einlegesohlen gefunden(gibts in weiß + schwarz) die sind hab ich jetzt schon in einigen anderen Sandalen drin kosten ein Pack mit 8 Paar Sohlen 2,79 Euro.
    Und dann "schmatz" in den Caprice Sandalen och nic mehr

Die sind übrigens reduziert http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...27665&Bargain=

und viele andere auch
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Na, wer hat die Amazon-Schuhe schon anprobiert?

Bin nicht 100 % begeistert. Diese gekreuzten Bänder über dem Spann stehen bei mir zu weit ab. Hab sehr schmale, schlanke Füße und da ist einfach zu viel "Luft". Auf den Fotos sahen die Schuhe auch zierlicher aus, in Natura find ich sie etwas klobig. Außerdem sind die Schuhe in 39 ein kleines bißchen zu groß und in 38 1/2 etwas zu klein. Aber 38 3/4 jibbet nich....

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Welche meinst du denn von Amazon?
    Habe vorige Woche für meine zwei Töchter, für mich un d ne Freundin welche von Amazon bestellt. Gleiche Modelle wie bei HSE ab er sehr gut reduziert. Das hat sich wirklich gelohnt und dann ja noch VK-frei!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Forengöttin Avatar von silbermarie

Habe auch letzte Woche bei Amazon sehr hübsche Sandalen von Caprice bestellt.Schön reduziert und schön fix geliefert.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Sorry, bin jetzt einfach so hier reingeplatzt. Aber einige Mädels bei SK haben sich OT über Caprice-Schuhe und dann speziell die runtergesetzten bei Amazon ausgelassen. Und dann hieß es "wir reden weiter im Caprice-Fred".

Es geht um dieses Modell Hier: http://www.amazon.de/Caprice-24400-D...0168799&sr=1-3
    Den gabs auch beim Hasen, allerdings teurer und andere Farbe (steingrau???): http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...27667&Bargain=
    Geändert von sternschnuppe_131 (26.07.2010 um 21:35 Uhr)

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Na, wer hat die Amazon-Schuhe schon anprobiert?

Bin nicht 100 % begeistert. Diese gekreuzten Bänder über dem Spann stehen bei mir zu weit ab. Hab sehr schmale, schlanke Füße und da ist einfach zu viel "Luft". Auf den Fotos sahen die Schuhe auch zierlicher aus, in Natura find ich sie etwas klobig. Außerdem sind die Schuhe in 39 ein kleines bißchen zu groß und in 38 1/2 etwas zu klein. Aber 38 3/4 jibbet nich....
    Mir passen die Schuhe perfekt und ich finde sie auch nicht klobig Im Gegenteil, richtig hübsche sportliche Pumps. Nix für einen Theaterabend aber auf jeden Fall richtig für das tägliche Büro. Habe Grösse 37,5. Vielleicht liegt es bei Dir daran, dass Deine Füsse so schmal drin sind und deswegen die Schuhe klobig wirken?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Und ein Nachtrag zu den Peeptoes, die ich mitbestellt habe: ganz grosse Klasse. Aber die habe ich ja schon in weiss, wusste also was mich erwartet. Bin zufrieden.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Nabend allerseits,
    ich hab noch keine Caprice-Schuhe, würde heute aber gern beim AdT zuschlagen. Wie fallen denn die Größen aus, normal?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Nabend allerseits,
    ich hab noch keine Caprice-Schuhe, würde heute aber gern beim AdT zuschlagen. Wie fallen denn die Größen aus, normal?
    vivian, habe 2 Paar Caprice. Trage Gr. 38 und die Caprice Schuhe passen prima in meiner Größe

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Wow, das ging ja flott.
    Vielen Dank, liebe Geraldine.
    Hab soeben bestellt.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Meine Laune...
    Relaxed

Wow, das ging ja flott.
    Vielen Dank, liebe Geraldine.
    Hab soeben bestellt.
    Ja, gerne. Bin mal gespannt, ob du zufrieden bist. Wünsche dir eine gute Nacht

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Nabend allerseits,
    Ich kann dir dazu sagen, wenn du einen etwas breiteren Fuss hast, dann würde ich sagen, nimm deine normale Größe. Wenn du aber einen schmalen Fuss hast, wie meine Tochter beispielsweise, die nimmt dann eine halbe Nummer kleiner. Bei mir ist es so, habe auch etwas breitere Füsse, ich nehme Pumps oder Mokassins auch in 40,5, bei Sandalen brauche ich meist nur ne 40.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107