Hab mir diese Ballerinas bestellt. Ich hoffe, sie passen in 38. Habe bisher drei verschieden Größen bei Caprice.
Hab mir diese Ballerinas bestellt. Ich hoffe, sie passen in 38. Habe bisher drei verschieden Größen bei Caprice.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hmmm, denke gerade über das heutige ADS nachMal schauen ob mir dieser bequem ausschauende Schuh noch ins Körbchen hopst....
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
die hier find ich auch gut - bei einer Reduzierung wäre ich echt ins Grübeln gekommen.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Kann es sein, dass der blaue Schuh vom AdS Glattleder ist und der schwarze Nubuk? Wie seht ihr das auf den Bildern?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Nee, ich denke mal das ist mattes Leder. Bei allen Farben. Nur die Spitze ist jeweils hochglanzpoliert![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Danke Ina!
Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, ob ich blau oder schwarz nehme. Schwierige Entscheidungen immer![]()
LG Zauberwald
Undich kann mich nicht zwischen braun und schwarz entscheiden...wenn ich denn dann bestelle ....
Also ist die Schnittmenge dann ja schwarz![]()
George Bernard Shaw
So, die Entscheidung wurde mir abgenommen. Schwarz ist w wie wech, also wurde es nun braun. Mal sehen wie der passt.
Caprice fällt ja groß aus, da müsste das gut sitzen.... Ich habe doch Größe 42, in manchen Schuhen sogar Größe 43. Und die Brooks Adrenaline Walkingschuhe die ich im Laufladen erstandden habe sind sogar Größe 44![]()
George Bernard Shaw
Auch bei Caprice gilt: Größenpoker. Aber wenn du schmale Füße hast, eher 1/2 evtl. sogar ganze Größe kleiner mitbestellen (ich geh kein Risiko mehr ein und order immer zwei Größen)
Nee, das Problem schmale Füße hab ich nun gerade nicht
Ich habe richtig breite Treter![]()
George Bernard Shaw
Ich hab jetzt blau bestellt
Hab bei Caprice auch drei Größen, Sandalen in 37,5, Pumps in 38 und jetzt sogar ein paar Pumps in 38,5. Hab aber 38 bestellt. Wenn sie nicht passen, dann passen sie eben nicht. Kann ja nicht drei Größen bestellen.
LG Zauberwald
Nö, mach ich auch nicht.
Ich überlege immer lange bis und ob ich was bestelle ( daher erledigt sich dann die Qual der Wahl oft von selbst) und schicke dann aber auch konsequent zurück wenn es nicht passt oder sonstwie nicht der Brüller ist.
George Bernard Shaw
Wenn die Ballerinas so geschnitten sind, wie diese , dann passen sie in der normalen Größe. Ich habe ja schon berichtet, dass sie mir anfangs eng am Ausschnitt waren (Halux) und ich die Luftsohle heraus genommen habe. Nach ein paar Tagen habe ich die Sohle wieder hinein gegeben und jetzt passen sie wie angegossen, da drückt gar nichts und ichdiese Schuhe!
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Lilian, ich hoffe, du hast Recht, in die AdS Ballerinas hab ich mich so verliebt, die hab ich gleich in blau und schwarz bestellt und am liebsten hätte ich alle Farben.
LG Zauberwald
Mir haben sie auch auf Anhieb gefallen. Ich werde sie mir in schwarz bestellen, dann strapaziere ich das andere Paar nicht mehr so sehr. Ich warte noch die Präsentation von Lola ab denn ich möchte sehen, wie der Lederfake getragen aussieht. Am Foto vom KuMa sieht er toll aus, aber im Internet hat mich das Bild nicht so begeistert.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
So, meine Schuhchen sind leider wieder auf der Rückreise. Sie sind mir vorn unbequem. Das mögen der Halux valgus und auch die kleinen zehen nicht so gern :leiderja:
George Bernard Shaw
Ich habe die Ballerinas, diese Halbschuh und diesen bekommen.
Die Ballerinas passen super und bleiben, der Halbschuh in blau passt auch, steht aber oben ab und gefällt mir nicht so gut, da er vorne doch sehr spitz ist. Der letzte Schuh ist zu klein, da muss ich überlegen, ob ich ihn nochmal eine halbe Nummer größer bestelle.
Geändert von zauberwald (17.08.2010 um 20:59 Uhr)
LG Zauberwald
Hallo Mädels - ich habe heute die beiden AdS´s vom Sonntag erhalten. Sind auch sehr schöne Schuhe. Nur die Ballerinas drücken vorn am großen Zeh.
Sie sind einfach ein bischen zu flach oder mein großer Onkel ist zu dick (steht zu weit nach oben). Wie ist das bei Caprice - gibt das Leder noch nach?
Ich brauch unbedingt ein paar Schuhe, die man zu einem Rock anziehen kann und das wären die richtigen. Aber wenn sie drücken, brauch ich sie nicht.
Die anderen Schuhe sind einfach nur toll und passen richtig.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
ich weiss nicht, ob sich das Leder deneim Zeh noch anpssen wird.... Kann ich Dir leider nicht weiter helfen
Ichja um die ADS´s von morgen rum
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...rgain=&Typ=AdS
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Danke für deine schnelle Antwort. Ich werde noch ein paar Tage probieren, aber wenn sie drücken, schicke ich sie lieber zurück. Ich werde schon noch mal paar schöne Schuhe finden.
Das AdS sieht ja auch toll aus, ist aber für mich zu hoch, da kann ich nicht drin laufen.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
meine AdS-Halbschuhe in marine (nicht die Ballerina) sind gestern auch schon
gekommen, da war dermal wirklich schnell
Sehen toll aus und dürfen bleiben.
Die AdS-Stieffeletten von morgen in petrol reizen mich ja auchaber da
will ich erst mal die Präsi abwarten, wie die Farbe in natur aussieht.
LG Tine
und der Preis für ne Stiefelette ist auch topda wird wohl der Bestellfinger wieder zucken
![]()
LG Tine
alle zusammen,
schreibe bei euch das erste Mal. Mir gefällt das AdStd. von morgen. Ich habe so oft gelesen das die Schuhe von Caprice eher groß ausfallen und da sie erst bei Gr. 36 beginnen werden sie mir nicht passen.
Für mich wäre Gr. 35 oder 35,5 perfekt und ich wäre glücklich wenn Caprice auch kleinere Größen anbieten würde. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwer es jedesmal ist passende Schuhe zu bekommen. Bei Striefeln ist das nicht soooo schlimm. Aber Pumps oder Sandalen müssen einfach perfekt sitzen sonst wird es zur Qual.
Wünsche euch viel Freude mit den neuen Schuhen und einen schönen Tag.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, die Schuhe fallen nicht alle groß aus, es ist sehr unterschiedlich. Einige haben drei verschiedene Größen bei Caprice.
Ich hatte diese da, die fallen klein aus und bei denen (AdS) würde ich auch davon ausgehen, da sie schmal geschnitten aussehen. Bei denen brauchte ich auch eine halbe Nummer größer.
Die Ballerinas hingegen passen mir super und das AdS vom WE fällt groß aus genauso wie die meisten Sandaletten.
LG Zauberwald
Zauberwaldfür deine Auskünfte. Das hört sich ja kompliziert an. Will doch stets Retouren vermeiden aber das wird sich in diesem Fall wohl nicht vermeiden lassen. Dann sollte ich das mal testen.
Diese in Violett gefallen mir
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...rgain=&Typ=AdS
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, die kenne ich leider nicht. Da in der Kritik steht, dass sie größer ausfallen, müsstest Du da vermutlich eine halbe Nummer kleiner nehmen. Oder du nimmst gleich zwei Größen. Du musst es einfach testen, bei Schuhen ist es schwierig. Aber die Caprice Schuhe sind so schön und bequem, dass es sich sicherlich lohnt.
LG Zauberwald
Nein, ich hatte sie in schwarz da und für meine breiten Füße muss es eine halbe Nummer größer sein. Sie sind kleiner und auch schmaler als z.B. die Ballerinas.
Hab sie heute nochmal in 38,5 bestellt.
LG Zauberwald
Ich auch. Und das seit ich die günstigen Caprice bei Amazon entdeckt habe. Vorhin habe ich diese Ballerinas von der Post geholt. Sie passen perfekt, sogar etwas besser als meine anderen Caprice Ballerinas. Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Ausschnitt etwas höher ist. Ich bin super zufrieden und für 39,98 reduzierter Preis stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.
Achtung: Folgende Schuhe nicht ansehen, falls jemand nicht angefixt werden will. Das Ansehen erfolgt auf eigene Gefahr! Diese Pumps habe ich letzte Woche in petrol erhalten. Sie passen perfekt in meiner Größe, sind total bequem und sehen einfach fan-tas-tisch am Fuß aus.
Chinesisches Sprichwort
hse24-junkie, habe gestern diese Stiefelette in 36 bekommen und sie passt, ist aber auch gefüttert
http://www.zalando.de/caprice-stiefe...w-0133-99.html
Lieben Gruß, Bina
Lilian
die Pumps von amazon sind ja einwürden mir in grau super gut gefallen.
Leider haben sie den nur in halben Gr., habe ja normalerweise eine 38, da wäre
dann wieder Größenpoker angesagt
Ich gucke bald hier nicht mehr in Forum, immer diese Anfixereidas
ist noch mein Ruin![]()
LG Tine