Ich habe mir gestern diese Pumps in grau bestellt- ich habe bereits ein paar ähnliche Hochfront-Pumps zu Hause und die sind sowas von bequem. Ausserdem spürt man die eher höheren Absätze wirklich nicht
.
Ich habe mir gestern diese Pumps in grau bestellt- ich habe bereits ein paar ähnliche Hochfront-Pumps zu Hause und die sind sowas von bequem. Ausserdem spürt man die eher höheren Absätze wirklich nicht
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
meine Schuhe kommen doch erst morgen![]()
Und meine kommen auch morgen![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Bin mal gespannt, am Geburtstags-WE gibts auch etliche Caprice-Stunden. Vielleicht ist ja ein gutes Angebot mit dabei????
Ja die sind aber sowas von bequem, da könnte man sich direkt noch eine andere Farbe bestellen. Hatte sie heute gleich ne ganze Weile an und genial.
Die anderen waren ja auch toll aber eben bei mir etwas eng oben, das hätte mir beim laufen weh getan! Schade, die haben mir auch supi gefallen.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
die wo sie gerade asl ADT präsentieren gefallen mir auch
aber ich habe jetzt genug Schuhe
und blank bin ich auch schon diesen Monat![]()
bin grad am überlegen.
Viele Grüsse Sonja
echt welche hast bestellt?
ich darf eigentlich schon.
Viele Grüsse Sonja
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ed=0&x=17&y=14
in braun
die in grau habe ich schon hier
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...47105&Bargain=
Meine Stiefel sind seit heute Morgen schon unterwegs!Schade bloß, dass bei mir montags keine Pakete mehr ausgeliefert werden, ich muss bis Dienstag warten. Schönen Gruß an die Post!
![]()
Meine Stiefel sind heute gekommen und haben schon die Heimreise angetreten
Sie haben zwar in 37 gepaßtaber sahen an mir irgendwie...blöd aus!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hat jemand diese Pumps? Und was ist bitte ein "Sportboden"?
Um die Schuhe schleiche ich schon die ganze Zeit herum und traue mich nicht wirklich, sie zu bestellen. Wie gerne wäre ich jetzt in der Großstadt und würde mal mein Füßchen da rein stellen. Ein Paar von Caprice hatte ich mal in 38 1/2 und die waren mir ein bisschen zu groß und nach ein paar Wochen musste ich schon eine Sohle rein legen, damit ich sie nicht laufenderweise verliere
und noch eine Weile später waren sie im
, weil ich regelrecht aus den Latschen kippte.
Geändert von moni0604 (05.10.2010 um 19:38 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Caprice Stiefellette geht zurück
1. eine ist innen verschmuzt
2. gefällt sie mir nicht
3. passt auch nicht richtig
Geändert von delphin (05.10.2010 um 19:47 Uhr) Grund: sie sind eingetroffen vor einer halben Stunde
Ich schleich auch schon um die herum.... . Bräuchte noch einen zeitlosen Pumps in schwarz...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Bestellen??
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Diese Caprice Pumps hatte ich mal da in camel, aber mir haben sie nicht gefallen. Pumps müssen für mich Absätze haben, aber bei diesen sind sie so gut wie nicht existent. Ausserdem diese komische nach oben gezogene Spitze....Ich habe sie zurückgeschickt.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Genau diese Pumps haben es mir auch angetan....
Hab aber noch nicht bestellt !!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Habe diesen Stiefel bestellt
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...43705&Bargain=
und musste ihn schweren Herzens wieder zurückschicken! Der Stiefel, ist wunderschön, herrlich bequem - aber was nützt es, wenn ich ihn nicht zu bringe.
Leider gehen die Schuhhersteller immer davon aus, daß alle Frauen schlanke Waden haben![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bellaluna, das ist traurig :troest. Ich bestell ja deshalb keine Stiefel bei HSE.
Schade, dass sie nie die Schaftweite angeben bei den Stiefeln.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo Moni,
in diesen Pumps habe ich mein Füßchen rein gestellt.Der Schuh istButterweich und sehr sehr bequem , aber er war allerdings schon im Laden sehr ausgelatscht und geweitet.Ich habe normalerweise die Größe 38 ,aber diesen Pumps habe ich fast verloren..
.echt schade habe selten so einen Butterweichen Pumps gesehen...
LG
Rihanna
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht ; irgendeinem gefällt er.
Das wäre hilfreich, weil man sich dann unnötige Bestellungen ersparen könnte. Der Hinweis, daß der Einsatz ein bisschen Spielraum bietet ist zu wenig!
Es wäre schön, wenn Caprice vielleicht mal chice Stiefel für stärkere Waden brächte!!
Aber das demzu schreiben, bringt sicher nichts!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen