Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 58 ErsteErste ... 81826272829303848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Caprice - laufen auf Luft

Ich hab je Weite 42-43, da brauch ich nicht zu testen, meist finden die von Caprice ja schon 39 weit Ich will mich aber nicht reinquetschen, das ist unangenehm bis zum Abend, weil die Beine ja dicker werden. Da nehm ich lieber ne 44 von Duoboots und hab keine Muster auf dem Bein durch Quetschungen
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab je Weite 42-43, da brauch ich nicht zu testen, meist finden die von Caprice ja schon 39 weit Ich will mich aber nicht reinquetschen, das ist unangenehm bis zum Abend, weil die Beine ja dicker werden. Da nehm ich lieber ne 44 von Duoboots und hab keine Muster auf dem Bein durch Quetschungen
    werd wohl auch mal bei duoboots reinschauen müssen! Schade, wo ich die Schuhe und Stiefeletten von Caprice echt liebe!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    werd wohl auch mal bei duoboots reinschauen müssen! Schade, wo ich die Schuhe und Stiefeletten von Caprice echt liebe!
    Duoboots sind auch toll
    Vielleicht bringt Caprice ja mal einen, den man verstellen kann, dann sollte es passen. So wie diesen von Gabor oder diesen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

galwaygirl Avatar von bellaluna

Jetzt hab ich doch eine Mail an den geschrieben, mit der Bitte, es an Caprice weiterzuleiten! Es wird ja immer so betont, wie wichtig Kundenwünsche sind!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe letztes Jahr schöne Stiefel von Caprice bestellt, Weitschaft hiess es. Na ja, bis zur Mitte der Wade gingen sie zu, dann war Ende. Seitdem bestelle ich nur noch Stiefeletten von denen und Stiefel gibts von duoboots oder auch mal von Gabor.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Diese Caprice Pumps hatte ich mal da in camel, aber mir haben sie nicht gefallen. Pumps müssen für mich Absätze haben, aber bei diesen sind sie so gut wie nicht existent. Ausserdem diese komische nach oben gezogene Spitze....Ich habe sie zurückgeschickt.
    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Genau diese Pumps haben es mir auch angetan....
    Hab aber noch nicht bestellt !!!
    Zitat Zitat von Rihanna Beitrag anzeigen
    Hallo Moni,

in diesen Pumps habe ich mein Füßchen rein gestellt.Der Schuh ist Butterweich und sehr sehr bequem , aber er war allerdings schon im Laden sehr ausgelatscht und geweitet.Ich habe normalerweise die Größe 38 ,aber diesen Pumps habe ich fast verloren...echt schade habe selten so einen Butterweichen Pumps gesehen...

LG
    Rihanna
    Ihr Drei,

Bienchen61, genau diese hoch gezogene Spitze hat mich gestern dann auch von einer Ad-Hoc-Bestellung abgehalten und der Absatz mit seinen 3,5 cm ist bestimmt bequem, bei einem Rock aber nicht wirklich schön, dann schon eher ein Hosen-Schuh.

Salbei-Königin, der sieht klasse aus, auch in der Vorführung, aber auch die beiden Modelle hatten Jeans an.

Rihanna, genau meine Vermutung ; irgendwann wäre ich aus dem Schuh heraus gefallen

:leiderja: Dann nicht - habe mir heute in der Stadt einen Tamaris-Pumps gekauft

Liebe Grüße von Moni

Kurz OT: Gerwinia hat die schöneren Pumps als Caprice, wenn man sie zu Röcken tragen will. Mit Absatz, aber trotzdem bequem. Am besten sind allerdings -für mich- die Via Milano Schuhe, sowohl vom Styling als auch von der Bequemlichkeit her. OT aus.

Seifengurke Avatar von Striwi

ich habe gestern diese Stiefel in Antik Nuss erhalten die sehen spitze aus u. passen auch angegossen
    ich hatte doch diese Velour Stiefel bestellt, auch sehr schön , aber fand dann doch, dass sie vor allem bei Nässe sehr empfindlich sind, treten die Heimreise an
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Karibu Avatar von xompel

Habe gerade das letzte AdT in grau bekommen. Sagt mal, haben die Schuhe kein Antishok? Vielleicht federt die Einlegesohle genug ab? Hatte keine Präsentation gesehen, nur online bestellt.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Caprice - laufen auf Luft

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Habe gerade das letzte AdT in grau bekommen. Sagt mal, haben die Schuhe kein Antishok? Vielleicht federt die Einlegesohle genug ab? Hatte keine Präsentation gesehen, nur online bestellt.
    soweit ich weiß haben alle Anti Shok

Karibu Avatar von xompel

..aber das sieht man doch immer am Absatz, meistens ist auch immer ein Aufkleber dran, der nochmal auf Antishok hinweist... Na, egal, werde sie wohl trotzdem behalten, da ich sie superchic finde.... .
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

, hab lange nicht mehr bei den Schuh-Mädels mitgelesen (man kann nicht alles haben). Weiß jemand, ob die Marke "Venturini" ne Schwester von Caprice ist? Das Dessign ist sehr ähnlich und Anti-Shok-Absatz haben die auch, allerdings nicht die Luft-Sohle. Und ich brauche bei dieser Marke, genau wie bei Carpice eine Nummer kleiner.

Ich hatte noch einen GS für Reno und bin dann über einen sog. "Trotteur" von Venturini gestolpert (leider ausverkauft, deshalb kann ich keinen link reinstellen). Super bequem, trotz 6 cm Absatz, alles Leder und das ganze für 29 Euro!!!!!

Experte Avatar von Gundis

Meines Wissens ist Venturini die Eigenmarke von Reno und hat nichts mit Caprice zu tun.

Gruß Gundis

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

ich habe dieseStiefel bestellt und bekommen, meine ersten von Caprice und absolut bin richtig angetan
    LG *eli*

Forengöttin Avatar von Bina50

Gerade habe ich bei Zalando entdeckt das Caprice jetzt auch ab Größe 35,5 produziert endlich kan ich Schuhe kaufen
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich bei Zalando entdeckt das Caprice jetzt auch ab Größe 35,5 produziert endlich kan ich Schuhe kaufen
    Bina,

du lebst ja auf kleinem Fuß, wie niedlich. Gibs zu, du bist Japanerin. Im Land der aufgehenden Sonne sind 35 und 35,5 ja die gängisten Größen. Du bist ertappt !

Nach einer desaströsen Tour durch billige und teure Schuhgeschäfte habe ich mir heute die Stiefel mit dem verstellbaren Schaft Bestellnummer 289259 von Caprice für 89,xx Euronen in nußbraun bestellt und hoffe, hoffe, hoffe, dass mir die Stiefel passen. Es gab ja sogar halbe Größen , das begeistert mich ja schon mal stark und das wäre auch genau meine Lieblings-Absatzhöhe. Wenn der Schaft oben nun auch noch tatsächlich verstellbar auf eine humanoide Weite ist, das wäre der Bringer . Ich habe so zwischen Schaft-Weite 39 und 40, aber selbst das ist diese Saison ja schon zu umfangreich .
    Hat jemand von euch diese Stiefel und kann mir was dazu erzählen ? Das wäre .

Allwissend

Merteuil,

und, hast du die stiefel behalten? wie sind sie? ich habe gesehen, dass es die stiefel ähnlich bei zalando gibt - da reden die allerdings von einer anderen schaftweite - bei hse soll ja bis schaftweite 47 möglich sein - meinst du das kommt hin?

Forengöttin Avatar von Violablue

so mußte heute wieder Schuhe zurücksenden, der Schaft ist einfach zu eng, kriege den Reißverschluss nicht zu. das ist jetzt schon das 2.mal, glaube ich kann keine Stiefeletten mehr bestellen. Hatte verschiedene Ausführungen aber immer das gleiche.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Bina,

du lebst ja auf kleinem Fuß, wie niedlich. Gibs zu, du bist Japanerin. Im Land der aufgehenden Sonne sind 35 und 35,5 ja die gängisten Größen. Du bist ertappt !

Nach einer desaströsen Tour durch billige und teure Schuhgeschäfte habe ich mir heute die Stiefel mit dem verstellbaren Schaft Bestellnummer 289259 von Caprice für 89,xx Euronen in nußbraun bestellt und hoffe, hoffe, hoffe, dass mir die Stiefel passen. Es gab ja sogar halbe Größen , das begeistert mich ja schon mal stark und das wäre auch genau meine Lieblings-Absatzhöhe. Wenn der Schaft oben nun auch noch tatsächlich verstellbar auf eine humanoide Weite ist, das wäre der Bringer . Ich habe so zwischen Schaft-Weite 39 und 40, aber selbst das ist diese Saison ja schon zu umfangreich .
    Hat jemand von euch diese Stiefel und kann mir was dazu erzählen ? Das wäre .
    Ich hab die Stiefel
    Meine ersten Langschaftsstiefel seit meiner Kindheit,da waren die Beine noch steckerldünn .
    Mir passen sie sehr gut und sie sind sehr bequem,natürlich nur tragbar bei trockenem Wetter
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Allwissend

ich habe die stiefel - an sich eine tolle idee - aber ich brauch mit meinen stampfern den ledereinsatz und dann sind leider, leider die riemen zu kurz und ich kann sie nicht mehr schließen - aber sie sind sehr bequem - so ein mist

Seifengurke Avatar von Striwi

an alle
    ich habe gerade gesehen, das diese Stiefel für unter 80 € zu haben sind die sind der , sehr sehr schick, habe sie in nuss antik top verarbeitung, laufen sich auch prima u. ich habe glaube etwas mehr bezahlt und meine Wade misst auch 40cm
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

ich hab mir heute die da bestellt, kennt die schon jemand von euch?

http://www.hse24.de/Mode/Caprice-Pum...u17982836.html

ich hab normalerweise 38,5, hab jedoch festgestellt, dass die Pumps, die ich in den Größen bestellte immer zurückgingen, weil sie zu groß waren.

Jetzt hab ich zur Vorsicht mal 37,5 und 38 bestellt, hoffe, da passt ein Paar davon.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von frohnleiten

Die Schuhe sind total schön. Ich hatt sie mir sofort bestellt, wenn sie einen Zentimeter höher wären.

Hallo Frohni,

sie sind heute gekommen, aber irgendwie hab ich keine Durchblick mehr oder verstehe etwas nicht.

In den geschlossenen Stiefeletten, hab mir 3 Paar im Herbst bestellt, hab ich Größe 38,5 und die passen.
    In Balerina hab ich 38 und jetzt mach ich schon den 3. Versuch mit Pumps, und hab mir 37,5 und 38 bestellt.

38 ist irgendwie zu groß, also die Ferse hat hinten noch Platz und die 37,5 sitzt akkurat, hab da aber Bedenken, dass wenn es mal wärmer ist, diese zu klein sind, weiten die sich noch??

bei 38 würd ich defi rausschlupfen

oder werden mit zunehmendem Alter die Füße kleiner
    Ich hatte auch schon 39 oder 40, jedoch noch nie bei Caprice.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meiner Erfahrung nach,weiten sich Capriceschuhe .
    Zum Teil so stark,dass sie mir dann zu weit sind
    BASHO 1692

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

Meiner Erfahrung nach,weiten sich Capriceschuhe .
    Zum Teil so stark,dass sie mir dann zu weit sind
    ja das stimmt, die werden wirklich weiter. Orchidee du brauchst also keine Angst zu haben, daß sie dir zu eng werden.

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab mir heute die
    http://www.hse24.de/Mode/Caprice-Pum...u17982836.html bestellt und bin mal gespannt, ob sie mir passen.
    Ich will sie zu weißen und blauen Jeans tragen.
    Liebe Grüße von Geraldine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Frohni,

sie sind heute gekommen, aber irgendwie hab ich keine Durchblick mehr oder verstehe etwas nicht.

In den geschlossenen Stiefeletten, hab mir 3 Paar im Herbst bestellt, hab ich Größe 38,5 und die passen.
    In Balerina hab ich 38 und jetzt mach ich schon den 3. Versuch mit Pumps, und hab mir 37,5 und 38 bestellt.

38 ist irgendwie zu groß, also die Ferse hat hinten noch Platz und die 37,5 sitzt akkurat, hab da aber Bedenken, dass wenn es mal wärmer ist, diese zu klein sind, weiten die sich noch??

bei 38 würd ich defi rausschlupfen

oder werden mit zunehmendem Alter die Füße kleiner
    Ich hatte auch schon 39 oder 40, jedoch noch nie bei Caprice.
    na das würd ich mir wünschen . Ich hab Größe 40 und würd soooo gerne Größe 38 haben. Da gibt es die schönsten Schuhe :seufts:

Geraldine und Orchidee,
    diese Pumps gefallen mir auch vor allem in Blau, sieht bestimmt klasse aus zu Jeans

Ich finde auch das Caprice eher groß ausfällt, leider produzieren sie keine 35 oder 35.5 obwohl ich diese Größe von Caprice schon mal bei Amazon gesichtet hatte

Mir bleibt nur euch viel Freude mit den Pumps zu wünschen.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Relaxed

Geraldine und Orchidee,
    diese Pumps gefallen mir auch vor allem in Blau, sieht bestimmt klasse aus zu Jeans

Ich finde auch das Caprice eher groß ausfällt, leider produzieren sie keine 35 oder 35.5 obwohl ich diese Größe von Caprice schon mal bei Amazon gesichtet hatte

Mir bleibt nur euch viel Freude mit den Pumps zu wünschen.
    Danke Bina. Ich hoffe, dass mir die 38 paßt und ich nicht rausschlüpfe. Der linke Fuß ist nämlich etwas kleiner als der rechte. Werde aber berichten!
    Trägst du etwa Gr. 35????

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Hab mir heute die
    http://www.hse24.de/Mode/Caprice-Pum...u17982836.html bestellt und bin mal gespannt, ob sie mir passen.
    Ich will sie zu weißen und blauen Jeans tragen.

genau die hab ich heute bekommen, jedoch in den braunen Ton, richtig schön schauen sie aus.

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    na das würd ich mir wünschen . Ich hab Größe 40 und würd soooo gerne Größe 38 haben. Da gibt es die schönsten Schuhe :seufts:

Danke Bina. Ich hoffe, dass mir die 38 paßt und ich nicht rausschlüpfe. Der linke Fuß ist nämlich etwas kleiner als der rechte. Werde aber berichten!
    mein linker ist auch etwas kleiner.

ich werd die Schuhe einfach ein paar Tage testen. vorhin war die 38 besser, die 37,5 ist wirklich arg eng ich möchte die im Sommer ja ohne Strümpfe tragen und wenn was zu eng ist hab ich gleich Auafüße.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Die AdT-Pumps in schwarz sind schon bei mir angekommen.
    Na ja,das Leder ist nicht wirklich weich und innen sind die Pumps in blau abgefüttert .
    In der Artikelbeschreibung vom HASEN stand,dass die Pumps einen Anti-Shok-Absatz haben.Das stimmt leider nicht.
    Morgen werde ich nochmals in Ruhe probieren:auch mein linker Fuß ist kleiner als der rechte.Links ist der Schuh fast ein wenig zu groß und rechts drückt es.
    BASHO 1692

Ich habe die Schuhe in blau bestellt, meine normale Grösse 37,5 und bin jetzt gespannt, wie die passen. Sie sollten morgen kommen.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Der Größen-Poker beim . Normal hab ich ne lupenreine 39 (allerdings sehr schmaler Fuß). Das läuft bei Caprice auf 38 1/2 wenn nicht sogar 38 raus.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    genau die hab ich heute bekommen, jedoch in den braunen Ton, richtig schön schauen sie aus.

mein linker ist auch etwas kleiner.

ich werd die Schuhe einfach ein paar Tage testen. vorhin war die 38 besser, die 37,5 ist wirklich arg eng ich möchte die im Sommer ja ohne Strümpfe tragen und wenn was zu eng ist hab ich gleich Auafüße.

Die braunen finde ich auch so schön. Aber ich hab mir letztes Jahr ein paar in dieser Farbe von Tamaris gekauft.

Das mit dem Testen von Pumps kenn ich auch - 371/2 zu eng und 38 fast schon zu weit. Eigentlich passen die Schuhe dann überhaupt nicht perfekt, aber was soll man machen

Bei flachen Stiefeln ist das alles viel einfacher. Da nehm ich dann eine 38 1/2 und sie passen

Meine Schuhe in blau sind da und ich mag sie. Die Grösse passt rechts perfekt, links einen Ticken zu eng im Ausschnitt, mein linker Fuss ist stärker. Ist aber nicht so, dass ich es nicht ertrage, zudem wird der Schuh eh weiter mit der Zeit. Die Farbe passt wunderbar zu blue Jeans und das Fussbett ist total bequem. Ist jetzt qualitativ nicht mit Peter Kaiser, Paco Gil oder ähnlichem zu vergleichen, aber für den kleinen Alltag absolut ausreichend.

Ich bin

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab sie in weis bekommen, mein linker ist auch stärker und der Schuh drückt etwas, der rechte ging. werde sie morgen Früh nochmal anprobieren.

Meine Laune...
    Relaxed

Gestern die Pumps bestellt und heute kommt schon die Versandbestätigung Dann werden sie wohl spätestens am Montag da sein...

leider, du glaubst nicht was das für eine Herausforderung ist. Im Winter geht 36 mit dicken Strümpfen in Stiefeln aber im Sommer Sandaletten müssen schon richtig passen sonst sieht es bescheuert aus. Hätte gerne ein unkomplizierte Größe und das Problem das der rechte Fuß länger als der Linke ist habe ich auch deshalb wär 35,5 pefekt

Früher hat mir immer 36 gepaßt und meine Füße sind sicher nicht geschrumpft. Irgendwas haben die an den Größen gedreht
    Lieben Gruß, Bina

Meine Laune...
    Relaxed

[/TEXTMARKER]

leider, du glaubst nicht was das für eine Herausforderung ist. Im Winter geht 36 mit dicken Strümpfen in Stiefeln aber im Sommer Sandaletten müssen schon richtig passen sonst sieht es bescheuert aus. Hätte gerne ein unkomplizierte Größe und das Problem das der rechte Fuß länger als der Linke ist habe ich auch deshalb wär 35,5 pefekt

Früher hat mir immer 36 gepaßt und meine Füße sind sicher nicht geschrumpft. Irgendwas haben die an den Größen gedreht
    Bina, das kann ich mir gut vorstellen Meine Schwester trägt auch 35,5 oder 36. Sie ärgert sich auch oft darüber, dass es die schönsten Schuhe gerade in dieser Größe nicht gibt.