Ach Mist, ich hab die gar nicht anich hab heute Gabor an
solche in bronze, sind schon uralt. Hab ich heute morgen vergessen. Morgen soll es 28 Grad werden, da muss ich dann Sandaletten anziehen. Hab die ja noch in rot und die anderen in lila.
Ach Mist, ich hab die gar nicht anich hab heute Gabor an
solche in bronze, sind schon uralt. Hab ich heute morgen vergessen. Morgen soll es 28 Grad werden, da muss ich dann Sandaletten anziehen. Hab die ja noch in rot und die anderen in lila.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
huhu Zaubi, die sind aber auch schick![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Bequem sind sie auch, aber ich habe sie in 38,5 genommen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zaubi,
Orchidee,
![]()
meine weißen AdT-Schuhe sind da und ich finde sie. Also keine
, Orchidee, ich hau dich auf gar keinen Fall
. Ihr habt absolut Recht, die Schuhe fallen groß aus und sind mir auch einen Zacken zu groß, was mich erst total genervt
hat. Dann habe ich die Schuhe in Ruhe mit Socken, Feinstrümpfen und barfuß probiert und ich finde, sie sehen barfuß am Besten aus. D.h. ich trage sie dann eh mit Barfußsohlen (ihr wißt schon, diese Einlegesohlen mit Frottee-Oberseite), und schon passen die Schuhe perfekt. Na also !
Das war jetzt mein 5. Paar Caprice, somit ist mein Schuhwerk rumdum-erneuert. Bin sehr, sehr zufrieden, denn das waren alles Aktions- oder AdT-Preise, da habe ich richtig Glück gehabt. Werde in nächster Zeit aber jetzt bestimmt keine Schuhe mehr bestellen, denn jetzt habe ich schuh-technisch definitiv erstmal ausgesorgt.
Zaubi,
siehste, du kannst die bösen Färbe-Sandaletten zurücksenden. So solls sein. Braver Hase. Und du hast wieder Budget für evtl. neue Schuh-Käufe!
A clean house is the sign of a wasted life.
Das ist wahr, ich bekomme bestimmt mehr als 100 Euro zurück. Genial.
LG Zauberwald
Klasse, das freut mich für dich, bei mir ist jetzt vorerst auch mal Sendepause, wie gesagt, soviele wie das letzte Jahr, 9 Capriceschuhe, dachte es wären 8 hab heute Mittag jedoch noch ein entdeckt, habe ich mir noch nie gekauft in meinem Leben
Das ist doch was
gute Nacht an euch alle![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Die Sling Pumps sind wieder reduziert.
Balu, Du wolltest die doch haben. Schau mal schnell nach.
LG Zauberwald
zauberwald
Hast Du nun die Pumps http://www.hse24.ch/Mode/Schuhe/Ball...u17982826.html nochmal in 38.5 nachbestellt?
Ich frage, weil ich sie ja schon in rot in 38.5 habe. Nun sind sie heute noch in nuss und blau eingetroffen aber in 38. Meine roten sind mir einige Millimeter zu gross und wenn das Klettriemchen nicht wäre, würde ich hinten rausschlüpfen. Deshalb wollte ich mal kleiner versuchen. Jetzt bin ich total unentschlossen, trage sie seit 2 Stunden. Vorne sind sie schon eng und dort wo der Fussrücken beginnt, drücken sie, von der Länge her denke ich wären sie besser. Im Vergleich sitzen die roten viel lockerer, eben zu locker so dass ich so ein Silikon-Pflaster hinten anmachen musste, wegen dem rausrutschen. Im vorderen Bereich sind sie aber bequem.
Tia, nun weiss ich nicht ob ich sie behalten soll und beim Schuhmacher ausweiten lassen soll. Was meinst Du, könnte das was bringen? Habe sowas noch nie machenlassen. Sonst muss ich doch 38.5 nehmen, denn die Farben sind der
.
Liebe Grüsse
Insolence
zauberwald guck bitte hier rein!
Liebe Grüsse
Insolence
Ich hatte sie in 38 da und habe sie noch nicht in 38,5 nachbestellt. Mir waren sie auch vorne im Ausschnitt etwas zu eng und darum habe ich sie zurück geschickt. Wenn ich sie nochmal bestelle, dann nur im Angbot. Waren sie reduziert?
Ich würde sie nicht behalten, wenn sie zu eng sind. Du kannst sie zwar weiten lassen oder mit Shoe Eze selber machen, aber bisher hab ich bessere Erfahrung mit sofort gut sitzenden Schuhen gemacht und deshalb diese lieber zurück geschickt.
Zu große Schuhe sind aber auch nichts, denke ich.
Geändert von zauberwald (15.06.2011 um 21:09 Uhr)
LG Zauberwald
zauberwald für Deine Antwort!
Ich habe beide gestern wieder zusammengepackt und bringe sie morgen zur Post. Nachdem ich echt lange damit rumgelaufen bin, taten mir dann wirklich die Füsse weh. Ausweiten lassen, finde ich auch doof. Bin auch der Meinung, dass sie für diesen Preis schon sitzen müssen.
Der Preis wurde leider nicht reduziert, da mir das Modell gut gefällt, werde ich sie nochmal in 38,5 bestellen und wenn nötig eine dünne Sohle reinmachen.
Liebe Grüsse
Insolence
Diese Sandaletten sind reduziert. Nehmt rot oder weiß, schwarz färbt ab
Auch eine schöne Sandalette, die reduziert wurde.
LG Zauberwald
danke liebe Zaubi, aber weißt, wenn ich raus schaue und bedenke, dass wir nur noch evtl. hoffentlich, vielleicht 2 schöne Sommermonate haben, da werd ich mir keine Sandaletten mehr bestellen, spare das dann lieber für die kommende Herbstsaison, da hab ich defi mehr davon
![]()
![]()
Ich bestelle auch keine Sommerschuhe mehr.
LG Zauberwald
gell, man hat eh nix davon![]()
gerade zeigen sie bei HSE wieder diesen Schuh http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Halb...u17727711.html
ich hatte ihn diese Woche an und bin durch die Stadt gelaufen, mei hatte ich vorne an den kleinen Zehen Blasen.
Ich bin es einfach nicht gewohnt länger in Schuhen ohne Strümpfe zu laufen. Ansonsten trage ich den SChuh wirklich sehr gerne. Ich hab in allerdings im Angebot gekauft damals.
Ich hab mir mal das heutige AdT bestellt.
heute kam dieser Schuh hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tSKU=321127005 ich wurde doch schwach und bestellt noch einmal eine Sandalette, sie geht jedoch zurück, meine Ferse füllt das hintere Teil nicht aus, sieht doof aus
diese hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository hab ich auch noch bestellt, ich brauche unbedingt was offenes für zu Hause, hoffe sie passen.
Ich ahb gar nichts bei Caprice bestellt. Hab festegestellt, dass ich doch oft Blasen bekomme und bleib erst mal bei El Naturalista, Gabor und Neosens oder auch Marc und Belmondo. Hab bei amazon und anderen Schuhläden im Sale zugeschlagen
Sogar die lila Sandaletten machen mir Blasen auf den Zehen, das ist echt nervig.
Drück Dir die Daumen das alle passen.
LG Zauberwald
Ich habe mir das Tagesangebot gestern auch bestellt und bin mal gespannt. Ich habe Caprice von R..., da habe ich die 6 1/2 -40, bei HSE gab es die 40. Normal brauche ich nur 39.
Du musst drauf achten, dass innnen Leder ist, dann bekommst Du keine. Ich hab das auch nur in El Naturalista Schuhen und Neosens. Selbst Gabor macht oft Blasen. Think sollen auch toll sein. Mir hat man das so erklärt, dass es am Leder liegt. Musst Du echt mal testen, zur Zeit ist alles reduziert, manches 50-60%.
Früher dachte ich auch, ich bekomme in allen Schuhen Blasen, bis ich vorletztes Jahr mal diese Marken getestet hab, angefixt wurde ich im bequeme Schuhe Thread.
Alternativ solltest Du diesen Compeed Stick kaufen, vorher auf den Fuß schmieren und man bekommt auch nicht so schnell ne Blase.
Geändert von zauberwald (15.07.2011 um 14:54 Uhr)
LG Zauberwald
hast du vielleicht mal einen Link von den Schuhen, die Marken kenn ich gar nicht.
Den Stick, bekomm ich den im dm?
Du, das weiß ich nicht, aber ich würde es annehmen. Ich hab ihn bei "Ihr Platz" gekauft, aber DM hat auch Compeet Blasenpflaster, denke ich, also gibt es den Stick auch. Hier sind die Schuhe: Neosens und El Naturalista.
Think hab ich keine, weil die eher für schmalere Füße als meine sind, sind aber auch sehr schön. Gibt es hier auch im Geschäft.
Belmondo hatten wir schon mal drüber geredet, gibt es auch überall. klick und klick
Ach ja und Marc Schuhe, da sind viele redziert. Diese hab ich mir gekauft, die sind toll. Gibt es bei QVC auch, da laufen sie als Susanne Birkenstock.
Ich hab diese und diese. Letztere hab ich gestern für 54 incl Gutschein in schwarz ergattert, war aber das letzte Paar. Ich hab die auch mir drei Riemchen, da kann ich stundenlang ohne Socken drin rumlaufen.
Reduziert sind sie auch bei spar too.de (Leerzeichen weglassen) oder auch sarenza.de und auch bei amazon. Schau mal in den thread, da gibt es immer viele Tipps. Diese hab ich mir für 50 Euro jetzt kommen lassen. Diese hab ich schon zwei Jahre, sind immer noch wie neu.
Schau doch mal in den Thread. Gibt da auch einen Gabor-Thread.
LG Zauberwald
Ihr Lieben,
die Römersandale BN 308890 von Caprice ist kräftig reduziert auf 35,xx Euronen !Die wollte ich schon lange, und zwar in taupe, und bei dem Preis werde ich auch pronto zugreifen. Bin heute ein paar Stündchen in ollen Sandalen ohne "Laufen auf Luft"-Polster rumgelaufen, das geht ja gar nicht mehr, bin schon voll Caprice-verwöhnt
.
Habt ihr auch was Nettes Reduziertes entdeckt ?![]()
Hallo Mertueil,
du hast´s gut, ich hab für die Schuhe 12 Euro mehr bezahlt und da waren sie auch schon reduziert., Hab sie, danke des tollen Sommers bei uns hier erst einmal getragen. Hätt ich das gewusst, hätt ich gewartet, aber so ist das nun mal mit dem Homeshopping
![]()
Die Tagesangebot-Schuhe dürfen bleiben, sitzen super und ich kann endlich mal wieder etwas Absatz tragen. 6cm sind für mich "Mörderabsätze".
Ich hab mir heute zum erstem Mal Caprice-Schuhe bestellt, und zwar die 316525. Bin gespannt, ob sie passen und ob es wirklich ein gutes Lauf-Gefühl ist.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
huhu Elfensusi, meine sind gestern auch gekommen, find auch für den Preis ein schöner Schuh, einfach und elegant. Ich hab mir gr 38 bestellt, weil mein li Fuß ein bisserl kleiner ist. Ich glaube ich bestell mir mal so einen SChuhspanner, weil ein Ticken größer könnten sie schon sein, eine halbe Nummer größer, wär jedoch wieder zu groß. Ich möchte sie ja nicht während dem Laufen verlieren.![]()
hast du die bei HSE Trend gesehen?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
schauen schön aus, muss ich sagen und bequemsicherlich schon die neuer Herbstkollektion.
Elfensusi,
so gehts mir auch, nur mit Caprice kann ich mit Absätzen laufen und dann sogar richtig gut. Bei mir darfs aber nicht mehr als ca. 4 cm Absatz sein, sonst isses mir too much.
Prentiss,
das sind aber auch schöne Schühchen, die du dir da bestellt hast. Und deine Argumentation mit den Sandaletten ist absolut richtig, nur kreise ich schon seit Saisonbeginn um diese Römer-Sandaletten und die werden ja nicht schlecht, werde sie also jetzt noch ein paar Wochen tragen und dann nächstes Jahr wieder. Für den Preis musste ich zuschlagen, der war einfach
.
Die sehen toll aus, war auch schon drauf und dran zu bestellen.
Diese hier sehen auch toll aus und hier sind sie noch günstiger.
Geändert von zauberwald (17.07.2011 um 19:13 Uhr)
LG Zauberwald
Stimmt, die sehen auch gut aus.
Heute sind meine Schühchen gekommen und ich bin natürlich schon probegelaufen. Sehen toll aus, sind tatsächlich weich (!) und laufen sich prima. Nur ein ganz wenig zu weit sind sie, aber kleiner als 36 gibt es die doch bestimmt gar nicht. Ich schlüpfe ganz leicht aus der Ferse.
Ob sich das gibt, wenn ich eine Einlegesohle in den Schuh lege?
Aber hergeben werde ich sie definitiv nicht.![]()
Prentiss,
schön, dass dir die Schuhe gefallen, du wirst dieses Laufen-auf-Luft lieben und bald noch mehr Caprice kaufen.
Das habe ich auch oft mit dem hinten an der Ferse rausschlüpfen, bei mir helfen dagegen super Barfuß-Einlegesohlen, auch mit Strümpfen. Warum, weiß ich nicht so genau, aber es funzt.