Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
A clean house is the sign of a wasted life.
ich hab das AdT schwarze Pumps doch zurück geschickt,sind mir doch ein bisserl zu eng, werde das nächste Mal besser 38.5 bestellen und es dann mit so einem Fersenteil probieren.
Ich wünsch euch auch eine gute Nacht.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Prentiss, diese Fersenteile gibt es z.B. bei Schlecker oder anderen Drogerien.
Man kann so ein durchsichtiges selbstklebendes Polster in den Schuh kleben; dann sitzt der Fuß besser an der Ferse und man schlupft nicht raus. Hab ich auch schon gemacht. Funzt prima![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Wo ihr gerade über sowas redet, fällt mir Compeed ein.
Orchidee, hast Du den Blasenstick bei DM bekommen? Ich hab mal ein Foto: klick.
Ich kenne nur die Fersenpolster aus Gel, aber bei mir halten die nicht und kleben am Ende am Socken oder Fuß. Hatte solche, aber von einer anderen Firma.
Vielelicht ist ja sowas aus Leder besser?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
diese Fersenpolster aus Gel, die sind nix![]()
Kann ich voll unterschreiben. Ich kauf aber auch nur noch Schuhe, die passen. Wenn ich raus schlappe, dann nehme ich sie nicht. Wenn sie zu eng sind auch nicht. Man findet immer ein Modell was besser passt.
Schau doch mal bei Marc oder Vagabond, die sind herlich bequem, wenn dir die zu eng waren von Caprice. Bei Amazon ist vieles 50% reduziert.
Beispiel: klick oder klick oder klick oder auch was flachesklick. Den hab ich in blau, der ist toll, leider gibt es ihn nicht mehr in meiner Größe in schwarz.
Geändert von zauberwald (23.07.2011 um 20:11 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
oh mei, die könnten mir aber auch gefallenhttp://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Moka...u18137802.html
so, für welche entscheide ich mich jetzt???
http://www.hse24.de/Product-SKU31651...&pid=SKU316516
Kommt drauf an, wozu Du es anziehen willst. Die Pumps gehen auch zum Rock. Die Hochfront Pumps find ich etwas auf antik gemacht, gefällt mir jetzt nicht, aber zur Jeans sieht es sicher gut aus, aber zu feinen Sachen gehen Die nicht. Die Stiefeletten sind auch wieder recht universell, aber eben auch nur zur Hose und dann sieht man die Nieten nicht. Kann sie mir jetzt zum Rock nicht vorstellen.
LG Zauberwald
Oooh, die hab ich heute auch schon näher unter diegenommen, Orchidee!
![]()
Die sind nämlich echt universell einsetzbar- die gehen sicher zu meinem fetzig-edlen Punk-Style genauso gut wie zum schicken Kostüm/zur edlen Hose.
Mir persönlich ist das immer wichtig- also dass man die Sachen länger als nur eine Saison tragen kann und vor allem auch, dass sie kombi-freudig sind.
Guckst Du das Video hier!
Gefällt mir sogar sehr gut zum Rock- das Blöde ist nur, ich trag keine Röcke...![]()
![]()
...die sind klasse - ich hatte sie mir bei einem Online-Schuhhändler schon vor 2, 3 Wochen in schwarz bestellt...nun mussten sie leider in grau auch noch her (- ich weiß, ich bin
). Aber: der "Einstieg" in den Schuh ist ein wenig eng.....wenn ich ihn dann aber "anhabe", sitzt dieser Hochfrontpumps wie die meisten Caprice-Schuhe bei mir
und sieht am Fuß klasse aus.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Geändert von zauberwald (13.08.2011 um 15:55 Uhr)
LG Zauberwald
Gerne
Ich hoffe, sie passen Dir. Ich hatte mir Ballerinas bestellt, die sind toll, richtig viel Platz für die Füße und schlanke Füße machen sie auch. Hab mich noch im "bequeme Schuhe Thread" beraten lassen wegen der Optik.
Die sind auch toll, die hab ich schon lange auf dem Merkzettel, da waren sie 50 Euro, dann 40 und jetzt schon unter 40 Euro, die werde ich mal kommen lassen.
LG Zauberwald
na ihr seid mir welche, jetzt hatte ich schon damit abgeschlossen und dann les ich eure Beiträge
bisher tendiere ich dann auch zur glamourösen Stiefelette
Aber stimmt schon, meine Höschen sind alle lang, da würde man die tolle Niete nicht sehen, vielleicht bestell ich die nächsten Röhrenjeans dann einfach mal in Kurzgröße, mal schauen, wie ich mich dann letztendlich entscheide. Ich glaube, die Pumps, die bestell ich nicht mehr, der Herbst grüßt ja schon von den Bäumen und da ich doch schnell kalte Füßchen habe und im Herbst/Winter eh Strümpfe tragen muss, selbst die Nylon sind mir dann zu kalt, brauch ich die dieses Jahr nicht mehr![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
da ich ein liebes Mädel bin, lass ich euch zuerst bestellenund werde dann schauen, ob meine Größe noch da ist, wenn ja, dann soll ich sie auch bekommen, wenn nein, hab ich Geld gespart
Tine, die gefallen mir nämlich auch gut, also entweder die oder die Stiefelette oder beide??? Hat vielleicht jemand einen Gutschein??![]()
Im Gutschein Thread ist einer gepostet von Xompel. Schau da mal![]()
LG Zauberwald
LG Tine
Hallo, ich schon wieder!
Die Stiefeletten lassen mir jetzt keine Ruhe...
![]()
Nachdem ich noch keine Caprice-Schuhe habe:
Bestellt man da seine ganz normale Schuhgröße oder fallen die eher klein/großzügig aus?
Und mit diesen Weitenangaben kann ich auch nix anfangen (dazu steht nämlich auch in den-Hilfethemen nix):
Weite G ist doch Grundweite, oder?
Also wenn mir ganz normale Schuhe "von der Stange" weite-technisch passen, passt dann auch Weite G?!![]()
F ist die Grundweite, G ist weiter. Gabor Comfort ist Weite G, ansonsten bekommst Du immer F im Geschäft. Größen fallen leider unterschiedlich aus. Ich hab bei Caprice meist meine normale Größe, musste aber auch schon mal ne halbe Nummer größer oder bei Sandaletten ne halbe Nummer kleiner nehmen. Hab ich bei Gabor aber auch.
LG Zauberwald
zauberwald!
Na dann bestell ich mir die halt mal in meiner normalen Größe (die jetzt endlich wieder eingebucht ist!) und schau mal, ob ich mit der Weite G überhaupt zurechtkomme.
![]()
Übrigens macht mir persönlich das nix aus, wenn man die Schnalle usw. unter langen Hosen beim Gehen nicht immer sofort sieht.
Spätestens wenn man irgendwo sitzt, blitzen die Details dann eh hervor- gibt dann sozusagen einen netten Überraschungseffekt.
Zu Leggings (so man sowas trägt) könnt ich mir diese Stiefeletten übrigens auch irgendwie ganz gut vorstellen.
Stiefel mag ich persönlich nicht und hab deshalb auch keine...![]()
![]()
Leggings oder Röhre oder TreggingsSieht sicher gut dazu aus. Aber wenn man so ultralange Hosen anzieht, wo man nichts vom Schuh sieht, dann find ich schlichte hohe Schuhe besser, aber alles Geschmackssache.
Ich trag allerdings unendlich gerne Stiefel im Winter zur Röcken. Zu Hosen trag ich auch selten Stiefel, es sei denn es sind Treggings und ich steck die Hose rein, dann find ich Stiefel auch toll.
Zur Hose trag ich auch im Winter normale Schuhe, aber auch schon mal Stiefeletten, aber ich mag lieber die, die nur bis zum Knöchel gehen. Da lauf ich besser drin. Die anderen stören mich am Bein. Hab mir jetzt aber mal geschnürte Stiefeletten von Neosens gekauft, mal sehen, wie ich damit zurecht komme. Von Caprice hab ich ein Paar auch mit so einer Verziehrung vom letzten Jahr, die trag ich meist zu Jeans, die nicht so ultralang sind. Dann sieht man die Verziehrung im Sitzen. Das waren so spitze Stiefeletten. Sehr bequeme Teile
Aber es gibt ja für jeden die passenden Schühchen.![]()
LG Zauberwald
Hallo zusammen,
konnte mich bei den Stiefeletten auch nicht zurückhalten, hab´sie in schwarz und taupe bestellt.![]()
Liebe Grüße funny meg
Bei mir sind die Stiefeletten in schwarz und noch ein paar andere Sachen![]()
ebenfalls gerade ins Körbchen gehopst!
![]()
Hab mir den TdT bestellt hoffe die paasen.
Nicht ärgern nur wundern.
Es ist ja auch der TdW http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Moka...u18137757.html
Nicht ärgern nur wundern.