Ah jetzt, danke!
Die sehen in der Tat interessant aus...![]()
Ah jetzt, danke!
Die sehen in der Tat interessant aus...![]()
soll ich oder soll ich nicht![]()
![]()
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Welche denn jetzt Orchidee?
Hab heut irgendwie schon ein bissl den Überblick über Deine Schuh-Wünsche verloren!![]()
na diese http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Moka...u18137802.html oder die hier http://www.hse24.de/Product-SKU31651...&pid=SKU316516 oder einfach beide und zu Hause entscheiden.
Der Gutschein aus dem Gutscheinfred vom Hasen funktioniert leider nicht.
Schlaf gut Pumpkin, mein Bettchen ruft.![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Im Zweifelsfall immer beide!
Nein, echt jetzt, manchmal kommen die Sachen ja "live" daheim ganz anders rüber als man sich´s eigentlich vorgestellt hatte- warum also nicht wirklich beide schicken lassen und dann in Ruhe entscheiden?![]()
Jo, werd jetzt auch mal Richtung Bettchen marschieren.
Gute Nacht zusammen!![]()
Hallo Orchidee,genau die beiden hatte ich auch im Visier und habe mich nun für den Hochfrontpumps in grau entschieden.
Hoffentlich sind die so bequem wie es in der Präsi aussah. Ich habe im Geschäft schon ein paar Mal Caprice-Schuhe anprobiert und fand die gar nicht so toll.
Andererseits besitze ich seit Jahren ein Paar, das ich nicht mehr missen möchte. Also lassen wir uns überraschen.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Orchidee,
Ihr Lieben,
wenn mich jemand fragt: Auch ganz klar die Hochfront-Pumps, grau, da bin ich ganz Rosis Meinung
. Die sehen
aus.
A clean house is the sign of a wasted life.
huhu
ihr seid ja total lieb zu mir. oh, das ist ja geilist das neu???????????
Hab gerade geschaut, nach den Hochfront-Pumps und meine Größe in grau ist ausverkauft, aber da öffnet sich dann, wenn ich ihn trotzdem in den Warenkorb lege ein Fenster, dass er der Artikel innerhalb von 6 Wochen wieder vorrätig ist und man ihn dann sogar zu dem Preis bekommt. das wär ja klasse.
Hab jetzt keine Zeit zum Bestellen, muss es dann heute Mittag versuchen, drückt mir die Däumchen, ich tendiere jedoch eher zu cognac. Graue Schuhe hatte ich schon lange nicht mehr, sehen die denn in echt gut aus??
Orchidee!
Da ist Dir wohl soeben die neue Wartelistenfunktion über den Weg gelaufen.
Wenn Du die hellgrau unterlegten Größen anklickst, wird aus dem "In den Warenkorb"-Button ein "Auf die Warteliste"-Button.
In den FAQs auf der-Seite steht genau, wie das alles funktioniert:
HIER unter "Ausverkaufte Produkte- Warteliste".![]()
Ich find ja diese Stiefelette toll, aber ich hab so ähnliche gerade erst gekauft. Werd es mal lieber lassen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Oh ja- so ähnliche in schwarz hab ich jahrelang getragen und über alles get!
Die waren allerdings ne "Ganzjahres"-Variante, also ohne Futter, Strickbündchen und auch ohne Reißverschluß, dafür waren die aber zarter geschnitten als die hier von Caprice.
Hab die außer im Hochsommer IMMER getragen und als die nach Jahren dann endgültig den Geist aufgaben, hab ich etliche Schuhläden abgeklappert, aber sowas gab´s einfach nimmer.
Waren zu dem Zeitpunkt einfach nimmer up to date, aber wie man sieht, kommt in der Mode alles wieder.
Hätte damals sonstwas bezahlt, wenn ich solche wieder gekriegt hätte!
Ne ältere Arbeitskollegin meinte damals mal, das wären so richtige-Schuhe, aber das war ja grad das Tolle dran.
Finde, die haben was von so nostalgischen Eislaufschuhen.
Ohne Absatz würden die auch meinen alten Dr. Martens (kleine Jugendsünde) bissl ähnlich sehen.
Hab eh schon überlegt, ob ich mir die bestellen soll, aber das sprengt grad bissl mein Budget, wo ich doch eh erst gestern wie wild aus allen möglichen Formaten bestellt hab...![]()
Hier gibt es sie in braun für 79,99: klick
Ich hab mir von Neosens solche gekauft. klick und klick. Waren beide unter 70 Euro im Sale. An meinen Füßen sehen die auch nicht klobig aus.
Aber die Caprice sind auch sehr schön, find auch gut, dass sie gefüttert sind.
Ja, es kommt alles wieder. Manchmal ist das schön, manchmal muss es nicht seinIch mag solche Schuhe aber auch sehr.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo zusammen,
heute sind meine Stiefeletten (316516) gekommen, einfach der. Super Passform, werde wohl beide Farben(schwarz+Taupe) behalten müssen.
http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Stie...u18137769.html
Liebe Grüße funny meg
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallöchen
Funny, das hört sich toll an. Ich hab sie nicht bestellt, muss echt sparen, obwohl es schwer fällt. Aber ich werd´s überleben![]()
zusammen, hat jemand diese Sandalen und kann mir etwas zur Größe sagen
http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Halb...u18238476.html
![]()
Liebe Grüße von Oma!
hätte sie wohl eine Nr. größer bestellen sollen.
Egal, dafür hab ich mir heute mal diese Schühchen in grau bestellt:
http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Stie...u18137791.html
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
da drück ich Dir ganz fest die Daumen, Moni. Du wirst sie lieben, auch die Farbe taupe ist wirklich toll. War schon lange nicht mehr von einem Artikel so begeistert wie von diesen Stiefeletten. Kann eigentlich auf hohen Schuhen garnicht laufen, aber hier merkt man die Höhe einfach nicht.
Liebe Grüße funny meg
Hallo zusammen![]()
hab gelesen, dass einige hier den JdW bestellt haben. Wie fallen denn die Schuhe aus? Normal, oder sollte man eine halbe Nummer größer nehmen? Mir würden sie auch in taupe gefallen, und würde sie mir auf die Warteliste setzen lassenIch hoffe nur, dass es sich dann hierbei nicht um Retouren handelt!!?? Hat jemand schon Erfahrungen mit der Warteliste in Sachen Schuhe gemacht??
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich würde annehmen, dass es Retouren sind, aber bei Schuhen find ich das nicht schlimm. Allerdings musst Du wissen welcher Schuh Dir besser gefällt. Ich persönlich mag ja diesen Vintage Touch nicht so mit den dunklen Spitzen.
LG Zauberwald
Ich weiß nicht, welche Größe ich bestellen soll![]()
Normalerweise habe ich Gr. 38. Aber im Winter doch eher dickere Socken an.. Gr. 38,5 ist schon auch über Warteliste weg. Aber ob Gr. 39 doch nicht so groß wird?? Doch dann lieber Gr. 38?? Caprice fällt ja auch immer unterschiedlich aus![]()
Zwei Größen?
Laut den Kritiken würd ich 38 nehmen, weil alle schreiben, dass der Schuh größengerecht ausfällt, aber im Zweifel beide Größen. 39 würd ich nicht nehmen.
LG Zauberwald
So nach langen hin und her habe ich mir den JdW in taupe Gr. 38 auf Warteliste bestelltMan war das ne schwere Geburt
![]()
Hallo,
also, ich trage Gr. 36 und habe wie immer bei Caprice auch diese Größe bestellt. Für mich sitzt die Stiefelette perfekt, trage aber auch keine dicken Socken in solchen Schuhen, sondern meistens blickdichte Kniestrümpfe 40-60den. Ansonstens vielleicht doch ´ne Nr. größer bestellen.
Liebe Grüße funny meg
Jo, habe beide Farben. Ich persönlich habe viel braune Kleidung, allerdings mehr dunkelbraun und dazu finde ich die Farbe toll.
Liebe Grüße funny meg
Mal eine kurze Info für alle, die das heutige AdS bestellen wollen: ich hab meine heute schon bekommen (sie waren ja schon länger reduziert) - leider habe ich dieses Mal eine Retoure, denn die Stiefelette fällt schmäler aus als gewöhnlich. Sie ist aus dem bekannt weichen Leder und sitzt am Fuß in der Breite gut, wenn da nicht die sehr schmale gefütterte Sohle wäreobwohl seitlich nichts drückt, trete ich mit der Außenseite des Fußes auf eine "Kante" und das wird auf Dauer wohl unbequem.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana....diese hier......ich hab mir eben mal den Spaß gemacht und bei mehreren Schuhen/Stiefeletten (hab außer ein paar VM-Mokkassins nur noch Caprice) die Sohle ausgemessen: bei allen ist die Sohle an der breitesten Stelle zwischen 8,5 und 9 cm breit (Gr. 37,5)...bei diesen sind es 8 cm...kein Wunder, dass ich da auf eine "Kante" trete!
Die Ankleboots mit dem 8cm Absatz sind ja toll. Wollte schon bestellen, aber ich steh nicht so auf Lackleder. Hab sie dann bei Zalando mit Glattleder gefunden. Beu HSE sind sie eh schon ausverkauft. Mal schauen wie die Kritiken sind, vielleicht lass ich die mal kommen.
LG Zauberwald
Hallo zusammen,
hatte am Freitag, die Stiefeletten mit Überschlag auf Warteliste in grau bestellt. Habe bereits heute die Versandbestätigung erhalten. Vermutlich hat Hase noch eine Nachlieferung bekommen oder aber manche Besteller haben ihre Bestellungen storniert. Ausgeliefert, d.h. bereits wieder eingebuchte Retouren können das ja nach 1 Woche noch nicht sein.
Freu mich schon und bin gespannt, ob die Schuhe passen, vermute aber schon, da ich bereits über 20 Paar von Caprice besitze und meine Größe sowie die Schnitte, die mir passen, mittlerweile gut einschätzen kann.