Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 58 ErsteErste ... 2737454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

AW: Caprice - laufen auf Luft

Hmmm, vielleicht bieten sie Lastschrift auch erst an wenn man schonmal bestellt hat Oder ... ich hatte vor kurzem mal eine Mail gesendet, dass ich die Zahlarten für mich ungeeignet fand, vielleicht haben sie es auch daraufhin geändert...? Wäre vielleicht noch eine Möglichkeit für Dich, wenn du dich direkt an den Kundendienst der Lounge wendest. ....

Das mit dem Versand ist verschieden. Ich hatte schon Produkte die sofort nach Verkaufsschluss losgesendet wurden, aber auch Waren die ich erst zu dem angegebenen Zeitraum erhalten habe. Die scheinen die Produkte nicht immer alle schon auf Lager zu haben, so dass es mitunter zu diesen langen Lieferzeiten kommt. Für den Preis jetzt z.B. der Schuhe finde ich das aber in Ordnung.

Ich drück dir auf jedenfall fest die Daumen, dass es mit Paypal noch klappt. Von den meisten Schuhen sind ja noch genügend da. ...

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

, LinaClara
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Hallo,

die habe ich mir gestern auch bestellt in steingrau (Gr. 36), sind auch schon unterwegs. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass der Riemen bei meinen kleinen Füßen zu locker sein wird, scheint nämlich ohne Gummi gearbeitet zu sein. Naja, lassen wir uns mal überraschen.
    huhu funny meg

die Befürchtung hab ich auch

Ich hab mich nicht bei der lounge angemeldet, Eigenschutz
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Funny meg,

sie sind da http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tSKU=324787015 und passen sehr gut zumindest der rechte, den hab ich mal schnell anprobiert, das Riemchen liegt schön an.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Huhu,

meine kamen gestern, gehen aber retour. Leider drücken sie im Dekolleté Bereich beim Zehenansatz. Auch finde ich den Usedlook schon sehr extrem, gefällt mir irgendwie nicht. Schade, weil sie beim Laufen wirklich sehr bequem sind trotz des 6cm Absatzes.
    Liebe Grüße funny meg

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

@ peachy gibt es was neues? Hat es geklappt? Ich habe übrigens heute eine Versandbestätigung für die Schuhe erhalten

Huhu,

meine kamen gestern, gehen aber retour. Leider drücken sie im Dekolleté Bereich beim Zehenansatz. Auch finde ich den Usedlook schon sehr extrem, gefällt mir irgendwie nicht. Schade, weil sie beim Laufen wirklich sehr bequem sind trotz des 6cm Absatzes.
    oh, das tut mir leid, hattest du dir auch grau bestellt? also für mich schaut die Farbe eher wie ein ganz helles braun aus

Ich hoffe mal, dass sie nicht zu sehr drücken, also jetzt geht es, meine Füße sind allerdings auch nicht geschwollen, weil es noch nicht so warm ist. Mal sehen, aber bisher bleiben sie
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    @ peachy gibt es was neues? Hat es geklappt? Ich habe übrigens heute eine Versandbestätigung für die Schuhe erhalten
    - das ist ja klasse, LinaClara! War nach der Info Lieferung ab 6.4.-20.4. ja nicht unbedingt zu erwarten.

Bei mir ist es leider schief gegangen. PayPal hat mir zwar super schnell die 2 Beträge auf mein Konto überwiesen, Konto habe ich frei geschaltet, Schuhe bei Zalando Lounge bestellt.
    Hatte mich allerdings schon gewundert, dass ich für die Abwicklung mit PayPal nur meine e-mail und mein Passwort eingeben musste. Mehr passierte nicht.
    Nachmittags bekam ich dann von Zalando ne e-mail, dass die Schuhe storniert wurden, weil ich nicht bezahlt hätte.
    (Bei der Longe hat man wohl nur 2 Stunden Zeit, mit PayPal zu bezahlen).

Anruf dort und Frage der Dame, ob denn von PayPal keine Frage kam, ob der Betrag überwiesen werden soll.
    Nö. Ich bekam nichts.

Gerade eben ne mail von PayPal in Sachen letzter Schritt zur Aktivierung, ich muss mein Konto noch hinzufügen (eingegeben war es allerdings schon).

Öhhh...nochmal ein extra Schritt.

Na ja, nun ist offensichtlich bei PayPal alles komplett und....die Schuhe sind in meiner Größe weg.

Hoffentlich passen dir deine!
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Inventar Avatar von Carlie

meine Keilsandaletten für 17 Euro sind auch schon da und die sind wirklich super schön und total leicht. Passt wie angegossen. Ich bin sehr zufrieden.
    Liebe Grüße Carlie

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    oh, das tut mir leid, hattest du dir auch grau bestellt? also für mich schaut die Farbe eher wie ein ganz helles braun aus

Ich hoffe mal, dass sie nicht zu sehr drücken, also jetzt geht es, meine Füße sind allerdings auch nicht geschwollen, weil es noch nicht so warm ist. Mal sehen, aber bisher bleiben sie
    Hallo Orchidee,

freut mich für Dich, dass sie Dir gefallen. Ich hatte auch steingrau bestellt, hab sie allerdings nur abends bei Licht anprobiert und da sahen sie schon sehr used aus. Aber da sie eh drücken, hab ich sie gleich wieder eingepackt. Ist auch nicht so tragisch, die Saison geht ja erst los, da kommen noch Schuhe ohne Ende.
    Liebe Grüße funny meg

Hallo Orchidee,

freut mich für Dich, dass sie Dir gefallen. Ich hatte auch steingrau bestellt, hab sie allerdings nur abends bei Licht anprobiert und da sahen sie schon sehr used aus. Aber da sie eh drücken, hab ich sie gleich wieder eingepackt. Ist auch nicht so tragisch, die Saison geht ja erst los, da kommen noch Schuhe ohne Ende.

wem sagst du das

hab eine VB bekommen über diese http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tSKU=324915005
    ich dachte, wenn man auf Warteliste steht wird man zuerst benachrichtigt, ob man die Ware überhaupt noch möchte Oh weia, dann kommt ja wieder ein Schuh, ups und ich seh grad die Werbung von Caprice 5. Geburtstag beim Hasen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    meine Keilsandaletten für 17 Euro sind auch schon da und die sind wirklich super schön und total leicht. Passt wie angegossen. Ich bin sehr zufrieden.
    Carlie, ! Ich hatte mir auch die Keilsandaletten bestellt (in dunkelbraun) und habe gerade das Paket aufgemacht. Was für schöne, elegante Sandalen , und wie immer superbequem. Dazu hatte ich noch Römersandalen bestellt in weiß mit Nietenverzierung, die rocken eher, genau so wie ich es wollte. Passen beide perfekt . Der Sommer kann kommen . Das war ja wohl das Super-Schnäppchen schlechthin !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    [/COLOR]

wem sagst du das

hab eine VB bekommen über diese http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tSKU=324915005
    ich dachte, wenn man auf Warteliste steht wird man zuerst benachrichtigt, ob man die Ware überhaupt noch möchte Oh weia, dann kommt ja wieder ein Schuh, ups und ich seh grad die Werbung von Caprice 5. Geburtstag beim Hasen

ich zitiere mich mal selbst, die obigen Schuhchen gehen wieder zurück, sind zu breit. Da passen, die mausgrauen mit Riemchen richtig gut dagegen also dürfen die dann bleiben.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Carlie, ! Ich hatte mir auch die Keilsandaletten bestellt (in dunkelbraun) und habe gerade das Paket aufgemacht. Was für schöne, elegante Sandalen , und wie immer superbequem. Dazu hatte ich noch Römersandalen bestellt in weiß mit Nietenverzierung, die rocken eher, genau so wie ich es wollte. Passen beide perfekt . Der Sommer kann kommen . Das war ja wohl das Super-Schnäppchen schlechthin !
    habt ihr einen Link zu den Sandaletten? :sehenwill:
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich wollte gestern in Pirmasens zum Lagerverkauf von Caprice. Leider waren wir bei den Öffnungszeiten schon wieder auf dem Heimweg

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab meine Caprice Sandalen bekommen und sie passen super. Ein toller Schuh, kann ich nur empfehlen, besser als die flachen Sandalen vom letzten Jahr. Und die scharzen sind hell gefüttert und werden dann sicher nicht färben.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Hab dann gestern nochmal bei Caprice zugeschlagen.

Bei den Farben war ich langweilig unterwegs, hab alles in schwarz bestellt.

Ein paar hoffentlich sehr bequeme Sandalen, falls meine Füße im Sommer wieder dicker werden. Ich weiß die sind nicht soooo hübsch, aber ich dachte, ich geb mal der Weite H eine Chance.

Dann noch sehr schöne Ballerinas, ein Paar flache Pumps und ein Paar höhere Pumps. Ich mag die dickeren Absätze ganz gerne.

Hat die jemand von euch?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Lurking

Zaubi,
    schöne Auswahl !
    Ich hatte heute draußen ausführlich meine schwarzen Clogs an, die neulich AdT waren und auf die einige so geschimpft haben wegen der "rutschigen" Sohle. Mein Fazit: Bei mir rutscht die Sohle null, weder in der Wohnung noch draußen. Die Schuhe sitzen wie angegossen und sind superbequem. Keinerlei Rutschigkeit zu erkennen . Hoffentlich gibts die nochmal reduziert, dann hole ich sie mir noch in einer anderen Farbe .

Die Clogs waren gestern auch auf Sendung. Fand ich auch hübsch. Hatte ich noch überlegt, aber irgendwann muss ja mal Schluss sein und außerdem wußte ich noch, dass es die mal günstiger gab. Dann bestelle ich nicht für den vollen Preis.
    LG Zauberwald

Meine Schuhe sind gekommen. Ich werde nur die Ballerinas behalten, die sind ein Traum. Tolles weiches Leder und der eingearbeite Absatz ist toll, man steht nicht so furchtbar flach.

Die Pumps mit Absatz sind sehr schön, aber ich find sie zu hoch. Ich steh nicht gut drauf und die Pumps mit den Riemchen drücken hinten an der Ferse. Die Sandalen sind mir zu eng.

Vielleicht bestelle ich die flachen Pumps noch mal in 38,5. Mal schauen.
    LG Zauberwald

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Morgen ist wieder Caprice tag. Das AdT ist schon bestellbar. Es sind diesmal Klettsandalen. Hoffentlich fallen die recht groß aus, mir ist nämlich eben ein Paar ins Körbchen gehopst.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von Saba

Die Sandalen hab ich in schwarz u. weiss u. ziehe sie wirklich sehr gern an.
    Vielleicht bestell ich sie noch in rot. Mit dem Gutschein v. lohnt sich das echt.
    HG von Saba

Forengöttin Avatar von ripley1966

Ich habe die Slipper/Ballerinas in rot bestellt, die fand ich schon immer ganz nett und die sehen bequem aus und bei dem Preis dachte ich mir, da machst Du nichts falsch
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Die Sandalen hab ich in schwarz u. weiss u. ziehe sie wirklich sehr gern an.
    Vielleicht bestell ich sie noch in rot. Mit dem Gutschein v. lohnt sich das echt.
    HG von Saba
    Ich hab sie gestern in schwarz bestellt
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Und ich nun doch nicht in rot, sondern in blau.
    HG von Saba

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Slipper/Ballerinas in rot bestellt, die fand ich schon immer ganz nett und die sehen bequem aus und bei dem Preis dachte ich mir, da machst Du nichts falsch
    Meinst du diese? http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=18623840

Die habe ich in schwarz und rot. Und es sind meine absoluten Lieblingstreter für stundenlang in der Stadt rumlatschen, schoppen und es dann noch zum Parkhaus und Heimfahren schaffen, ohne dass die Füße abfallen

Ich bin total begeistert habe allerdings 49,99 bezahlt

Ich hab mir das AdT in rot gesichert. Brauche etwas Farbe und ich habe so viele Schuhe aber kein einziges in rot. Das geht ja garnicht. ;)
    Liebe Grüße Carlie

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Meinst du diese? http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=18623840

Die habe ich in schwarz und rot. Und es sind meine absoluten Lieblingstreter für stundenlang in der Stadt rumlatschen, schoppen und es dann noch zum Parkhaus und Heimfahren schaffen, ohne dass die Füße abfallen

Ich bin total begeistert habe allerdings 49,99 bezahlt
    genau die meinte ich und genau das, was Du beschreibst erwarte ich auch von diesen Schuhen, so hatte ich mir das vorgestellt

Dann habe ich ja alles richtig gemacht und beim Preis dann Glück gehabt, war schon häufiger um die Shcuhe rumgeschlichen, aber dann doch immer noch gewartet.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Schön, dann freu ich mich mit dir

Meine AdT Sandalen sind schon da, passen super u. dürfen bleiben. Farbe, dunkelblau, ist auch sehr schön.
    HG von Saba

Meine Laune...
    Aggressive

Meine AdT Sandalen sind heute auch angekommen....und schon wieder auf dem Rückweg. Für meine Füße sind sie einfach zu eng und fühlen sich definitiv nicht nach Weite G an
    Schade
    George Bernard Shaw

Heute sind diese Sandalen bei mir angekommen und sie sind wunderschön und bequem . Butterweiches Leder und perfekter Sitz

http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Halb...u18660534.html

Meine AdT Sandalen sind angekommen und dürfen bleiben. Das Leder ist toll und der Rotton gefällt mir auch total gut. Ich bin sehr zufrieden.
    Liebe Grüße Carlie

Meine Laune...
    Lurking

Schönes AdT morgen, hab ich schon in weiß und diese Schuhe. Daher muss jetzt schwarz her .

Was ist denn AdT, die Sandalen?

Gefunden, es sind Pumps, aber die gibt es nur in schwarz und braun: klick. Hab sie mal in schwarz bestellt und diese Pumps in blau und bordeaux. Solche Farben mag ich total gerne.
    Geändert von zauberwald (25.07.2012 um 21:41 Uhr)
    LG Zauberwald

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen,
    die Stiefel mit den Nieten (331546, sorry kann leider nicht verlinken ) gibt es noch in zwei Größen und der hat den Preis auf 99,xx heraufgesetzt

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Urgestein Avatar von Topi

Meinst du die

http://www.hse24.de/Mode/Caprice-Sti...u26447663.html

Wieso, was haben die vorher gekostet?
    Grüße von Topi

Die Pumps in Weite H sind der Knaller, hab schon bordeaux und blau und konnte sie bei dieser Hitze hier barfuß und ohne Blasen tragen. Werde noch schwarz bestellen. Endlich Pumps, die mir auch im Sommer passen und das Leder ist soooooo weich. Bisher hatte ich nur die Catiana von Jenny by Ara. Die AdT Pumps werde ich vermutlich zurückschicken.
    LG Zauberwald

gelöscht

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Die Pumps in Weite H sind der Knaller, hab schon bordeaux und blau und konnte sie bei dieser Hitze hier barfuß und ohne Blasen tragen. Werde noch schwarz bestellen. Endlich Pumps, die mir auch im Sommer passen und das Leder ist soooooo weich. Bisher hatte ich nur die Catiana von Jenny by Ara. Die AdT Pumps werde ich vermutlich zurückschicken.
    zauberwald,

genau solche Pumps, mit "Bequemfaktor", suche ich noch unbedingt. Aber jetzt zückt mein Bestellfinger und ich werde sie mir in bordeaux holen.

Wenn Du rote Schuhe suchst, solltest Du auch mal nach Ara schauen: klick, gibt es auch in schwarz und mit Riemchen, nur nicht bei amazon.

Aber die Caprice sind super. Weite H war echt überfällig, zumal G auch nciht wirklich G war. Gabor Comfort ist meist wieter als Caprice Weite G, aber die sind toll und ich find sie auch schick.
    LG Zauberwald