Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina

suche MF mit leichter deckkraft

hallo!

nachdem ich schon seit langem um das thema "MF" 'rumschleiche, hab ich ganz einfach mal bestellet:

aaalso:
    zunächst bei meow: ich war einfach überfordert von der über-fülle an veschiedenen farbnuancen. hab zig proben bestellt - und im endeffekt war die richtige farbe dann doch nicht dabei..

dann war noch everydayminerals:
    hab gleich mal das starter-set mit full sizes bestellt - leider dürfte etwas falsch gelaufen sein, denn das set ist bis heut noch nicht bei mir eingetroffen...

so. die nächste (proben) - bestellung ging an UGloGirl: sehr netter kontakt, gute beratung, relativ rasche sendung aus den staaten.
    farbe würde auch passen; allerdings hab ich das gefühl, dass diese MF wirklich "glowt" - und das mag ich nicht für ein tages - MU.

so. da wäre ich also.
    was mir noch fehlen würde, wäre chrimaluxe.
    allerdings bin ich dzt. etwas MF-"müde".

da hab ich mir gedacht, ich frag euch mal um euren rat:

welche MF wäre für mich geeignet?
    am liebsten mit leichter deckkraft und mit einem schön natürlich - matten finish.

und: gibt's auch noch MF-concealer-tips? ich habe extrem trockene haut unter den augen und befürchte, dass ich mit MF-concealer noch mehr trockenheitsfältchen bekomme...

lg - christina!

Forenkönigin

AW: suche MF mit leichter deckkraft

Hallo Christina!

Dann wirds wirklich Zeit für Chrimaluxe, die Deckkraft von cml ist eher leicht (eine deckendere bringen sie ja demnächst extra raus)! Unter den Augen empfehl ich Dir direkt vor dem Auftrag von MF nocheinmal Creme aufzutragen, ev. grad bissle MF in die Creme mischen und so quasi als "Concealer" verwenden. Setzt es sich in die Fältchen ab, dann fehlt Fett!

Und ansonsten: Probieren, probieren, probieren! Ev. nasser Auftrag unter den Augen? Ev. besser mit Concealerpinsel? Es gibt so viele Möglichkeiten...

Wünsch Dir viel Spass beim ausprobieren! Und nicht aufgeben, die meisten hatten anfangs Probleme mit MF, bis man sich mal daran gewöhnt hat.

LG Alena

Experte Avatar von Frau Troll

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Setzt es sich in die Fältchen ab, dann fehlt Fett! LG Alena
    Uih, das wußte ich auch noch nicht. Werds morgen gleich mal mit dick eincremen ausprobieren. Danke!

Forenkönigin

Ähem... besser hätt ich geschrieben: "Setzt es sich in den Fältchen ab, dann fehlt meistens Fett!"
    Machen auch Starvisagisten anscheinend, dass sie vorher die Augenpartie nochmal extra cremen, damit es sich nicht absetzt. Irgendwo hab ich den Tip mal gesehen... Weiss nur nimmer wo...

Wobei, *zuFrauTrollsAlterschiel* Du hast ja sicher noch keine Falten, oder??? *grins*

Experte Avatar von Frau Troll

Ähm, öhm, neeeee!!!!!????
    Wie kommst Du denn darauf???

Ich glaub, ich hab die Falten, WEIL ich so ne trockene Augenpartie hab