Hi!
Ich weiß dieser Beitrag passt nicht ganz in ins Thema "Kleidung", aber ich weiß nicht wo ichs sonst noch probieren soll!
Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Notebookrucksack, und stoße dabei nur auf scheußliche, völlig biedere schwarze oder graue, auf alle Fälle einfarbige Modelle. Außerdem sind die alle total riesig> ich will damit aber keine 12 Tonnen transportieren, sondern eben nur meinen Laptop(14'') und höchstens ein paar kleine und notwendige Sachen. Es ist zum wahnsinnig werden!! Ich habe auch das Net schon abgesucht, und finde ebenfalls nur das was ich vorher beschrieben habe. SOWAS WILL ICH ABER NICHT TRAGEN!! Im Freundeskreis werde ich schon ausgelacht wegen dieser Manie, aber ich sehe wirklich nicht ein warum ich mich mit irgendso einem hässlichen Ding durch die Stadt schlagen soll. Ich hätte gerne irgendwas in Rot, Pink oder Orange, mit einem großflächigem Motiv drauf- im Prinzip egal was, nur nicht so kleingemustert. Am besten etwas Freakiges.
Hat vielleicht jemand von euch einen Tip? Es müsste allerdings ein Online-Shop sein, da ich aus Österreich bin (oder eben ein Shop in Wien).
Bitte helft mir und haltet mich nicht für verrückt!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
xxx, Leila