Hallo,
ich bin die Neue!!! Lese mich seit Tagen durch eure Threads bzgl. Tollem Braun bei PHF... Werde aber dadurch nur verwirrter, nicht schlauer
Ich möchte mir dieses WE die Haare färben und brauche eure Hilfe.
Ich habe in den letzten Jahren mehr oder weniger regelmässig Intensivtönungen vom Friseur machen lassen in dunklem Braun, mal Schwarzkopf, mal Redken.
Meine letzte Farbe ist 6 Wochen alt (Schwarzkopf) mit leichten hellbraunen Strähnen, der Rest sattes Braun. Der Ansatz ist nun ca. 2 cm sichtbar und ich will wieder zu PHF wechseln. Meine Ausgangshaarfarbe (der Ansatz) ist strassenköterdunkelblondbraunund die Längen sind ausgewaschenes warmes Braun. Ein paar wenige graue Härchen mischen sich dazu.
Mein Traum ist ein SATTES Braun, gerne aschiger, ohne Rotanteile. Aber auch nicht zu dunkel, da ich sehr sehr hell bin. Ich weiss durch euch, dass dafür eventuelle einige Färbungen notwendig sind, aber wie mache ich jetzt den Anfang?
Ich habe mir gestern Logona Color Creme Nougat gekauft und die Teststrähne (2,5 Stunden in Alufolie) ist unverändert. Ich nutze keine Silikonshampoos oder viel Stylingprodukte (nur bissel Potion 9 in die Spitzen).
Ich habe mir aber auch Peelingshampoo zur vorbehandlung gekauft.
Kann ich etwas in die Logona Creme tun, um einen dunkleren Ton zu erreichen. Etwas vo Logona oder Sante (denn was anderes kriege ich heute am Samstag nicht mehr).
BITTE HELFT MIR! Ich möchte so gerne färben....
Ich verspreche, ich erweitere in den nächsten Tagen mein Profil, brauche nur jetzt schnell ne Antwort von euch....
Liebe Grüße
Naddel