Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Experte Avatar von nickname

Frage Neuling braucht eure Hilfe bei PHF! Bitte! :-)

Hallo,

ich bin die Neue!!! Lese mich seit Tagen durch eure Threads bzgl. Tollem Braun bei PHF... Werde aber dadurch nur verwirrter, nicht schlauer

Ich möchte mir dieses WE die Haare färben und brauche eure Hilfe.

Ich habe in den letzten Jahren mehr oder weniger regelmässig Intensivtönungen vom Friseur machen lassen in dunklem Braun, mal Schwarzkopf, mal Redken.

Meine letzte Farbe ist 6 Wochen alt (Schwarzkopf) mit leichten hellbraunen Strähnen, der Rest sattes Braun. Der Ansatz ist nun ca. 2 cm sichtbar und ich will wieder zu PHF wechseln. Meine Ausgangshaarfarbe (der Ansatz) ist strassenköterdunkelblondbraun und die Längen sind ausgewaschenes warmes Braun. Ein paar wenige graue Härchen mischen sich dazu.

Mein Traum ist ein SATTES Braun, gerne aschiger, ohne Rotanteile. Aber auch nicht zu dunkel, da ich sehr sehr hell bin. Ich weiss durch euch, dass dafür eventuelle einige Färbungen notwendig sind, aber wie mache ich jetzt den Anfang?

Ich habe mir gestern Logona Color Creme Nougat gekauft und die Teststrähne (2,5 Stunden in Alufolie) ist unverändert. Ich nutze keine Silikonshampoos oder viel Stylingprodukte (nur bissel Potion 9 in die Spitzen).
    Ich habe mir aber auch Peelingshampoo zur vorbehandlung gekauft.

Kann ich etwas in die Logona Creme tun, um einen dunkleren Ton zu erreichen. Etwas vo Logona oder Sante (denn was anderes kriege ich heute am Samstag nicht mehr).

BITTE HELFT MIR! Ich möchte so gerne färben....

Ich verspreche, ich erweitere in den nächsten Tagen mein Profil, brauche nur jetzt schnell ne Antwort von euch....

Liebe Grüße
    Naddel

Forengöttin Avatar von Trivia

AW: Neuling braucht eure Hilfe bei PHF! Bitte! :-)

Herzlich Naddel!

Guck doch mal hier! Vielleicht findest Du da eine Antwort ...

PS: Ich bilde mir ein hier schon öfters gelesen zu haben, dass die Logona Creme erst nach mehrmaliger Anwendung richtig färbt! Ggf. macht es mehr Sinn Pulver zu verwenden!
    Geändert von Trivia (03.11.2007 um 14:01 Uhr) Grund: PS ...

Fortgeschritten

Habe auch gelesen das die Logona Cremes nicht so gut färben sollen wie das Pulver und sich glaub auch schneller wieder auswaschen.

Experte Avatar von nickname

Wie gesagt, DIE Threads verwirren mich ja.

Ich möchte so gerne einen Tipp auf meine Haarfarbe bezogen und wie ich das Nougat vielleicht noch verwenden kann.....

Meine Idee ist jetzt noch Logona Braun-Umbra zu holen und beide zu Mischen. Was meint ihr und wie mache ich das? In welchem Verhältnis?
    Geändert von nickname (03.11.2007 um 14:19 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lady

Herzlich Naddelnichtabdel

Ich bin leider eine Schwarzfärberin und kann Dir jetzt wohl auch nicht so sehr weiterhelfen,

ich kann Dir auch nur den link den Dir Trivia schon gepostet hat empfehlen.

Dort kannst Du super Deine Frage hinten ränhängen und ganz sicher wird Dir dort geholfen.

Ich denke - so aus dem Gefühl heraus - Du solltest beides 50:50 mischen.

Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht.