Hallo,
schau mal bei www.medizinfuchs.de
Hallo,
schau mal bei www.medizinfuchs.de
Liebe Grüße
coco
@coco22:
Danke dir! 500 ml kosten danach auch bei Internetapotheken immer zwischen 10-11,- E. Na, dann kann ich auch meiner Apotheke treu bleiben.
waschkazte jaaaa nach einem monat aber ich habe auch krasse haut. die braucht es dringend!.
ausserdem nehm ich ja noch die nr. 11 von schüssler dazu.
buddy holley *7.9.1936 † 3.2.1959
3.2.1959 They Day the music died
bei mir hat's gar nix gebracht, bis auf täglichen würgereiz.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
@Corradogirl: wieviele Schüssler 11 nimmst du? Ich hab die auch, aber weiß nicht wieviele ich nehmen soll
Grüße,
Peanut
1bFii
@coco22: Huch, binsch blind?
Wo bestellst du denn? Das würde sich ja richtig lohnen.
Liebe Grüße
coco
*schieb* Corradogirl- kannst du mir vielleicht helfen wegen dem Schüssler Salz? *bidde bidde*
Grüße,
Peanut
1bFii
@coco22: Danke! Ich will das Balsam die nächsten Monate mal regelmäßig nehmen. Da kann ich mit deinem Link gut sparen.
@corradogirl: Das Gefühl von kenn ich nur zu gut. War j a h r e l a n g mit fieser Akne geschlagen. Habe heute auch noch kein Traumhäutchen aber echt kein Vergleich zu früher.
Super, dass so ein einfaches Mittel bei deinem Hautproblem gut anschlägt.
@waschkatze: gern geschehen
Liebe Grüße
coco
hey, peanut,
sorry....
ich habe hier net so reingeschaut.
aaalso... ich nehme von der schüssler nr 11 in d12, klar
3-4*2 tabs. täglich.und dann noch die 1 in d12 die ist
auch gut für straffe haut!
@waschkatze ,
ja schon gut das es so was gibt und auch hilft wenn die haut entgleist ist
ich muss noch erwähnen wenn jemand seine patschehändchen immer eincremen muss weil die soo trocken sind dann könnte man da auch ma silizium versuchen,seit ich das nehme sind meine hände weich,irgentwie feuchtigkeitsversorgt von innen
und die waren so trocken vorher das sie richtig gespannt haben beim bewegen der finger!!
finger bewegen war voll unangenehm weil so trocken die haut!!
Geändert von corradogirl (04.03.2007 um 08:37 Uhr)
Hab gestern das Gel in Malzbier gemischt, da schmeckt man es nicht. Allerdings stört das mehlige Gefühl im Mund, egal welches Getränk!
Zum Auftragen auf die Haut ists echt wirksam. Hatte rote Stellen im Gesicht, Hautreizungen, danach waren sie fast weg. Oder nachm Pickelausdrücken aufgetragen, da sieht man dann auch nix!
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
Hallo,
ich hab mir das Gel auch gekauft.
Hat eine von euch das Gel schon mal äußerlich für die Haare verwendet. So als Kur oder so?
Und ist es schädlich, wenn ich das Gel im Gesicht nicht wieder abwasche, sondern über Nacht drauf lasse?
Liebe Grüße
Latina
Ich nehme das Gel jetzt wieder regelmäßig! seit zwei Wochen.. Bin zufrieden... (Da bis jetzt niks schlechtes passiert ist..)
Habs auch schon mal vor ewikeiten für die Haare verwendet! War nicht so der Bringer..
Chegger
crazy...
@ latina
wie kannst du das über nacht aushalten? das kribbelt doch volles rohr.
und ins harr...hmm.. ich glaube dafür finde ich es zu teuer
und wenns eh nix bringt...
Also gestern hab ich gleich den Test gemacht.
Ich hab mir was von dem Gel ins Gesicht geschmiert und dann trocknen lassen und dann meine ganz normale Creme drüber.
Gekribbelt hat da nix. Und ehrlich gesagt eine besondere Wirkung konnte ich auch nicht feststellen.
Ich werds aber weiter ausprobieren und dann werd ich berichten.
Vielleicht probier ich es auch mal als Haarkur aus
Liebe Grüße
Also bei mir hat es immer gekribbelt, wenn ich´s länger drauf hatte.
Über Nacht nehme ich es ganz gerne partiell auf einzelne Pickelchen, die gerade entstehen. Das bringt bei mir tatsächlich so viel, dass sie nicht richtig herauskommen oder deutlich schneller abheilen.
LG
Hallo
1.Böse BJ- ihr schafft es immer wirklich einen anzufixen -Und egal ob man kein Geld hat oder sparen möchte, gibt es immer ein
2. ABER dafür bedanke ich mich bei euch ALLEN BJ, denn ohne euch hätte ich so manche tolle produkte nie getestet
So, nun zu meinen fragen...-wenn ihr über gel sprecht meint ihr aber das Silicea Balsam Original? - Weil die haben ja auch so ein Gelee.
Ist das auch das "Mittel" das Balsam wo manche nach dem Epilieren auftragen?
Geändert von Arielle (18.03.2007 um 12:59 Uhr)
LG Arielle
LG Arielle
Hallo Arielle,
ich nehme das "Sikapur flüssig" aus der Apotheke ein.
Lt. Aufschrift kann man das aber auch bei Pickeln und leichten Verbrennungen benutzen.
Das Sikapur ist baugleich mit dem Silicea Balsam von Hübner aus dem Reformhaus (ist wohl der gleiche Hersteller)....
500ml kosten ca. 8-11,- E.
Ein Gelee kenne ich nicht? Es muss halt ein Kieselsäuregel sein.
LG
Waschkatze
Hallo Arielle,
ich hab den Hübner Silicea Balsam (original) - so ein flüssiges Gel.
Aber ich bin auch noch am Ausprobieren.
Liebe Grüße
Hallo Waschkatze & Latina ...
...danke für eure antworten.- Also habe ich richtig verstanden, ich kam nur durcheinander, weil es Silicea Balsam heisst aber ihr immer von Gel redet-Ist wohl eher ein Balsam für die Seele
Und meine 2. frage?? -Ist das das was manche nach dem Epilieren nehmen??
LG Arielle
Hallo Arielle,
also ich glaub schon (ich hab es aber selber noch nicht probiert) - es soll hautberuhigend sein, auch z.B. bei Sonnenbrand.
Liebe Grüße
Ich bin immer noch dabei.. Und Lebe noch.. mal sehen ob sich in eine paar Monaten Fingernagelmäßig und Haarmäßig was schöneres zaubern lässt.. hehe
chegger
crazy...
Hallö :),
ich bin auch ernsthaft am Überlegen, mir das Kieselgel zu besorgen. Ich habe ziemlich feine Haare und mir dummerweise auch noch vor nem Jahr einen Stufenschnitt zugelegt .
Jetzt sehen sie noch dünner aus. Hat hier schon irgendjemand positive Erfahrungen im Bezug auf Haardichte gesammelt?
Hallo Shanti ,
ich hatte auch hauptsächlich wegen meiner dünnen Haare mit dem Silicea angefangen - im Moment bin ich mit den Haaren recht zufrieden (oder wenigstens nicht mehr so unzufrieden ), aber ich habe gleichzeitig auch andere Maßnahmen ergriffen, z.B. Schüßler-Salze eingenommen. Deshalb kann ich nicht mit 100 %-iger Sicherheit sagen, daß sich die Einnahme positiv auf die Haare ausgewirkt hat - aber schaden tut es definitiv nicht!
Liebe Grüße, ferjina
Hallo ihr Lieben,
ich hab irgendwie keine Lust mehr das Zeug zu nehmen und hab daher noch eine große und eine kleine Flasche zu Hause stehen.
Hat da jemand evt. Interesse dran? Falls ja, bitte PN.
Ist schon weg!!
Geändert von Katylicious (30.03.2007 um 10:41 Uhr)
Liebe Grüße
Katy
Oh danke :) Ach das ist so stressig- 3 mal dran denken die zu nehmen *seufz* Ich bin schon froh wenn ich an mein Biotin und Kieselsäuregel denke.
Habe nun gerade einen Silicea Cocktail gemixt
Man nehme:
1 Fläschchen Knorr Vie (ich hab die Sorte mit Orange/Mais)
1 TL Omnibiotic (probiotisches Pulver)
1 EL Silicea
und das aufgießen mit Mineralwasser (prickelnd)
Schmeckt recht gut, aber dadurch daß das Knorr Vie nicht gerade günstig ist mach ich das nicht jeden Tag so.
Bin übrigens bei der 2. Flasche und brav am einnehmen
Grüße,
Peanut
1bFii
2. flasche hübner ? ich noch bei der ersten,nehm immer abends vorm schlafengehen,aber meistens zu faul
biotin nehm ich auch fürs haar!
die schüssler sind nicht stressig,die nimmt zwischendurch das sind doch ganz kleine dinger,homöophatisch eben
die lutsch man doch ne halbe minute dann ist so ding aufgelöst,sind doch aus milchzucker
Naja- mit stressig mein ich, daß ich leicht vergesslich bin und 3 Mal am Tag dran denken die Schüssler zu nehmen- das wird schwer *g* Zeitweise weiß ich ja nicht mal, ob ich die Biotinkapsel schon genommen hab oder nicht *lol*
Was echt schlimm ist, ich hab alle Schüssler Sorten (also 1-12) daheim und die liegen seit Monaten im Kasten rum weil ich sie nie einnehme *schäm*
Ja 2. Flasche Silicea nehm ich schon *bravbin* Ich will das mind. 4-6 Monate durchhalten, also 4-6 Flaschen sind das ca. Ich lese oft, daß es echt einige Monate dauert bis sich die volle Wirkung zeigt, also muss ich da dranbleiben :)
1bFii
So, mein Silicea ist jetzt auch da!
Ich mische es mir morgens ins Müsli und merke gar nicht, dass es drin ist. Schmeckt nicht eklig oder komisch oder so Jetzt bin ich mal gespannt, ob und wann sich was zeigt. Ein halbes Jahr lang nehme ich es auf jeden Fall, wenn es sein muss, auch länger. Kostet ja auch nicht so viel...
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Also ich habe das Gel div. Tage auf die Pickel gegeben und konnte nicht feststellen, dass es schneller abheilt als ohne das Gel. Die geröteten Stellen (Narben) waren ewig lang zu sehen. Außerdem hat sich das Sebum (was also nicht zu 100 % ausgetrocknet wurde) zu einem extrem verhärteten "Stöpsel" gemausert, der beim Entfernen einen tiefen Minikrater hinterlassen hat. Des weiteren haben die so behandelten Gesichtspartien extrem gejuckt. Positiv war die Linderung durch die Kühlung, da ich das Gel im Kühlschrank aufbewahre. Ich beschränke mich in Zukunft auf's EinnehmenZitat von ;60793
LG
Karoll
Ja ich schäme mich ;) Ich bin noch immer zu faul für Schüssler und regelmäßige Einnahme und außerdem kenn ich mich nicht wirlich aus welche Nummer für was gut ist und bis ich das im schlauen Buch rausgefunden habe bin ich alt ;)
Aaaber ich bin bald bei meiner 3. Flasche Silicea :) Nehme es ganz brav ein und dazu noch eine Kapsel Biotin am Tag. Ich merke schon ganz viele neuen Härchen am Kopf- aber Nägel sind nicht härter geworden. Mal sehen wie es weiter geht. Die Blütenpollen die ich auch noch nehmen wollte hab ich aus Geschmackstechnischen Gründen auf Eis gelegt ;)
Liebe Grüße,
Peanut
1bFii
fange jetzt auch wieder mit silicea balm an (schon 7 tage am stück )
beim letzten mal hab ichs zu unregelmäßig genommen, als dass ich irgendwas feststellen konnte, aber diesmal bin ich höchst motiviert.
while ( !asleep ) sheep++;
Hey super :) Soll ich dich jeden Tag daran erinnern es einzunehmen? ;)
Liebe Grüße,
Peanut
1bFii
*lol* ich meld mich dann, wenn ichs wieder verschnarch.
while ( !asleep ) sheep++;
Ich trinks gerade- hab nun versucht 1TL Blütenpollen im Wasser mit aufzulösen damit ich die runterbekomme...negativ! Ich glaube wir werden keine Freunde ;)
Grüße,
Peanut
1bFii