Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    knepfal
    Besucher

Re: Silicea Balsam von Hübner - Wunderwaffe?

Ja, gibts nur im Reformhaus.

Im Moment eben dieser Sparpack mit 2x 500 pack. + Kieselerde Buch!!! Unser Reformhaus macht da ganz groß Werbung mit Plakaten, dass es das jetzt gibt.

Inventar Avatar von simsamred

So, ich hab mich ja NICHT anfixen lassen
    ABER ich hab das Gel nun auch --Heute Verkaufsoffener Sonntag
    und dann stand es im Reformhaus
    ----konnte nicht wiederstehen und nahm es mit....

Ersten Löffel voll gerade eingenommen --so Pur schnell was hinterher getrunken.
    Ging wohl

Habt Ihr noch neue Erfahrungsberichte??????????

Hat sich wieder bei dem einen oder Anderen getan?????
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Experte Avatar von Laeticia272

Hallo!

Eigtl. habe ich für diesen Monat kein Geld mehr, aber diese Wunderwaffe muß ich innerlich und äußerlich auch testen

@alle, die unreine, ölige Haut haben: Ihr habt also dieses Gel mit Wasser verdünnt auf das ganze Gesicht bzw. partiell auf die Pickel aufgetragen und die Pickel gehen wirklich durch eine regelmäßige Anwendung zurück und Poren werden auch verfeinert?!

Ich benutze z.Z. Dr. Hauschka (abends nur Tonikum Spezial) , ansonsten kommt lt. Hauschka Pflegeplan ja nichts auf's Gesicht, das Gel wäre als Nachtpflege/Pickelkiller dann eigtl. ideal.

Wünsche euch noch einen schöne Sonntag, Laeticia

Klarissa
    Besucher

guten morgen liebe beauties

habe mir dank wonderwall auch das wundermittel am samstag geleistet. in der gewußt wie drogerie gab es leider weder dieses angebot noch das buch. hab für 500ml 9,90 bezahlt und gleich gestern und heute auf nüchternen magen genommen. außerdem hab ich noch das gel für die unreinheiten gesichtet und natürlich auch gleich gekauft

das funktioniert spitze- die dame hat gemeint ich brauch mir das nicht extra kaufen weil ich auch das andere dafür verwenden kann - nur das gel ist halt speziell für die unreinheiten zum draufgeben- hat 5,90 gekostet und ist spitze!!! hab es 10minuten oben gelassen - länger hab ichs nicht ausgehalten weils gekribbelt hat wie 1000 ameisen ist aber spitze!!!- trocknet schön die unreinheiten aus und nachher hab ich gleich ein jojobaöl draugegeben - danke für den tip windsbraut oder wars von wenighaar ? danke aufjedenfall für die anfixerei

Forengöttin Avatar von wonderwall

morgen!

war auch gerade wieder mal in der GW-drogerie, wegen dem doppelpack angebot von dem ich im reformhaus-kurier gelesen hab....leider gilt das angebot nur für D, sorry, klarissa, wusste ich nicht

das gel hab ich nicht, machs immer mit dem balsam...stimmt trocknet schön aus, aber leider beeindruckt das meine pickel nicht, bin draufgekommen, dass die erst dann weggehen, wenn sie selbst wollen....was solls....kann man nix machen

aber hab gestern die maske probiert...war auch schön angenehm, nachher war meine haut schön weich *freu*

tipp: der silicea balsam is beim bio-markt maran billiger, habs am samstag um 8,80€ gesehen, dh. fast um 1€ billiger

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Klarissa
    Besucher

hallo wonderwall

macht ja nichts --- ja ja die angebote, hab mir gleich gedacht, daß dies nur für D gilt ... macht ja nichts !

ich glaub bei mir funktioniert das nur, weil das so oberflächliche unreinheiten waren, da gehts dann natürlich schneller weg

trinkst du auch in der früh ? oder einfach immer irgendwann ???

der bio-markt (schon geschaut) ist leider zu weit weg -- aber wenn meins dann mal leer ist und ich zeit habe werd ich dort vorbeischaun

bei der gw drogerie gibt es ja auch die ganzen aloe vera säfte -- die haben mich auch angefixt -- und dann hab ich mir gedacht ob das nicht zuviel ist mit dem silicea gel??? - was glaubst du ??? ich hab gegoogelt der aloe vera saft soll auch spitze sein ...

Hallo alle zusammen

Ich habe mir heute im Reformhaus auch das Silicea Balsam von Hübner gekauft
    Leider habe ich nicht nur oberflächliche und kleine Pickel, sonden eher mittelmäßige bis manchmal starke, teils auch tiefsitzender. Ich werde demnächst berichten

Stichwort Aloe Vera: Wenn's interessiert: Ich habe eben im Reformhaus, wollte erst zu greifen, habe es aber (vorerst) gelassen, ein Aloe Vera Gel von Hübner im Angebot gesehen, Preis hier in NRW/BRD 1,98 Euro.

ich trink den silicea immer in wasser aufgelöst, und immer dann wenn ich dran denk, meistens abends *hihi*

aloe vera: haben mir auch viele leutchen empfohlen, weil das so super von innen reinigt, aber ehrlich gesagt, is mir der saft viel zu teuer drum muss mal das silicea reichen

zum AV-gel: das hab ich auch, aber nur pur angewandt spannt es voll auf der haut, da muss ich nachher immer brav cremen

lg ww

Nochmal hallo!

wie wende ich das Silicea nun äußerlich an?

In der Beilage steht partiell auf Pickel auftragen und nach ein paar Min., wenns prickelt abwaschen! Laßt ihr das die ganze Nacht über einwirken oder nur wie lt. Beilage?
    Habe auch hier gelesen, daß man ein wenig Balsam mit in eine Maske mischen kann!?

Danke für die Antworten! Laeticia

knepfal
    Besucher

Na ihr, ein Monat ist fast rum, könnt ihr schon was positves berichten?
    Ich hab ihn leider sehr unregelmäßig genommen kann daher leider noch nix merken!!!

Forengöttin Avatar von Rubina

Bei mir hat sich noch nix getan, bin jetzt bei meiner zweiten Flasche, weder beim Bindegewebe, noch im Bereich Haare oder Haut ist ein Unterschied zu erkennen... habe es immer regelmäßig genommen

.... es heisst ja in der Beschreibung, dass es nicht über Nacht wirkt und schon über einen längeren Zeitraum eingenommen werden muss...deshalb werde ich noch weiter machen, um dann, je nach Erfolg oder Misserfolg megalaut losmeckern oder jubeln kann.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Dani
    Besucher

Habe nun auch die 2. Flasche im Gebrauch und kann noch keine großartige Wirkung erkennen. Vielleicht sind meine Nägel ein bisschen härter geworden, aber ich zweifel noch ob ich mir das nur einbilde
    Werde das Zeug auf jeden Fall nachkaufen und ein halbes Jahr einnehmen.

LG

Besucher

Also,
    bei mit geht jetzt die vierte Flasche zur Neige und ich seh einige Erfolge!
    die Cellu hat sich mindestens halbiert, das Gewebe ist viel straffer und es schwabbelt an den Beinen viel weniger (Innenseite der Oberschenkel, grusel, da wars immer schlimm)!

Ich nehme das Gel aber immer vor dem Schlafengehen, in ganz viel Wasser aufgelöst, mit nen Spritzer Zitronensaft!
    Dzu nehme ich dann folgenden Mix (seit Beginn an):
    1x Zink 15 mg aus der Apo oder von Taxofit (5 mg wie in den meisten Präperaten ist viel zu wenig)
    1x Magnesium
    1x Biotin
    1x Selen
    3 Kapseln Lachsöl

Vielleicht ist es auch die Kombi aus dem allem, das es so gut wirkt?

Die Haare wachsen bei mir übrigens auch wie verrückt, sonst ging das immer nur sehr langsam. Die Fingernägel wachsen auch sehr schnell, sind aber nicht härter geworden.

Meine Haut ist inzwischen auch prima, ob das allerdings an der Pflege oder auch an den Sachen zum Einnehmen liegt, kann ich nicht sagen...

LG
    Steffchen

[ Geändert von steffchen am 03.04.2005 13:27 ]

knepfal
    Besucher

Wow Steffchen, das ist ja supi !

Ehrlich, an den Innenseiten der Oberschenkel siehst du auch ne Besserung?

Und was sind denn das noch alles so für Kapseln, die du einnimmst?
    Aus einem DM oder welche aus der Apo?
    Na das macht doch Mut durchzuhalten, weiter so und Berichte schön brav!

knepfal
    Besucher

Huhu, bin jetzt auch schon "Fortgeschrittene"

Besucher

Hi Du,

Zink: Entweder Zinkamin oder Taxofit (Taxofit ist billiger, ist aber das gleich drin, nämlich 15 mg + Hystidin:wichtig für die Aufnahme vom Zink im Körper, daher sind auch die "normalen" Zinktabletten fast wirkungslos!)

Selen und Biotin: DM, das gesunde Plus

Lachsöl: Von Tchibo, wenn leer, kauf ich beim DM nach...

evice
    Besucher

mit Zink wäre ich ein bisschen vorsichtig, mir hat vor kurzem erst ein Prof erzählt, der gerade von einer Tagung kam, das Zinkeinnahme nichts bringt oder sogar schädlich sein kann...
    Das was man mit der Nahrung aufnimmt soll völlig ausreichen.

Besucher

ich habe da eine frage zu dem silicae-gel:

bindegewebsschwäche ist doch oft einfach nur angeboren und vielleicht gar nicht mal wegen siliciummangel. ist es dann nicht schädlich das gel zu nehmen?

ich meine, vielleicht wirkt es ja dann nicht, wenns angeboren ist, oder?

BJ-Einsteiger

Gruß!

Zur Info für alle in Ö ansässigen: bei Gewusst Wie wird auf Homepage mit einer Aktion für den Balsam geworben: 500 ml um 12,50 (ich habe heute 200 ml um 7,-- gekauft).

Naja, auf 5 Liter gerechnet spart das immerhin EUR 50,-- im Vergleich zu den 200 ml (aus Gründen der Vollständigkeit sei erwähnt, dass wenn man den Balsam gar nicht kauft, frau sogar 125,-- sparen kann )

maja
    Besucher

Hallo Kalypso!!!

na ja ganz vollständig war das aber nicht Du hast uns nämlich nicht verraten wo du es sooo günstig bekommen hast

Ich verwende es seit ca 4 Monaten ohne irgendwelche Zusätze und glaube schon dass das Gewebe ein bischen fester ist und die Nägle härter (kann aber auch Einbildung sein)

lg Maja

BJ-Einsteiger

Hi Maja,

na gar keine Information habe ich zurückgehalten - beim Gewusst Wie (Homepageadresse mit Filialen siehe mein 1. Posting) scheint diese Aktion auf.

Ich hab's gar nicht günstiger gekauft, hab mir nur die kleine Packung bei einer Gewusst Wie/Prokopp Filiale in NÖ geholt, zum Ausprobieren halt. Den nächsten Gewusst Wie in deiner Umgebung gibt's in "3100 St. Pölten, Brunngasse 4" - sollte die Aktion eigentlich auch haben, bei Interesse halt vielleicht vorher mal anrufen
    ~Inside me lives a skinny woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies~

http://tickers.TickerFactory.com/ezt...da26/event.png

hola!

das is aber gar keine aktion, denn der balsam kostet immer 12,50 in der GW (in Ö), in aktion war er auf jedenfall vor 2 wochen, da hab ich ihn im DZ um 9,90 gekauft....

dafür gibt es jetzt in der reformhäusern in Wien die aktion "2x 500ml plus silicea-buch"....ich weiß den preis nicht, weil ich nicht darauf geachtet hab, da ich noch genug zhaus hab....aber vielleicht interessiert es auch

ein so ein reformhaus in zb auf der äußeren währingestrasse, station aumannplatz, 1180 Wien

lg ww

maja
    Besucher

Tschuldigung Kalypso!

Das habe ich wieder einmal überlesen!!
    Fein, da werde ich einmal wegen dem Doppelpack schauen, vielleicht bestellt es mir auch meine Apotheke hier in Krems

lg Maja

BJ-Einsteiger

Ich lese schon ein Weilchen bei euch mit. Ist ja echt klasse hier! Also das hier ist - tamtatadaa! - mein allererster Beitrag. Hallo an alle!

Ich wüsste gern eure Meinung - ich frage mich, ob man wohl dieses Gel (das habe ich in der Pubertät, ja damals! mal genommen, aber echt nicht lang ausgehalten - bäh, schmeckt wirklich nicht gut!) auch in eine Maske mischen kann, die keine Feuchtigkeitsmaske ist. Ich denke da an die klärende Maske mit Basilikum aus dem Bodyshop, mit der ich schon ein Weilchen liebäugele... Aber sooo teuer, der Bodyshop!

Oder kann mir jemand von dieser Maske abraten? Da wär' ich auch dankbar.

Liebe Grüße

Aerie

Fortgeschritten Avatar von orangenschnuffi
    Meine Laune...
    Flirty

Aerie schrieb:
    Ich lese schon ein Weilchen bei euch mit. Ist ja echt klasse hier! Also das hier ist - tamtatadaa! - mein allererster Beitrag. Hallo an alle!

Ich wüsste gern eure Meinung - ich frage mich, ob man wohl dieses Gel (das habe ich in der Pubertät, ja damals! mal genommen, aber echt nicht lang ausgehalten - bäh, schmeckt wirklich nicht gut!) auch in eine Maske mischen kann, die keine Feuchtigkeitsmaske ist. Ich denke da an die klärende Maske mit Basilikum aus dem Bodyshop, mit der ich schon ein Weilchen liebäugele... Aber sooo teuer, der Bodyshop!

Oder kann mir jemand von dieser Maske abraten? Da wär' ich auch dankbar.

Liebe Grüße

Aerie
    Hi, Aerie,

herzlich im Kreis der BJs!
    . . . .
    Zu Deinen Fragen
    mit Heilerde geht das
    es gibt das Gel auch mit Passionsfrucht(!)geschmack(!)
    beim Einnehmen: Augen zu und runter damit, da lohnt sich das Leiden
    Mischen mit "klärende Maske mit Basilikum": was ist denn da alles drin?

Liebe Grüße vom Orangenschnuffi

BJ-Einsteiger

Wow, was für eine liebe Begrüßung! Das haut mich ja um...! *wohlfühl*

Also diese Heilerde ist ja wirklich toll, so was man beim Hersteller und hier bei euch darüber lesen kann... Werde ich mir wohl mal aus der Nähe ansehen... Direkt unter meiner Wohnung ist ein Reformhaus - böse Falle! - gibt es die da vielleicht? Und was bezahlt ihr so für 'n Pack? Ich habe jetzt gedacht, ich probier's für den Anfang mal mit der fertigen Gesichtsmaske.

erstmal! Hier mag ich's.

Liebe Grüße von Aerie

Besucher

hallo aerie,

herzlich in unserem schönen forum !

ja, im reformhaus gibt es luvos, kostet um die 5 € und reicht eeeewig!
    bei den fertigen masken sind oft nicht so tolle inci drin, das pulver hat auch den vorteil das du deine masken sehr individuell zusammenmischen kannst.

heilerde mit joghurt, mit tee, mit kieselerdegel oder pulver, teebaumöl, honig, öl und noch viel mehr

BJ-Einsteiger

Mhhhh, ist daaas genial! Habe gerade meine erste Maske mit Siliceagel und Heilerde abgewaschen... Hui! DAS fühlt sich aber wirklich gut an. Ich nehme ja das Refinish von L'oréal zweimal die Woche - wenn ich an zwei anderen Tagen diese Maske zusätzlich mache, wird das dann zu viel? Das mit der Heilerde kann man besimmt auch gut auf's Decolté (Gott, das ist bestimmt nicht richtig geschrieben! ) schmieren - im Gegensatz zum Refinish... Stimmt das, was ich mir hier so zuammenreime?

Liebe Grüße!

Meine Laune...
    Amused

Hallo Aerie,
    Heilerde aufs Dekollete ist kein Problem, es sei denn Dich plagt die Couperose, ansonsten "allesunterschreibwasIVYgeschriebenhat*

Herzlich

LG

Besucher

@ windsbraut

tolles avatar

@ aerie

wenn du 2 x die woche refinish nimmst und dann noch 2 x heilerde verwendest könnte das aber für deine haut zu viel werden. heilerde trocknet ja auch etwas aus. ich würde mich schon auf einmal beschränken. nicht das deine haut plötzlich rebelliert

BJ-Einsteiger

Hui, da dank ich Dir für die Warnung!

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

War heute morgen schon seeehr zeitig wach und habe bei n-tv eine Sendung gesehen in der sie auch dieses Kieselerde-Gel angepriesen haben. Dort war eine Doktorin und hat auf die Wirkung von dem Gel geschworen (also es war keine Werbesendung oder so...).
    Nun meine Frage: gibt es einen Unterscheid zwischen dem Kieselerde-Gel und dem Silicea-Gel?! Die Dame im TV hat das nämlich mal Kieselerde-Gel dann wieder Silicea genannt - bin etwas verwirrt...!
    Sie meinte auch auf jeden Fall, dass es nicht über Nacht wirkt, sondern es schon mindestens 2-3 Monate nehmen muss. Die Meisten berichten, dass zuerst die Haare besser (fester und dichter) werden und dann Nägel und Haut.
    Dir Doktorin meinte, es gibt das Gel nur in der Apotheke...
    Weil Ihr immer von Reformhaus schreibt verwundert mich das ein bißchen...ich weiß nämlich gar nicth wo hier ein Reforhaus ist, wohl aber wo eine Apotheke ist...
    Werde morgen aber auf jeden Fall das Gel kaufen...
    Leaticia hatte auch letztens eine Frage gestellt die, glaub ich, noch nicht beantwortet wurde, die mich aber auch interessiert:
    Zur äußerlichen Anwendung - Gel auf den Pickel auftragen und die ganze Nachts drauflasse oder vorher abwaschen?!
    Heilen Pickel, von denen man wieder mal nicht die Finger lassen konnte (wie ich gestern
    ), auch schneller mit dem Gel ab?!?
    Fragen über Fragen, ich weiß, aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
    Dann ein schönes Restwochenende noch, LG, Vany

Besucher

Hallöchen,
    Silicea-Gel und Kieselerde-Gel ist dasselbe!
    Es gibt es auf jeden Fall im Reformhaus, nicht nur in der Apotheke!

Also in meiner Apotheke hier hatten die es nicht. Die Dame meinte, es würde als Gel nicht mehr hergestellt werden
    Nun mal meine Frage: ich habe langsam keine Lust mehr herumzurennen, habt Ihr eine Idee ob (und vor allem WO) ich das auch im Internet ordern kann??!

Klarissa
    Besucher

in meiner apotheke hatten sie es auch nicht komme aus wien.

bei uns gibts das silicea gel in der "gewußt wie drogerie" ist ein reformgeschäft- komme aber eben aus wien ...

Hab schon im Internet nach Reformhäusern gesucht, aber die sind alle nicht in meiner Nähe, deswegen...

Hab jetzt eine Internet-Apotheke gefunden. Dort bieten sie 30g Gel für 7,35EUR an...
    Sind 30g nicht ein bißchen wenig?!??!

Besucher

hallo vanessa,
    schau mal hier
    http://www.apo-spitzweg.de/code/20201057.php

ist nur ein link, aber vielleicht findest du auch noch mehr. die flasche hat 500ml. im reformhaus bekommst du vielleicht den doppelpack, ist evt. etwas günstiger und mit glück bekommst du noch ein büchlein dazu. also vielleicht lohnt es sich ja dafür etwas weiter zu fahren, bzw. kannst ja vorher bei den reformhäusern anrufen, damit du nicht umsonst fährst

Hallihallo,
    erstmal vielen Dank für den Link, werde ich mir gleich mal bei den Favoriten hinzufügen
    War gestern noch in einer anderen Apotheke, da hatten sie das Gel, allerdings nicht von Hübner, aber ich denke mal das ist nicht so schlimm!
    Habe dann gestern abend gleich das Zeugs genommen, naja, vom Geschmack her gehts ja noch, aber dieses stumpfe Gefühl an den Zähnen ist ja iiiiih!
    Naja, wer schön sein will muss leiden...hat schon meine Oma gesagt, grins
    Um es auch gleich mal auf der Haut zu testen, habe ich das Gel auf eine wunde Hautstelle gegeben (konnte mich wieder nicht beherrschen und habe an einem kleinen Mitesser voll fies herumgedrückt...).
    Also gekribbelt hat es, wie manche es hier beschrieben hatten, nicht, das Gel wurde hart und dann hab ich es abgewaschen. Ich dachte mir, wenn ich es über nacht auf den Pickel gebe kann es noch besser einziehen. Also ich heute morgen aufgestanden bin war es auch noch auf dem "Pickel", aber ich habe es auch kaum abbekommen, musste rubbeln wie eine Blöde bis ich dieses getrocknete Gel endlich abhatte. Toll, dementsprechend sah natrülich dann auch die Wunde aus, fing gleich an zu bluten
    Das ist mir jetzt eine Lehre, mache das jetzt nur noch am Abend und wenn ich ins Bett gehe dann doch lieber Penatencreme auf die Wunder (oder Heilerde)...
    Wegen diesem Austrocknen kann ich mir aber gut vorstellen dass es Pickel gut austrocknet!

Besucher

hi vanessa,
    also abrubbeln würd ich das zeug auch nicht. aber mit nem feuchten wattepad bzw. nen waschlappen geht das ganz gut runter, denn es wird ja dadurch aufgeweicht. ich bin mir nicht wirklich sicher, ob's was bringt, es auf eine wunde zu tupfen, aber geschadet hat es zumindest noch nicht
    ich hoffe mal, dass die dunklen flecken, die nach den pickeln zumindest bei mir immer ewig lange bleiben , weniger schlimm sind.