Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Carmen
    Besucher

Re: Silicea Balsam von Hübner - Wunderwaffe?

Ihr seid ja Mädchen stellt euch doch mal nich so an

Ich pfeif mir jeeeeeeeeden Tag mein Sili in Leitungswasser rein und hab noch nie gejammert
    Und heute morgen war das Wasser ganz pipi-warm und das war echt nicht so wirklich schön...
    Sili-Klümpkes in lauwarmem Leitungswasser - aber da muss man dann halt auch durch

die Jackie

Forengöttin Avatar von Malika

Jackie hast ja irgendwie Recht. Aber bei so Essenssachen bin ich echt ein Mädchen, ich esse nur, was mir schmeckt. bin da irgendwie empfindlich.

Orangenschnuffi, du nimmst auch Silicea?! Cool!!

Ich nehme meins jetzt auch immer im Joghurt und bin damit jetzt seeehr glücklich. Ich finde sogar, dass der Joghurt dadurch - durch dieses Sandige - irgendwie besser schmeckt.

LG

Carmen
    Besucher

Calista schrieb:
    Ich nehme meins jetzt auch immer im Joghurt und bin damit jetzt seeehr glücklich. Ich finde sogar, dass der Joghurt dadurch - durch dieses Sandige - irgendwie besser schmeckt.
    Oha

Mir tun sich schon wieder Geschäftsideen auf 8-)
    Aber die MoPro-Firmen schwimmen doch auch alle so auf der allgemeinen Wellness-Welle - vielleicht könnt man da echt 'n Sili-Joghurt...

Ich spinn das mal weiter durch

Fortgeschritten Avatar von orangenschnuffi
    Meine Laune...
    Flirty

Jackie schrieb:
    Calista schrieb:
    Oha

Mir tun sich schon wieder Geschäftsideen auf 8-)
    Aber die MoPro-Firmen schwimmen doch auch alle so auf der allgemeinen Wellness-Welle - vielleicht könnt man da echt 'n Sili-Joghurt...

Ich spinn das mal weiter durch
    ja, Jackie, mach datt ma, bekommst dann den kleinen Pokal da oben
    im Joghurt gehts auf jeden Fall, ich nehm den pro-biotischen, weil der auch fast
    nach nichts schmeckt [size=xx-small](jaja, ich weiss, aus was der gemacht wird )[/size].

Liebe Grüße vom Orangenschnuffi

muchacha
    Besucher

Habt Ihr das auch? Obwohl ich die Flasche vor'm ersten Gebrauch extrem lange schüttel, ist das Gel in den ersten Tage immer viel dicker. Je mehr ich verbrauche, desto dünner wird es...

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

Ja, ist bei mir auch so - habe ich heute morgen noch drüber nachgedacht, warum das wohl so ist....

Besucher

ja, bei mir auch

muchacha
    Besucher

Ich hoffe jedenfalls, dass die Wirkung ddeswegen gegen Ende der Flasche nicht geringer wird!!!

Gruss,
    Muchacha

Forengöttin Avatar von Malika

Bei mir ist das genauso. Vielleicht kommt das ja durchs viele Schütteln, und evtl. noch durchs Öffnen, weil dann ja auch immer etwas Luft in die Flasche kommt?
    Ich glaube aber nicht, dass davon die Wirkung nachlässt.. beobachte das auch bei Shampoos und Duschgels, dass sie am Schluss viel flüssiger sind. Ist das bei euch auch so?

LG

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich denke das liegt einerseits dran, dass es dann besser geschüttelt werden kann und andererseits am Sauerstoff. Schließlich muss es ja auch in den Kühlschrank, aber ob die wirkung schlechter wird???????????????

Wieviel bezahlt ihr eigentlich alle für euer Gel? In meiner apo kosten 500 ml 9 Euro und auf Dauer ist das schon teuer. gibt es das vielleicht irgendwo günstiger? Solange man die Flaschen nicht aufmacht könnte man auch auf Vorrat kaufen

Besucher

hallo princesa,

eine einzelne flasche kostet im reformhaus ca 11 €. im angebot (doppelpack) zahlt man 18 €. ich habe mir letzesmal gleich 2 doppelpäcks mitgenommen

Yin&Yang
    Besucher

Hallöchen Beauties,
    also ich zahle für eine Flasche auch 9 / 10 €, mache das aber im Moment seeehr gerne, da ich noch NIE so schöne Haut hatte
    Nehme seit 4 Wochen jeden Tag brav Silicea mit Wasser und betupfe abends meine ( immer weniger werdenden) Unreinheiten und Pickel.
    Nach vielen Jahren unglücklicher Kosmetikversuche und Depriphasen, habe ich nun endlich
    Dank Euch meine Haut in den Griff bekommen.
    Außerdem sind meine Haare auch nicht mehr so fettig wie früher

Kann also nur jedem verzweifeltem Pickel-Geplagtem Silicea empfehlen, es hilft wirklich und auch superschnell....!!!!

Experte Avatar von Kriti

Hallöchen an Alle,
    ich habe schon desöfteren diese tolle Seite besucht, und mich nun entschlossen mich endlich anzumelden. Hierdurch bin ich nun auch auf Silicea gestoßen und habe gleich mit dem Testen begonnen. Am Wochenende gehe ich immer Laufen und nun habe ich Silicea Balsam mit dem Birken Cellulite Öl von Weleda gemischt und trage es dann dünn vor dem Laufen auf. Eine Stunde später, wenn ich dann dusche, mache ich noch eine Bürstenmassage. Oberschenkel und Po fühlen sich danach sehr gut an und sehen relativ manierlich ... aus. Zur Zeit habe ich leider viel (für meine Begriffe) Cellulite. Aber ich hoffe ihr damit ein Schnippchen zu schlagen! Sehr teuer ist es bei uns im Reformhaus aber auch. Ich werde jetzt erstmal versuchen es übers Internet preiswerter zu erstehen.
    Da Ihr alle von Oliva's Seifen sprecht und begeistert davon seit, habe ich mir auch 3 Minis zum Testen und eine Teerseife gegen Schuppenflechte bestellt. Bin schon ganz gespannt...

So, noch einen schönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße und Carpe Diem!
    Kriti

Oma Avatar von IVY

hallo kriti,

herzlich auf unserer schönen seite

bin auch gespannt was du zu olivias seifen sagst ...bitte gleich bericht erstatten

noch was zum siliceagel...vor 2 wochen habe ich mich im backofen an der heizspirale verbrannt (220 grad). ist ja immer sehr schmerzhaft, habe halbstündlich siliceagel draufgeschmiert (ca 10 mal) und am nächsten tag war die stelle zwar rot ABER ich hatte keine brandblase, es hat 0 weh getan !! auch wenn ich fest draufgedrückt habe hat es sich angefühlt wie normale, unverletzte haut !

also
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

@Ivy
    das klingt aber fast nach Zauberei*hexhex*
    das das Siliceagel da so gut wirkt

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ivy das hört sich ja toll an.war es der balsam oder ein anderes siliceagel?
    ich weiß nicht obs am siliceabalsam liegt,aber meine expickelabheilflecken sind ein bissl blasser geworden.bin jetzt bei der 4ten flasche und hoffe dass es noch besser wird und wirklich vom balsam kommt.nicht dass es nur zufall ist und eigentlich an was ganz anderem liegt..
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Oma Avatar von IVY

war das siliceagel ! und es war wirklich so war selber ganz erstaunt

ich glaube das es wohl wichtig ist das gel oft zu wechseln. wenn es angetrocknet ist wirkt es bestimmt nicht mehr so gut !
    bei pickeln habe ich damit eigentlich keinen erfolg aber das liegt vielleicht daran das ich es nur einmal auftrage
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Forengöttin Avatar von Haruka

*denthreadmalwiederausgrab*

Ich hab mir heute auch mal das Silicea Gel von Hübner geholt im Reformhaus... is ja recht teuer (11€ für 500ml) aber wenn es hilft... hört sich ja echt nach Wundermittelchen an
    Kuckuck

Experte Avatar von Erato

äääääähm ich hätt da mal ne frage, die vielleicht schon längst beantwortet wurde, aber ich bin jetzt zu faul den ganzen thread durchzulesen.
    wie lang hält denn so ne flasche (also nicht haltbarkeitsdatum, sondern anwendungsmässig),
    wenn man es ordnungsgemäss anwendet???

liebe grüsse
    erato

Ich komme zwischen 3 und 4 Wochen mit einer Flasche aus! (und bezahle 7 Euro und ein paar zerquetschte dafür )

@Feelein: 7 €?? Hast du einen Geheimtipp???

@Erato: Also das sind 500ml pro Flasche und 15ml soll man täglich nehmen (wenn man jetzt NUR vom aussschließlichen Einnehmen ausgeht), dann reicht die Flasche rein rechnerisch : 33,33 Tage

@Feelein: für den Tipp!!!

[ Geändert von Haruka am 26.08.2005 13:10 ]
    Kuckuck

Haruka schrieb:
    @Feelein: 7 €?? Hast du einen Geheimtipp???
    Jaaaaaaaaaa

www.medikamente-per-klick.de

In dieser Online-Apotheke gibt es Silicea unter dem Namen Sikapur liquidum, 500 ml für 7,76 Euro

Ich bestelle immer direkt 10 Flaschen, u. a. auch für meine Freundin. Lohnt sich

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Feelein, viiielen Dank !!!

So günstig!

Und ab 10€ versandfrei!

LG,Kupferrot

Experte

Hallo? Wollt ihr nicht erstmal meinen für 8€ haben? Bitte!!! Bei mir stehen 2 Flaschen und ich kann dieses EKEL-zeuch nicht schlucken.

Wie nehmt ihr das zu euch? Und was passiert, wenn es das Haltbarkeitsdatum überschreitet? Bei mir ist es nämlich in 5 Wochen soweit....

Hargh - hätt ich des doch nie gekauft!!!

Elegance is an attitude.

ich kauf Das gel von silkapur in der apo und da kostet es 9 Euro. das wär ja noch mal ein richtiges schnapperl

blossom
    Besucher

Prettybetty schrieb:
    Hallo? Wollt ihr nicht erstmal meinen für 8€ haben? Bitte!!! Bei mir stehen 2 Flaschen und ich kann dieses EKEL-zeuch nicht schlucken.

Wie nehmt ihr das zu euch? Und was passiert, wenn es das Haltbarkeitsdatum überschreitet? Bei mir ist es nämlich in 5 Wochen soweit....

Hargh - hätt ich des doch nie gekauft!!!
    Hast es denn in Wasser eingerührt? So pur könnte ich das auch nicht runterkriegen , dieses schleimigwässrige Zeuges.

lg

Experte

Ja, hab ich. Trotzdem waren kleine iiih-bäh-bäh-Klümpchen drinne...

Sagt mal, wie is denn des nun mit dem Verfallsdatum. Ich dachte, das sei mineralisch? Kann das überhaupts schimmeln???
    Elegance is an attitude.

MU-Artist Avatar von Malice

ist denn dieses sikapur 100% das selbe, was es auch von hübner gibt?

Ich glaube nicht, dass es wirklich verfällt, also schimmelt, es wird wohl eher so sein, dass es an wirkung verliert
    Kuckuck

blossom
    Besucher

Eine Buddel hält bei mir so 3-4 Wochen und wird immer flüssiger, mehr weiß ich auch nicht. Auf der Packung steht ja, daß man es auch in dieser Zeit aufbrauchen sollte.

lg

PS: Bei mir sind keine Klümpchen drin, das löst sich auf.

Experte Avatar von Exotica

Hallöchen Mädel´s,

hilft das Silicea Balsam denn bei Herpes und Reflux auch???

LG
    schupfy

[ Geändert von schupfy am 05.09.2005 21:23 ]
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

black
    Besucher

Hallo zusammen!
    Hab mich jetzt grad so bissel grob durch den Thread gelesen... Wo gibts denn das Gel in der Schweiz zu kaufen? Weiss das jemand? Und zu Beginn war die Rede von einem Buch.. was ist das denn für ein Buch (Titel / Verlag)??

[size=x-small]*bisselneugierigbin* [/size]

Fortgeschritten Avatar von venustear

huhu!

aaalso, das buch gibts (gabs??) in so nem aktionspack: 2 so hübner-gel-flaschen + dieses buch. aber ich denk, das gibts nimmer...so wies mit den meisten aktionen geht

du bekommst silicea gel auch in der apotheke: heißt da sikapur liquidum.

über versandapotheken gibts das schon für 7.76 €/500 ml (irgendjemand hatte da mal den link dazu geschrieben).

...also bestimmt auch in der schweiz

lG, tear

Besucher

Nachdem ich mir heute morgen die Neobio Honigspülung gekauft habe, habe ich auch gleich den neuen Vorteilspack vom Siliceagel mitgenommen.
    Sind 2 Originalflaschen und eine Fläschchen After-Sun mit Aloe in einer kleinen Strandkühltasche in hellblau. Nicht das ich das gebraucht hätte, aber der Preis ist halt so auch ziemlich gleich wie die Einzelflaschen ohne Schnickschnack (21,80 Euro glaub ich für das Paket, einzeln 10,90?)
    So, jetzt hab ich wieder Vorrat und die Haare können sprießen
    Candy

black
    Besucher

Sodele... Ich hab das Zeuch auch, seit letzten Freitag! Leider hab ich's schon vergessen einzunehmen... Aber dafür hab ich's schon unter eine Gesichtsmaske gemischt. Ich weiss nicht, ob ich's mir einbildete, oder ob's echt besser war als ohne das Gel!?? Naja, nützt's nix, so schadet's nix!

Experte Avatar von dokuya

Vertragt Ihr das alle gut? Ich nehm's seit Freitag und hab irgendwie seitdem Magenschmerzen...

LG
    dokuya

Experte Avatar von dokuya

Halllloooo... 24 Seiten und wenn ich was sag haut Ihr alle ab...

LG
    dokuya

Hm von Magenschmerzen hat bisher noch keiner berichtet. Du könntest in die Apo gehn und mal fragen, ob es dran liegen könnte. Es muss ja nicht unbedingt zusammenhängen. Setz es besser erstmal ab und schau ob die Schmerzen verschwinden.

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

also ich hab davon keine magenschmerzen bekommen.
    dokuya hast du das problem denn immernoch oder seitdem den balsam nicht mehr genommen?
    würd auch mal nachfragen (bei risikien und nebenwirkungen,fragen sie... )
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Oma Avatar von IVY

dokuya !

kann auch keine magenschmerzem vermelden. habe ich hier auch noch nie gehört
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->