Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Experte

Re: Silicea Balsam von Hübner - Wunderwaffe?

Hallo Mondstein,

DANKE für deine rasche Antwort. Ich werd mir das gleich in der Apo besorgen!

lg, Nina

maja
    Besucher

Hallo nochmals an die Össis!

Ich finde das Gel leider nicht bei Müller! Nur in der Apotheke. Habt es irgendjemand schon woanders gesehen?? Ich hätte es auch gerne im Doppelpack mit Buch
    200ml um 7 Euro ist schon ziemlich teuer oder???
    lg Maja

Forengöttin Avatar von wonderwall

schau mal in eine "gewußt wie - drogerie"(zb donauzentrum, gersthof,....) od in ein "reformhaus" (währingerstrasse,....) die haben diese günstigeren kombipacks

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

maja
    Besucher

maja
    Besucher

Hallo nochmals an alle Silicea - Interessierten!!

Ich nehme es jetzt seit ca 3 Wochen ein und bilde mir wirklich ein das Bindegewebe wird schon ein bischen fester. Gibts dass???
    Als Maske habe ich es heute auch versucht (Beauty-Tag ) nur mit ein paar Tropfen Mandelöl, die Wirkung ist super! Die Haut ist weich, sieht sehr rein aus und leichte Rötungen sind auch weg Super!!
    Für mich sicher ein Nachkaufprodukt!!!

lg Maja

hola!

ich nehms schon ca 1monat und die haut wird wirklich ein wenig straffer *freu*
    meine haare fallen auch nimma so viel aus, das kann aber auch daran liegen, dass vielleicht meiner "mauser-zeit" vorbei ist *hihi*
    bei den nägeln merk ich nix, aber das macht nix, meine sind eh normal lang und stark

bei den pickeln geb ich es mir immer in der nacht drauf, aber ich weiß nicht, ich merk keinen unterschied, so rot sind nimma, aber das wars....

trotzdem ein tolles zeug und im angebot auch günstig!

lg ww

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Naja, "günstig" ist für mich was anderes

Hab für mein Doppelpack im Reformhaus schließlich 18,99€ bezahlt. Aber es war hier auch nirgends zu kriegen, hab unmengen von reformhäusern und Apotheken zwischen Iserlohn und Dortmund abgeklappert. Die Apotheken hätten's bestellen können, aber nicht das Aktionspack.
    Nun ja, ich hab's jetzt ja, hab durch das Buch geschmökert und rühre mir seit... ähm... 2 Wochen etwa jeden Morgen nen Löffel ins Müsli Bisher hab ich noch keine Veränderung gemerkt. Das kann aber trotzdem gut sein, da ich gerade (Prüfungsphase) meine Ernährung auf Fast Food und Schokolade umgestellt hab.
    Ist ja bald vorbei!
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

hmmm, ich hab 500ml für 6€ bekommen und damit komm ich fast 1 1/2monate aus u die kur werde ich ca. 3-4mon machen.... da is das schon wesentlich günstiger als die ganzen cellulitis-sachen zb....

und wie es scheint auch wirksamer *freu*

lg ww

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo,

jetzt habe ich schon ein paar Sachen über Hübner hier im Thread gelesen. Das scheint ja wirklich eine WUnderwaffe zu sein. Wofür bzw Wogegen kann man das Zeug denn alles einsetzten? und wo bekomme ich es? Und wie kann man das alles anwenden?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Besucher

Ach ist das schön, dass euer Bindegewebe auch fester wird! Das ist der letzte Beweis, dass ich es mir nicht eingebildet habe

Sonnenblumenkind - das Silicea Zeug nehme ICH wegen meines Bindegewebes - mein Po und meine Oberschenkel sind davon fester geworden.
    Außerdem soll es sehr gut für Haare und Nägel sein, da habe ich nichts bemerkt, aber das wächst ja auch alles so langsam... Schadet ja nicht.
    Außerdem mische ich es mir in meine Feuchtigkeitsmasken, es sorgt für eine gute Durchblutung der Haut.
    Es wirkt gegen Pickel und gegen Insektenstiche.

Ist einfach toll

Silith

Dani
    Besucher

ich habe mir das heute auch gekauft und schon eingenommen.
    ist ja echt super glibberig und schmeckt auch nicht doll. habe es in ein glas mit mineralwasser gegeben. ist das ok so?

lg

[ Geändert von babe26 am 25.02.2005 13:50 ]

[ Geändert von babe26 am 25.02.2005 13:51 ]

knepfal
    Besucher

Huhu scheint ja ein tolles Gel zu sein!

Sagt mal, wirkt das auch gegen Cellullite? Wenn ja, Wie wendet man es denn da am besten an? Habe auch in verschieden Drogerie Märkten hier in Bayern gekuckt, leider nix zu bekommen? Dann muss ichs wohl über die Apo versuchen?

Und man sieht wirklich schon ergebnisse in einem Monat?

maja
    Besucher

Ich bekomme es in Österreich eigentlich auch nur in der Apotheke. Finde die Wirkung sehr gut.

Ich rühre es immer in Joghurt, Müsli, Saft,....da schmeckt man es fast nicht! in purem Wasser schmeckt es grausig!!

bei mir hilfts!!

lg Maja

Forengöttin Avatar von Rubina

Werde gleich morgen ins Reformhaus gehen und mir dieses Gel besorgen... wenn es zur Straffung des Bindegewebes geeignet ist, dann probiere ich es aus. Kann das Schröpfen ja nur positiv unterstützen, gelle?

Mal sehen, vieleicht tut sich ja was bis zum Sommer! Das wäre einfach zu schön, um wahr zu sein! :abroll:
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Besucher

so, jetzt bin ich auch angefixt
    freu mich schon voll

BJ-Einsteiger Avatar von Luthien
    Meine Laune...
    Relaxed

hallo ihr beautys,

kann man das Gel denn so ganz ohne Bedenken einnehmen, oder hat das irgendwelche Nebenwirkungen?

Bin jetzt auch angefixt

Lg Luthien

knepfal
    Besucher

Bekommt man das Gel hier in Deutschland nirgends aus dem Internet?

Silicea ist freiverkäulich in jedem Drogerie Markt als Pulver und kapeln, und daher völlig unbedenktlich, Nebenwirkungen gibt es keine, nur positive, schöne Haure, Haut und Nägel!

hola!

in Ö bekommt man es aber auch in den "gewußt-wie drogerien" und in reformhäusern.....die haben auch manchmal aktionen

lg ww

ps: über inetz weiß ich nix

Inventar

Steffchen schrieb:
    Ich habe mir vor ein paar Tagen das Gel geholt, und zwar gibt es den Doppelpack jetzt zusammen mit einem Buch über Kieselsäure, das ich mir durchgelesen und auch einige der Tips und Anregungen für die äußerliche Anwendung bereits probiert habe
    @Steffchen, ich habe es überall gesucht und leider nicht gefunden. Wo genau kann man das Gel mit Buch kaufen?

Vielleicht könnte eine Fachfrau erklären, was dieses Silicea genau im Köper in Gang setzt, dass eine Cellulitis damit bekämpf werden kann. Ich bin Mitteln zur Bekämpfung von Cellu doch durch viele Flops sehr skeptisch eingestellt.

LG
    Steffi

Besucher

Hi Steffi,

das von Hübner (und das ist das einzige, was ich kenne) gibt es NUR im Reformhaus (Neuform), Du müßtest also ein echtes Reformhaus suchen, bei anderen Naturkostläden gibt es das nicht.

Also, ich versuche mal kurz ne laienhafte Erklärung aufgrund des Buches:

Silicea ist ein Stoff, den der Körper, je älter er wird, nach und nach verliert. Er ist besonders im Bindegewebe enthalten. Das Gewebe wird dadurch schlaff, Falten entstehen und es fängt an zu hängen.

Durch Zufuhr von Silicea (in Gelform, nur so kann es der Körper aufnehmen) geht das Silicea in die Zellen und baut diese wieder auf.
    Dadurch werden Nägel, Haare, Bindegewebe gestärkt und könnten sogar in ihre ursprüngliche Form zurückkommen, dadurch evtl. theoretisch Cellu verschwinden.

Manche Menschen bauen eben mehr von diesem Stoff ab und haben deshalb mehr Probleme (z.B. schwächeres Bindegewebe) als andere...dise sollten das dann eben von außen wieder zurückführen.

Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen..

LG
    Steffchen

Inventar

@Steffchen,
    herzlichen Dank für deine Mühe. Das klingt einleuchtend.

LG
    Steffi

knepfal
    Besucher

Ja klingt echt toll Steffchen!

Ich brauch das unbedingt auch. Leider ist bei uns in der Nähe nirgends ein Reformhaus!!!
    Wäre echt toll gewesen Doppelpack mit Buch...!!!!

Im Internet hab ich nur ne Österreichische Bestellseite gefunden, hab dann bestellt und bekam die Info dass sie nur nach Österreich versenden.....

Besucher

Hi knepfal,

kein Reformhaus in der Nähe?
    Also, hier hat fast jedes größere "Dorf" ein Reformhaus......kann ich mir fast gar nicht vorstellen, das es weit und breit keins gibt...

Guck doch mal bei Google, ob es nicht im nächstgrößeren Ort nicht doch eins gibt....guck mal nach Neuform und Reformhaus...

LG
    Steffchen

knepfal
    Besucher

Hallöle!

Hast Recht steffchen, hier gibts tatsächlich ein Reformhaus, ganz neu da und die hatten tatsächlich den tollen Doppelpack mit Buch, allerdings für 21,80 !!!

Nun ja, ihr habt mich einfach überzeugt, dass ich das brauch!!!!

So, nun muss es aber auch gegen die Böse Cellulite helfen, wie sehen denn da bis jetzt eure Erfahrungen aus?
    Macht jemand zufällig gerade auch ne Schröpfkur und Silicea Balsam Kur und kann mir was berichten wie des is?

Ich finde den Silicea Gel Balsam übrigens gar ned so eklig einzunhemen, finde der schmekt recht neutral, man kann da ohne weiteres nen Messlöffel pur einnehmen, meiner Meinung !

Besucher

Hallöchen,
    ich nehme jetzt seit ca. 6 Wochen das Silicea und Schröpfe fast genauso lange so ca. jeden zweiten Abend und die Wirkung ist schon zu sehen, ich würde sagen, die Cellu hat sich halbiert, von der Tiefe und der Menge der Dellen!

Aber ich glaube, für den Fall, das die Cellu echt komplett weggeht (nur mal so theoretisch), muß man das sicher monate- oder jahrelang regelmäßig machen...ich werde auf jeden fall weiter durchhalten, denn die Erfolge sind bisher bei mir echt positiv...

LG
    Steffchen

maja
    Besucher

knepfal schrieb:
    Ja klingt echt toll Steffchen!

Ich brauch das unbedingt auch. Leider ist bei uns in der Nähe nirgends ein Reformhaus!!!
    Wäre echt toll gewesen Doppelpack mit Buch...!!!!

Im Internet hab ich nur ne Österreichische Bestellseite gefunden, hab dann bestellt und bekam die Info dass sie nur nach Österreich versenden.....
    Hallo!

bitte wo ist diese Seite?? Ich bekomme das Silicea nämlich nur in der Apotheke und hätte aber so gerne das Doppelpack!

lg Maja

Meine Laune...
    Devilish

HAllo Steffchen,

habe mir jetzt auch das Doppelpack mit Buch geholt. Und Schröofen tue ich auch. was mich jetzt interessieren würde in dem Buch sind auch äusserliche Anwendungen von Silicea drin. MAn soll das mit Wasser verdünnen (1 teil Silicea 3 Teile Wasser) und sich damit einschmieren. Hat das schon mal jemand versucht?? Und waqrum soll ich das ganze dann wieder abwaschen? das verstehe ich nicht. Vielleicht hat ja jemand von Euch erfahrung damit gemacht??

Klarissa
    Besucher

hallo liebe beauties,

alles brav mitgelesen und natürlich bin ich angefixt worden

werde heute mal ins reformhaus fahren, (gewußt wie drogerie) und hoffe, daß sie es dort haben.

was mich noch interessiert.

warum helfen die kabseln nicht ??? - ich nehme schon seit längerem die kabsel (kieselerde) und meine haare werden kaum noch fett ...

was ist der unterschied zwischen dem gel welches man schluckt und den kabseln welche man einnimmt ???

@maja: du kommst doch auch aus wien, oder? wenn ja, dann musst du nicht in die apotheke gehen, sondern einfach in eine gewußt-wie drogerie (zb im donauzentrum, in gersthof.....) od in ein reformhaus (gibts ja auch genug in wien verteilt), aber auch zum staudigl...die haben alle das gel....

lg ww

Inventar

@Sonnenblumenkind,
    ich habe mir gerstern die Maske gerührt und mit Überwindung, mag kein Essen - Joghurt im Gesicht, aufgetragen. War auch froh, nach 20 Minuten den Brei abwaschen zu können. Kurzer Blick in den Spiegel und Haut befühlt, das wurde ein echtes "GibtesdochgarnichtErlebnis". Prall, glatt, frisch, erholt ausschauend noch jetzt. So sah die Haut vor ca. 10 Jahren bei mir aus! Das hat noch keine Maske geschafft. Bin gespannt auf andere Erfahrungen.

Ergänzung: Ich habe wie im Buch beschrieben, Silicea, Öl und Joghurt gerührt.

LG
    Steffi

[ Geändert von Steffi am 01.03.2005 12:48 ]

Meine Laune...
    Devilish

HAllo Steffi

hast du auch schon mal die Einreibung für den Körper gemacht? Da wird ja das Gel nur mit Wasser verdünnt. Deshalb verstehe ich nicht, warum ich das wieder abwaschen sollen, die guten Inhaltsstoffe . Bei einer Maske kann ichs ja noch verstehen, aber das Gel m it Wasser?

Inventar

@Sonnenblumenkind,
    schaden wird es sicher nicht. Werde es heute an einer Seite ausprobieren und schauen, ob ich morgen einen Unterschied sehen oder fühlen kann. Das wird nur dann gehen, wenn es nicht unangenehm auf der Haut liegen bleibt. An Beinen und Po habe ich es noch nicht probiert.
    Ich kann mir das Abwaschen nur so erklären, dass nach 20 Minuten der Plegeeffekt erreicht ist und dann gecremt werden sollte.

Ich bin noch immer von meiner Maske begeistert. Habe schon gegrübelt, warum das bei all den Pflegeprodukten nie erreicht wurde. Von Hauschka, Alverde, Logana bis Hyalurongel und SMS probiert. Meine damit, dass ich die Haut gut geplegt habe und geglaubt, das erreichte Hautbild sei wohl das optimalste, was möglich ist.

Diese Frage würde ich gern an einen Profi hier stellen. Der Effekt war einfach zu verblüffend.

LG

hola!

wie lautet denn das genaue rezpt für die maske, hab das buch leider nicht, aber das gel dafür

thxia

lg ww

Klarissa
    Besucher

ja bitte das rezept danke wonderwall, interessiert mich nämlich auch - heute ist es sich nicht ausgegangen, werde aber morgen ins donauzentrum fahren und hoffentlich haben sie ihn ....

Klarissa
    Besucher

.---den balsam :abroll:

Inventar

@Wonderwall
    1 EL Kieselsäure-Gel
    1El Joghurt
    1/2 EL Mandelöl (ich habe Avocadoöl benutzt) verrühren und auf die Haut auftragen. 10 - 20 Minuten einwirken lassen und mit klarem Wasser abwaschen. Bei Bedarf danach cremen.

@Sonnenblumenkind
    zu deiner Frage, wenn es nur mit Wasser verdünnt wird, dann trocknet es wahrscheinlich stark aus, wenn es nicht abgewaschen wird. Ist ja auch der Effekt, wenn man es lokal auf Pickel tupft.

LG

knepfal
    Besucher

Hier die Internetseite für alle die in Österreich wohnen
    http://www.gewusstwie.at/angebote/group_order.php?nav=01_11

Bin ja mal gespannt wie schnell und gut das Gel bei mir wirkt!

tyska
    Besucher

Ich habe heute eine Maske gemacht: je zur Hälfte Silicea -Gel und Alterra Entspannungsmaske, Supereffekt. Haut ist entspannt, gut durchfeuchtet, weich und glatt. Sehr angenehm.
    Und preiswert!

[ Geändert von tyska am 02.03.2005 22:17 ]

knepfal
    Besucher

oh das is ja toll!!!

Das Buch was bei dem Sparpack dabei war, ist wirklich sehr interessant!
    Und da steht ja auch, dass man den Balsam auf Cellulite-Betroffene Stellen, etwas verdünnt mit Wasser auftragen kann und das 10 Minuten einwirken. Hab des heute gemacht, Des Zeug wurde star, wie bei so ner Maske, und ich habs dann abgewaschen. Die Haut sieht aber natürlich nicht anders aus...!

Allwissend Avatar von lalala1977

Bei neuen Ideen kann ich mich kaum halten... Wo gibt´s das? Im Reformhaus oder bestellen?? Habt Ihr eine internet-adresse für mich???

Lg Caro