Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Besucher

Erfahrungen mit I&M Freistil Haarspülung?

Hallo ihr Lieben,

hat von euch jemand schon mal die I&M-Haarspülung ausprobiert?
    Da ich zur Zeit mit einem Neurodermitischub (ausgerechnet im Gesicht *heul*) kämpfe, sollte ich nichts verwenden was "reizende" Inhaltsstoffe enthält
    (also auch keine ätherischen Öle auf viele reagiere ich ohnehin)
    Jetzt teste ich so nach und nach die verschiedenen Serien für Hautempfindliche.
    Ein Shampoo zu finden ist ja schon schwer genug, aber eine Haarspülung?
    Ich habe jetzt gesehen das es die Freistil-Serie eine hat. das könnte meine Rettung sein.

Also wenn jemand was zu der Spülung sagen kann, wäre das klasse. Auch weitere Tips für empfehlenswerte Produkte werden gerne genommen

Besucher

Re: Erfahrungen mit I&M Freistil Haarspülung?

Hallo Amniseth,

habe das gleiche Problem wie Du...Habe eine Spülung ohne Parfüm gesucht.

Das Freistil-Zeugs habe ich hier rumstehen... die Wirkung ist irgendwie nicht so toll... aber geht.
    Ansonsten gibts da echt wenig. Ich kenne das Zeugs von Clinique (sauteuer und mit Silikon, von
    der Wirkung aber gut) und die Spülung von Simple
    (bei purenature). Mit Silokon und ganz ok.

Mein Favorit ist jetzt allerdings das hier:

Rezept aus dem Beautykosmos

Ich nehme allerdings nur Cetylalkohol und Incroquat Behenyl.

Liebe Grüße
    Tunnga

Experte Avatar von Merlin
    Meine Laune...
    Daring

Re: Erfahrungen mit I&M Freistil Haarspülung?

Hallo Amniseth!

Ich benutze das Freistil Shampoo und die Spülung und bin sehr zufrieden damit. Anfangs habe ich nur das Shampoo benutzt, ohne Spülung, danach waren die Haare etwas kraus, aber nach 4-5 mal (ich wasche etwa 1 mal in der Woche, manchmal seltener) wurden die Haare nach jedem Waschen total schön seidig und zart. Die Spülung nehme ich momentan dazu, weil die Spitzen ziemlich trocken sind (Heizungsluft) und die pflegt meine Haare prima.
    Versuche doch einfach mal ein Pröbchen davon!

Liebe Grüße,
    Merlin.