Hallo Ihr Lieben !
Ich bin auch neu hier und auch nur mal kurz "Hallo" sagen! Ich hab schon einige Eurer Erfahrungsberichte gelesen und bin froh, daß ich das getan hab (hat mich schon vor manchem Irrtum bewahrt). Finde es total klasse, daß man sich mit Euch austauschen kann. Habe schon oft gelacht über Eure Berichte, wie z. B. von "Samy aus Miami". Ich gucke auch recht gerne Homeshopping sende und lande meistens bei Frau M. Mein Mann meckert dann gleich aus dem Hintergrund, ich soll diesen Schreihals ausmachen, aber ich könnte mich jedesmal aufs Neue beömmeln, wie sie ihre Produkte mit "Fittamin Zeh" versucht an den Mann (oder die Frau) zu bringen. Die möchte ich nur einmal ungeschminkt sehen, aber das wird sie nicht bringen
Stöbern durch Douglas tu ich auch megagerne, aber eines darf man da nicht tun: die Verkäuferin fragen: "ähm.. ich brauch da mal kurz Ihre Hilfe". Die Damen stürmen (so hab ich es erlebt) meist grundsätzlich auf die teuersten Marken zu (ich sach nur: Handcreme von Annayake für 71 Euro
)
Heute war wieder so ein Tag, als ich bei Douglas reinstratzte. Ich wollte nach 5 Jahren meine Gesichtspflegeprodukte von Biotherm Sensitive mal umstellen. Das kleine Azubinen-Küken (bestens auf Umsatz geschult) ging gleich zu Annayake und zeigte mir zuerst mal für 91 Euro eine tolle Augenpflege.. ja nee is klar.. von dieser Wolke habe ich sie wieder auf den Boden meines Portemonnaies zurückgeholt. Wir sind dann bei Clarins Douceur gelandet und ich hab zwei Pröbchen mitbekommen. Das Küken (sie ist Anfang 20) und benutzt Produkte von Estee Lauder für die "Dame von Welt" - die aber locker um die 50 sein sollte, und wundert sich, daß ihre Gesichtshaut mit Pickeln übersäht ist
.
Ich freue mich sehr, mich mit Euch auszutauschen und sende Euch ganz liebe Grüße
Lucian