Also ich suche Lidschatten, die sehr viele Pigmente enthalten. Ich hatte bisher immer nur billige Lidschatten, aber ich möchte mir jetzt etwas leisten. MAC hab ich leider nicht bei mir in der Nähe, aber für Tipps wäre ich dankbar.
Also ich suche Lidschatten, die sehr viele Pigmente enthalten. Ich hatte bisher immer nur billige Lidschatten, aber ich möchte mir jetzt etwas leisten. MAC hab ich leider nicht bei mir in der Nähe, aber für Tipps wäre ich dankbar.
Wie wärs mit Pigmenten selbst?
Gibts überall im netz zu bestellen...
und sind meiner meinunge nach am pigmentiertsten ()
ne ehrlich, pigmente selbst sind soo farbintensiv wie nichts anderes![]()
sind die dann auch in lidschattenform und sind das so "brösel"?
Ich bin absoluter Anfänger in sowas, und eigentlich würd ich die Farben auch gerne live sehen und evtl im laden testen. Ich hab nen Douglas bei mir in der Nähe (führt aber kein MAC)
ehm, pigmente sind "brösel" "loser lidschatten" also loser puder...
ich weiß die links grad nicht, such mal hier im forum nach den namen:
Pure Luxe
Taylor Made
Lili Lolo
Alienor
Chrima Luxe
Meow
das sind einige firmen die pigmente anbieten... gibt noch viele mehr, fällt mir aber gerade nicht ein.
ansonsten:
Gut pigmentiert finde ich auch Art Deco Lidschatten![]()
TKB !!! Schööööne intensive metallische Pigmente ( habe ich von der Chrisantiss )
http://www.tkbtrading.com/index.php?page=2&category=12
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Als Anfänger würde ich mir die mal ansehen
Douglas hat Artdeco im Sortiment, die Farbauswahl ist gut und die Qualität in Ordnung, Preis ok.
Kannst nicht viel falsch machen, wenn du dir die mal ansschaust.
Ansonsten fällt mir noch Manhattan ein, gibts beim DM oder beim Müller, hat auch interessante Farben, Farbabgabe ist ok, nicht so gut wie Artdeco aber ok.
Hallo Schneeball!
Du kannst bei den meisten Anbietern von Pigmenten ja auch erstmal Samples bestellen und mit ihnen testen, ob Dir die Farben gefallen.
Aber ich kann Dich gut verstehen, ich möchte das MU, das ich kaufe auch lieber sofort in natura sehen und testen können. Deshalb würde ich Dir auch Artdeco empfehlen. Sie haben eine sehr gute Farbauswahl, die Preise sind ok und das Auftragen funktioniert auch gut. Ich habe, bevor ich bei MAC gelandet bin, auch fast nur e/s von Artdeco benutzt. Außerdem bekommst Du Artdeco außer beim Dougi auch bei Karstadt oder Galeria Kaufhof.
Viel Spaß beim Ausprobieren!![]()
Liebe Grüße, antschi![]()
vielen Dank für die Antworten. Und kennt einer von euch Isadora? das gibts bei uns im Douglas..
Isadora ist die eigenmarke von douglas, mittelteuer...weiß aber nichts über die qualität.