Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Besucher

Crèmes mit Zusätzen versehen?

Hallöchen!

Ich verwende nun schon seit einem Monat NK und bin superzufrieden . Da man ja immer auf neue Ideen kommt.......ich habe mal aufgeschnappt, das man seine Crèmes selber mit verschiedenen Wirkstoffen, z.B. Vitamin E, aufpeppen kann.
    So, jetzt meine Fragenbatterie :
    Ist das überhaupt empfehlenswert, bzw. darf man das?
    Wer hat Erfahrung damit? Welche Wirkstoffe gebt ihr rein? Für was sind sie gut? Ich habe zum Beispiel eine Mischhaut, die zu Unreinheiten neigt.
    Wie soll man denn diese Wirkstoffe reingeben...Kapseln? Wieviel...?

Pheww...so, dann bin ich mal gespannt auf eure Antworten

Liebe Grüsschen
    Glitterchen

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Re: Crèmes mit Zusätzen versehen?

Hallo Glitterchen!

Also ich peppe hin und wieder meine Creme mit dem Inhalt einer Vitamin E Kapseln auf . Allerdings mische ich mir das auf dem Handrücken zusammen für den sofortigen Gebrauch. Aus Haltbarkeitsgründen würde ich keine zusätzlichen Substanzen in die Creme geben wollen. Je nach O/W oder W/O bzw. Zugabestoffe(n) wird sich das wahrscheinlich auch schlecht in einem Cremetöpfchen mischen lassen.
    Ich weiß nicht ob ich dir damit geholfen habe...

Viele liebe Grüße, Tira-Misu

[ Geändert von Tira-Misu am 15.01.2005 13:51 ]

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ja, so mach ich das auch. Auch ein paar Tröpfchen Öl misch ich je nach Bedarf mit unter.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Besucher

Morgen!

Super, vielen Dank für eureTipps... .werde mir bei Bedarf mal ne Kapsel oder ein bisschen Öl reinmischen!!

Liebe Grüsschen
    Glitterchen