Ich ernähre mich ganz gut, kaum Fleisch, ganz wenig Milch, eher Soja-Milch, Vollkornprodukte und frisches Obst- und Gemüse. Keine Fertigprodukte. Trinke 2-3 Liter Wasser und Kräutertees am Tag.
Ich kann keine größeren Mängel feststellen, wohl eher "weil es mir ein gutes Feeling gibt", nehme ich Biotinkapseln.
Blütenpollen nehme ich z.Zt., weil ichs mal ausprobieren will mit den tollen Haaren
Cura-Zink-Kapseln nehme ich den WInter über jeden Tag, weil ich - wie auch jetzt leider - sonst von einem Infekt zum nächsten hechel.
Was ich aber wirklich, wirklich unterschreiben kann, ist die Wirkung von Hirse: Ich frühstücke morgens anstatt Haferflocken Hirseflocken. Das seit einem dreibiertel Jahr etwa. Besonders an meinen Fingernägeln sieht mans
Die sind echt mega-fest und brechen und reißen gar nicht mehr ein. Einen ähnlichen Effekt wirds auf die Haare haben, nur ich kann das jetzt nicht so objektiv feststellen.
Hirse hat viel Kieselsäure, die gut für Haare, Haut und Nägel ist. A propos Haut: Cellulite ist bei mir nicht sichtbar, obwohl wir eher schwaches Bindegewebe in der family haben und ich auch schon 27 bin. Hirseflocken? Ich mache weiter!!!![]()