Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger Avatar von Bananendame

Microdermabrasion in Hamburg?

Hi ihr Lieben!
    Ich habe schon öfters in Eurem Forum mitgelesen und muss Euch erstmal ein Kompliment machen: Was man hier erfährt, war mir schon sooo hilfreich! Ich find das Forum echt super!!!

Werde mich jetzt auch mal aktiv einbringen und hoffe auf Eure Hilfe zu meiner Frage. Ich habe überlegt, demnächst eine Microdermabrasion machen zu lassen, da meine Haut sehr uneben und zum Teil etwas narbig ist. Da man aber ja nicht jeder Kosmetikerin unbedingt so einfach über den Weg trauen kann, wollte ich mal fragen, ob jemand so etwas schon einmal in Hamburg gemacht hat und mir da eine Empfehlung geben kann?
    Das wär ganz toll!

Bananige Grüße,
    Bananendame

Fortgeschritten Avatar von Pfote

AW: Microdermabrasion in Hamburg?

Schön, dass du da bist.

Ich bin zwar auch aus HH, aber leider kann ich deine Frage nicht beantworten.
    Wollte aber trotzdem HALLO sagen
    Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)

BJ-Einsteiger

Morgen Bananendame,

ich hab mal vor ca. 2 Jahren hier:
    hamburger-hautcentrum.de

die Microdermabrasion durchführen lassen.
    Allerdings ist die Website nicht aktuell....

Ist eine ganz nette Praxis, arbeiten mit der Hautärztin Dr. Birgit Kunze (Praxis nebenan http://www.drbirgitkunze.de/) zusammen.
    Hab damals für 3 Behandlungen ca. 150 Euro bezahlt (mit normaler Behandlung/Ausreinigung etc. gekoppelt). Lass dir doch mal einen Termin bei Fr. Dr. Kunze geben - falls es für dich gut zu erreichen ist - und von ihr beraten.

LG
    sikabi

@honigbiene: Danke für das nette Willkommen!

@sikabi: Die Seite, die Du mir genannt hast, sieht ja echt in Ordnung aus und preislich würde das auch gehen! Prima! Es ist natürlich etwas weit außerhalb von Hamburg, müsste ich mal schauen, ob ich das überhaupt schaffe. Aber auf jeden Fall schon mal danke für Deinen Tipp!!

Vielleicht hat ja noch jemand einen Ratschlag, wo ich das machen kann???

LG, Bananendame

Fortgeschritten Avatar von Melrah

Hallo und herzlich Willkommen,
    habe leider auch keinen Tipp, aber vielleicht schreibst Du, woher Du kommst bzw. welche Stadtteile am ehesten für Dich in Frage kämen. Fände ich persönlich auch ganz spannend, denn Kosmetikerinnen gibt es hier ja wie Sand am Meer, aber eine vertrauenswürdige und fachlich kompetente zu finden, ist ja gar nichtso einfach.

Hi Melrah,

also bei den Stadtteilen bin ich relativ flexibel, am nähesten wäre für mich persönlich Eimsbüttel, Altona, Zentrum, Hamburg-Nord und alles in der Umgebung. Also alles was noch im Großbereich von Hamburg liegt, wäre ok, wenn es denn auch gut ist. Es gibt hier auch seeeehr viele Kosmetikerinnen, aber ich hatte mal eine Kosmetikerin, die mir zum Beispiel UNBEDINGT ihre Produkte aufzwingen wollte und das mag ich nicht.
    LG, Bananendame