oh den vintage pink lippie hab ich auch !! ^^ und ich liebe ihn![]()
oh den vintage pink lippie hab ich auch !! ^^ und ich liebe ihn![]()
hoffnungsloser nagellackjunkie
hab einen rimmel-kajal in petrol. der ist grottig meiner meinung nach. bei mir hängt er nach 2 stunden sonstwo und das sieht äußerst unfein aus
bei mir durchgefallen![]()
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
Sagt mal, gab es nicht mal so eine Übersicht hier irgendwo wo man nachgucken konnte in welcher Drogerie (dm, Rossmann...) es zur Zeit für Rabattaktionen gibt?
Such mir hier gerade den Wolf![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
bei mir musste der vintage-pink heute dann auch mitdabei wollte ich doch keine Lippies mehr kaufen.
Mal sehen wie der sich im Tageslicht macht...im Kunstlicht wirken die ja eh ganz anders
Hi
Hat vielleicht jemand von euch schon den Sexy Curves Mascara in einem Laden entdeckt?
Auf der Homepage von Rimmel steht der aber wo ich vor ner weile im Laden war gabs den nicht und hab auch sonst keine weiteren Infos finden können.
Weiß hier wer was?
Tschau und einen schönen Abend noch
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Habe den Vintage-Pink Lippie heut nochmal bei Tageslicht getestet, im Kunstlicht passt er bestens, im Tageslicht ist er doch bissl zu Rosa und hell, geht aber noch.
Diese Kunstlicht-Tageslicht unterschiede machen mich fertig...
Ist der "Vintage Pink"eher kühl? Im Laden sah er so schön rosenholzig aus, aber ich wollte ihn nicht direkt auf den Lippen testen. Hab dann den "Nude Deligth" mitgenommen, der ist toll - auch zum ohne Spiegel auftragen. Ich finde die Lippies riechen gut, nicht so gut wie Mac, aber wie die von meiner Mama früher wenn ich als Kind schminken gespielt habe :-P
Hab dann noch den "Birthday Suit" aus der Nude Collection mitgenommen, der ist auch sehr toll.
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
allerdings! auf meinen lippen kommt er übrigens recht dunkel raus (und zum glück als genau jene farbe, die ich schon ewig gesucht habe).
ich staune auch immer wieder, wenn einige mitglieder lippies posten, die ich auch habe und die lippenstifte bei ihnen völlig anders aussehen, als bei mir...
Das Problem dabei hab ich letztens erlebt, ich hab nen rosa Lippie getragen, draußen sah es wunderbar aus und im Einkaufszentrum schauen sie mich komisch an...da wirkte es ganz anders und passte überhaupt nicht.
In einer Kneipe hab ich einen Maveau-farbenen Gloss getragen, der wirkte auf den Fotos sowie im Spiegel der Toiletten jedoch knallig Rot.
Ich hasse sowas![]()
Ich kaufe derzeit das Nagellack-Regal leer
Die haben sooo schöne Farben
also die nude lippenstifte sind echt toll.der praline ist so schön. den vintagepink liebe ich auch und er trocknet nicht die lippen aus
ich habe den 600 soft coral aus dieser moisture renew (heißt die so?) reihe und der gefällt mir überhaupt nicht.
den geruch finde ich total eklig und die farbe sieht nur geswatcht auf dem handrücken toll aus.
den vinyl bronze lipgloss in 199 sunset ist ziemlich cool. aber den geruch finde ich auch eklig ;) das ist so ein orangengeruch
Ich habe mir die Sexy Curves Mascara von Rimmel gekauft und bin irgendwie enttäuscht. Weder großartig Volumen noch Länge. Booo hooo![]()
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
also dengelben aus der serie kannst du knicken,der ist grottenschlecht. die anderen habe ich nicht probiert, aber wenn ich lese, dass diese farbe hier gut ist probiere ich vielleicht nochmal einen 2ten aus der serie.abe der gelbe ist sein geld echt nicht wert
Den gelben habe ich noch hier rumliegen und kam noch nicht zum ausprobieren.
Den silbernen habe ich für den Blogartikel zweimal nen Tag lang Probe getragen (hab ihn ja noch net so lange). War nur schwierig, für die Swatches den Glanz einzufangen, hat aber letztendlich gut geklappt. Wir haben extra einmal ein Bild mit Lichteinfall und eines im Schatten gemacht.
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
ja ich werde einen anderen glaub ich nochmal testen und eine chance geben. vielleicht sind die anderen ja ganz gut....
ich krieg den blauen eyeliner aus der le gerade nicht von den lidern. heute abend muss wohl ein blaues amu her. wobei die farbe eh nur noch leicht zu sehen ist.
hat jemand von euch schon diese bronzecreme ausprobiert, aus der neuen LE?
hat schon jemand die neuen 6h-haltbaren Glosse getestet?
Hab gestern bei Rimmel sehr schöne Lacke gesehen für 4 Euro. Die Schimmern so toll, vor allem der Pinke und der Blau. Wobei ich sagen muss, ihr müsst mal den Blauen von Rimmel gegen den gleichen Ton von Astor halten. Da ist echt kein Unterschied, ausser das der von Astor 3 Euro kostet ...
Hallo Sligoangel!
Ich hab mir letztens den Stay Glossy in Stay my Rose geholt. Ich find den super, klebt nicht eklig (so wie Loreal...), trocknet nicht aus und hält etwas länger als andere Glosse, aber natürlich nicht 6 Stunden. Der Geschmack ist auch nicht aufdringlich, so ein bisschen Nivea-mäßig, würde ich sagen. Ich bin vom Tragegefühl und dem Ergebnis echt überzeugt
!
Oh dann lohnt sich ja die nähere Begutachtung doch mal, werd demnächst mal sehen ob ich nach dem positiven Bericht einen teste![]()
:zustim: Gut möglich! Beide gehören ja zum gleichen Konzern (Coty)...Wobei ich sagen muss, ihr müsst mal den Blauen von Rimmel gegen den gleichen Ton von Astor halten.
LE? Könnt ihr mir mehr dazu verraten? Habt ihr die bei Müller gesehen?aus der neuen LE
ich hab von rimmel auch schon viele sachen gehabt und ausprobiert... sicher werden mir jetzt nicht alle einfallen, aber manche snd mir noch in guter erinnerung geblieben... die sexy curves mascara hab ich mir als letztes gekauft und ich finde sie super^^ einen nagellack in hellrot habe ich (richtig süße farbe), einen lipgloss mit glitzer (mirror shine) und den bronzer. hab früher immer das make-up "recover" immer gekauft wegen dem schönen schimmer^^ eine kayal hatte ich auch und diverse mascaras (obwohl ich sagen muss, dass die glam eyes grottig war)
den 6h finde ich auch super,am anfang macht der immer so ein komisches gefühl auf meinen lippen, aber danach ist er so schön. er klebt überhaupt nicht
ich hab sie in einer bipa-filiale gesehen, den namen weiß ich leider nicht.
soweit ich mich erinnern kann besteht sie aus einem quad (2 bronzetöne, ein türkis, und ich glaube weiß), nagellacken und so einer tanning/bronze-creme fürs gesicht und den körper. sonst kann ich mich nicht mehr so gut erinnern..
weiß jemand von euch ob die sexy curves le ist oder ist sie jetzt auch im regulären sortiment?
Meine Sexy Curves Mascara liebe ich über alles& früher waren die Vinyl Lipglosse meine absoluten Lieblinge. Gibt es die noch zu kaufen? Ich bin immer nur im DM & da gibt es ja seit Langem kein Rimmel mehr
![]()
für die infos shinwa! dann werd ich mal die augen offenhalten!
also ich habe den vinyl letzte woche gekauft, habe ihn von rossmann.
den sexy curves gibt es im regulären sortiment
Ich fasse es nicht. Seit heute hat Rossmann bei uns Rimmel aus dem Sortiment gecshmissen - komplett. Und statt dessen Essence reingenommen. OHNE Vorankündigung im Laden *argh* dann hätte ich doch bei der letzten Rabatt Aktion zugeschlagen, das wollte ich bei der nächsten machen *heul*
Hier, ich.
Ich hab mir viel von diesen neuen Glossen versprochen, fand die Farben sehr ansprechend, aber die Haltbarkeit ist absolut unterirdisch. Die Glosse halten bei mir nicht länger als irgendein anderes Drogerie-Lipgloss. Kaum aufgetragen, schon verschwindet das Zeug auch schon wieder von den Lippen.
Was für eine Verschwendung.![]()
![]()
Ein Hoch auf meine geliebten 6h Glosse von Loreal, die halten nämlich wirklich.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!