also bei mir halten die echt gut.
also bei mir halten die echt gut.
Wer von euch eine Rimmel London Mascara ergattern möchte, sollte mal kurz im Blog vorbei schauen. Rimmel tauscht nämlich gerade alte gegen neue Wimperntusche und ich habe euch mal alle wichtigen Infos aus dem Newsletter in den Blogartikel gepackt![]()
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Bekommt man da nur Mascara oder kann man da auch was anderes bekommen?
Gibt man an, was man gerne hätte?
Meine Rimmel Sexy Curves neugt sich dem Ende, ist nicht ganz leer, aber die werde ich da wohl hinschicken.
Ich hab leider erst neulich ausgemistet, sonst hätte ich noch irgendne alte verklumpte Mascara da![]()
Ich hab meine Tusche schon losgeschickt. Ich bin gespannt, ob was kommt.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Hihi, ich hätte auch lieber die Normale. Aber die Wasserfeste nehme ich natürlich auch.
.-*-._.-*-._.-*-.
Hat eine von euch den grauen oder den braunen metallischen Lidschatten der grad in diesem Aufsteller im normalen Aufsteller ist... also der in diesem Fenster in der Mitte des Aufstellers steckt? Die sehen so toll aus, aber ich will mir nicht den 100000 schlecht pigmentierten Lidschatten kaufen... schon gar nicht für so viel Geld
Kann eine von euch zu der Qualität der beiden Schätzchen was sagen?
DANKE schonmal!
ich habe den....die pigmentierung ist mittelgut, sie ist also niht schlecht , könnte aber nach einem geschmack noch ein wenig stärker sein
Ich hab den grau-metallischen (Backstage heißt der, glaub ich) Lidschatten und er gefällt mir gut. Was die Pigmentierung angeht, stimm ich knufffi zu, könnte noch etwas besser seinZumindest ist der e/s besser pigmentiert als z.B. welche von essence/Manhattan/Jade. Und er lässt sich schön auftragen und verblenden.
@make-up-junkie: Bei uns gibt's Tester von den e/s, bei dir nicht?
grau-metallisch... könnte es sein, dass du vielleicht den "080 Glitzed" meinst, der wäre silber-grau... in dem Fall könnte dir vielleicht der Blog-Testbericht mit Swatch weiterhelfen. (Ich weiß grad nicht, wie die in den Aufstellern stehen, deswegen schieß ich mal einwenig ins Blaue)![]()
@kuri die nunace habe ich auch, wie gesagt diue ist toll, aber könnte ein bisschen intensiver sein. das stimmt auftrag klappt
Ich habe gestern von den Metallic e/s den Rock Star mitgenommen. Soooo schön! Er ist ganz buttrig-weich, lässt sich supertoll auftragen und ist mMn fast ein 1:1 Dupe vom BB After Hours.
Die Farbabgabe ist mit MAC vergleichbar, er lässt sich toll verblenden und die Haltbarkeit ist super.
Werde mir heute nochmal die anderen drei Farben aus dem Look ansehen![]()
Hat einer von euch schon Post von Rimmel bekommen? Ich noch nicht.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Nö, ich auch nicht.
Aber hieß es nicht auch, dass man bis zum 17.08. einschicken kann?
Ich denke, die schicken die Mascara (oder Gutscheine) erst danach los.
An alle die bei der Wimperntuschen Aktion mitmachen:
Wie habt ihr die Wimperntusche versand? In einem normalen Briefumschlag?
Ich hab sie in so einen wattierten Umschlag getan.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Meine Mascara ist heute gekommen.Es ist die Sexy Curves in Intense Black.
.-*-._.-*-._.-*-.
Cool! Hoffentlich kommt meine auch bald an, ich hab sie wirklich gleich am zweiten Tag der Aktion verschickt....
Kommt bestimmt diese Woche.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Meine ist auch da, ebenfalls die SC in Intense Black
Und ich finde sie so toll, dass ich gleich noch die wasserfeste Variante beim Rossi mitgenommen habe, für 25% off.
Wirklich, ist sie sooo toll? Dann freu ich mich umso mehr! Und wie gefällt sie Dir, Sallysmile? Hast Du schon getestet?
Ich hab sie noch gar nicht getestet.Ich hab mir erst eine neue von P2 gekauft und wollte die erst ein bissi leer machen, sonst hab ich alles offen und es vertrocknet eh nur.
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich wollte mir morgen einen dieser Nude Lipsticks holen! Taugen die was? Ich finde die Farben so schön! Kann mich aber gar nicht entscheiden, würde mir am liebsten 3 Farben holen. Irgendwelche Tipps ?
Hach, drei der Metallic e/s durften mit...
![]()
Meine Sexy Curves ist immer noch nicht da, und langsam hab ich den Glauben verloren, dass da noch was kommt...
@Puderfee: die drei e/s gefallen mir super! Würd mich über swatches freuen!
Das ist ja blöd.
Du hast sie doch auch relativ bald abgeschickt, oder?
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich meine, am ersten Sa nachdem ich die mail gekriegt hab. Im Sexy Curves thread hab ich gesehen, dass ich nicht die Einzige binLeider gibt es auf der homepage keine e-mail Adresse wo man mal nachfragen könnte
![]()
Oh das tut mir leid. Ich hab meine gleich Montag losgeschickt, evtl. waren es bis Samstag dann zu viele Leute.![]()
Geändert von sallysmile (17.09.2009 um 11:18 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
.-*-._.-*-._.-*-.
Glaub ich nicht, meine Schwester hat ihre am 4.8. losgeschickt, die hat ihre schon gekriegt. Und meine hatte ich sicher schon 10 Tage vorher in die Post getanDie haben mich einfach vergessen
![]()
Na das ist dann wirklich mysteriös.
Aber irgendwie blöd, sich wegen was zu beschweren was umsonst ist.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Schau dir mal den Birthday Suit an, ist nicht aus der Reihe, aber trotzdem "nude"
http://i675.photobucket.com/albums/v...DSC03991-1.jpg
http://img.makeupalley.com/thumb.asp...0_1_921676.JPG
http://miz-vee.blogspot.com/2009/07/...lipsticks.html
http://arabiandream.onsugar.com/3360062
So, ich hab vor ein paar Tagen versucht, eine mail über die Coty Homepage an Rimmel zu schicken, weil Rimmel auf seiner homepage keine eigene Adresse hat.
Ich hatte ja an der "Abschmink-Prämie" mitgemacht, und zwar GANZ AM ANFANG der Aktion, und keine bekommen![]()
Hier die Antwort von Rimmel:
Bin ehrlich gesagt schon sehr enttäuscht, weil ich halt auch dachte, dass der Vorrat begrenzt sein könnte (was m.E. nach NICHT in der Promo e-mail stand!), deshalb hab ich sie wirklich noch in der ersten Woche losgeschickt....Sehr geehrte Frau xxx,
Bedauerlicherweise ist die Promotion abgeschlossen.
Wir konnten nur so viele Mascara rauschicken, solange der Vorrat ausreichend war.
Leider ist mir auch nicht bekannt, wie die Auszählung stattgefunden hat.
Es tut mir leid, Ihnen keine positivere Nachricht zu kommen zu lasssen und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Janet Schmidt
Coty Deutschland GmbH
Rheinstr. 4E, 55116 Mainz
Geschäftsführer: Hans-Joachim Honigfort, Dr. Joachim Lubig
Sitz in Mainz, Handelsregister Amtsgericht Mainz HRB 4489
Coty Austria GmbH
Technologiestr. 10 / Wienerbergstr. 41
A-1120 Wien
Firmenbuchnummer FN 53867 - Handelsgericht Wien
Geändert von Caramel (17.09.2009 um 08:12 Uhr)
Das tut mir leid.![]()
Ich hab es schon so verstanden, dass die Aktion begrenzt ist. Aber wenn Du es gleich in der ersten Woche losgeschickt hat, ist das schon ärgerlich.
.-*-._.-*-._.-*-.
Hallo Leute!Kann vielleicht jemand den Latino von den Lippies mit der lila Hülle für mich swatchen?
Ich suche nämlich etwas, dass etwas heller und etwas wärmer(weniger mauvig) ist, als der Rose Vintage.
Weiß jemand, ob dann Latino etwas für mich wäre?
(Was für ein bescheuerter Name auch, wenn, dann sollte es ja wohl Latina heißen, oder?)
Liest du noch mit? Hast du vielleicht einen Swatch?
Ich hab diese Woche eine neue Rimmel LE bei Rossmann und bei Müller gesehen: Dark Spirits oder so ähnlich. Es gab eine 4-er Palette mit lila-Tönen, 1 Blush (glaub ich auch mit mehreren Tönen), die Glosse und 2 schöne lila Nagellacke. Hab aber nix mitgenommen, nur die Lash Maxxx Mascara
Kann jemand was zu den Trio-Lidschatten sagen? Wie ist die Pigmentierung?
http://www.rimmellondon.com/DE/produ...ct.aspx?id=265
Rimmel-Lidschatten sollen ja meistens nur mau pigmentiert sind, ist das bei den Trios auch so? Mich würde ja "Dreamy" interessieren..
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Weiss jemand wo ich Swatches von den Rimmel Moisture Renew Lippies finde? oder kann jemand welche machen? Ich hab den Coral und den Nude Delight, doch von den restlichen finde ich keine Swatches und die auf der Rimmel Seite sind miserabel![]()
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
Hier gibts einen Swatch vom Vintage Pink (und vom Nude Delight, den du ja schon hast)..
http://schmink-tipps.net/sternenstau...ssmann-mit-25/
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry