Ich hatte mir vor ein paar Wochen drei der metallischen Lidschatten aus einer LE gekauft. Bin wochenlang bei REWE drumherum geschlichen, irgendwann waren sie dann um die Hälfte reduziert, weil die ganze Theke rausging. Natürlich hab ich dann die drei (Backstage, Rock Star und den türkisen) mitgenommen.
Und ich bin immer noch begeistert von Rock Star und Backstage. ich benutz sie meist zusammen und das sieht toll aus. Hätte nicht gedacht, dass mir bei Rimmel mal was so gefällt (kauf da eigentlich nie was von).
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
@ BavarianBaby
Ja leideraber morgen hab ich Zeit und werd mir sie vor Ort ansehen.
Welche Produkte von Rimmel findet ihr die besten?
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
hat schon jemand den neuen mascara mit 14 x volumen getestet?
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ich habe heute Post bekommen...
Die Farbabgabe der e/s ist gut, Blush auch, die Glosse töntn leicht ud sind schön cremig.
Der einzige Minuspunkt, wenn man denn einen sucht, ist, das die Glosse fast zu gut geschützt werden und das abmachen der Folie etwas schwierig ist.
@puderfee: tolle Palette! In welchem Land gibts die denn?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Die Lippies von dem Link oben sind ja toll.
Um den thread mal wieder aus der Versenkung zu holen. Ich habe mir letzten Freitag drei der neuen Colour Show off Lippenstifte gekauft und bin sehr zufrieden. Ich habe mir drei Pinktöne, jeweils ohne Schimmer, ausgesucht. Bei Rossmann habe ich EUR 6,95 pro Lippie gezahlt. Ich hatte zwar überlegt, die nächste 25% Aktion abzuwarten, aber ich wollte alle drei gleich mitnehmen.
Die Lippies haben eine sehr interessante Konsistenz und Geruch/Geschmack.
Konsistenz: cremig-matt ohne auszutrocknen, halten ziemlich gut und haben eine tolle Farbabgabe
Geruch/Geschmack: irgendwie blumig, erinnert mich an Irisblüte, aber angenehm
Mein Fazit: sehr empfehlenswert. Ich finde die können locker mit hochpreisigeren Sachen mithalten und die pinke Verpackung ist der Oberhammer.
Hier ein Link: http://www.rimmellondon.com/uk/produ...ct.aspx?id=449
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich hab heut den glam rock eyeshadow geswatcht u war überrascht wie schön außergewöhnlich die farbe ist u v.a. wie toll es pigmentiert ist! Hätt ich von rimmel gar nicht erwartet... Hat den jmnd? U wann ist die nächste 5%aktion?![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Besitze von den Colour Rush Mono Metallics Live Show und Glam Rock und bin mit beiden sehr zufrieden.
Um die Colour Show Off Lippenstifte schleiche ich schon die ganze Zeit herum und werde wohl bei der nächsten 25%-Aktion bei Rossmann (wie dumm! war doch erst vor ein paar Wochen für Rimmel) zuschlagen.
edit: seh grad bei Frau Shopping, dass die 25%-Aktion für RIMMEL und Astor wohl noch bis zum 16.05. läuft, yay!
Geändert von mementomori (09.05.2010 um 13:01 Uhr)
Sind das eigentlich die gleichen e/s, die es auch damals in einer LE gab. Zumindest der Backstage war auch in der LE.
Bin immer noch sehr zufrieden mit den Metalls.
Heyyy Leute, habt ihr bei euch nen V-Markt in der Nähe?? Bei uns gibts 50% Prozent auf alle Rimmel Produkte, hab heut schon 2 Lippies und 1 Gloss mitgenommen. Soooooo günstig. Weiß nicht ob es überall so ist, oder nur bei uns.
Ich habe mir jetzt mal den Royal Gloss in cookie mitgenommen, den hatte ich in einer Zeitschrift entdeckt. Soooooo lecker *mjummi*
Ich muss jetzt mal sagen, ich liiiiebe die Rimmel Sexy Curves Mascara.
Hab mir die Waterproof-Variante gekauft weil ich wissen wollte ob die wirklich so gut ist wie gesagt wird, und ich bin sehr angetan. Die hält die Wimpern besser oben als meine L'Oreal Voluminous.
Ich denke dass ich defintiv erstmal bei der Sexy Curves bleiben werde und dass sie die Voluminous ersetzen wird, mit der war ich bisher immer zufrieden.
ich finde die waterproof sexy curves total schrottig. die ist knochentrochen, da bleibt kaum mascara an den wimpern.
Mir hat die mascara auch gar nicht gefallen!![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich mag Rimmel Produkte. Und die Mascaras gefallen mir am besten. Momentan benutzte ich die Sexy Curves und hab keine Probleme mit ihr. Sie macht bei unkomplizierten Wimpern auch einen tollen Schwung.
Mh bei mir gibt die gut Farbe ab und ist auch flüssig genug.
Aber ich glaube ich habe auch ein ganz gutes Ausgansprodukt mit meinen Wimpern. Die sind von Natur aus schon recht dicht, ich brauch einfach nur Verlängerung, Farbe und dass die Kurve gut gehalten wird.
Sagt mal, haben die das Bürstchen der Rimmel Volume Flash Maskara geändert?
Da steht auf einmal "X10" mit auf der Verpackung und ich bilde mir ein, dass die Bürste größer geworden ist und der Auftrag nicht mehr so gut klappt wie mit dem kleineren Bürstchen.
Hab ich Halluzinationen oder kann mir das jemand bestätigen?![]()
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
hallo!
habe gerade gelesen, dass der rimmel airy fairy lipstick ein dupe zum mac viva glam II sein soll. wo bekomme ich denn rimmel? bei dm nicht, oder? gibt es den lippenstift noch?
danke!
Ich hab mich ganz neu in den Vintage Pink-Lippie verliebt, der passt toll in den HerbstEr hält richtig gut und enthält keinerlei Glitzer, Flimmer etc...- ein richtig "erwachsener" Lippenstift!
Rimmel gibt´s auch bei Ihr Platz.
danke!
Von den Rimmel Lippenstiften bin ich ziemlich enttäsucht. Gibt zwar hübsche Nude Farben...aber die trocknen meine Lippen so dermaßen aus, dass ich sie nicht mehr benutze...muß es nochmal mit Primer versuchen. Die Lippis in den lilalen Hülsen sind da schon qualitativ besser, wobei mir der Vintage Pink leider gar nicht steht.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Bei mir gibts Rimmel ausschließlich bei Rossmann.
bei uns gibts rimmel sogar im rewe, da kann man auch mal schauen
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...oundation.html
Die Lasting Finish foundation wurde überarbeitet. Allerdings hab ich bei Youtube gesehen/gehört, dass genau die selben Incis wieder drin sein sollen![]()
Wie sind die Rimmel-Foundations überhaupt so? Lohnt sich das Ausprobieren da? Mein Revlon CS ist so gut wie leer und irgendwie brauch' ich auch mal was anderes (CS sieht immer irgendwie 'cakey' aus, bäh).
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ja die wollen bestimmt die 24h toppen, aber was soll das bringen. Es braucht auch niemand ne 24h haltbare Foundation. Ich will auch mal schlafen und das gänzlich ohne Make up.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich finds irgendwie komisch, dass es überhaupt Foundation mit 24h Halt gibt.
Wuäähh, ich will nicht so lange Make up drauf haben![]()
Es gibt von Rimmel neue Farben bei den Lasting Finish Lipsticks...ich bin verliebt
Super pigmentiert und lassen sich super auftragen! Sie halten zwar nicht die versprochenen 8 Stunden auf den Lippen, aber sie verschwinden auch nicht so schnell.
Hab mir bisher den die Farben Royalty, Cutting Edge und Independenc zugelegt. Aber das werden sicher noch mehr, für den Preis!![]()
Hab mich grad durch den Thread gewühlt und nach Erfahrungen mit den Lasting Finish Lippies gesucht. Gestern beim Müller hab ich ganz viele schöne Farben gesehen und der Preis ist eigentlich auch ok. Auf der Hand haben sie einen guten Eindruck gemacht.
Deine Erfahrung klingt gut, Mao.
Jetzt hab ich einen Müller Gutschein bekommen und würd den heute gleich einlösen... Irgendwie fixt mich der schwarze Lippie an, obwohl ich den sicherlich ganz selten tragen würde. Die anderen Farben sind jedoch auch schön. Leider sind die Tester von denen, die es mir angetan haben, in dem Aufsteller verschwunden. Also von der hinteren Hülse runtergeplumpst und in das Plastikteil reingefallen. Da müsste man drin rumpopeln wie ein Schimpanse mit einem Stock auf Futtersuche... Sehr ärgerlich.
Irgendwie war ich ganz überrascht, dass es Rimmel nicht mehr im DM gibt. Das ist mir gar nicht aufgefallen. Aber jetzt so im Nachhinein... schade! Einen Müller gibt es bei uns weit und breit nicht (bzw schlecht zu erreichen oder winzig), Rossmann sieht auch eher schlecht aus. Und in den Kaufhof geh ich ganz selten.
Naja, mal gucken, was mein Müller Gutschein (bin grad bei meinen Eltern im Müller-Land) mir heute noch bescheren wird
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Es gibt jetzt einen schwarzen Lasting Finish-Lippie?
Mit Rimmel bin ich irgendwie noch nie warm geworden- die Sachen, die ich bis jetzt hatte, waren alle zu schlecht pigmentiert oder haben penetrant künstlich gerochen. Außerdem finde ich die Produkte zu teuer.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Jepp. Hier die Übersicht:
*klick*
Ich hatte länger nix mehr von Rimmel. Die anderen Sachen interessieren mich aber auch nicht so. Nur die Lippies fixen mich stark an.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Die Lippenstifte sind auch das einzige was ich von Rimmel besitzte....aber die sind wirklich gut!
Sind wohl neu aufgelegt worden und nun auch besser pigmentiert.
Bei uns gibt´s Rimmel noch bei Schlecker und sowohl bei Kaufhof als auch bei Karstadt. Vielleicht kannst du da ja testen bevor du bei Müller zuschlägst?
Vor dem Schwarzen stand ich auch, der hinterlässt ein sehr cremiges Finish...hab mich dann aber dagegen entschieden da ich schon n´schwarzen von Barry M. habe und dann doch zu selten nutze.