weiß jemand ob nächste woche immer noch 50% auf rimmel bei rewe sind?
gehen die da aus dem sortiment, oder warum ist das so stark reduziert?
weiß jemand ob nächste woche immer noch 50% auf rimmel bei rewe sind?
gehen die da aus dem sortiment, oder warum ist das so stark reduziert?
Die haben so lange 50% bei Rewe, bis der Großteil weg ist, denke ich. Gibt es ja auch schon mehrere Wochen lang, die Aktion.
Vielleicht stellen die auch nur komplett das Sortiment um? Ich habe in den letzten Tagen in verschiedenen Zeitungen neue einzelne e/s von Rimmel auf den Beautyseiten entdeckt. Es sind Glam'Eyes e/s, die ich schon auf youtube bei US-Vloggern gesehen habe.
Wieso promoten die ein neues Produkt, wenn sie zeitgleich vom Markt gehen sollten?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Oh na das wäre ja sehr cool, wenn das nur überarbeitet wird und nicht rausgeht![]()
Falls jemand irgendwelche Liner von Rimmel braucht:
Hier habe ich gerade meinen Lieblings-Lipliner im 6er-Pack für 5,81 erstanden![]()
Flüchtling 2. Generation
Also heut bei Müller ist ein neuer Mascara von Rimmel erschienen. Denke nicht, dass die dann unbedingt rausgehen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Stimmt, wäre ja mal ganz nett, wenn sich die Firma mal äußern würde.
hat jemand schon die neuen Lacke von Rimmel gesehen? Sechs neue Farben sind dabei. bin mir aber nicht so sicher ob die vllt eine LE sind oder nicht.
Fotos von vier der Lacke gibts auf meinem blog![]()
Also ich wohne in Augsburg(Bayern) und bei uns ist gar kein Rimmelständer 50% reduziert. Hängt wohl von den Bundesländern ab.
Habe grade meine ersten drei Rimmel Lidschatten gekauft und die sind ja von Farbe und Qualität traumhaftVor allem Stage ist eine großartige Farbe.
Sagt mal ihr Lieben, wo kann ich denn überhaupt noch Rimmel kaufen? dm und Rossmann ja nicht oder? Viell kann mir jmd ein Tipp geben. Müller vielleicht? Unser Kaufhof hat nämlich leider auch nix.
Also in manchen Rossmanns gibt es Rimmel, nicht in allen. Und bei Müller gibt es Rimmel auch![]()
Anscheinend haben wir hier nur doofe Rossmänner
Aber wenigstens zu Müller könnte ich dann, danke!
Gibt es hier Meinungen über den Match perfection Concealer?
Haha, ja ich nochmal. Ich hab den gehabt und fand den nicht besonders, hat mir zu wenig gedeckt und ließ sich nicht so gut verteilen. Ich kaufe mir den auf keinen Fall nochmal.
Es bleibt auch sehr viel in der Tube, ich hatte schnell das Gefühl, der wäre alle, aber da war noch jede Menge drin, musste ich dann aufschneiden...
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Weiß jemand, ob es die Kate Moss for Rimmel-Lippenstifte in Deutschland gibt? Hab letztens in einem Rossman Lidschattenpaletten aus dieser Kollektion in der Rimmel-Theke gesehen, aber keine Lippenstifte.
Ich wurde bei Coral&Mauve angefixt von der Nummer 5...
weiss jemand wie viel die lippenstifte ungefähr kosten? ich gehe dieses wochenende nach deutschland und muss schauen,dass ich genug geld dabei haben werde^^
Kann mir einer etwas über die neuen Paletten erzählen, die mit dem Flaggendesign?
Die interessieren mich schon ne ganze Weile, aber der Preis von knapp 8€ is natürlich schon ne Hausmarke
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich hab eine davon gekauft...die dunkelblau türkis-grünliche... Royal Blue oder so heisst die. Farbabgabe ist gut für Drogerie... gebröselt haben sie jetzt auch nicht sonderlich. Sie schimmern alle schön, nur der ganz dunkle (schwarz-blau?) hat richtige Glitzerteilchen drin.
Ich hab dir die Farben mal schnell auf dem Handrücken geswatcht:
Je nach Lichteinfall ist der hellgrün-türkise Ton viel farbintensiver.
Alles in allem mag ich die Palette ganz gern, nur sind die Farbfelder schon sehr klein teilweise, manchmal erwischt man beim entnehmen des weiss leider auch ne Ecke schwarz. Man braucht schon sehr präzise Pinselchen, finde ich.
http://www.asos.de/Rimmel-London-Kat...N0aWNrL1Byb2Qv
Jedes Land hat andere Farben, ich hätte gerne die 13 und komme nicht ran :(
Heute bei Müller war alles in der Rimmel-Theke um 50% reduziert, mit dem Schild "Rimmel verabschieded sich vom deutschen Markt" - also es geht nicht nur bei Müller aus dem Sortiment, sondern überall. Das Schild war genauso wie damals bei Revlon, als das in Deutschland eingestellt wurde.
Wer sich also noch mit seinen Lieblingsprodukten bevorraten möchte..
Neein!! Mein allerliebster Concealer (Match perfection) ist von Rimmel!Und die Kate-Lippenstifte sind auch toll.
Die 5, von der ich schon geschrieben hatte, hab ich mir in England besorgt, aus der aktuellen Kollektion in Deutschland die 22 und die 19.
Aber es war ja zu befürchten, nachdem in fast allen Rossmann-Filialen Rimmel für Catrice gewichen ist...
och nein! mich nervt, dass sich in letzter zeit so viele marken vom deutschen markt zurück ziehen (oder gar nicht erst hier erhältlich sind)!
Ich bin gespannt was dafür als Ersatz rein kommt. Zu welcher Oberfirma hat Rimmel den gehört? Weiß das jemand?
hmm ok, leider finde ich für D keine FB Seite von Rimmel.
Rimmel gehört zur Coty Inc. in New York http://de.wikipedia.org/wiki/Rimmel
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
ah da gehört auch OPI und Sally Hansen dazu http://www.coty.com/brands
Hallo Fedora, leider steht noch nicht fest welche Kosmetikmarke bei uns einziehen wird. Schau aber immer mal wieder auf unserer Facebook Seite vorbei. Sobald sich etwas ergibt, erfährst du es hier. Viele Grüße, dein Müller Team
Mensch und ich hab mir gerade das Stay Matte Powder geholt, weil es so toll sein soll...
Hab aber auch den -50% Counter gesehen und einen Eyeliner gekauft. Hm, vll nochmal das Puder holen![]()
Und ich suche schon seit 3-4 Moanten eine Rimmel Theke. Hier gibts Rimmel schon lange nicht mehr, mochte immer gerne die Lipglosse. Noch lieber mochte ich damals Chicogo, aber dann wurde Rimmel draus und jetzt sind die auch weg. So'n shitt.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Ich wüsste ja gar nicht, wo ich bei uns in der Gegend Rimmel noch bekommen. Das ist bestimmt schon vor nem Jahr aus den Regalen verschwunden. Sehr schade
Was soll das denn bitte? Immer müssen sich die Marken vom deutschen Markt zurückziehen![]()
mein-blog
Das finde ich ja viel spannender.Bin schon gespannt; vielleicht kommt ja eine Marke, die es bisher noch nicht in Deutschland gibt. Oder Revlon kommt wieder. Das wäre der Hammer.
Ich hatte noch nie etwas von Rimmel. Einfach, weil es die Marke nicht überall gab. Noch nicht einmal bei uns im Müller.![]()
mein-blog
Ich auch nicht, aber lass mich doch bitte träumen.![]()
Mensch, das habe ich heute auch festgestellt. Dabei benutze ich seit Ewigkeiten den Kompaktpuder, bestimmt schon seit 8 Jahren oder so. Jetzt kann ich losziehen und Vorräte horten....