Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

Make-up bei leichter Akne

Hallo ihr Lieben,

Ich suche dringend eine Foundation für meine unreine Haut. Ich verwende bis jetzt die Foundation von Armani (lsf) oder von Shiseido die Powdery Foundation, sind ja eigentlich zwei gute Make-ups nur hab ich das Gefühl, dass sie meiner unreinen Haut nicht unbedingt gut tun. Früher hatte ich immer den Puder von Manhatten Clearface, aber der deckt mir zu wenig ab und meine Haut sieht damit immer noch "unruhig" aus. Könnt ihr mir ein gutes antibakterielles Make-up empfehlen, dass es auch in hellen Tönen gibt!?
    MF ist mir momentan zu zeitaufwendig, mit bestellen und richtigen Ton herausfinden.

Liebe Grüße, Shia

Experte Avatar von Bienchen92

AW: Make-up bei leichter Akne

ich find das MAC Studio Fix Fluid sehr gut
    deckt gut ab und gibt es in sehr hellen tönen (bin selber schneewittchentyp und brauch 15).
    hab auch kleine pickelchen und bei meiner arg hellen haut sieht das grausig aus, aber durch das studio fix fluid sieht man die rötungen überhaupt nicht mehr

Ps: ich seh grad du willst ein antibakterielles.. das ist es leider nicht..
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

BJ-Einsteiger

Danke für den Tipp, dass Studio Fix Fluid hatte ich schonmal hab es leider aber nicht vertragen..., es hat mir noch mehr Unreinheiten beschehrt.

Lg

sweetsusi
    Besucher

...
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 23:44 Uhr)

BJ-Einsteiger

Das Make-up von Shideiso speziell für unreine Haut hab ich mir auch zugelegt, nur kam mir der Ton irgendwie rosastichig vor, aber wenn du ihn als gelblich empfindest sollte ich den Puder wohl nochmal ausprobieren! Von Lancome sind mir die Farben leider alle zu dunkel, vor allem jetzt im Winter.
    Die Threads hab ich mir grad durchgelesen, vielen lieben Dank für die viele Mühe!
    Ich hätte halt gerne eine Foundation bei der ich wirklich sicher sein kann, dass ich von ihr nicht noch mehr Pickel bekomme und ich denke von daher sollte sie antibakteriell sein!?

sweetsusi
    Besucher

Hmm...
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 23:45 Uhr)

BJ-Einsteiger

Ich werde mir die Farbtöne von Lancome teint idole ultra nochmal genauer anschauen. Hab grad gesehen, dass die bei der Foundation zumindest mehr Farbauswahl haben als bei der Color Ideal, bei der mir der hellste Farbton noch zu dunkel war. Mal schaun, viell find ich ja noch die passende Flüßssg Foundation, solange benutzte ich noch Puder.., von dem wird komischerweise nichts schlimmer, egal welche Marke. Hm, kann aber nicht an Flüssig Foundation allgemein liegen oder!?

Lg

Fortgeschritten Avatar von SabrinaBerlin

vom Make up von Manhattan Clear Face kann ich dir abraten.. hab zwar net mehr pickel von gekriegt, aber die deckkraft ließ echt zu wünschen übrig..