Hallo,
ich hab ein paar von o.g. Lidschatten zuhause, die ich sträflich vernachlässige. Grund dafür : Die kriechen, da hilft bei mir auch die beste Base nichts.
Gibt es da auch Tipps und Tricks, wie sich das vermeiden läßt?
Liebe Grüße,
Lienchen
Hallo,
ich hab ein paar von o.g. Lidschatten zuhause, die ich sträflich vernachlässige. Grund dafür : Die kriechen, da hilft bei mir auch die beste Base nichts.
Gibt es da auch Tipps und Tricks, wie sich das vermeiden läßt?
Liebe Grüße,
Lienchen
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Eine e/s base vielleicht? Für Puderlidschatten nehm ich immer die von Artdeco, das hilft echt gut.
hm ... ehrlich gesagt glaube ich schon langsam das hängt vom individuellen augenaufschlag ab ...![]()
hab neulich den von meiner freundin ausprobiert (der natürlich auch um halb 3 nach 4 std tanzen toll aussieht) ... und was war? na klar - in jeder einzige auch noch so winziges lidfältchen hat er sich verkrochen
![]()
![]()
[size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif
Ja, das stimmt natürlichSchlupflider sind wohl auch so Kandidaten, dass so was schnell von dannen zieht - bzw. in die Lidfalte
![]()
Huhu,
ich benutze immer eine Base, habs mit der von Art Deco und der von Marbert getestet, aber irgendwie wirkt das bei denen nicht so![]()
Ich hab leider Schlupflider, da sieht man ganz schnell nichts mehr von denen. Naja, vielleicht verschenk ich sie an eine mit "besseren" Augen.
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey