http://img85.imageshack.us/my.php?image=dsc01121jg6.jpg
http://img220.imageshack.us/my.php?i...sc01122ny8.jpg
das sind meine Neuen. Sehr sehr schlicht - aber ich liebe sie
Ich hab mir vor kurzem die hier in braunem Wildleder bestellt Müssten in ca. 2-3 Wochen endlich da sein
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
TNT Stahlkappen-Schnallenstiefel..
Geändert von aeryss (17.06.2008 um 11:36 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@foxy_j und Lilja wo habt ihr denn die tollen stiefel her? die gefallen mir echt gut nur im geschäft find ich solche nie.
Waren auch gar nicht sooooo teuer. Weiss leider gar nimmer wieviel genau, vielleicht so um die 100 E
Und hier noch meine normaleren Replays von diesem Jahr, die waren allerdings teuer - 200.. aber ganz tolles Leder.
Und die Ganzjahresstiefel, die trage ich eigentlich fast immer. Auch bei 30 Grad.
Geändert von aeryss (17.06.2008 um 11:36 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
tolle stiefel aeryss
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
danke foxy_j aber ich glaub tack gibts in ö nicht oder haben die einen onlineshop, weißt du das vielleicht?
Meine neuen Stiefel
boah woher hast du die? und wieviel haben die gekostet?
das sind aber nicht zufällig die von buffalo oder?
@ asilein hmm, sorry online-shop von tack scheint es nicht zu geben
die marke heißt "jennifer taylor" vielleicht hilft dir das weiter. Die Klamotten von der Firma werden nämlich von mehreren Läden vertrieben. Vielleicht ist das bei den Schuhen auch so? Viel Glück bei der Suche
Ich habe grade sooo schöne stiefeletten von Sixty Seven bekommen wenn ich die cam wieder bei Hand habe mache ich Fotos.Sie sind einfach Perfekt ähnlich wie Die hier,aber viel schöner und edler (mehr absatz und ganz rund vorne)
Sorry, musste meine Freude mit irgendwem teilen, auch ohne Foto
@Nimue
Das verstehe ich...so neue Stiefel sind wie....ach was weiß ich...jedenfalls liebe ich es neue Schuhe zu haben
Sehen klasse aus
Ich habe bekomme richtig Lust auch mal wieder neue Stiefel zu kaufen, bin eh ein Stiefelfreak...
...hohe Stiefel, halbhohe Stiefel, Stiefeletten...ich sie ALLE.
Darum kann ich leider keine neuen Stiefel präsentieren
Zur Zeit siehe ich diese oft an:
...oder diese...
foxy_j dane für deine infos werd im lauf der woche danach suchen, hoffentlich find ich ja was, die stiefel sind nämlich genau nach meinem geschmack
Die Stiefel sind von New Rock, eine spanische Firma.
Recht teuer - aber mega Qualität!! Alle Schuhe (und ich habe sehr viele inzwischen ) von New Rock haben
ein gefüttertes weiches Fußbett und sind suuuuuuuuper bequem.
Ich kaufe sie online: http://www.darkshoes.de/index.php/cPath/29 oder in Friedrichshafen,
dort ist ein Shop der die führt.
Ein Bekannter von uns hat ein Motorradteileladen, er führt sie auch.
Geändert von Lady (18.11.2007 um 12:11 Uhr)
sind auch super bequem 100 € bei Zara
Mist, zara hab ich keinen hier ... naja vllt krieg ich sie ja im dezember in muenchen!
bei uns waren die nicht sonderlich vergriffen viel glück!
@fantaa: richtig erkannt von buffalo für 69,90 €.woher hast du die? und wieviel haben die gekostet?
das sind aber nicht zufällig die von buffalo oder?
Woher hast du die denn genau? Ich such die nämlich schon seit einer Ewigkeit, find sie aber nirgends. Hab sie jetzt im Otto Katalog bestellt, aber die kommen erst bis Ende Januar und so lang will ich eig. nicht warten
@ dieAnna
Deine Stiefel find ich auch klasse. Kann man die Schuhe vll. auch im Internet bestellen? Zara gibt´s leider nicht in meiner Nähe
ich hab mir vor zwei wochen auch neue stiefel gekauft sie sind aus einem super weichen, matten schwarzen leder! und sehr bequem
hier gibt es noch bessere fotos
@Lilja da werd ich m mo gleich hinschauen, wenn die so tolle schuhe haben, hoffe ich find auch welche
Dann wünsche ich dir viel Glück! Berichte dann, ob du etwas gefunden hast.
Liebe Grüße Lilja
Huhuuu...das sind meine neuen Schätze:
http://www.imwalking.de/stiefel-city...FtG6Mqqsl-6Q==
das sind meine Winterstiefel dieses Jahr, sehen halt super zu Skinny Jeans aus und sind wirklich bequem:
http://www.buffalo-shop.de/buffalo/u...559/index.html
Sky is the limit.
Neu von Tack
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Aus dem Buffalo Online Shop. Hab gerade mal für dich geschaut, bis auf Größe 39 ist alles lieferbar. Wenn du 39 hast, solltest du doch auf Otto warten.Woher hast du die denn genau? Ich such die nämlich schon seit einer Ewigkeit, find sie aber nirgends. Hab sie jetzt im Otto Katalog bestellt, aber die kommen erst bis Ende Januar und so lang will ich eig. nicht warten
Die Stiefel die Mary sich gekauft hat, fand Skipley so schrecklich, dass sie diese zurückgeschickt hat. Sie meinte, die wären schlecht verarbeitet?! Weiß es nicht mehr genau
*gulp*
Aaaaaaaaa Punkrockprincess, das war jetzt nicht fair, jetzt sag mir, dass sie nicht sooo teuer sind. *ggg*
Hmm, also meine sind zumindest in Ordnung, bin da eigentlich recht anspruchsvoll.Die Stiefel die Mary sich gekauft hat, fand Skipley so schrecklich, dass sie diese zurückgeschickt hat. Sie meinte, die wären schlecht verarbeitet?! Weiß es nicht mehr genau