@Lilja tja war noch nicht wegen schuhen schauen htte die woche 2 prüfungen deshalb bissl im lernstress morgen schau ich hin, weil mir ist echt schon frisch
hoff so das ich gescheite find
oh also bei meinem Tack war so ne Aktion es gab 20% un so kosteten die "nur" 39,99
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Hallo KittyKat,
die Stiefel habe ich in schwarz,da ich typbedingt kein Braun tragen kann..und da passt schwarz einfach besser. Bin super zufrieden!!!
Gruß,Jule
meine neuen
hab mich entlich mal getraut mir welche mit Absatz zu kaufen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt noch größer bin.
Geändert von Autunno (05.12.2007 um 18:50 Uhr)
ich habe mir die hier bestellt
http://www.darkshoes.de/product_info...roducts_id/314
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Autunno dein neues Schuhwerk ist hübsch.
voriges ja gekauft .. aber hab sie erst dieses jahr angezogen =)
Geändert von Acharn (06.01.2008 um 01:09 Uhr)
Erst grad vor kurzem gekauft:
IVY - man gewöhnt sich dran. Ok meine mit Schnallen gehen bis zum Knie und im Sommer isses schon etwas viel, da zieh ich lieber die normalen 10-Loch an.
angelheaven - die sind ja auch süss, ich such immer irgendwas mit nicht sooo hohem Absatz, aber nicht zu langweilig ..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
angelheaven, nette stiefeln =)
heute in der ubahn hab ich die urgeilen stiefeln gesehen ... aber mich leider nicht getraut zu fragen
Hoffe es ist okay, wenn ich kurz mal eine Frage in die Runde werfe .
Hab bei 3suisses.de grade diese Stiefel entdeckt:
http://www.3suisses.de/shop/Stiefel/...uctdetail.html.
Hat die zufällig jemand und kann mir sagen wie die so vom Schaft her ausfallen? Auf dem Bild sieht der leider ziiiemlich schmal aus (hab breitere Waden :leiderja:). Und auch wie die von der Bequemlichkeit her sind, trage eigentlich nie hohe Schuhe (bin Chucks-Trägerin, bis jetzt noch).
Achja, und wie hoch die Schafthöhe wäre auch gut, die steht ja nicht dabei. Bin relativ klein. Danke euch :)
Meine. Ich sie einfach
das ist der richtige thread für mich! hab mir in den letzten woche 2 paar stiefel gekauft und freu mich wahnsinnig drüber, dass ich überhaupt welche gefunden habe mit meinen dünnen beinchen.
am abend werd ich die stiefel abknipsen und die fotos einstellen!
LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein
so wie angekündigt meine neuen stiefel. beide aus leder und langschaftstiefel!
@essencia: Von welchem Hersteller sind das zweite Paar.
Ich liebe ja Stiefel von duoboots.de!
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Solche braunen Lederstiefel habe ich auch (von Reno-Young Spirit). Sind nur wirklich sehr derb und passen nicht zu schicken Röcken.
Deshalb bräuchte ich eigentlich auch noch schwarze ....
an die von duoboots hab ich auch gedacht, aber dann hab ich mir gedacht, dass ich zuerst mal alle schuhgeschäfte abklappern will, weils mir doch lieber ist, die schuhe zu probieren und dann erst zu kaufen.
die 2. paar stiefel sind vom schuhgeschäft stiefelkönig von deren eigenmarke SK und haben ca 140€ gekostet. bin mir nicht sicher obs in D auch den stiefelköbig gibt. ne seh grad, dass das ein österr. handelunternehmen ist. sorry
die braunen sind mein jeans-in-die-stiefel stiefel. die anderen zieh ich zu röcken etc an, aber auch zu hosen. die braunen kkönnte man sicher auch zu einem legeren jeansrock anziehen, aber eleganter sind die schwarzen.
Seltsam, die Flecken auf dem 2. und 3. Stiefel von rechts sind irgendwie durch die Kamera entstanden.
wow! die hellbraunen ganz rechts gefallen mir am besten!