Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    BJ-Einsteiger Avatar von Miez
    Meine Laune...
    Sick

Hyaleronsäure

Hallo Ihr Beauty-Mäuse,

...habe mir nach begeisterten Berichten von einer Freundin (Reformhaus-Fachverkäuferin) via Netz reine Hyaleronsäure bestellt. Das Zeug ist ganz schön teuer - weia, aber - was soll ich sagen? Ich bin völlig verblüfft ob der Wirkung. Habe einfach den Inhalt der Ampulle (es sind 10 Stück pro Packung) pur unter die normale Gesichtspflege gegeben. Wahnsinn ! Die Haut sieht sowas von durchfeuchtet aus - und fühlt sich auch so an. Werde die ruinöse Investition wohl wieder tätigen.
    Nun meine Frage: hat jemand (mehr) Erfahrung mit diesem "Wundermittel" - gibt es eine Möglichkeit, die Säure noch zu intensivieren? Wir haben überlegt, ob vielleicht ein Liposomgel das ganze noch besser in die Haut bringen könnte...
    Oder gibt es einen Beauty-Engel, der ein Fertigprodukt mit HS empfehlen kann? Bin für jeden Tipp dankbar !!!

Die Miez

Forenkönigin Avatar von mina

AW: Hyaleronsäure

aeh ich will gar nicht wissen wieviel du fuer deine ampullen bezahlt hast... aber 1 g reine hyaluronsaeure kostet 6 EUR und damit bekommt man 100 g gel ca... also nicht ueberragend teuer.
    es gibt hier genug threads ueber hyaluron, bitte mal suchen.

/mina

Schafhirtin

Gemessen an der Dosierung in Kaufkosmetik, eher 500gr ;)

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Miez Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Beauty-Mäuse,

...habe mir nach begeisterten Berichten von einer Freundin (Reformhaus-Fachverkäuferin) via Netz reine Hyaleronsäure bestellt. Das Zeug ist ganz schön teuer - weia, aber - was soll ich sagen? Ich bin völlig verblüfft ob der Wirkung. Habe einfach den Inhalt der Ampulle (es sind 10 Stück pro Packung) pur unter die normale Gesichtspflege gegeben. Wahnsinn ! Die Haut sieht sowas von durchfeuchtet aus - und fühlt sich auch so an. Werde die ruinöse Investition wohl wieder tätigen.
    Nun meine Frage: hat jemand (mehr) Erfahrung mit diesem "Wundermittel" - gibt es eine Möglichkeit, die Säure noch zu intensivieren? Wir haben überlegt, ob vielleicht ein Liposomgel das ganze noch besser in die Haut bringen könnte...
    Oder gibt es einen Beauty-Engel, der ein Fertigprodukt mit HS empfehlen kann? Bin für jeden Tipp dankbar !!!

Die Miez
    hallo miez,

wenn du etwas fertiges mit hyaluronsäure möchtest, dann kann ich dir die aquaIntense-serie von M. Asam bei HSE 24 empfehlen.

schau mal hier

und hier

und auch hier

besonders das beautyserum enthält drei versionen hyaluronsäure und befeuchtet wirklich super die haut.

aber natürlich kannst du auch jedes andere produkt mit hyaluronsäure aufpeppen - mit dem preiswerten pulver ist das kein problem.

treibt ihr Unwesen

ich habe mein fertiges hyularongel von behawe ...einfacher geht´s nicht und zu teuer ist es auch nicht

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Meine Laune...
    Sick

Hallo liebe Freckles,

danke für Deine Tipps - leider habe ich ein grundsätzliches Problem mit Bestellwaren (ich weiß - das ist völlig hinterwäldlerisch..). D.h. ein TV-Shop kommt einfach als Anbieter nicht in Frage. Und soviel mir bekannt ist, gibt es die Produkte exklusiv bei den Shops - oder?
    Sonst wäre auch Christine Niklas interessant - aber auch diese Dame wählte leider den Versand als einzigen Verkaufsweg - dann nicht für Miez
    Trotzdem danke für Deine Antwort !!
    Die Miez

Meine Laune...
    Sick

Hi Mina,

ich hatte durchaus vorher im Forum und den Testberichten gesucht - aber wenn man sich natürlich ein "E" für ein "U" vormacht erschwert das die ganze Sache doch erheblich... Bin nun aber schlauer und informierter als vorher - danke für die Antwort (und warum eigentlich zynisch?)

Und mehr als 6 Eus pro Gramm waren das auch nicht - teuer einfach deshalb, weil ich's verschwenderisch PUR angewandt habe.
    Ich habe früher (zu Steinzeiten) Kosmetik selbst gemacht - da gab es HS meines Wissens noch gar nicht einzeln zu kaufen. Jetzt habe ich einfach keinen Nerv mehr dafür - deshalb war die Frage, ob man etwas Fertiges aufpeppen kann...

Wünsch' Dir noch nen schönen Tach und

Die Miez

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    ich habe mein fertiges hyularongel von behawe ...einfacher geht´s nicht und zu teuer ist es auch nicht
    Kannst du mir bitte verraten, nach welchem Kriterium ich bei Behawe suchen muss? Wenn ich Hyularongel eingebe findet die Suchfunktion nüscht.

FrouFou
    Besucher

"hyalurongel"

Zitat Zitat von VerenaFou Beitrag anzeigen
    "hyalurongel"
    oooookay. Danke!

Forenkönigin Avatar von mina

Hi Mina,

ich hatte durchaus vorher im Forum und den Testberichten gesucht - aber wenn man sich natürlich ein "E" für ein "U" vormacht erschwert das die ganze Sache doch erheblich... Bin nun aber schlauer und informierter als vorher - danke für die Antwort (und warum eigentlich zynisch?)

Und mehr als 6 Eus pro Gramm waren das auch nicht - teuer einfach deshalb, weil ich's verschwenderisch PUR angewandt habe.
    Ich habe früher (zu Steinzeiten) Kosmetik selbst gemacht - da gab es HS meines Wissens noch gar nicht einzeln zu kaufen. Jetzt habe ich einfach keinen Nerv mehr dafür - deshalb war die Frage, ob man etwas Fertiges aufpeppen kann...

Wünsch' Dir noch nen schönen Tach und

Die Miez
    du hast hyaluronsaeure garantiert nicht pur angewendet. das waere dann koerniges pulver. was du pur angewendet hast ist hyalurongel. aber aus 1 g hyaluronsaeure kann man (mindestens) 100 g reines hyalurongel machen.

/mina

freckles
    Besucher

Hallo liebe Freckles,

danke für Deine Tipps - leider habe ich ein grundsätzliches Problem mit Bestellwaren (ich weiß - das ist völlig hinterwäldlerisch..). D.h. ein TV-Shop kommt einfach als Anbieter nicht in Frage. Und soviel mir bekannt ist, gibt es die Produkte exklusiv bei den Shops - oder?
    Sonst wäre auch Christine Niklas interessant - aber auch diese Dame wählte leider den Versand als einzigen Verkaufsweg - dann nicht für Miez
    Trotzdem danke für Deine Antwort !!
    Die Miez
    das macht doch nix, wenn du nichts via TV kaufen möchtest.

ich finde das allerdings sehr vorteilhaft gegenüber dem kauf vor ort: bei HSE hast du ein rückgaberecht von 4 wochen, in denen du die produkte ausgiebig testen kannst. (wenn du dann zurück schickst, sollte das gebinde aber noch mehr als halb voll sein) - das kannst du bei käufen vor ort nicht.

treibt ihr Unwesen

@Chumani sorry ich hab´s zu spät gelesen aber Verena hat ja netterweise schon geantwortet

ist ja auch ein doofes wort zum schreiben ...ich muss auch jedesmal in die tastatur starren ( als ob das was hilft ) und überlegen in welcher reihenfolge die buchstaben nun geschrieben werden hulay, hülau, hylau ... nervt schon

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    @Chumani sorry ich hab´s zu spät gelesen aber Verena hat ja netterweise schon geantwortet
    Macht doch nix. Ich hätte ja nur mal die Tomaten von meinen Augen ernten müssen

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Hey wie wärs denn mit Viscontour Serum.Das ist reine körpereigene Hyaluron- Säure.
    Gibt bei der Online Apotheke schon sehr günstig.

freckles
    Besucher

hallo immortal,

körpereigene hyaluronsäure gibt es nicht - oder hat man menschen angezapft?

der körper kann grundsätzlich nicht zwischen künstlich produzierter und natürlicher hyaluronsäure unterscheiden.

beide hya-säuren gleichen der menschlichen, deshalb nimmt er beide gerne auf.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Ja hab nur gemeint, das die nicht mehr aus Hahnenkämmen gemacht wird.