Hej,
es gibt im D&M Nägel mit Gel.
Hat die jemand von euch ausprobiert? Haltet das Gel gut und wie wird das Gel überhaupt hart oder braucht man auch eine UV-Lampe dazu?
Hej,
es gibt im D&M Nägel mit Gel.
Hat die jemand von euch ausprobiert? Haltet das Gel gut und wie wird das Gel überhaupt hart oder braucht man auch eine UV-Lampe dazu?
Ich kenns nicht, aber ich würd von sowas auch generell die Finger lassen, wenn man sich damit nicht wirklich auskennt.
Just my two Cents...
Hello again!
Gelnägel?Aus dem DM?Also wenn es lichthärtend ist, muss wohl eine Lampe bei sein. Ansonsten: was soll der Spaß denn kosten? Denk nicht, dass es wirklich was taugen kann. Und dann schließ ich mich Lilli an: als Laie bekommt man keine Gelnägel hin, die wirklich dauerhaft gut aussehen und halten. Da bringt einem auch das beste und teuerste Gel nix.
Meine Meinung.
Najo wollte es ausprobieren, aber hab mich gefragt wie ein Gel ohne einer UV-Lampe gehärtet werden kann
Dann muss ich wohl wieder zur Nageltante![]()
Kannst Du das mal bitte näher beschreiben??
Von welcher Firma ist das denn? Kann man das evt. auf der DM-Homepage sehen??
Fragen über Fragen...
LG Sahara
ist bestimmt acryl
oder komisches zeig mit aktivatorspray
Es ist von Fingr's
http://www.fingrs.ch/index.php?id=33
naja und dieses acryl ist nicht das hochwertige zeug wie man professionel benutzt , daher noch viel schwierger und für acryl bracht man einen speziellen pinsel.
axo finger weg von fingrs
habs grade gesehen schrott..mache selbst gel und acryl nägel ...und das ist jedenfalls schrott.
Cool. Kannst du mir dann sagen ob dieses Set gut ist? Ob die UV-Lampe stark genug ist?
http://www.ottoversand.at/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoAt-Site/de_AT/-/EUR/OAT_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=Lx6F2D-2JmTP2XgW7FiJsFO8krmgfqrpxfhj4xq0EmhwHsvG0KlxqMABs 89NKPGMYuw=?ArticleNo=5511867&Source=Search&ls=0&s term=NAGEL&pagenu=1&sanz=8&smark=&sges=&sfarb=&spr eis=&sart=&squal=&stype=E&sort=&setLastShopName=Su che
kann den link leider nicht anklciken..aber im großen und ganzen mag ich keine sets ...finde sie nicht gut..da sind sachen dabei die man nicht braucht teilweise,bei anderen wiederum wird an der quali gestart aber der käufer denkt zuerst man hab ich ein schnäppchen gemacht. uv lampe muss 4 birnen haben a 9 watt sprich insgesamt 36 watt dann ist sie gut.
@miKI
Seriörse Anbieter liefern Gel nur an Personen, die einen Schulungsnachweis vorlegen. Die billigen Sets kannst Du vergessen, die Primer stinken wie uralter Käseund das Gel verursacht bei der Verarbeitung starke Kopfschmerzen. Ich kaufte mir vor ca. 4 Jahre mal ein Set bei Ebay und machte damit schlechte Erfahrungen. Das billige Gel zerfließt auch schnell und bleibt während der Aushärtung einfach nicht in der aufgetragenden Form.
Falls Du sehr geschickt bist, kannst du bei vielen Anbietern Kurse für 1-2 Tage buchen und dort ein Starterset kaufen. Du bekommst nach Kursende ein Zertifikat und kannst dann höherwertige Gele (zb. von Maha oder LCN) erwerben.
Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.
Also ich muss sagen ich hab nie einen Kurz oder irgendwas belegt und komme sehr gut zurecht! Man muss einfach nur üben, üben, übenZitat von Isabella085
Also ich habe so angefnagen mit diesem Set...Ich muss sagen das man sich da fast schon zu tote feieltZitat von miki
Also das Preisleistungsverhältniss is auch ziemlich mies...
Ich würde Dir vorschlagen dir eine Set bei Ebay zu kaufen. Ich kaufe meine ganzen NailArt-Sachen nur üb erEbay und bin sehr zufrieden!
Achso von Fingrs, das kannste getrost vergessen, ist nur rausgeschmissenes Geld und die Finger sehen dann schlimmer aus, als vorher!
Ich würde Dir generell davon abraten, ein Set zu bestellen und selbst zu versuche.
Ich hab das ne Weile auch gemacht, mit verschiedenen Gelen, auch teuren, ist leider nie wirklich gut geworden.
Jetzt züchte ich meine eigenen Nägel. Klappt gut mit Alessandro express Hardener und P2 Double-up mit Mango Extrakt.
Viele Grüße Sahara
naja ausserdem ist es ne noch ne sache,nägel nur hinbekommen oder gut hinbekommen mit stresspunkt, c-kurve, smile ,etc. ist noch ein ganz andere sache.
ein laie wird es einfach nicht so hinbekommen wie ein GUTES nagelstudio.
und jeder der was anderes behauptet soll bilder einstellen.
meine meinung
Ich hab meine auch schon selbst gemacht. Die sahen nicht schlecht aus, aber haben eben keine 3 Wochen gehalten. Noch dazu braucht man als Anfänger viel länger- die Zeit hab ich gar nicht mehr.
Und dann ist es eben so, wie schon geschrieben wurde: wenn es alle in nagelstudioqualität können würden, könnten die alle dicht machen.
Ich find es richtig, dass man ohne Zerti keine hochwertigen Produkte bekommt.
Thnx für eure Antworten
Na gut habe es jetzt erstmal gelassen und mir gestern professionele machen lassen :)